War im Studio Spalen 17.1.04
musste an der Bar warten bis ein Mädchen frei war. Sie kam sich vorstellen: Carla, scharze Haare schöner Körper, kleine aber ebenmässige Brüste, rasierte Muschi, spricht hiesigen Dialekt. Sie mache keine Sportmassagen nur zärtliche.
Preise 10Min streicheln mit Massage 100, 20Min 130, 20 Min mit lecken 150 1/2 Std mir lecken 180 mit 69 200, mehr konnte ich mir nicht merken.
Servie war angenehm, sie war sehr zärtlich und liess sich gerne lecken. Hat sich am Schluss anspritzen lassen, wo es gerade hin spritzte, keine „Abwehr oder Ablenkung“
Gewöhnungsbedürftig ist die Bar wo sich alle Treffen
@all
Warum gibt es keine Berichte mehr vom Spalen?
@ all
War heute wiedermal im Spalen. Bin öfters da, vorallem wenn ich Lust auf eine schöne Massage und Streicheleinheiten habe. Ich nehme meistens das 190.-- Paket mit Ganzkörper und Streichel-Feinmassage dauert etwa 1 Stunde. Das Studio ist immer sauber und aufgeräumt, auch die Chefin ist freundlich und alte Schule. Die Mädchen sind engagiert und ohne Berührungsängste, bei der Feinmassage auch Onaniespielchen möglich, meistens lassen sich die Mädchen auch anspritzen. Für mich in Basel das beste Massagestudio ohne GV. Die Kontaktbar ist etwas gewöhnungsbedürftig, doch wir sitzen sowieso alle im gleichen Boot.
Gruss tom2929
Danke für Dein update! Wen kannst Du momentan empfehlen?
@ xxx
Ich bevorzuge Nadia, eine Blondine, kurze Haare, trainierter Körper, und ausserdem echt gute Masseurin.
Dann hatte es noch 2 neue Girls, vom Aussehen auch gut.
Ebenfalls hatte ich mal an einem Samstag eine geile schwarzhaarige Schweizerin aus BL, kann mich aber nicht an den Namen erinnern, sie hat mir aber gesagt, dass Sie nur sehr selten im Spalen ist.
Guter Service auch bei … (Namen sind nicht meine Stärke) auf alle Fälle eine blond-braune ex-Jugoslavin, hat kurze Haare und geilen Knackarsch, mit Diamant im Zahn, auch super Massage.
Gruss tom2929
Seit meinem letzten Besuch scheint sich viel geändert zu haben. Ich denke das Girl mit dem Diamanat ist Tanja. Der Service war gut aber nicht sensationel.
Arbeitet Velvet und Katja noch da?
@ xxx
Danke für die Unterstützung meiner Gehirnzellen. Tanja war der Name der kleinen Jugoslavin.
Velvet habe ich seit ca. 6 Wochen nicht mehr gesehen. Katja kenne ich nicht, wie sah sie aus?.
Gruss tom2929
Katja war nicht mehr so jung, dunkelhaarig, Schweizerin, mittelgross, grosse Brustwarzen und Lippen. Sie hat super geblasen.
@toni
Nein, und auch kein GV.
@all
war am 2.11. im Spalen, Tanja war erst besetzt, auch die sehr grosse schlanke Frau mit Wuschelkopf (lange Haare) war besetzt. Nur Perla war frei. Eine Frau aus der Dom. Rep. Beim Fingereinsatz wurde sie klatschnass und genoss es sichtlich. Das Französisch anschliessend war eher enttäuschend, da sehr viel Handeinsatz und kaum geblasen. Trotzdem recht guter Abschluss mit spritzen auf ihre Titten.
Hat Vollspangen an beiden Zahnreihen, vielleicht ist sie deshalb zurückhaltend beim F.
Kosten CHF 150 für ca. 20 Min die aber etwas überzogen wurden.
Aufgrund der Berichte in diesem Forum wollte ich das Studio Spalen selbst einmal ausprobieren. Ich habe mich für Susi und eine Sportmassage entschieden. Sie sieht gut aus und hat eine gute Figur. Obwohl es laut ihrer Aussage ihre erste Sportmassage nach der Ausbildung war, war die Massage sehr gut. Anschliessend folgte der entspannende Teil mit ZK, FM und Feinmassage. Das ganze hat eine gute Stunde gedauert und verlief völlig stressfrei. Ich werde sie wohl wieder besuchen, obwohl die Diskretion wegen der Bar nicht wirklich gegeben ist.
Gratuliere zum informativen ersten Beitrag!
Wenn die Preis immer noch gleich sind, so hat Dich das Vergügen Fr. 300.- gekostet - oder?
Das Vergnügen hat mich CHF 210.- gekostet und war, wie bereits beschrieben, total stressfrei. Die Spezialität von Susi (nach ihrer eigenen Aussage) ist übrigens die erotische Massage. ZK’s waren sehr intensiv. Vielleicht hat die Symphatie da etwas mitgespielt
Ja; die Preise sind teilweise wirklich merkwürdig im Spalel!
Mal schauen, ob ich mal wieder hingehe. Auf jeden Fall danke für Deine Ergänzung.
@XXX
@sunshine
Hab da nur schnell eine frage ab wann öffnet das Studio`? Da ich meistens morgens oder gegen den Mittag Zeit hätte um das Spalen zu besuchen und telephonisch bis dann nirgends ereiche wäre ich froh um Antwort.
Oder kennt jemand eine alternative zum spalen wo man gute Entspannungsmassagen geniessen könnte??
meines wissens erst um 14 uhr, früher war’s um 10.
Es war mal so gegen 12:00; ruf doch einfach an!
Sorry, habe Deine Frage erst jetzt gesehen. Leider kann ich Dir nicht sagen, was die für Öffnungszeiten unter der Woche haben. Am Samstag öffnen Sie jedoch bereits um 10:00 Uhr. Ich schliesse mich meinem Vorposter an: Ruf einfach an und frag nach. Die Telefonnummer findest Du in der täglichen Basler Gratiszeitung (…die mit dem schwarzen Stab)
Oder im Titel: TEL.: 061 382 18 88