Archiv bis und mit 29. November, 2003

@ Deekay
Jetzt enttäuscht Du mich aber.

Dein letzter Beitrag strotzt wieder nur so, von
„angelesenen“
Vorurteilen über Thailand!

Warst Du schon mal im Isaan?
Wenn ja; wann und wo?

Jetzt mal ein anderes Thema.

Erzähl uns doch mal genau so kritisch und negativ, etwas über deine „HEISSGELIEBTEN“ Phillipinen!

-Wie sind da die Zustände in den Städten und Randregionen?
-Was macht die Regierung gegen die Kinderschänder?
-Was tut die Regierung für die Strassenkinder?
(Warum gibt es die überhaupt?)
-Wie steht es mit der Kriminalität?
(Auch gegenüber Ausländern!)
-Wie sieht es in den Puffs für die Einheimischen aus?
-Sind die Familien dort begeistert, wenn die Tochter einen
„Weissen“ heiratet?

Bin auf dein ebenso kritisches Statement über die „Phipsen“ gespannt.

Beste Grüsse

Eric

@Elefant

Genau so ist es!

Auch könnte man vieles (was Deekay schreibt), auf die „ach“ so kultivierte Schweiz übertragen!

Grüsse

Eric

ich sag nur eins: letztes mal hat das thai konsulat dafür gesorgt das der sexy tip zuging - also aufpassen sonst ist die seite bald wieder zu

Meine Erfahrungen betreffend der Philippinen :

• In den Philippinen ist die Sicherheit in Manila genügend und in der Provinz OK. In den Philippinen gibt es mit Ausnahme von Manila, Angeles und Subic keine offene Prostitution, höchstens eine verdeckte mittels der Karaoke-Läden.

• In Manila gibt es viele Slums und entsprechend auch viele Strassenkinder. Die Regierung versucht mit ihren bescheidenen Mitteln dagegen anzukämpfen. „Child-Prostitution“ und „Sex-Slavery“ werden rigoros geahndet und bis zur Todesstrafe geahndet. Mit ein paar wenigen Ausnahmen ist die philippinische Polizei und deren Justizorgane rechtschaffen und NICHT korrupt. Es geht soweit, dass man angeklagt werden kann, wenn man als Nichtverwandter alleine mit einem Kind in einer Wohnung oder Zimmer ist. Gegenüber Weissen sind die Philipinos strenger als gegenüber Asiaten.

• Die Kriminalität ist schlimm, gegenüber Ausländern ist sie aber fast nicht existent, sofern sich der Ausländer korrekt verhält. Die Terroranschläge beschränken sich i.d.R. auf Mindanao.

• Es gibt keine Puffs für Filipinos, sondern höchstens Disco’s, welche die Weissen nicht interessieren.

• Die Familien sind begeistert und flippen vor Freude aus, wenn eine Filipina einen Weissen heiratet. Manchmal geht’s ums Geld, aber in jedem Fall ist es eine grosse „Ehre“, wenn eine Tochter im Westen leben darf. Es spielt dabei keine Rolle, ob es sich um eine mausarme oder eine sehr reiche Filipina handelt. Filipinos sind gegenüber Nordamerikanern und Europäern sehr aufgeschlossen und versuchen unsere Kultur zu imitieren.

• Binationale Ehen zwischen Schweizern und Filipinas funktionieren gemäss meiner Beobachtung in der Gesamtzahl besser als binationale Ehen zwischen Schweizern und Thailänderinnen. Im Einzelfall kann es natürlich anders aussehen, ich rede oben GENERELL.

• Die katholische Mentalität und die amerikanische Kolonisation machen es dem Westler in den Philippinen einfacher, die Kultur zu verstehen und mit den Leuten zu reden. Viele sind gebildet und sehr an den weissen Menschen interessiert. In Thailand herrscht eine buddhistische Kultur und die Menschen reden oftmals nicht so gut Englisch wie in den Philippinen. Das macht es für die meisten Westler schwieriger, die Kultur zu verstehen und mit den Menschen zu reden. Thailand hat dafür ein viel besseres Essen und ist auch landschaftlich attraktiver.

Man darf die beiden Länder nicht gegenseitig ausspielen, sie sind zu verschieden, auch wenn die Menschen ähnlich aussehen.

