Archiv bis und mit 29. November, 2004

8048 Zürich bei Letzipark 043 455 09 69 oder
079 741 52 42

kennt jemand die kollegin „dolly“???

luisa.privat.beep.de

Tja: wie soll ich bewerten? Die Frau ist nicht unbedingt eine Schönheit aber sie gibt wirklich viel Mühe.
Abgemacht 200.- für FO und anal.
Sie hat wirklich gut geblast, am Ende hat sie immer noch weiter gemacht…Danach aber ich eine schöne Massage erhalten. Dann habe ich sie gefickt aber dummerweise bin ich zu schnell gekommen. Sie wollte immer noch anal machen, aber ich habe keine Kraft mehr gehabt. Gute 45 Minuten sind gelaufen ohne Stress.

Körper 4.5
FO 5.25
GV 5

Es handelt sich um eine Privatwohnung in Badenerstrasse. Sauber. Wie gesagt sie ist nicht schön, aber FO und GV waren gut

hallo liebe ST-gemeinde!
den bildern nach zu schliessen, handelt es sich um die ehemalige colibri (oberglatt) luisa, welcher ich damals (ca. vor 3 jahren) des öfteren einen besuch abstattete, was eigentlich schon ziemlich viel über sie aussagt, denn ich bin jedes mal wieder mit einem guten gefühl von dannen gezogen! :wink: preise waren fair, und auch anal und zk gab’s ohne aufschlag!
sie hatte immer gute laune, war voll bei der sache (ohne jedoch zu gekünstelt zu wirken) und das preis/leistungsverhältnis hat für mich immer gepasst.
hat jemand von euch in jüngster zeit erfahrungen gemacht mit ihr? würde mich interessieren wie sie „heute“ so ankommt und ob sich was am service geändert hat. mal sehen, vielleicht werd ich sie ja mal wieder mit meinem kleinen besuchen.
weidmanns heil! stallion

Seit Sie von Engstringen an die Badenerstrasse gezügelt ist, war ich nicht mehr bei Ihr. Sie ist eine sympathische Brasil, leicht übergewichtig, was Sie allerdings mit ihrem Service mehr als wieder wett macht. Werde mit Bestimmtheit wieder hingehen.

War gestern bei Luisa - das erste Mal an der Badenerstrasse.
Ich kann dem Beitrag von Markus Vontberger nur bestätigen. Sie ist halt mega lieb und macht für den Preis wirklich einen hervorragenden Service. Durfte gestern in 45 Minuten 2x abspritzen. GV, ZK, FO und Anal alles war dabei und zwischendurch eine wirklich gute und entspannende Körpermassage - und das für weniger als 200.- !
Wenn die Chemie stimmt bietet Sie mit Sicherheit einen wirklich GFS-Service zu einem sensationellen Preis.

Tja bin ich wieder bei Luisa gewesen:
FO, GV, AV alles für 200.- und eine volle Stunde Zeit! Normalerweise habe ich gerne schöne Ladies (wer nicht???) aber Luisa ist so geil, dass Schönheit für mich dort eine zewite Rolle spielt.

Gestern war ich das erste mal bei Luisa. Kann mich den Ausführungen von markus und Seitensprung in vollem Umfang anschliessen. Die Wohnung ( Parterre rechts ) ist sehr sauber. Zur Zeit alleine, es hat jedoch im ganzen 3 „Massagezimmer“. Nach einem kurzen „warmup“ ging es los. Die Frau ist ein wahrer Vulkan… einfach spitze. Zwischendurch war es mir fast ein wenig unheimlich. FO vom Feinsten innigste Zungenküsse und gegenseitiges Verwöhnen vom feinsten. Ich glaube ich war ihr sehr sympathisch, denn Zeit spielte offenbar keine Rolle. Ich musste mich wegen meiner begrenzten Mittagspause förmlich von ihr losreissen. Zum Schluss noch eine Busenmassage mit Abpritzen in den Mund. Leider reichte es nicht mehr für einen richtigen Ritt. Es war einfach geil und sehr innig mit ihr. Vielen Dank Luisa… ich werde sicher wieder kommen…aber dann mit mehr zeit…und …und…das nachholen zu was es das erste mal nicht reichte

sorry, aber da kann ich nur eines sagen: Luise ist eine absolut geile Sau !!

FO, GV, ZA, anal und lecken bis zum abwinken - und das alles für 200.- / 60 Min.

Zugegeben, Luisa ist nicht gerade eine Schönheit - aber was solls, mein Bauch ist mindestens eben so gross …

Hallo surfboy. Kann Dich nicht verstehen. Die Luisa macht einen Super-Service, den ich bisher noch nicht hatte. Sie ist einfach superlieb und preisleistung stimmt. Es ist unfair Sie so zu betitteln. Schliesslich hast Du ihren Liebesdienst ja beansprucht. Ich werde sie sicher mit Freude wieder besuchen und mein Schwanz wird schon bei dem Gedanken hart.

