Archiv bis und mit 29. Oktober, 2003

@rammler
Cash ist nunmal king… Und der Kunde ist auch King… Was der Kunde wünscht, gilt.
Sie wäre nicht die erste, die plötzlich Sachen macht, von denen es vorher hiess das würde man niiiiiie im Leben tun. Man bedenke den plötzlichen zuwachs an Analangeboten.

@fuck und halt auch off topic…
Bring it ON!

Hallo,
würde lieber wieder Berichte lesen, als solche Streitereien :-):
Insbesondere von Jaqueline, smile.

Gruss

@Thomi: siehe meinen Eintrag unter dem Thread Belle-Donne betreffend Cindy.

@Hans Schmied: Buch sie doch einfach und berichte uns.

@Fuck: sollen wir für ein Flugticket bei Deinem 1000 Beitrag zusammenlegen, damit Du uns einen tiefgründigen Erlebnisbericht postest? Ich bin auf Dein Urteil echt gespannt. Wir müssten nur noch über die Probandin einig werden.

Der Geniesser

@Bonvivant
Habe Deinen bericht über Cindy gelessen… Das hat mir doch bei der auswahl des nächsten Engels gleich geholfen…

Thx Bläcky

@bonvivant: wenn ich bei der auswahl der „probandin“ (bitte aber keine „Praktikantin“) mitreden darf, dann übernehme ich 50% des ticket-preises! LOL

(aber dann muss ich jetzt wie der teufel posten, damit die schallmauer noch vor dem winterschlaf erreicht wird)

salut

@Fuck: wer schwebt Dir vor?
@Joeblack: bin auf Deine Erfahrungen gespannt

@bonvivant: da dachte ich natürlich an die blonde ******** mit der neckischen schambehaarung, die mal hier im s-t kurz aufgeschienen ist, zwar meine tel.nummer und ein „unzüchtiges angebot“ hat, aber sich nicht meldet!

und als alter jäger begehre ich immer das am stärksten, was am schwierigsten zu erreichen scheint!

fuck&hunt

Ok Fuck, wir beginnen bereits zu sammeln an, aber mehr als 3 Minuten liegen nicht drin.

@all
Es war mal wieder so weit, ich hatte ne Nacht mit einem S-Model.

@Claude
Kann sein, das sich mein Feedback am Telefon eher trocken und unbefriedigt anhörte. Ob die Nacht wirklich unbefriedigent war, oder ich einfach noch müde war um ein objektives Statement abzugeben… kannst Du hier nachlesen.

Die Nacht mit Silvia, oder wie ich in den Dschungel kam..

Leider konnte mein gewünschtes Girl nicht kommen, da ihr was dazwischen kam.
Dafür bot mir Claude eine Neuanfängerin als Ersatz an. Frischfleisch sozusagen, den ich war ihr allererster Kunde.
Neu war übrigens auch, das mir die Agency ein Hotelzimmer im Herzen von Zürich reserviert hat. Der Name gebe ich natürlich aus Diskretion nicht bekannt. Hat aber satte 5 Sterne und ist richtig Nobel eingerichtet.

Silvia wie die kleine heisst, klopfte pünktlich um 21:05 bei mir an die Tür. Ich öffnete und da stand sie: 17Jahre, Knackige Figur, dunkel Blonde schulterlange Haare, sinnliche Augen.

Nachdem das Geschäftliche geregelt war und mir beide auf dem Bett sassen, kam die erste Überraschung. Nach dem ersten zögerlichen Kuss… stürzte sie sich regelrecht auf mich!! Eine wilde Knutscherei begann, ihre Hände glieten unter meinen Pulli und gruben sich mit den Fingernägel an meinem Rücken fest. Sie presste ihre Hüfte gegen meine und machte mir mit unmissverständlichen bewegungen klar… das sie mich jetzt will. Sie war derart Spitz, das sie mich regelrecht vernaschen wollte.
Nachdem wir uns unseren Klamotten entledigt hatten und ich ihr Höschen entfernte, kam die 2.Überraschung (für mich allerdings eher negativ).
Nun ich stehe auf Intimrassur und liebe es die zarte Haut zwischen den Schenkeln einer Frau zu liebkosen. Aber was ich da unten sah war dichter als der Dschungel von Kongo! Also mit lecken wird das heute nix, dachte ich mir. Dafür ist Positiv zu sagen, das sie wortwörtlich Bachnass war. Also weiter im Text. Nun wollten wir zu Sache gehen, und sie holte das Kondom hervor. Doch Überraschung die 3te. Sie überliess mir den Job, das Kondom überzuziehen. Sie hätte so was noch nie gemacht und wisse daher nicht wie das funktioniert.

