Archiv bis und mit 29. November, 2005

hi-ho, die Fragen und Hinweise unter „Narbonne - Perpignan“ können hier im richtigen thread weitergesponnen werden.

gruss

fuck-z.Zt. im Club „Torre“ in Figueras
vertieft in eine UA …

salut y pesetas y chicas y tiempo para gastarlas …

finde ich gut, dass spanien wieder aktiviert wird, ist ja für uns eine naheliegendes sex-paradies …

ps: habe gerade gesehen, dass ich, in meinem letzten leben, letzt-poster im thread
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1016174488
alicante & denja war!

@reisswolf: vielleicht treffen wir uns mal im osten !?! habe auch eine baustelle in südmähren und bin auch dort sehr an „erfahrungsaustausch“ interessiert smile. cu

@blade:

ich fange mal etwas nördlicher an, wenn du mit dem auto nach spanien fährst kommst du ja zwangsläufig über den „col de perthuis“ ins grenzort

La Junquera

hier machst du am besten mal (wie die meisten LKW Fahrer) einen zwischenhalt.

jenachdem was du magst, kannst du dich an den rand eines der grossen LKW parkplätze stellen (vorausgesetzt, du hast einen geräumigen wagen) und auf eines der working-girls warten, welche die parkplätze abklappern. zT. erstaunlich hübsch, steigen sie mit ihrem „beischlafutensilienbeutel“ in deinen wagen und besorgens dir ab 40 euro.

oder du magst es etwas stilvoller, da sind in la junquera eine anzahl von clubs, meist mit „disco“ angeschrieben, links und rechts der hauptstrasse und autobahn, oft etwas zurückversetzt oder am hang oben. nachts sind die locations natürlich einfacher zu finden, da das licht uns den weg leuchtet!

bei diesen clubs gibts alles, vom billigsten „thai“-schuppen (sorry, ich verallgemeinere da etwas, ist nicht mein spezialgebiet) über geräumige clubs mit schönen bars, bis zum grössten club von la junquerea, dem

„Ladys Dallas“ an der Nationalstrasse Richtung Figueres, ca. 2 km nach dem letzten Kreisel in La Junquera, auf der rechten Seite. Riesiger Parkplatz, auch für LKW (bewacht), schönes grosses Restaurant (Marisqueria), und die „Disco“ ein Kontaktraum, ca. 300 m2, weit über hundert Mädchen aus sehr vielen Ländern. Nebenraum mit Bühne etc. , Zimmertrakt zweistöckig, lange Gänge über hundert Zimmer, immer mit Dusche, Bidet, TV.
Einzelne Mädchen hier zu beschreiben erübrigt sich. No-go’s sind rumänische Zigeunerinnen und Hippies, überhaupt Rumäninnen und Tschechinnen, go’s sind Brasilianerinnen, Spanierinnen, UA, Baltische Staaten.
Preise (basispreise für „Erstkunden“)
40 euro 15 min.
60 Euro 30 Min
120 Euro 1 h, dann mit whirlpoolzimmer

service blasen immer pur mit aufnahme, GV immer mit (meines wissens). sehr sauber, gute hygieneeinrichtungen.

ablauf: du lachst dir ein mädchen an oder wirst angelacht, ihr geht zusammen durch die tür „servicios“ richtung "mädchengarderobe, sie holt ihre beischlafutensilien aus einem kasten, mann geht bei der puffmutter/reception vorbei, zahlt 5 euro für ein papierlaken und die zimmerschlüssel und ab gehts. gemeinsames duschen oder mindestens „auf dem bidet sitzen“ und dann, je nachdem wie gut deine wahl war, ein tolles oder einfach ein erlebnis!

zwischen den nummern kannst du in die „marisqueria“ fein essen gehen, war dir das mädchen sympathisch (und du ihr) kannst du sie gleich mitnehmen, sie wirft sich was über und in spanien haben die keine probleme, wenn du mit der „hure-next-door“ ins familienrestaurant einen hummer speisen gehst.
(das restaurant hat einen „vornehmen“ teil, mit stofftischtüchern, weissweinkühlern, etc. hier essen auch viele familien und passanten etc. und einen „routier“-teil, hier essen vor allem LKW fahrer und huren (unter sich).