Jedem das Seine, es hat in beiden Ländern Vor- und Nachteile

@asialover
also das glaube ich jetzt nicht, so mächtig ist die thailändische botschaft auch wieder nicht, wir haben immer noch rede und presse freiheit, das schlimmste in thailand ist sicher nicht die prostitution sondern die kinderarbeit in fabriken! doch seit thaksin am ruder ist ändert sich auch da langsam etwas!
fridu

@Eric
Ich kann mich nicht erinnern, den Philippinischen Staat oder gewisse Zustände jemals gelobt o.ä. zu haben. Ich habe geschrieben, dass mir persönlich die Mehrzahl der Philippinos viel sympathischer sind als diejenige der Thais. Dies sind meine persönlichen Erfahrungen, wenn Du ein Problem damit hast, ist das DEIN Problem.
Ich habe keinerlei Interesse, Diskussionen auf diese mehr als peinliche Art zu führen.
Interessant ist, dass Du mit keinem Wort je Stellung zu irgendeinem Detail aus meinen Postings nimmst.
Du hast offensichtlich ein Problem mit freier Meinungsäusserung - das kommt davon wenn man sich zu oft in Drittweltländern aufhält…

Habe noch einen anderen Fact :

Im „Bangkok“ Thread kann man die aktuellen Preise der Massagesalons lesen. Sorry folks, in den Philippinen habe ich jedoch noch nie mehr als 1000 Pesos für eine ganze Nacht bezahlt. Im Bangkok Thread sind aber Preise zwischen 1400 und 2000 Baht angegeben.

Und noch etwas : der Kurs für den Peso ist für uns mittlerweile ein Drittel besser als der Baht.

So wie es ausschaut ist Bangkok und Phuket einfach um einiges teurer als Angeles oder Bauang. Was Pattaya betrifft, weiss ich nichts genaues. Ich würde es sehr schätzen, wenn jemand mal die Preise von Pattaya publizieren könnte.

So würde sich der Kreis wieder schliessen.

@Pinoy
Es ist alles Freestyle, Du kannst schon für 300 Baht pro Nacht ein Girl finden, die Frage ist nur welche Ansprüche Du hast… Ein Durchschnitts-Girl kannst Du sicher auch für 1000 Baht für die ganze Nacht haben, vor allem Beer Bar Girls. Es kommt immer auch auf Sympathie, wieviel läuft, Tageszeit beim Auslösen etc. an. Wenn das Girl das Gefühl hat, dass bei Dir noch Folge-Business drinliegt, dann wollen sie auch weniger als wenn sie das Gefühl haben Du bist nur ein Onetime-Butterfly.
Go-Go Bar-Girls würde ich in Pattaya eigentlich nicht empfehlen (Ausnahmen gibts immer).
Die Beer Bar (Open Bar)-Girls sind meiner Ansicht nach oft/meist nicht gerade Schönheiten.
Ich hatte meist Girls aus Discos (früher Marine) und/oder Soi Yodsak. Die Soi Yodsak liegt zwischen Soi 5 und 6, wird vor allem von Engländern frequentiert, mir gefällts. Man kann dort eine Shorttime im Hinterzimmer machen oder auch Girls auslösen.
Früher war T.Q. (the original one) auch girlmässig geil, hat aber stark abgegeben.
Über die vor allem von Schweizern frequentierten Bars (Soi Diamond etc.) kann ich nichts sagen, da ich nie dort verkehrte.
Würde Dir allenfalls noch den Cotton Club in Naklua (Soi 12) empfehlen! Auch dort kannst Du gute Short Times haben.
Wenn Du ganz wenig Geld ausgeben willst, bieten sich auch noch die Soldatenpuffs in Sattahip an…

Lieber Deekay

Verschone uns doch bitte mit deiner Besserwisserei!

Scheint bei Dir eine Krankheit zu sein. (Kein Wunder bei 1211+ Postings in knapp 14 Monaten!)

Es erstaunt (mich) immer wieder, dass Du; „über alle und alles Bescheid weisst“. (Oder Du es jedenfalls glaubst…alles angelesen???)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hier einige Auszüge aus 1211+Postings zu „Sex-Ferien“

Lese zurzeit das Buch „Schmutzige Havanna Trilogie“ von Pedro Juan Gutiérrez : empfehlenswert!! (ein Kubaner, der mir jedoch oft aus der Seele spricht)

Das Buch drückt äusserst treffend die kubanische wenn nicht die gesamte Latino-Mentalität aus, um es mal so grob vereinfachend zu sagen.

Ja wer Bücher sehr oberflächlich liest, der wird dieses als Ansammlung von Bumsgeschichten mit ein wenig Politik am Rande betrachten. Wer jedoch zwischen den Zeilen liest, dem wird sich eine Fülle von Weisheiten offenbaren, sowohl was Sex, das Leben allgemein wie auch Politik betrifft. Zugegeben auf den ersten Blick oft recht simpel, doch eben in den simplen Dingen liegt die Weisheit begraben…

Natürlich hast Du recht. Ich hatte nach meinem Besuch dann später auch einige Reports gelesen, die genau das von mir Erlebte wiedergaben.

vor ca. 10 Jahren war ich bzw. wir jeweils die einzigen Falangs und dementsprechend mit Blicken umschwärmt.

