Archiv bis und mit 29. Oktober, 2004

Hi zusammen

Nachdem die Annette mit ihrem kleinen Hündchen nicht mehr in Zürich ist - sie hat immer FO geblasen und gegen Aufpreis auch schön geschluckt - bin ich auf der Suche nach Frauen, die FO mit Schlucken anbieten. Habt Ihr da auch einige Tipps.

Thanks
Creamman

@creamman66

Vanessa D im Sweet & Sexy an der Feldstrasse 46,
im 2. Stock links - für alle Zürcher - im Kreis 3.

Gruss und happy

woopy

@creamman66

Ich weiss nicht genau wie es Heute ist, aber früher (vor ca. 2 Jahren) hat man für 150.- FO mit schlucken in Studio RedLight (Selzach) bekommen. Man müsste dort vielleicht wiedermal vorbeischauen und nachfragen. Werde dies bei Gelegenheit auch tun.

Es grüsst LUC

@creamman66
Schau mal bei den „Hübschen Girls“. Pearl, ist zurzeit abwesend, hatte immer sehr gierig geschluckt. Die Leyla und die Jessica lassen sich in den Mund spritzen. Ob sie schlucken weiss ich nicht.
beepworld.de/members61/huebschegirls/

@ Alle

Danke für Eure Tipps. Bin aber auch weiterhin für Anregungen offen, speziell für aktuelle Sachen.

Ciao
Creamman

weiss nicht recht, ob es in diesn teil hier passt, aber diese frau, welche ich vor ein paar wochen besuchte macht so viel, dass ich gar nicht weiss, in welchen thread ich es schreiben soll

nicole, süd deutschland (ca 20 min von basel)
privat hobbyhure

zwei stunden bei ihr. angefangen mit langem naturfranzösisch, gegenseitig lecken, fingern, dehnen. deep throat. extrem tiefes zungenanal. erstes abspritzen in ihren mund, alles fein säuberlich geschluckt. zwischenverpflegung. zweite runde. mit sahne eingesprüht (seht extrem drauf) abgeleckt, wieder fo. dann ficken vorne, hinten was man will… anschliessend natürlich auch noch anal. abgespritzt auf ihren bauch. das gefiel ihr nicht. sie nahm alle sahne auf ihre hand und verteilte es im gesicht.
ob ich noch ein drittes mal wolle? weiss nicht, muss aber zuerst wasser lösen… das sei ideal. sis müsse auch. also zusammen ins bad. gegenseitig alles vollgepisst. sie hat davon soviel geschluckt, wie sie konnte. nochmals französisch und nochmals alles ins gesicht gespritzt.

zwei stunden. kosten je nach eurokurs: sfr. 350.-

soweit die vorteile.

nachteile:
nichts für extrem-nichtraucher. wohnung mottet ziemlich. nicole hat wahrscheinlich ein akloholproblem. sie ist schlank und etwa 32. kleiner busen, aber extrem geiler arsch. sieht nicht so toll aus…(zähne). sie redet unwahrscheinlich viel, in den pausen. daher immer wieder rann an den speck, dann ist sie ruhig.

aber wem’s nicht wichtig ist, sondern einfach nur versauten, tabulosen sex will. ist bei ihr richtig.

nicole süd deutschland
0049 76 ** ** ** **

Vielleicht liege ich total falsch aber:

Mit Alk und Coci lässt sich vieles ertragen, die Spirale wird sich jedoch weiter drehen. Und solche Schiksale tun einfach weh.

Aber wem’s nicht wichtig ist…

Grüsse von badgirl-welches-sich-hoffentlich-irrt

Stimme Badgirl zu. Sofern Grittibänz’ Geschichte wahr ist, handelt es sich schon um Abgründe, in die wir nicht blicken sollten.

So gesehen bin ich ja direkt ein Chorknabe mit meinem gestrigen Erlebnis…MARYANNE vom Maihof in Luzern erhielt Besuch von Dick…

Wenn ich mir meinen ersten Besuch bei ihr vor Augen führe…grins…damals traute sie sich kaum, meine Nudel in die Hand zu nehmen. Aber heute…WOW!
Alles in allem war ich öppen 20 Minuten bei ihr, wobei „ORAL“ das Thema des Abends war. Sie liess sich ihre säuberlich rasierte Muschi widerstandslos lecken - und ich liess mich auch widerstaldslos blasen!
Ihr wisst ja, wie ich auf Facial Cumshots stehe. Und das schien auch mit grossen Lettern aus meinem Gesicht zu blinken…
Als sie zu guter Letzt also auf dem Bettrand sass, ich vor ihr stehend, sie lutschend und blasend in allen Variationen - schnell, langsam, nur mit den Lippen, nur mit der Zunge, am Schaft reibend -, fragte sie im richtigen Moment „Cumshot?“ und schaute mich (natürlich immer schön weiterlutschend) mit ihren grossen Augen unschuldig fragend an… ich brachte grad noch ein ächzendes „ja“ über meine Lippen, als sie schon meine Sahne gierig in Empfang nahm.
Ich war dermassen geladen, dass es nicht mehr aufhörte zu sprudeln… auf ihre Hände…ihr Gesicht…ihren Mund… nuckel-nuckel.
Nichts neues - ich weiss. Aber für mich halt immer noch das Grösste.