Hej Pipifatz, wo hast du denn etwas unfaires von mir gelesen ? das war nun wirklich nicht negativ gemeint!!

Aber so wie Luisa rangeht, kann ich nur etwas deftigere Ausdrücke gebrauchen !!

Was hat sie denn mit dir angestellt? Hat sie dir die Nackenhaare gekrault und schüchterne Worte ins Ohr geflüstert??

Bei mir ging sie ab wie eine Rakete! Ich habe sie hart in ALLE Löcher gebumst und sie hat mir fast die Eier abgebissen und den Arsch ausgeleckt! Sorry, aber das gehört bei mir schon eher in die verruchte und schweinische Abteilung!
Der Preis ist nicht nur gut, der ist schon beinahe sensationell - zumindest wenn man von den „leichten optischen Mängeln“ absieht

Aber vielleicht kannst du auch in diese Worte wieder etwas negatives interpretieren …

take it easy, Gruss Surfboy

Übrigens: so sieht sie nicht aus, leider

nice

Hallo Surfboy.
Vielen Dank für Deine Stellungnahme. Es war nicht so gemeint. Ich bin halt mit der Syntax in diesem Gewerbe noch nicht so vertraut. Sorry, dass ich Dich falsch interpretiert habe. Mit Deiner Erklärung ist alles wieder klar. Ich war diese Woche wieder bei Ihr. Die Frau hat ein wirklich breites Spektrum. Ich liebe halt eher die zärtliche Art von Sex und den habe ich bei Luisa auch bekommen. Es gibt einfach keinen Stress bei der Frau, obwohl das Telefon dauernd klingelt. Nochmal vielen Dank und vielleicht treffen wir uns ja einmal bei Luisa. ( Übrigens das Bild das Du eingefügt hast ist echt scharf. Wo kann man diese Lady treffen ? …Bis bald

tyralegs.com/ ist manchmal auch in Zürich anzutreffen … Berichte findest du in diesem Forum!

Soll das eine Aufforderung zum Sandwich sein

Ich war ebenfalls bei Luisa. Die Frau ist einfach meeeeeeeeeegageil! Optisch nicht gerade eine Schönheit, aber immer bester Laune und wenn mann portugiesisch könnte, wäre sicherlich auch eine Unterhaltung im verbalen Bereich mit ihr möglich.
Sie leckt überall und dies äusserst intensiv und ausdauernd. FO bis zum Schluss ist automatisch dabei und sie presst den letzten Tropfen aus einem raus. Zeit spielt keine Rolle, so lange sie Spass hat macht sie weiter.
Für Kuschelsex ist sie eher nicht geeignet, sie will lecken und ficken in alle Löcher.
Luisa ist in einer Privatwohnung an der Badenerstrasse, Sauberkeit io.

Ich war auch schon bei Luisa. Habe damals eine Stunde gebucht. Zuerst hat sie mich auch geblasen und wie bereits erwähnt, den letzten Tropfen aus mir herausgesaugt. Danach wollte sie, dass ich sie lecke. Ich verzichtete jedoch darauf, da ich vermutete, dass das Franz. ohne zu ihrem Standartprogramm gehört… meiner Gesundheit wegen.

Ich muss Dir trotz der „Lobeshymnen“ in den vorangegangenen Postings (auch von mir) beipflichten. Die Luisa geht in ihrer Praxis etwas zu weit. Ich werde meiner Gesundheit zuliebe nicht mehr zu ihr gehen.

Anton

Ich kann mich dir nur anschliessen!

Bin vor kurzem auch bei Luisa gewesen und muss sagen sie bläst wirklich bis sich die Balken biegen.
Oder besser gesagt bis sich der „Balken“ nicht mehr biegt.
Sauberkeit fand ich i.o.

War Heute da, Sie ist sicher Schwanzsüchtig, Sie wollte das ich jeden Tag komme, Tja anscheinend hat Sie Spass am ganzen.
Mein Schwanz wurde eine halbe Stunde geblasen.Das ist mir doch zu lange, habe es lieber wenn ich zwischen 10-15 Minuten abspritzen kann, so war es doch ein wenig eine Qual.
Alles andere wurde schon gesagt wegen Schönheit und arschlecken und Küssen. (Pfui, kann ich nur sagen)
Wenn ich denke der 3 Beiner vor mir und der nach mir und der nächste )
Ist zu überlegen, ob das ganze nicht doch ein wenig übertrieben ist von Ihr.

No this brazilian hoover is da bomb!
Couldn’t go wrong with her.
And about the „Pfui“:
Ya ain’t seen nothing yet.
In my book she’s perfect.
If you’re looking for the kindergarten type theres plenty of young chicks for ya in some studios nearby.

Möchte diese Dame aufgrund der (für mich…) positiven postings gerne auch mal antesten.
Ab wieviel geht es denn dort preislich los?
Ich habe zwar 200/h gelesen, aberjemand sagte auch unter 200.
Gibt es eine Art „Menue“?
Danke für Eure Tipps,
posting folgt dann.
Grüsse
Ken