Ja als Nicht-Thaifan weiss ich trotzdem auch dort ein paar Plätzchen wo ich ein wenig Spass haben kann, falls ich auf der Durchreise dort absteige.

dann möchte ich eine Partnerin und keine Dienstmagd o.ä. Die Mentalität die den Thai-Girls anzerzogen wurde, kriegst Du nie mehr aus ihnen raus.

War jedoch in den letzten Jahren nur noch selten dort (TH) bzw. nur sehr kurz auf der Durchreise.

Erst-Thailand-Reisenden würde ich unbedingt empfehlen, mit einem erfahrenen Kollegen zu reisen oder zumindest vorher die Infos im tsmtravel.com oder calimba.de oder worldsexguide.com ausführlich studieren! Sonst ist die Chance verarscht zu werden sehr hoch.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
ALSO wie ich schon vor einigen Postings schrieb.
Das meiste kennst Du vom „hörensagen“ und Bücher lesen!

Hast Du keine anderen Hobbys als Sex-Foren und Bücher lesen? ;o)

Okay! Eines deiner Hobbys, habe ich beim lesen deiner letzten Postings entdeckt. Original-Zitat: „Habe in meinen Files nachgesehen:“

Deine „Files“ über Thailand/Pattaya, scheinen jedoch wie die wahren Thailand-Kenner schon festgestellt haben, recht alt zu sein! (Siehe nur wieder dein letztes Posting, über Preise/Girl´s/Disco´s/ST-Bar´s etc.)

Mit freier Meinungsäusserung habe ich ganz und gar keine Probleme!
(Wie sieht es da bei Dir aus???)

Ich habe jedoch Probleme mit Leuten wie DIR, welche auf der einen Seite ein Land und deren Einwohner „schlechtreden-/schreiben“.
(Es ist u.a. schon unverschämt oder gar dumm? Zu behaupten, Thailand sei ein Drittweltland!)

Auf der anderen Seite, hast DU ein so grosses Geltungsbedürfnis, dass „DU“ glaubst, alles über die Thai-Gepflogenheiten zu wissen. (Ahh ja, dafür hast Du ja deine Files / Bücher / Bekannten und das Internet…)

Deekay - ich ordne DICH bei der Sorte Leute ein, welche schon in der Schulzeit, durch ein relativ grosses „Wissen“ glänzten, jedoch auf dem Pausenplatz allein in einer Ecke standen. (Wie hiessen die…ja genau…Streber! Dies wird ja auch der Grund sein, warum es mit „uns zwei“ nie klappen wird…ich war schon in der Schule einer der „Trouble-Boys“.)

Sei mir nicht böse, aber irgendwie tust Du mir leid!
Nicht zuletzt auch, weil Du selbst bei den Thai´s (welche für DICH ja den Drittwelt-Status haben), nicht die gewünschte Anerkennung fandest.

Viel Spass in Deekays-Welt wünscht Dir

Eric
PS: Werde ENDGÜLTIG keine Stellung mehr zu TH-Postings von Dir nehmen!

@Eric (avalon)

Finde es auch besser, wenn Du keine Stellung mehr zu Deekay’s TH-Postings beziehst.

@Eric
Ich WAR auch ein Trouble-Boy, habe mich jedoch ein wenig weiterentwickelt, bin nicht mehr stolz auf diese Zeit. Dass Du auf dieser Stufe stehengeblieben bist, musst du gar nicht erwähnen, dass merkt man… Pattaya ist ja eines der letzten Paradiese von Leuten Deiner Sorte… meist nur ne grosse Klappe mit sehr wenig dahinter.
Dass Du keine Bücher liest, glaube ich sofort.

Offenbar habe ich ein paar Interessenvertreter vor den Kopf gestossen. Tut mir sooo leid dass ich dem Mister Trouble-Boy soviel Mühe bereitet habe, damit er extra das halbe Forum durchsucht hat, um mich blosszustellen(???), nicht mal von Thais geliebt - ich glaube ich geb mir die Kugel HA HA HA.
Immerhin fand ich offenbar genug „Anerkennung“ dass ich noch vor 2 Jahren die obengenannten Preise bezahlte und nicht die Fantasiepreise die E. vermutlich zahlt. Wer Fantasiepreise zahlt, der wird überall „verehrt“ d.h. in ihren Augen auch respektiert, die ganz Dummen merken nicht mal was gespielt wird.