die restaurantpreise (und vor allem die weinpreise sind äusserst christlich, es ist also finanziell gar kein problem, deine holde zu verwöhnen.
( menü „routier“ 10 euro, wein & dessert inbegriffen, à la carte 15 euro bis … was dein herz begehrt (so ein hummer mit allem drum und dran für personen, da werdens schon mal 100 euro)

und dann auf zur nächsten runde …

Fortsetzung folgt, dann fahren wir weiter gegen Figueres … und dann … immer weiter südlich.

salut

reiseleiter fuck

ius

da fühlt sich der matador schon wie zu hause!

Gespannt auf die Fortsetzung der Reise wartend!

sehr guter Bericht zu Deinem 700-Jubiläum, freue mich schon auf die Fortsetzung…

{wäre momentan gern in Spanien: angenehmere Temperaturen, viele hübsche Latinas, besseres Preis-/Leistungs-Verhältnis etc. - natürl. am besten mit fuck als Reiseleiter }

Fortsetzung Nr. 1:

Von La Junquera bis Figueres

Wenn wir vom „Ladys Dallas“ auf der Nationalstrasse südwärts weiterfahren, kommen wir an einem sauberen Hotel vorbei, hier lässt sich gut ruhen (auch vor und in Figueres hat’s viele hotel aller preisklassen)

ein paar kilometer (ca. 8) nach der disco unterquert die nationalstrasse die autobahn: unter dieser brücke und auf den parkplätzen davor und danach stehen einige mädchen
(und halten auch viele LKW- und Autofahrer):
im wagen oder, nach ein paar hundert meter fahrt in den büschen, wird eifrigst geblasen und gevögelt (tarife 30 bis 60 euro).
für liebhaber des besonderen reizes des "„strassenstrich“ durchaus ein angebot!

weiter gehts gegen FIGUERES. am orteingang von figueres, bevor die umfahrungsstrasse ostwärts abbiegt. befinden sich wieder hotels, hostals, restaurants und ein Club „Moonlight“ ein schöner club mit animierdamen und strip-tänzerinnen, zT. bildhübsch. wenn mann sich animieren lässt, wird’s recht teuer (lady’s drinks ab euro 22, chämpis ab euro 100), mann kann aber auch direkt auf sein ziel zusteuern und eine tussie buchen ohne „small-talk“ zuvor an der bar. dîe preise liegen bei 80 euro und mehr.

wenn wir nun weiterfahren, nehmen wir die Umfahrungsstrasse(rchtg. barcelona). figueres zu durchqueren lohnt sich nicht, der ort hat wenig charme. auf der umfahrungsstrasse, nehmen wir die vierte abfahrt (eine ganz neue, ganz schwarze, grade schnellstrasse unterquert hier die umfahrungsstrasse).
hier haben wir die qual der wahl: fahren wir zuerst westwärts (gegen figueres):

unmittelbar nach der ausfahrt liegt rechts ein neuer club,„olympia“, schöne einrichtungen, zur Zeit aber noch eine ziemlich unbedarfte besetzung, nicht empfehlenswert.

weiter kommen wir an die kreuzung mit der strasse, welche figueres durchquerte.
hier liegen zwei clubs: empfehlenswert ist der „baby doll“, genug parkplätze im hof, nette französische gerantin, wenig ( 6 - 8) mädchen aus spanien, frankreich, ua und russland. erstaunlich, was französische huren ausserhalb von frankreich bieten (in frankreich ist es ja die absolute katastrophe),
normale barpreise (bier 6 euro etc. lady’s dink 12 -25 euro). gute zimmer mit guten duschen. ein ruhiger ort für einen gemütlichen aperitiv.

nun kehren wir aber wieder um und fahren zurück, ostwärts, küsten-wärts.