Der Story von Grittibänz’ kann ich nur zustimmen. Ich war letztes Jahr ebenfalls bei der Nicole, und was ich da erlebt habe war wirklich die Tabulosigkeit pur. In den zwei Stunden die ich dort war ging die Post ab und ich habe ihr zwei mal die ganze Ladung in den Mund gespritzt, und es ging keinen einzigen Tropfen daneben, sie hat alles brav runter geschluckt. Es war megaaffentittengeil. Dass ihr Aussehen nicht so perfekt ist stört mich nicht gross, das macht sie mit ihrem Service mehr als wett. Reden und rauchen tut sie wirklich viel das stimmt, aber eben, lässt sie arbeiten, dann kann sie weder noch.
Ich gehe auf jeden Fall wieder hin um ihr meine Sauce zu verarbreichen.

kann uns vielleicht einer von euch mal die telefonnummer oder adresse dieser versauten dame aus deutschland geben! dieses forum macht doch nur sinn, wenn die anderen auch real was davon haben. gerne erwarte ich eure infos. nebenbei lest mein thread über das happysex girl jadis in basel. ebenfalls fantastisch.

@jose

Die Nicole kenne ich nicht, wenn Du auf CIM stehst dann kannst Du auch hier schauen: www.youngladies69.de

Clara, Melanya, Nicole & Vicky machen das.

Die verrechen €20-30 oder so extra wenn Du das Girl in das Gesicht spritzt, weil die danach wieder die Haare waschen & föhnen muss. Clara will €30 fürs schlucken. Nahe Karlsruhe.

die dame möchte nicht so viel telefonieren, lieber versaut f…, deshalb gibt es die nr. nur noch gegen gleichwertige adressen, von damen mit ähnlichem service…

schliesslich will ich nicht, dass sie auf quantität statt wie bis anhin auf qualität setzt…

Kennt jemand ein Mädchen, dass sich in den Mund spritzen lässt? Von vorteil nähe Rothrist… schön wäre es, wenn es ein kleines Studio/Privat wäre… nennt auch Preise falls ihr wisst?

@dario
lies mal die Postings über die Steffi und ihren kleinen Salon in Basel oder schau Dir ihre Internetseite an. Ich versichere Dir: Sie ist einen Besuch wert, sogar wenn Du von Rothrist nach Basel laufen müsstest.

@ dario

wie wäre es mal mit einem POSTING von DIR???
das einzige was man von dir liest ist

• Ich möchte nächstens, Hat jemand wie teuer inkl FO und anal…?
  • War jemand in , Gibt es bilder… Preise… wie sind die Girls, der Service?
  • Kennt jemand, Ich würde mich auch interessieren …
  • Ich bevorzuge, Danke im Voraus…
  • Kennt jemand, Wie teuer und wo… danke im voraus
  • Könntet Ihr mir sagen wo ich … Wäre toll mit Preisangaben…
  • Ich Suche …

@ all

Jadis, auf Happysex, schluckt genüsslich, wollte eigentlich auf die Titten spritzen, sie aber die Ladung, wegen der Vitamine oder so…

Noni auf Honneybunny 35j Brasil mit geilen Titten, am Anfang FO mit Aufnahme, aber ich hatte mehr als einen Mundvoll, da lief halt etwas raus, war auch geil anzusehen.

Beide 30 Min 200.-- FO inkl.

Steffi auch Basel, siehe Thread Massagesalon Steffi.

Lolita im Diamond Basel.

Sonja im SHOL, hat bei mir mal FO gemacht, auch LALI von Sweetgirls (beide Zürich).

Gruss tom

Vieleicht liegst auch an meinem kleinen, er muss eine besondere Wirkung haben auf FO

@all

Hi zusammen kennt einer von euch ein geiles flittchen das FO mit schlucken anbietet in Raum Basel?

Für Infos währe ich sehr dankbar!

Gruss an alle von Xminator der viel zu geben hat!

@ Xminiator

mach doch bitte deine Hausaufgaben auf dieser HP, deine Frage wird sich erübrigen und deine Ausdrucksweise steigt vielleicht auf akzeptables Niveau.

Gruss Gogo
nicht zimperlich aber Anstand von und für Jedermann/frau erwartet.

@Xminator Mr.X

schau mal unter sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST80131

unter anderem gibt es eine suchfunktion

@ Gogo

Was meinst du mit Hausaufgaben? Wovon redest du überhaupt? Ich habe nach Infos gefragt wenn ich mich belehren lassen wollte hätte ich auch ins Kloster gehen können!

Also bitte entweder antworte auf meine Frage oder lass es sein das hilft keinem weiter!

Gruss von Xminator der Mädels sucht die FOT machen!