Archiv bis und mit 29. November, 2004

@chomi
FO gibt’s nicht, Küssen bei einigen, nicht bei allen girls. Wie gesagt, mein Eindruck über diesen Club bleibt zwiespältig. Und das liegt sicher nicht nur am Preis (bzw. dem Geld, das die girls erhalten)
Gruss
Allegro

@androcur: dachte ich mir. Aber auf der Homepage steht: „GV, Anal,69 oder Busenbesamung, Naturfranzösisch, Lesbo–Spiele“. Das finde ich eben nicht fair. Was auf dem Menue steht, muss auch serviert werden. Ich war früher ein grosser Fan dieses Clubs. Schade…

@goal Wann warst du letztes Mal in der Help-Disco? Für diesen Preis gibts dort mittlerweile höchstens eine ST. Die wollen dort alle um die 200$ die Nacht und bekommen es von den Ami`s scheinbar auch. Es geht schon auch billiger, aber kaum mit Spitzengirls. Help ist ja sowieso etwas für sich.

Natürlich sind wir hier nicht in Brasilien, aber 50.-- Fr. für 10 oder 15 Minuten ist durchaus nicht schlecht. An der Megaparty im Zeus bekommt ein Girls pro Nummer Fr. 60.–.

Das Cabana steht ja wohl nicht in Rio?
Also bitte postings über Rio dort platzieren. Würd ja gerne auch mal dorthin, aber leider kann ich kein portugiesisch…

Hallo Kollegen

Sorry, dass ich nun wieder einmal zum Fragesteller mutiere.

War in letzter Zeit wieder einmal jemand im Cabana?
Lohnt es sich dort hin zu gehen? Mich würde die Party interessieren: Was läuft dort so? Ich weiss, dass das Y besser wäre, aber von der Distanz liegt das Cabana besser.
Es muss ja Männer geben, die ins Cabana gehen, sonst würde es ja nicht mehr existieren!

Gruss
Karl

@karl
War nach längerer Pause vor ca. 2 Wochen mal wieder da. 5 Girls waren anwesend. Bis auf eine waren alle neu, für 2 war es sogar der erste Tag im Cabana. Mit einer der beiden habe ich dann die Party begonnen:
Figur war ok aber an beiden Brüsten waren komische Narben zu sehen/fühlen. Der Service war ziemlich tabulos. Anblasen ohne, Sie bei mir mit dem Finger und der Zunge auch Anal (hatte nicht danach gefragt). War nicht der Hit aber ganz gut.
Danach hatte ich die andere neue. Eine Blondine mit super Figur. Anblasen ohne und küssen scheinen jetzt Standart zu sein. Die kleine war nach 5 minuten klatsch nass und ging voll mit. Nachdem ich gekommen bin hatte sie noch immer nicht genug und machte gleich mit blasen weiter bis mein kleiner wieder klar war. Alles in allem ein Super service und das erste mal das ich da an einer Party über 40 Minuten am Stück mit einem Girl hatte und dabei 2x „erlöst“ wurde.

Danach noch 1 Girl im Whirlpool und eine andere verpasste mir eine gekonnte Massage.
Das Preis/Leistungsverhältnis war an diesem Abend absolute Spitze. Habe da aber auch schon anderes im Cabana erlebt.

Cabana ist ein Erlebnis Wert

Nach dem recht guten Bericht von Chaser. habe ich mich entschieden das Cabana auch einmal persönlich zu testen. Ich ging mit gemischten Gefühlen hin und war gespannt, was mich wohl erwarten würde. Aus meiner Sicht konnte das Erlebnis von Genial bis zum totalen Reinfall ausfallen. Vorausgeschickt sei, es war kein Reinfall.

Im Cabana angekommen wurde ich sehr freundlich von einem eher etwas älteren, halbnackten Girl (Name leider vergessen) empfangen, das ich anschliessend als einziges nicht genoss. Sie hat mir die Preisstruktur freundlich erklärt und ich habe die Party für 350.- gebucht (wie geplant). In der Garderobe habe ich mich umgezogen und das grosse Badetuch um meine Hüfte geschwungen – wie ich diese Tücher doch hasse – warum gibt es keine Bademäntel?

Dann ging ich Richtung Bar, wo ich erst einmal die Dusche suchen musste, denn eine Einführung der Neulinge, wie in anderen Clubs gab es nicht.

Die Dusche und die Bar machen einen sehr guten Eindruck. Die Einrichtung ist zweckmässig und macht einen gepflegten Eindruck.