wir unterqueren die umfahrungsstrasse und fahren ca. 10 km weiter und kommen ins „club-gebiet“ hier sind links und rechts der schnellstrasse 4 clubs : beginnen wir beim grössten Club „La Torre“ ist ein grossen gebäude mit einem riesigen, umzäunten parkplatz davor (auch immer viel pkw mit ch-schildern). eintritt 10 euro (ein getränk inbegriffen). ein grosser innenraum, zentrale bar, vielleicht etwa 60 mädchen drum herum, alle provenienzen. preise 70 euro halbe stunde undsoweiter. gute zimmer, aber etwas „markt“ atmosphäre. für mich nur zweite wahl.

daneben ein kleinerer club, name ??, einstöckiges gebäude, auch mit grossem parkplatz, aber alles etwas improvisierter, innen kontaktraum (bar), drinks 6 euro, ladys-drinks 12 - 25 euro. etwa zwanzig mädchen aus verschiedensten ländern. preise ab 45 euro. an der bar kann mann die mädchen schon mal intensif beflirten und findet schnell raus, ob die chemie stimmt. der service ist stets sehr gut (küssen, FO mit aufnahme etc.), die mädchen beherrschen ihr hand- und mundwerk!
zimmer/lacken 2 euro. spezialität: schöne studentinnen aus baltischen staaten, welche (oft) wärend den sommerferien ein zimmer in figueres haben und hier arbeiten.
nachteil: mann kann die mädchen nicht so einfach zum nachtessen ver-/mitführen wie im „ladys Dallas“ (siehe weiter oben).
Insgesamt ein Geheimtipp}.

auf der anderen Strassenseite nochmals zwei clubs, reinschauen lohnt sich immer, die besetzung wechselt ja ständig. in allen clubs ist entweder eintritt 10 euro inkl. 1 getränk, oder dann ist das getränk ca. 6 bis 8 euro.

ja, das war die zweite etappe.

demnächst gehts weiter

reiseleiter fuck

: so habe ich das wochenende verbracht (typ-ähnliches bild, die haarfarbe stimmt nicht).

salut y pesetas

wenn jemand kultur & sex verbiden möchte:

gestern wurde in Figures das Internationale Dali-Jahr eröffnet
durch König Juan Carlos

meaus.com/dali-100-years.htm

one reason more to visit spain!

salut

@fuck
Ist ja nicht gerade eine umwerfende Neuigkeit! Das Dali-Museum in Figueres ist und war schon immer eine Reise wert.

@el-lobo: du hast schon recht, aber ^nicht alle s-t leser wissen das. (mann könnte ja zB. bei postings über sonja ebenso reagieren!).
zudem wurde mein erstes posting in dieser sache (artikel aus TA -on-line), das etwas informativer war, aus irgend einem grund zensuriert (vielleicht, weil ich indirekt den juan mit den discos in verbindung brachte).

seis drum, trinken wir doch mal ein san miguel zusammen!

gruss&so

News aus dieser Ecke:

an der Strasse La Jonquera - Figueres, (N11, km 769) wurde ein Hotel neu in einen ansprechenden Club umgebaut:

MADAM´s,

grosser Bar- und Kontaktraum, Tanzfläche, z.T. gute Showeinlagen, etwa 50 Damen, neu renovierte Zimmer, leider wie nun fast überall in der spanischen Provinz, keine Tücher in den Badezimmern, nur so verdammte papierrollen, die die Ladys mitnehmen müssen …
starke „rumäninnen“ fraktion …daneben auch viel südamerika …

ich ziehe aber immer noch das etwas näher zu La Junquera gelegene „Lady´s“ Dallas vor, auch wegen der guten „Marisqueria“.

In Figueres hat sich das ehemals kleine aber feine lokal neben dem „La Torre“ eher zum schlechten gewandelt: keine schönen Frauene mehr, eintritt und konsumation nun gleich teuer wie nebenan.

Das „La Torre“ (Carretera LÉscala) blüht zur Zeit, sich über 100 zT. sehr schöne und interessante Frauen … a place to spend some time and money … (üblicher Tarif 1/2 h incl. alll 60.- / 1 h 120.- ) einritt 10.-

saludos

@fuck

Hombre, muchisimas gracias! Besonders beeindruckt hat mich das Angebot „einritt 10.-“. }Una auténtica ganga, würde der informierte Spanier sagen. Ja, wirklich ein Schnäppchen!

