@saian
Schonmal daran gedacht, dass vielleicht die 2 anderen Girls gerade belegt waren und sich deswegen nicht vorstellten ?
Ansonsten danke für diesen Bericht, weiter so !
ne geht ja nicht um das…die zwei anwesenden stellten sich ja nicht mal vor…was ich damit sagen will ist lediglich man merks das sie ein wenig unerfahren sind…
wweiss nicht war zum erste mal dort vielleicht ist das in der tagesordnung keine ahnung…
auf jeden fall freute sie sich sehr…
auf jeden fall nicht falsch verstehn… sie ist sehr hübsch… und ein ganz nettes girl…ich geh wieder ganz klar…
@FM - wie kommt Saian nach seinem 27. Beitrag zur Ehre des 1. Beitrags gleich danach?
@alle
Patricia durfte ich als erster an ihrem allerersten Arbeitstag kennenlernen. Es war am offiziellen Eröffnungstag (Montag). Ich war wohl so früh, dass sie noch alleine war.
Wie Saian sagt, sie ist sehr hübsch, ein ganz nettes girl und wirklich noch sehr neu. Sie frug viel und ich erklärte auch viel. So wurde es eine sehr lange halbe Stunde. Der Massageteil war ja von Haus aus seeeehr gut. Bei Französisch (ohne Nachfragen und mit Gummi) und dem Verkehr hat sie wohl noch etwas Angst gehabt, sie könne etwas falsch machen oder etwas, was mir nicht gefallen könnte. Tja, ich konnte sie etwas beruhigen und im Endeffekt ging sie dann sehr gut mit und ich hatte im Anschluss das Gefühlt gehabt, an diesem Tag auch meine gute Tat vollbracht zu haben
Gebt ihr doch bitte noch die Zeit, etwas mehr aufzutauen. Ich habe das persönliche Gefühl, dass sie sich zu einem guten Tipp entwickeln wird.
Gruss. Happy
@happy
weil er sein profil zuerst gelöscht hat um sich später neu anzumelden.
@FM
Danke. Wieder was gelernt…
@ Saian
Ich danke dir für den Bericht über die heisse Patricia, die anscheinend schon einen Besuch wert ist. Werde irgendwann einmal die Füsse unter die Arme nehmen und nach Rappi pilgern.
Ich habe die süsse Patricia an ihrem zweiten Arbeitstag in Rappi erleben dürfen. Sie ist so lieb und einfühlsam. Sie ist es wirklich wert den weiten Weg nach Rapperswil unter die Räder oder die Füsse zu nehmen.
® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬
Habe den tread vom melodys mirgage nicht mehr gefunden, wo ist er?
im melodys mirage hat ein bezauberndes teenie begonnen, pamela. habe zwar noch keinen serice mit ihr gehabt, aber sie ist ein echt faszinierendes nettes topgirl.
schaut die gallerie unter erotic-info.ch/pamela an.
ein erfahrungsbericht folgt…
Gruss
Gimley
Ritter ohne Furcht und Tadel
® danke, korrigiert, admin sexy-tipp ¬
@Gimbley, Du musst halt nicht unter Region Zürich, sondern unter Region Ostschweiz suchen. Rappi ist ja nicht mehr im Kt Zürich, dann wirste fündig;)
@admin: Du hast Gimbleys posting in den falschen Thread verschoben, Richtig wäre Melody Mirage (unter Region Ostschweiz)
@Gimley
Irgendwie scheinen die vielen hübschen Girls dir total die Sinne zu vernebeln
Den Melodys-Mirage-Thread findest du unter Studios Ostschweiz !
Sehr nett . Es geht mich zwar wirklich gar nix an aber ich frage mich doch, ob die gute Pamela wirklich optimal beraten ist, ihr Gesicht unverdeckt auf der Website eines Bordells zu zeigen. Beim einem Girl aus dem Ausland ist die Wahrscheinlichkeit vielleicht nicht so gross, dass ein Bekannter auf die Seiten eines Rapperswiler Puffs stösst aber bei einem CH Girl ist’s wohl nur eine Frage der Zeit. Mit 18 ist einem sowas vielleicht noch piepegal aber auch in ein paar Jahren wird der Beruf der Prostituierten noch nicht gesellschaftlich akzeptiert sein.
Zeit für eine kurze Photoshop Session?
Viel Spass
Snark
@Snark,
normal wetden sogar die Muttermale, Tatoos, usw, retouchiert.
War ihr eigener und ganz ausdrücklicher Wunsch.
Sie wird ihre Gründe dafür haben,
besitos para -casi- todos,
Melody
@All
Habe mich von den geilen Fotos von Pamela verleiten lassen und bin heute bei ihr gewesen.
Es war eine geile Nummer, ich habe zwar wieder auf Verkehr verzichtet, um mehr von Ihrem Französich und umgekehrt zu haben, aber das habe ich nachher bereut.
Zuerst hat Sie mich gestreichelt und ich Sie, dabei hat sie mit etwas Öl nachgeholfen. Dann Gummi drum und ab zum Französisch-Unterricht. Musste aber schon bald unterbrechen, da ich unbedingt Ihre wirklich geile Muschi probieren wollte. Die schmeckt echt lecker und sei jedem empfohlen.
Küssen war leider nicht, obwohl auf der Webseite angepriesen; naja ich war Ihr wohl nicht sympathisch genug.
Die Erlösung kam dann nach einer gekonnten Handmassage mit F-Unterstützung, war gut, aber ich hätte mit Verkehr buchen sollen.
Nächstes Mal werde ich NS ausprobieren, @Mirage: Bitte organisiert doch eine Gummidecke fürs Bett…
Fazit: Toller Körper, nette Unterhaltung, geile Muschi
Sehr empfehlenswert.