An der Bar angekommen habe ich ein Cola bestellt und schon sass die Vanessa (ich glaube es war Vanessa, die auch auf der Homepage ist) neben mir. Vanessa ist ein junges Girl (alter 19 dürfte etwa stimmen), das noch etwas Babyspeck auf den Hüften hat. Ihre Hände haben rasch meinen kleinen Lümmel gesucht und ihm schon an der Bar erste Streicheleinheiten verpasst. Die Andrea hat mir während dem erklärt, dass ich Total mit 5 Girls ein Erlebnis haben dürfe (dies im Gegensatz zu den Versprechen auf der Homepage). Vanessa versteht fast ausschliesslich Portugiesisch, somit war für mich eine Unterhaltung nicht möglich. Schon rasch kam die Frage, ob ich aufs Zimmer wolle. Im Zimmer angekommen hat sie mit einem recht mechanischen Service begonnen und schon nach kurzer Zeit versucht meinen Lümmel zu bumsen – das mag der Karl gar nicht – er liebt viel mehr den zärtlichen Genuss. Ich musste das Girl erst dazu bringen, das ganze etwas weniger mechanisch anzugehen, was mir teilweise gelang. Ich wurde erlöst mit einem Girl im Arm, das Anasätze von GF6 zeigte.

Wieder an der Bar hat mich die hübsche Caro gebeten sich zu Ihr an das Tischchen zu setzten (die Chefin hat etwas nachgeholfen). Caro ist unter den 5 anwesenden Girls die hübscheste mit Ihren Zöpfen an diesem Abend und hat einen wirklich perfekten Body. Ich setzte mich zu Ihr und ihr dürft drei Mal raten, wo Ihre Hände nach wenigen Sekunden waren. Ich sass eine Zeit da zwischen portugiesisch, schnatternden Girls mit einer Hand an meinem Lümmel von Caro. Nach kurzer Zeit wieder die Frage nach dem Zimmer. Im Zimmer angekommen habe ich gemeint, jetzt behandelt mich eine Maschine. Es war 0,0 Hingabe des Girls vorhanden – wieder kam der Versuch möglichst rasch zu bumsen und ihre ganze Körperhaltung war darauf ausgerichtet das ganze mit mir so schnell wie möglich hinter sich zu bringen. Erst als die Chefin durch die immer offene Tür lugte und rasch erkannte, dass der Service mies war hat es sich etwas gebessert. Ich kam zum Schuss – das Girl ist sehr hübsch hat aber den Job verfehlt!

Was kam danach: Duschen - Bar, wo ich eines der angebotenen Sandwichs (Gratis) genoss. Es setzte sich eine sehr hübsche, blonde Kubanerin zu mir (Name vergessen, Alter 25-30). Sie spricht sehr gut Deutsch und so war eine etwa halbstündige sehr amüsante Unterhaltung mit dem viel lachenden Girl möglich (Die Tschechen gewannen gerade mit 2:1). Auch mit Ihr ging’s aufs Zimmer, wo ich endlich wirklich netten GF6 - Kuschelsex erleben durfte. Es war wirklich wunderbar mit Ihr und der Service dauerte auch bedeutend länger als 15 Minuten. Kompliment und Danke.

Als ich aus dem Zimmer kam, war an der Bar recht viel los. Eines der Girls lutschte an der Bar einem Kunden der Lümmel, ich bin mir schon fast wie im Y vorgekommen!

Zum Schluss ging’s noch mit der hübschen dunkelhaarigen Andrea (Alter 20-25) in den Whirlpool. Auch mit Andrea durfte ich intensiven GF6 erleben – leider kam ich nicht mehr zum Abschuss, den es war einfach zu viel für mich alten Sack! Trotzdem war es fantastisch.

Was war positiv:

• Die Chefin sorgt dafür, dass Mann nicht zu kurz kommt. Als ich alleine an der Bar sass nach der erster Session, hat sie sofort dafür gesorgt, das ich wieder unterhalten wurde.
  • Die Girls waren alle zwischen hübsch und sehr hübsch
  • Sehr gute Einrichtung – nur vom Cabana.-Dance habe ich leider nichts gesehen.
  • Es waren wirklich 5 Girls anwesend, wie ich al Antwort auf meine E-Mail Anfrage am morgen gemeldet bekam.

Was ich sehr negativ fand war:

Auf der Homepage steht „Ob Du Einmal oder 5 mal kannst oder noch mehr, die Girls sind immer bereit.“, dann wird mir aber kaum angekommen erklärt, dass ich genau 5 Erlebnisse zu gut habe. Sorry liebe Cabaner, dies ist unfair. Natürlich sind 5-Mal für viele genug, aber dann schreibt es bitte auch so in Euer Angebot oder bringt den Girls bei, dass jeder so viel darf wie er Lust hat oder kann.