LOL Onlinereader, ein Freudscher Vertipper, der „Einritt“ …aber neue zeiten, schlechte zeiten, auch in dieser gegend wir es stressiger. in fast allen locations (löbliche ausnahme die ganz kleinen wie zB. dem baby doll in figueres) ist nun die „halbe stunde“ einfach zu „ein sprutz so schnell wie möglich“ und die stunde zu „zwei sprutz so schnell wie möglich“ verkommen.
habe die volle tour wieder gemacht. immer mehr und immer mehr sehr schöne girls. aber es wird immer schwieriger, die persönlichkeiten und die geheimtipps da rauszufinden.

und vor allem gurkt mich an, dass die tussies immer nur das minimum bringen, erst wenn du auf den putz haust und reklamierst, können sie auch mehr.

resumée: Cynthia aus porto allegre in brasilien im „ladys dallas“ ist wohl die schönste ( blond, 185, sommersprossen, schöner blonder schamhaarbüschel, perfekte brüste, perfekter body, englisch, französisch, spanisch, portugiesisch, ein plausch sich zu unterhalten, aber sonst ein gottverfluchter profi im schlechteren sinne: „willst du im mund kommen“), „baby doll“ figueres, monique, rel. unscheinbare französin aber ein traum im zimmer .}

en direct de l´espagne

saludos

Was genau ist jetzt mit der Cynthia? Was wolltest Du sagen, verstehe nicht was Du meinst. Bei den Brasileiras mit Sprachkenntnissen sollte man vorsichtig sein. Die sind schon lange weg von zu Hause und wissen, dass sie hier weniger tun müssen und mehr verlangen können (mit Ausnahmen).

@robert: schon wieder habe ich mich nicht deutlich genug für dich ausgedrückt: die Cynthia ist eine augenweide, ist megalustig sich zu unterhalten, aber ist völlig scheisse im „bezahlten“ sex. hopp. hopp. spritz! also nochmals: an der bar top … auf der matte flopp!

übrigens: sie ist noch nicht sehr lange in spanien, aber sie hat eine gute ausbildung.
saludos

Sorry, wenn ich manchmal nachfrage, aber diese Aussage „willst du im mund kommen“), stellt für mich nicht unbedingt einen negativen Punkt dar…zwei drei ergänzende Worte würden jweils Klarheit schaffen. Aber vielleicht bin ich einfach schwer von Begriff…

Hallo und guten Tag,
bin durch Zufall bei BW7 auf diese Seite gestossen.

Ich bin 2x im Jahr in Roses und kenn das „BabyDoll“ das „Moonlight“ denke es heisst so (gleich bei der Ausfahrt Nr. 3) und dann noch das „Flamenco“ in St. Margarita.

Gruss
gismo

lebe jeden Tag so als ob es der letzte wäre.

Hallo Fuckasfuckcan,
du scheinst dich in der Ecke ja recht gut auszukennen. Kannst du mir für September einen (Geheim)Tipp geben.
Gibt es dort auch „Damen“ welche man ins Zimmer bestellen kann?

Ich hatte mehrmals eine tolle Spanierin (Marina) im Babydoll. Konnte Sie im April leider nicht mehr finden.

Gruss
gismo

Lebe jeden Tag so als ob es der letzte wäre.

hallo liebe freunde war eine woche in spanien genau gesagt in la junquera mit mneinem ex schwiegervater er hat mich in den club dallas gebracht und ich muß euch sagen ich habe es nicht bereut jemals dort gewesen zu sein ich kann nur sagen ein mädchen schöner als das andere und nicht mal teuer 60 euro die halbe stunde wie gesagt ist ein geheimtipp aber leider hat mich dieses a*l verraten das ich am zimmer war und darum ist meine beziehung die 4 jahre gedauert hat auseinander gegangen also ich habe daraus gelernt und überlege nächstes mal wenn ich aufs zimmer geh wem ich davon was erzähle und zu meinem schwiegervater also ex kann ich nur sagen er ist sicher s***** gggggg

® text zensiert, admin sexy-tipp ¬