Es gibt eben Leute, die zwar sonst nichts zu sagen haben- also interessante Berichte in diesem Forum veröffentlichen- aber eben meckern und unqualifizierte Berichte zum besten geben.
Da lobe ich mir die Onlinegames-unerwünschte Mitstreiter einfach kicken zu können..

Mikelo, der die Berichte von Deekay gut findet.

hallo wer kennt sich in thailand pattaya ein bisschen aus

alles Interessante über Pattaya findest du unter
www.susibar.com, viel Spass

vielen dank für deinen tipp habe die susi angeschaut ,aber ich nehme an das war nicht alles .gruss hubert.

was willst du konkret wissen? über pattaya gibt es mehr info’s als zu anderen orten… und ich kenne mich gut aus. doch ohne konkrete frege gibt es auch keine konkreten antworten, mail mich doch einfach direkt an…

Pattaya
In den offenen Beer Bars gebe es nicht die schönsten Mädchen? Kann ich nicht bestätigen. Es gibt sogar sehr viele schöne Thaimädchen dort, zwar nicht überall, jedoch mit ein bisschen suchen findet man sie schon. Letzten Monat waren in der Soi 8 sehr viel Mädchen anzufinden, die man in der Schweiz in den Massagehäusern nicht finden wird. Auch in der Parallelstrasse Soi 7 hat es etliche Bars mit sehr schönen Mädchen, einfach nicht in der ersten Bar hängen bleiben, nur weil sie euch Sexyman rufen lol. Ecke Soi 9 Secondroad war diesesmal nicht so der absolute Hit, jedoch etwas weiter in Richtung Süden an der Second gehen und des Mannes Herzen lacht.
Soi 6, die bekannte Strasse mit den Blasstuben war letzten Monat nicht so besonders, alles alte Grinder, jedoch wer dies nicht stört, der kriegt auch dort einen hoch. Naklua, also dort wo die oben erwähnte Susibar ist, auch dort sind nicht so schöne Girls, jedoch auch nicht verwunderlich, da Naklua das neue Revier der Deutschen ist (seit einigen Jahren) und die denken, sie müssten immer noch Preise wie vor 15 Jahren zahlen, die Mädchen würden doch immer noch mehr verdienen, als auf dem Reisfeld (Originalspruch der Susibar Kundschaft). Ach ja, bin vor 2 Jahren auch auf die Webseite der Susibar reingefallen, vergesst diese Bar, lausiger Service und die Girls werden vom Betreiber angewiesen, nach der Nummer sofort wieder in der Bar zu erscheinen, sonnst soll es laut Insidern eine Geldbusse geben.
Preise der Mädchen: Ganze Nacht in den Deutschland verseuchten Regionen so um die 500 Baht, jedoch meist nur noch Frauen, die auch sonnst nicht mehr höhere Forderungen bringen können. In den Verbindungsstrassen zwischen der Beachroad und der Secondroad liegen die Preise zwischen 700 und 1000 Baht für eine Longtime, Shorttime so zwischen 400 und 700 Baht.
Geile Grüsse vom Pattayalover

hoi pattayalover, die bar ist nicht die nummer eins inPattaya, sicherlich jedoch das Forum des Susibar (www.susibar.com). Diese Seite ist die absolute Nr 1 für Sextourismus in Thailand.
Die schönsten Mädchen sind sicher in einer GoGo zu finden, aber ob Du dann zum 4fachen Preis eine bessere Nummer hast als von einem Beerbargirl bezweifle ich.
Normaltarif 1000bath für die ganze Nacht und in der Regel Girlfrendsex vom Feinsten

Thomy
In den Gogo`s findet man nicht immer die hübscheren Damen, spätestens bei tageslicht kommt bei vielen dann der Schock
Was das Forum der Susibar angeht, so ist es wohl eines der Grössten Foren. Jedoch sind die Inhalte der beiträge zumeist nicht das Wahre. Und sind doch auch zu viele Beiträge, die nur auf Selbstdarstellung der Schreiber beruht.
Mit den 1000 Baht stimmt schon, zur Hauptsaison. Jedoch war letzten Monat nicht so viel los wie von den Damen und den Barbetreibern gewünscht und dann fangen die Preise auch tiefer an. Was ich zum Beispiel im Mai erlebte war, dass sogar die Barbetreiber mit ihren Auslösen runtergingen, nur um ein Paar der Damen ausgelöst zu haben und damit auch einige Kunden etwas an die Bar gebunden. Jedoch ist ja nun nicht der Monat Mai. Was den Freundinnensex angeht, ja da sind diese lieben Mädchen spitze. Ist bestimmt auch ein Grund, warum der Abschied immer schwer fällt.
Pattayalover