Wenn Mann ins Zimmer kommt, sind die Tücher wunderbar drapiert. Leider ist mir aufgefallen, dass die Tücher nach dem Service nicht gewechselt werden. Jedes Girl hat offensichtlich den Kurs „wie drapiere ich das Tuch“ gemacht und so liegt jeder immer wieder auf dem Tuch des Vorgängers. Da ist aus meiner Sicht dringend Handlungsbedarf angesagt (andere nennen es Schweinerei).

Verbesserungswürdig sind folgende Punkte:
Schade habe ich gefunden, dass einzelne Girls kein Deutsch verstehen und Mann kommt sich als Sprachunkundiger manchmal etwas verloren vor zwischen den schnatternden Latinos.

Ich hasse Tücher um den Bauch, bitte beschafft Bademäntel!

Zusammenfassung
Für mich hat das Preis Leistungsverhältnis heute sehr gut gestimmt. Ich hatte fast drei Stunden sexuelle Unterhaltung für 350.- mit sehr netten Girls. Wer ausschliesslich Latinos mag und eher auf möglichst viel Abschüsse aus ist, ist im Cabana sehr gut bedient. Für mich waren die Girls zu schnell auf den raschen Abschuss aus (die ersten Zwei hauptsächlich). Wenn ich die Reihenfolge vielleicht anders gewählt hätte, wäre das Erlebnis noch viel besser gewesen.
Wenn ich wieder einmal Zeit und Lust auf viele Abschüsse habe gehe wieder einmal ins Cabana, das für mich viel näher liegt und im Service vergleichbar ist mit dem Y (Im Y ist mehr Rudelbums, dafür gehen die Girls besser mit im Cabana). Wobei ich mittelfristig sicherlich wieder mehr Lust auf perfekten GF6 habe und dafür muss ich auf jeden Fall nicht ins Cabana. Auch würde ich nach dem heutigen Erlebnis das Angebot von zwei Girls für 250.- (Auf der Homepage steht etwas anderes) nicht buchen, denn ich würde einen Fliessbandservice befürchten.

Karl

@Karl Martinez
Du beschreibst die Situation im Cabana recht gut. Ich habe mal ein ziemlich skeptisches posting gemacht und dem Club kürzlich nochmals eine Chance gegeben, aber es hat sich nicht viel verändert.

Zum Teil ist, nach mehreren Monaten, immer noch dieselbe Crew am Werk. Musst Du Dir mal vostellen ! Mir tun diese Girls leid. Sitzen täglich (!) Zwölf Stunden in diesem Kellerlokal. Kein Wunder, dass sich da Abnützungserscheinungen und Demotivation breit machen. Ich wollte, aus Höflichkeit, keine einzelnen Girls erwähnen, aber die beiden (schon lange dort anwesenden), die Du beschrieben hast, machen mehr als lustlosen Service. Kann ich nachvollziehen.

Paula, die Chefin, hält zwar den Laden rührig zusammen, aber so geht’s ja einfach nicht. Vorschlag (der auch von den Mädchen geäussert wird): Mehr Frei-Tage für die Girls, Crew verstärken, dann steigt auch wieder die Motivation. Die homepage wurde zwar kürzlich überarbeitet, strotzt aber auch nicht gerade vor Aktualität, hat viele Fehlfunktionen bzw. „Baustellen“. Ja, Bademäntel, find’ ich auch besser, aber daran liegt’s nicht…
Gruss
Allegro

warum gibt es keine Bademäntel?

Wozu auch, am liebsten FKK!

Vorteil mit dem Tuch: da die Tücher in den Zimmern nicht gewechselt werden kann man sein Badetuchverwenden und nachher ein Neues verlangen. Bei meinem letzten Besuch im Cabana habe ich 2 der Girls gleich an der Bar durchgenudelt. Ist nicht jedermanns Sache aber lustig ist’s. Das Cabana eignet sich vor allem für Optik-Ficks wenn man rasch und schmerzlos den Druck loswerden will.

Dass die Girls fast kein Deutsch können störte mich nicht gross (als ich noch kein port. konnte, heute ist es kein Problem), aber französisch müssen sie beherrschen (und griechisch)

@alle

Hi zämä

nach den diversen wieder etwas besseren bis guten CabanaPostings wollte ich als ehemaliger „Cabanastammkunde“ wiedereinmal vorbeigehen.
Ich wollte mich aber vorher noch bei Paula (Chefin Cabana) über die Anzahl Girls und über das Verhalten zu den F pur, Küssen Versprechungen erkundigen!

