@am
da scheine ich aber etwas verpasst zun haben! Wann und wo ist das nächste Treffen geplant?
@am
da scheine ich aber etwas verpasst zun haben! Wann und wo ist das nächste Treffen geplant?
@all
Dem Girl hat es mind genausoviel Spass gemacht wie den Teilnehmern, das mal vorneweg.
Eine Wiederholung wird es von mir definitv nicht geben. Zuviele Mails (viele davon saublöde), Abklärungen etc. und obwohl mehrmals bestätigt und rückbestätigt, sind nicht alle erschienen und haben sich nicht mal abgemeldet! Kan sich jeder selber ausdenken was ich davon halte.
Gruss Aston Martin
@fuck, ich kan sehr gut trennen - danke für Deine Sorge.
Die Party scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein. Schade, dass diese nicht mehr organisiert wird. Aber es gibt ja noch andere Gang-Bang Partys in der Schweiz.
www.gang-bang.ch
www.starways.ch
www.sexy-suzanne.ch
www.sexy-land.ch/gang-bang/index.html
da gibt es immer wieder geile Termine in der Schweiz.
Hallo an alle Teilnehmer des GB,
als soeben frisch registriertes „Mitglied“ des Forums (ohne Glied natürlich!) möchte ich mich bei euch ebenfalls ganz lieb und herzlich für den schönen Abend bedanken; ganz besonders natürlich bei Aston Martin, der mir damit einen von uns beiden langehegten Lieblingstraum verwirklicht hat. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch allen, und ich war ebenfalls ziemlich müde hinterher - aber glücklich. Ihr habt euch ja alle ganz prima ins Zeug gelegt, so dass es auch für mich sehr schön war. Für mich war es die erste Erfahrung in dieser Richtung - als nebenberufliche Hure kümmere ich mich normalerweise um Herren einzeln und nicht in der Gruppe. Aber falls Interesse besteht, biete ich gerne ähnliches wieder an, wenn ich wieder mal nach Zürich komme; gerne auch mit einer anderen oder mehreren interessierten Frauen zusammen. Und „einzeln“ stehe ich euch natürlich auch gerne zur Verfügung.
liebe Grüße und vielleicht bis zum nächsten Mal
@all
tja darauf wollen wir mal erst antworten wenn uns der liebe aston martin auch die echtheit der lieben christiane aus Stgt bestätigt.
oder handelt es sich um einen fake? adressensammler?
ich sage nur vorsicht
gruss
sam
bravo sam, mann sieht, du trägst den titel
erfahrenes mitglied
zu recht.
ist die gute christiane tatsächlich 184 cm gross, wow, sicher etwas für lieberhaber grosser damen, mit den richtigen absätzen kommt sie locker auf > 190 cm…
Ja - die Christiane ist echt und auch echte 184cm gross…
Gruss in die Runde
LOL icecold: das läuft immer gleich ab: die tussies lesen in meinem profil, dass ich 195 gross bin, blonde haare und sommersprossen mag und passen dann ihr profil entsprechend an, ob sie nun eva, christiane, *********, ******, **** oder so heissen!
vivent les fakes!
(auch die franzosen beginnen nun mit „anglizismen“:
letzthin vertraute mir alain delon bei einem bier in marseille an:
" Je suis un has been "
Christiane
Echtheit bestätigt.
Gruss
Urs
ja, die christiane scheint wirklich eine heisse maus zu sein !
habe mit ihr korrespondiert und … werde berichten .
pepsi
(und wer bestätigt uns die echtheit von urs? grins)
pepsi…„eine heisse Maus“, leicht befremdendes Kompliment.
…zweite Kritik, aber gutmütig gemeint.
@leslie: es gibt die verschiedensten arten von mäusen, mäuschen etc. ich weiss nicht genau was mich die bezeichnung „maus“ wählen liess? vielleicht die gesichtsform (im schönen sinn gemeint), das pelzchen kanns nicht sein, da sie rasiert ist grins
ps: ich bestätige die echtheit von leslie!
Hat schon jemand einen Gangbang bei Vicky besucht, gibts da Erfahrungen? Ansonsten eine Gelegenheit für alle, die Christiane verpasst haben . Die HP ist vielversprechend, am kommenden Donnerstag wird wieder ein GB veranstaltet. Hier der Link: beepworld.de/members57/gangb … /index.htm
(ist keine Werbung).
Gruss, Saxyfun
@Marcello’s Beitrag vom 25.9.:
beepworld.de/members57/gangb … /index.htm
Lest mal unter Party-Termine nach, wer denn an den Gang-Bangs so teilnimmt: Silvia, Cora, Sandra…alles bekannte Namen aus dem Starways. Das ist ganz sicher ein Zufall - . Die Bilder wären ja auch zu verlockend. Seid also vorgewarnt - oder freut Euch auf Silvia, ganz nach jedermanns individuellem Gusto.
Gruss und happy Bang
Saxyfun
Hallo, wenn wir schon am rumfragen sind: Kennt jemand diese Dame und hat schon einen Gang-Bang besucht??
erotikfotos.com/versaut
War schon mal bei Vicky’s Gang Bang, sie sieht auf den Fotos besser auf als in Natur, bläst pur und lässt sich wirklich 3 Stunden „bearbeiten“. Allerdings waren an jenem Abend nur 3 Gäste plus Gastgeber anwesend. Dieser fickte fröhlich mit, aber die zwei anderen Kollegen waren das erste mal an einem solchen Anlass und sehr gehemmt. Kann mir vorstellen, dass die Post abgeht wenn einige geile Typen ohne Scheu dabei sind. Leider macht sie kein Anal deshalb finde ich den Preis an der oberen Grenze. Der Organisator hat auch noch 2 andere Frauen, mit denen er Gang Bangt. Sehen auch gut aus, jedenfalls auf den Foto’s. Er inseriert im OK.
da habe ich mit Christiane scheinbar wes echt Geiles verpasst Kommt halt davon, wenn man in die Ferien geht…
Aston Msrtin, ich stehe sehr auf grosse Frauen und interessiere mich echt für die Christiane. Könntest du ihr bitte ausrichten, dass ich gerne mit ihr in Kontakt kommen möchte? Wäre wirklich super nett von dir! - Vielen Dank und Gruss
island
Hallo Gang-Bang-Fans
Nicht zu zweifeln, da habe ich was Tolles verpasst!
Eine Frage zur früher erwähnten Aktion des Sexy-Land: Da wird ein Club offeriert (Jahresgebühr) mit dem Versprechen vieler organisierter Gang-Bangs. Sogenannte Schnupper-Parties für 250.-- (1.5 Stunden) werden auch angeboten. Hat jemand Erfahrung?
Danke fürs Feedback
Cruiser