Lieber Deekay
Verschone uns doch bitte mit deiner Besserwisserei!
Scheint bei Dir eine Krankheit zu sein. (Kein Wunder bei 1211+ Postings in knapp 14 Monaten!)
Es erstaunt (mich) immer wieder, dass Du; „über alle und alles Bescheid weisst“. (Oder Du es jedenfalls glaubst…alles angelesen???)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hier einige Auszüge aus 1211+Postings zu „Sex-Ferien“
Lese zurzeit das Buch „Schmutzige Havanna Trilogie“ von Pedro Juan Gutiérrez : empfehlenswert!! (ein Kubaner, der mir jedoch oft aus der Seele spricht)
Das Buch drückt äusserst treffend die kubanische wenn nicht die gesamte Latino-Mentalität aus, um es mal so grob vereinfachend zu sagen.
Ja wer Bücher sehr oberflächlich liest, der wird dieses als Ansammlung von Bumsgeschichten mit ein wenig Politik am Rande betrachten. Wer jedoch zwischen den Zeilen liest, dem wird sich eine Fülle von Weisheiten offenbaren, sowohl was Sex, das Leben allgemein wie auch Politik betrifft. Zugegeben auf den ersten Blick oft recht simpel, doch eben in den simplen Dingen liegt die Weisheit begraben…
Natürlich hast Du recht. Ich hatte nach meinem Besuch dann später auch einige Reports gelesen, die genau das von mir Erlebte wiedergaben.
vor ca. 10 Jahren war ich bzw. wir jeweils die einzigen Falangs und dementsprechend mit Blicken umschwärmt.
Ja als Nicht-Thaifan weiss ich trotzdem auch dort ein paar Plätzchen wo ich ein wenig Spass haben kann, falls ich auf der Durchreise dort absteige.
dann möchte ich eine Partnerin und keine Dienstmagd o.ä. Die Mentalität die den Thai-Girls anzerzogen wurde, kriegst Du nie mehr aus ihnen raus.
War jedoch in den letzten Jahren nur noch selten dort (TH) bzw. nur sehr kurz auf der Durchreise.
Erst-Thailand-Reisenden würde ich unbedingt empfehlen, mit einem erfahrenen Kollegen zu reisen oder zumindest vorher die Infos im tsmtravel.com oder calimba.de oder worldsexguide.com ausführlich studieren! Sonst ist die Chance verarscht zu werden sehr hoch.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
ALSO wie ich schon vor einigen Postings schrieb.
Das meiste kennst Du vom „hörensagen“ und Bücher lesen!
Hast Du keine anderen Hobbys als Sex-Foren und Bücher lesen? ;o)
Okay! Eines deiner Hobbys, habe ich beim lesen deiner letzten Postings entdeckt. Original-Zitat: „Habe in meinen Files nachgesehen:“
Deine „Files“ über Thailand/Pattaya, scheinen jedoch wie die wahren Thailand-Kenner schon festgestellt haben, recht alt zu sein! (Siehe nur wieder dein letztes Posting, über Preise/Girl´s/Disco´s/ST-Bar´s etc.)
Mit freier Meinungsäusserung habe ich ganz und gar keine Probleme!
(Wie sieht es da bei Dir aus???)
Ich habe jedoch Probleme mit Leuten wie DIR, welche auf der einen Seite ein Land und deren Einwohner „schlechtreden-/schreiben“.
(Es ist u.a. schon unverschämt oder gar dumm? Zu behaupten, Thailand sei ein Drittweltland!)
Auf der anderen Seite, hast DU ein so grosses Geltungsbedürfnis, dass „DU“ glaubst, alles über die Thai-Gepflogenheiten zu wissen. (Ahh ja, dafür hast Du ja deine Files / Bücher / Bekannten und das Internet…)
Deekay - ich ordne DICH bei der Sorte Leute ein, welche schon in der Schulzeit, durch ein relativ grosses „Wissen“ glänzten, jedoch auf dem Pausenplatz allein in einer Ecke standen. (Wie hiessen die…ja genau…Streber! Dies wird ja auch der Grund sein, warum es mit „uns zwei“ nie klappen wird…ich war schon in der Schule einer der „Trouble-Boys“.)
Sei mir nicht böse, aber irgendwie tust Du mir leid!
Nicht zuletzt auch, weil Du selbst bei den Thai´s (welche für DICH ja den Drittwelt-Status haben), nicht die gewünschte Anerkennung fandest.
Viel Spass in Deekays-Welt wünscht Dir
Eric
PS: Werde ENDGÜLTIG keine Stellung mehr zu TH-Postings von Dir nehmen!