Einziger Kritikpunkt: Sie hat mich etwas lange warten lassen, schon zu Beginn und auch am Schluss. Nach 5 Minuten bin ich dann gegangen, es hat sich niemand blicken lassen, auch auf meine Rufe nicht. Na ja, die Zigarettenpause ist wahtscheinlich wichtiger
War vorvorgestern schon im Mirage, diesmal bei Saskia.
Sie hat einen schönen Körper, Ihre Frisur ist etwas gewöhnungsbedürftg aber ganz reizvoll.
Umgehauen hat mich Ihr Französich, welches sehr hingebungsvoll … und ganz unerwartet ohne Gummi war.
Leider hat sie auf meine Zungenspiele nicht richtig reagiert, sie wollte lieber mich verwöhnen, was ihr ja hoch anzurechnen ist. Ich brauche aber auch die Sinnesreize Ihrer Liebesgrotte, visuell und geschmacklich um richtig auf Touren zu kommen, was dann auch trotzdem gut geklappt hat.
Fazit: Makelloser Körper und super Französisch
Empfehlenswert!
Wie ich gerade dem Melodys-Tagesplan entnehme ist heute der Melodys-Chat wieder für alle die sich interessieren offen. Ihr könnt also erleben was sonst nur den Kunden vorbehalten ist. Einige der Girls zeigen, wenn Tag der offenen Tür im Chat ist, weniger als sonst, oder schreiben nur und zeigen sich gar nicht, denn Piercings, Tatoos, Muttermale, usw. könnten ja von Freunden, Bekannten, Nachbarn usw. erkannt werden, und dies ist nicht unbedingt das Ziel. Denn es wird ja auch bei den Kunden auf Diskretion wert gelegt. Warum also nicht auch bei den Girls.
Ob allerdings auch Girls aus dem Melodys-Mirage im Chat auftauchen weiss ich nicht, lassen wir uns einfach überraschen ob sie kommen, oder ob die Zürcher Girls den Chat bestreiten.
Weitere Infos gibts auf der Melodys-Homepage unter:
melodys.ch/tagesplan.php
Der Chat war heute wieder mal ganz aussergewöhnlich lang. Melody ab 17:30, Züricher Girls ab 18 Uhr und ab 20 Uhr bis jetzt die heissen Girls aus Rapperswil. Marina, Patrizia, Vanessa und eine namenlose Neue die heute ihren 1. Tag im Melodys-Mirage hatte. Alle die nicht dabei waren, haben etwas versäumt.
Jetzt noch mit 10 Chattern und heissen Shows der Girls.
Jetzt möchte ich mal wieder diesen Thread um mindestens einen Eintrag erweitern. Es wundert mich, dass sonst niemand sich hier über die Erlebnisse äussert. Vergangene Woche war ich wieder mal da und habe von Isabelle erfahren, dass es eigentlich recht gut läuft, aber die meisten Kunden aus dem Zürcher Oberland und Kanton SG wohl eher über die Printmedienanzeigen zum Melody’s-Mirage kämen als über das Internet.
Meine etwas überzogenen 20 Minuten bei Isabelle waren gut. Die Bilder auf der h/p sind echt, sie ist auch relativ neu dabei und noch in der Lernphase. Sie massiert gut (mit Körpercreme statt mit Öl, was mir persönlich sehr gut gefällt) und sie bläst sehr gut - Handeinsatz nicht zum wichsen, sondern nur, um den Gummi an Position zu halten, ansonsten nur genussvoller Mundeinsatz. So wie’s sein soll . Der dritte Teil (GV) ist noch ausbaufähig. Sie zeigt etwas zu wenig Eigeninitiative und wartete immer auf meine Ansagen. Aber eben, sie ist noch in der Lernphase und ich bin guter Dinge, dass sie sich an der Ecke auch noch steigern wird.
Vom Körperbau her ist sie recht gross, schlank und hat einen kleinen festen Busen, der auch berührt werden darf.
Ebenfalls anwesend an dem Abend war noch die deutsche Vanessa. Sie hat mir leider bei der Begrüssung nicht in die Augen gesehen und sich damit für diesen Abend selbst disqualifiziert. Eine weitere Kollegin sollte in ca. einer Viertel Stunde kommen, d.h. ab 19.30 wären sie dann zu dritt gewesen.
So, liebe Kollegen. Wer hat auch schon das MM in Rappi besucht und möchte uns daran teilhaben lassen?
Gruss. Happy
Ich war gestern in Rappi und habe die Chicca für 20 min Fr.180.- gebucht.
Sie ist wie auf den Bildern sehr hübsch und hat ein super Figur, auch war sie nett.
Das ist dann aber auch schon alles.
Habe ich da was falsch verstanden? Auf dem Menü steht ab 20 min ist GV, Französisch, 69er inbegriffen.
Sie saß so auf dem Bett das man weder die Brüste noch die Mumu berühren konnte. Auch von Stellung 69 war keine Spur.
Ihr Französisch war sehr kurz und ich spürte kaum etwas.
Auch beim Verkehr war kaum Bewegung dabei.
Sie hat erwähnt wie müde sie ist und das nachher noch einen Kunde auf sie warte. Sie aber doch lieber nachhause gehen würde.
Muss leider sagen das sich der Besuch überhaupt nicht gelohnt hat.
Fr.180.- für diesen Service ist viel zu hoch.
Probiere es vielleicht noch ein drittes Mal bei Melodys.
Optisch sind die Girls immer sehr hübsch, aber der Service lässt zu wünschen übrig.
Gruss Roberto
hallo zusammen möchte mal ins melodys gehen war noch nie an einem solchen ort kann mir jemand sagen auf was ich schauen und wie ich mich verhalten sollte danke für alle tipps