Ein Kurs „wie ziehe ich ein Kondom über“ wäre da woll angebracht gewessen.

Nun denn ich zog ihn mir über und los gings…
Der Sex selbst war eigentlich ganz gut. Hatte mir nach dem Heissen Start allerdings ein bisschen mehr erwartet. Sie macht gut mit, zeigt aber wenig Eigeninitiative. Kein spontaner Blowjob oder so was.
Sie ist eine leidenschaftliche Küsserin und kuschelt sehr gerne. Was an sich ja auch okay ist.
Mir sind nach dem 3 Geschlechtsakt zimmlich schnell eingedöst… und erst wieder erwacht als das Frühstück uns aufs Zimmer gebracht wurde. Vor dem Abschied noch ein 4tes mal und das wars.

Fazit: 1A GF6!!
Wer auf viel kuscheln und küssen steht, ist mit Silvia bestens bedient. Auch liebhaber von behaarten Muschis und jungen Mädchen werden freude an ihr haben. Allerdings müsst ihr euch beeilen. Den so viel ich weiss ist sie nur für 2 Wochen in der Schweiz.
Das es für mich nicht die absolute Hammernacht war liegt woll auch daran, das es ihr erstes mal war. Das soll nicht heissen das ich vom Services entäuscht bin. Jedoch ist die Messlatte die Alexandra aufgestellt hat zimmlich hoch. Springen können sie zwar alle, aber knapp darüber hat es bis jetzt nur Ellena geschaft.

Bläcky

Hat jemand Erfahrung mit der süssen Kathrin ?
Wäre froh um eine Antwort, vielleicht buche ich sie dann und erzähle dann alles detailliert hier in diesem Forum.
Hier noch der Link:
swiss-model.ch/Lit_Ru/Kathrin.htm

Gruss Stefan

@Bläcky: Danke für Dein Posting und den Tipp. Werde bei Neuanfängerinnen auch einen Bananen/Kondomkurs einführen.

Silvia ist übrigens für ihr Studium bereits ins Ausland und ist bis auf weiteres nicht mehr buchbar.

@All: Was mich grundsätzlich interessieren würde, ist, ob es viele gibt, die auf unrasierte Geschlechtsteile stehen oder es ganz rasiert bevorzugen. Aufgrund „Schnüggels“ Bericht haben einige Leser interessiert angerufen. Deshalb würde ich gerne eine breiter abgestützte Meinungsumfrage starten. Besten Dank für das Feedback. Werde aufgrund dessen die Girls entsprechend instruieren.

Wünsche allerseits einen erotischen Abend.

Grüessli Claude

@claude

war nett, wenig von dir zu hören, danke für deine sendepause. „zwinker“. also ich bevorzuge rasierte ladies, schon wegen 69.

apron-der-ladies-lieber-mit-haaren-unten-mag-als-auf-den-zähnen

@claude
definitiv (zumindest teilweise) rasiert…

@claude

Teilrasiert ist am erotischsten.

@claude
definitiv teilweise oder besser sogar noch ganz rasiert. Je mehr desto besser

@claude

Ich mag ein gestutztes Dreieck oder einen dünnen Steifen. So lässt sich immer noch gut oral verkehren und es sieht meiner Meinung nach auch besser aus als Kahlschlag pur.

Chris

Was für eine FRage !

Kahlschlag ! Und bitte frisch nachrasiert !

Haare zwischen den Zähnen sit ja schlimm, aber wundgescheuerte Backen ???

Dann muss man wieder erklären warum man keine neue Rasierklinge genommen hat

Ja Claude

Rasier Deine Ladies…Bärte hat man nur bei El Kaida

Gruss fritzthcat