Ich habe Paula folgendes Mail gesandt:
Hallo Paula

Gemäss Homepage ist heute Partytime!

Vor einiger Zeit war ich Stammkunde bei euch - leider wurde der Service der Mädchen immer schlechter und so war ich schon länger nicht mehr bei euch!

Genäss Homepage verspricht ihr Küssen, Naturfranzösisch bis zum Schluss (also GF6)!
Haltet ihr dies inzwischen wirklich so??

Wer ist heute von den Mädchen da?

Wenn das Küssen (Zungenküsse) und Naturfranzösisch wirklich geboten wird, dann werde ich bestimmt heute kommen und wieder zu einem Stammgast werden!

liebe Grüsse

Ihre Antwort darauf:

lieber ********
danke für dein e-mail.
wenn du heute im club bist, melde verlange nach mir, das ich dir den besten service anbieten und keine wünsche offen bleiben.

gruss paula

ich bin dann am Abend ins Cabana gefahren! Leider war weder eine Party im Gang (nur 3 Mädchen - Isabella, Caro und Andrea) und paula war NICHT da!! Habe nach ihr verlangt wie sie geschreiben hat… nur sie war nicht da!

ich habe ihr dann noch ein mail geschrieben mit meinem Eindruck und meiner Kritik was sie leider nicht beantwortete (ich wollte ihr die Möglichkeit geben sich zu den vorkommnissen zu äussern)!

1. Ich fand es sehr schlecht, dass entgegen der Angaben in der Homepage und ihrem mail Keine Party stattfand!
  2. Ich fand es sehr schlecht, dass sie in Ihrem mail sagt ich solle nach ihr verlangen und sie dann den ganzen Abned nicht da ist!

ich habe 3 Girls für 300 gebucht!
Service: Küssen alle!
F pur: keine!

also allerlei Aussagen und Versprechungen und nur teilweise einhalten!

Beim eigentlichen Service der dann geboten wurde kann ich nicht viel kritisieren! Alle nehmen sich viel Zeit -absolut keine Hektik, mit Whirlpoolservice etc…
alles eigentlich OK bis gut - nur sollten keine Versprechungen gemacht werden die nicht…
Ansonsten wenn man mit der Optik der Girls zufrieden ist und auf F pur verzichten kann ein trotz alledem gutes Erlebnis!

nunviel vergnügen…}

hallo nylonlover
ich bin entäuscht, das es immer noch männer gibt wie dich, die keine verantwortung haben wie du!(AIDS,KEIME usw.). wenn ein girl krank wird oder sogar stirbt. kannst du damit leben?
ein sexy-tipp: suche für diese sachen lieber eine freundin, aber mache vorher bitte ein arzt-termin. danke.

gruss joe
ein stammgast von CLUB CABANA
}

@Joe
Als ich mal im Cabana war, wurde ich von der Chefin sofort d.h. ohne mein Zutun gefragt, ob ich ein F.ohne-Girl wolle… (Bericht irgendwo im Archiv). Auch F. ohne Total ist dort machbar. Bei gewissen Gästen wird CH-Oldschool-Standard geboten. So wie man den Eindruck vom Gast hat, so wird er behandelt…
Nuff said.

@tomcat
also das würde mich im detail interessieren, was CH-OLdschool-Standard genau ist. :wink:
gruss
freestyle

@Freestyle
Die nicht sehr motivierte (nach dem Zahlen…) Abfertigung d.h. Standardservice, auch F. nur mit Gummi etc.
So wie es früher hierzulande oft/meist lief.

Gestern war ich zum ersten Mal im Cabana!
Ich kann bereits vorausschicken, dass ich bestimmt wieder dort hin zurückkehren werde. Es war ein schöner Nachmittag und ich dachte, da werde ich bestimmt alleine sein. Weit gefehlt! Es waren insgesammt schon 5 Männlein anwesend. Aber das machte gar nichts. Ich bezahlte meine CHF 350.- um den grösst möglichen Nutzen zu haben. An der Bar bekam ich erst einmal das gewünschte Getränk und dann kam auch schon Andrea zu mir. Brasilianerin mit dunklen langen Haaren. Jung und hübsch! Wir begaben uns ins Zimmer wo kurz darauf auch noch Biggi dazu kam. Sehr schlanke, blondierte brasilianerin mit mini Brüsten. Aber alles passte zusammen und so gab es ein tolles Fest auf der Spielwiese.
Dann ging es zurück an die Bar. Kurzes Plauderstündchen (alle 5 Damen sprechen mehr oder weniger gut deutsch). Dann fragte ich Beatrice, ob sie mir eine Sportmassage machen würde. Kein Problem und sie packte gekonnt und kräftig zu, so dass ich mich auf der Liege etwas erholen konnte. Beatrice ist eine hellhäutige Portugiesin, grösserer fester Busen, hat etwas mehr Volumen als die andern Mädchen, aber ist noch nicht direkt mollig. Da die Liege gleich neben dem Pool stand, konnte ich nach der Massage und dem Duschen gleich mit Estellla ein Bad nehmen. Estella kommt aus Santo Domingo, hat Körpchengrösse D und ist super knuddlig. Sie begann mich noch im Sprudelbad zu verwöhnen und es endete auf der Massageliege. Einfach herrlich!
Nach einer weiteren Getränkerunde ging es noch mit Beatrice und Isabella ins Zimmer. Isabella ist eine schlanke, etwas ältere, dunkelhäutige Schönheit. Ich konnte beide Mädchen in verschiedenen Stellungen geniessen und es machte auch dieses Mal wieder richtig Spass.
Dann musste ich leider schon wieder gehen. Man muss ja auch noch anderes arbeiten. Aber alles in Allem muss ich sagen, Die Mädchen sind alle gut drauf, es herrscht kein Zeitdruck und man wird wirklich von allen verwöhnt. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.

@mogli70: war früher ein grosser Cabana-Fan, auch wegen der Sauna und dem Dampfbad. Aber die Girls waren dann nicht mehr besonders gut, sie redeten nur untereinander und GF6 (Küssen, F pur) gab es nicht. Wie ist es jetzt diesbezüglich ?

War kürzlich zum ersten Mal im Cabana, ziemlich skeptisch, aber habe es nicht bereut…und kann mich all denen anschliessen, die einen Besuch nicht bereuen… Im Gegenteil: Was mir Estella aus der dom. Republik, Caccia(???) aus Brasilien und Victoria aus Kuba geboten haben, ist weit mehr als man(n) für CHF 350.- erwarten kann…Habe es wirklich genossen, und bin sicher nicht zum letzten Mal da gewesen…

War diese Woche im Cabana. Der Bericht von mogli70 trifft sehr genau zu. Da scheinbar Zahltag war, hatte es bereits um 14.30 sieben dreibeiner. Im Club waren jedoch erst 3 Mädchen und die Chefin-Stv anwesend. Die Mädchen kamen nun ganz schön ins
Rudern. Da scheinbar alles kurzfristes Organisieren nichts half, hat sich die Chefin-Stv (sorry habe mir ihren Namen nicht gemerkt) spontan aus ihren Jeans und dem eh zu warmen Pullover umgezogen. Die roten, sexy Netzstümpfe und das Babydoll sahen denn auch wesentlich appetitlicher aus. Von einigen Dreibeinern brauchte es nun doch einige Geduld bis jeder an der Reihe war. Glücklicherweise war eine angenehme Stimmung und das Erholen an der BAR ohne die beschäftigten Frauen war einigermassen kurzweilig.
Besonders gefallen hatte mir dass es mit jedem der schlussendlich fünf Mädchen ein ungezwunges Erlebnis gab. Mal auf dem Zimmer sogar ein kurzes FO, dann ein GF auf dem Barhocker wie auch die herrliche Massage im Whirlpool-Zimmer wo mich die Chefin-Stv zum vierten Mal stimulieren konnte. Etwas abgekämpft stärkte ich mich an der Bar für den Nachhause Weg. Prompt setzte sich auch noch die junge hübsche Brasilianierin mit den kurzen roten Haaren zu mir. Eigentlich war ich fix und foxi und wollte mir nur noch ein letztes Bierchen gönnen. Zum Glück konnte ich Ihrer Einladung nicht wiederstehen. Da in der Zwischenzeit alle Dreibeiner den Club verlassen hatten, spührte man
dass kein Zeitdruck mehr war. Das beidseitige Französisch war himmlisch und sie gab mir den Eindruck als genoss sie es genau wie ich. Leider war’s nach 4 Stunden auch für mich Zeit zum Aufbrechen. Mein Fazit, mit etwas Geduld und genügend Zeit lohnt sich ein Besuch.
Schöne Grüsse an die Mädels
Polar-Wiesel

@wiesel56
wieviel geld hast du denn dafür ausgegeben? dazu waren alle getränke inbegriffen?

@wiesel:

auf dem barhocker? waren noch andere dreibeiner anwesend an der bar?? klingt noch interessant :slight_smile: