Archiv bis und mit 29. März, 2006

heute in den inseratenteil dana

@all

Jetzt heisst sie auch noch Dana. Es handelt sich bestimmt um die gleiche Frau wie ich oben geschrieben habe. Alter gleich, Location gleich, Inserat gleich und ein anderer Name. Für wie dumm hält die uns eigentlich…

Gruss Dave

@Supergau
habe ähnliches in September erlebt. Ich hatte schon mehrfach eine reife (40-45) sexy leicht mollige frau mit dunklen kurzen haaren im einkaufszentrum M Gundelitor in Basel gesehen. Sie kaufte nichts und ging immer hin und her, etwas auffällig. Nachdem, ich sie schon 4-5 mal dort gesehen hatte und ihre scharfe blicke nicht mehr erwidern konnte,sagte sie: „du wollen bumsen, ganz privat mit mir zu hause?“ bin also mit ihr bis in die achilles-bischoffstrasse gegangen, hier in dem grossen block, beim 2 oder 3 eingang, weiss nicht mehr, im 3 oder 4 stock war ihre 1Z Wohnung. Sie ist ukrainerin und spricht praktisch kein deutsch, sagte aber immerhin „200 franken geben, ich alles machen mit dir“. Sie war schnell in ihrer rote reizwäsche und küsste innig mit ihrer zunge, gefolgt von einem super FO, die frau lutschte wie eine maschine und schmierte sich meinen nassen lümmel immer wieder ins gesicht und über ihre gigantische brüste. Sie sass auf mich und wichste meinen stengel vor ihrem schlitz, dann war sie sitzend auf meinem grossen und rieb sich fest, ich konnte ganz klar sehen wie meinen glitschigen schwanz immer wieder zwischen ihre vaginallippen durchkam, immer mehr und tiefer, uns sie holte immer weiter vorne aus, und meine eichel kam immer tiefer rein, irgendwann war alles tief drin!! Tiefes AO! Nach sehr kurzer zeit, vielleicht 6-7x rauf und runter, stoppte ich das, es war mir einfach zu riskant! Ich sagte „gummi, preservativ, etc“ sie konnte es einfach nicht verstehen: die frau hat also das wort gummi noch nie gehört! Ich liess sie bis zum schluss blasen FT alles runtergeschluckt wie limonade! Ich kann das heute noch nicht verstehen, wie kann man…

inklusive „license to be killed ?“

Niceman hat recht. Wenn eine so ahnungslos ist, ist die Gefahr gross, dass sie bereits HIV positiv ist, und damit andere gefährdet. Das wäre erheblich harmloser, wenn es ein Profi WG ausnahmsweise mal bei einem zulässt. Bei solchen „Hobby-Nutten aus (finanzieller)Verzweiflung“ gibt es nur eins: Einen weiten, weiten Bogen um sie machen - vielleicht steckt die einen noch mit H5N1 an!

Take care
Swamper

lat56

wie naiv bist du eigentlich,das du es erst riskant findest,
nachdem dein kleiner schon 6-7 mal bei der dame drin war?

gruss
kopfschüttelfledermaus

@Fledermaus
6-7 mal rein raus, sind vielleicht 3-4 sekunden: ich denke ich bin jetzt voll drin, ich bin ohne gummi, =achtung gefahr, sage du stop. Schneller geht bei mir der Grind nicht. Man rechnet auch beim autofahren mit 1 sekunde reaktionszeit + zeit zum handeln. Weiterhin, machen viele Brasis/blackies tiefe vaginalmassage und stecken ihn aber nicht rein. Ich dachte doch nicht die macht voll weiter. Ueberraschungseffekt lähmt das gehirn. Immerhin nur 1x sowas in meinem leben passiert. Gruss.

Wieder mal beim thema AO. Dieses mal muss ich eine bewusste und volle AO erfahrung berichten, keinen ausrutscher wie oben.
Es war mehr als AO, sogar AOT!
War friedlich zu hause beim essen, da kam einen anruf von einer ex-WG, die ich oft frequentiert hatte, sie sei zu besuch bei einer freundin und sie würde sich sehr freuen mich wieder zu sehen. Schnell hingefahren, begrüsst etwas getrunken an der bar mit den anderen WGs dort und dann ab ins zimmer. FO, 69, und dann sehr intensive vagina- schwanz massage. Wir waren beide besonders high und erregt, wir hatten grosse freude zusammen nach langer zeit (wir sind damals auch oft nach der salon-arbeit, zusammen ausgegangen). Diesmal massiert mein schwanz gesteuert durch meine hand auch aktiv mit und ging sehr tief in ihre scheide rein und raus, und dann wieder vagina-schwanz massage. Nachdem sie so gekommen war, stieg sie von mir runter und ich war oben. Ich habe noch erstaunt gefragt „so?“ und sie „klar“. Damit startete ein wundervolles tiefes erlebnis, ich spritzte meine volle weisse ladung rein und danach rieb ich meinen halbharten schwanz noch lange auf ihre futzi, mein sperma war einfach überall und ich bin glücklich über diese erfahrung. Alles privat dh. übersetzt =gratis. Ich blieb bis zum salon schluss mit ihr im bett und redeten zusammen über die ganze welt mind. noch 2 stunden lang. Als arbeitende WG hatte sie damals das ja nie erlaubt, jetzt war es eine private abmachung, so wie es auch immer vorkommt mit anderen bekanntschaften in privatleben, die laufen doch auch meistens ohne ab. Tschüss.
PS: Für die kritiker die garantiert kommen werden: ich habe überhaupt kein schlechtes gefühl. Weniger als bei vielen anderen gelegenheitsabenteuern nach der disco die meistens AO enden irgendwo, das letzte mal in einem auto in Elizabethenparking um 02.00!

@lat 56
cooles Erlebnis und Du hast vollkommen recht; nach der Disco (vor allem im MadMax) ist es sehr schnell möglich ein Girl abzuschleppen und AO ist dann fast immer selbstverständlich

@sexmonster
ich sehe du hast sofort verstanden von welcher disco ich redete, eben genau! und dann…

@ sexmonster + lat56
und alle

Das MadMax hat ca. noch 1 Monat offen und danach schliesst es seine Tore !!! Sehrwahrscheindlich for ever !!
Schade, aber es ist wahr . Also geniesst die Zeit, die noch übrig bleibt.
Gruss backdoor

@lat56
was Du in Deinem post v. 19.3. schreibst (Ueberraschungseffekt) kann ich nachvollziehen. Ich hatte bisher mit 4 verschiedenen Latinas (3-mal in der CH, davon 2-mal privat) ungewollt ungeschützten GV. Es verlief jedesmal ähnl.: beim intensiven Knutschen hat sich das girl plötzl. auf meinen Harten gesetzt. Und weil es sich so herrl. anfühlt vergeht einige Zeit, bis sich das Gehirn einschaltet.

zum Glück ohne neg. Folgen

@green…ungewollt ungeschützt? und das 4 mal? brüll!!!

da sitzt green und pfeift…
jungs…hand aufs Herz…viermal ungewollt ungeschützt…bin ja selber kein kostverächter, aber so richtig ungewollt ist das dann doch nicht passiert…jedenfalls nicht in serie

@cumalot

ich habe sicherl. kein Interesse im i-net etwas Erfundenes zu schreiben. Es ist auch nicht in Serie passiert, sondern in den letzten 8 Jahren (mit zwei Frauen mehr als einmal)
zur Illustration:

das erste mal war mit einer Dominicana: wir haben unsere Körper unter der Dusche aneinander gerieben, haben uns innig geküsst, ich schwebte auf Wolke 7, hatte meine Augen geschlossen, plötzl. stülpt sie ihre glitschig warme Muschi über meinen erigierten Schwanz und f… mich mit schnellen Bewegungen. Ich hatte danach Panik und war froh, dass der HIV-Test positiv ausgefallen war

das zweite Mal mit einer Brasileira: im Morgengrauen, im Halbschlaf, festumschlungen in meinem Bett, als sie sich meiner Morgenlatte bediente

das letzte mal war mit einem WG in einem Club in der CH (Details werde ich hier nicht verraten) -ich hatte damit nie gerechnet

Fakt ist: ich gehöre zu einer Generation, die die Kondom-losen Zeiten nicht erlebt hat, deshalb sicherl. etwa „naiver“/unvorbereiteter. Zudem sind viele Latinas -ganz ihrem Ruf entsprechend- temparamentvoll und setzen sich schneller auf Deinem Schwanz, als Du rechnest. Ueber die Motive der girls, ohne Gummi zu f… kann spekuliert werden. Es gäbe aber sicherl. auch nicht so viele alleinerziehende Mütter in Brasilien oder der Dom. Rep., wenn die Frauen dort stets Kondome benutzten.

@green

Zitat: „Ich hatte danach Panik und war froh, dass der HIV-Test positiv ausgefallen war“

Hoffen wir, dass Du Dich verschrieben hast - ansonsten hätten Deine weiteren AO Eskapaden schlimme Folgen haben können.

Ich hoffe für dich natürlich das du meinst der HIV-Test ist negativ ausgefallen und nicht wie du schreibst, dass du jetzt HIV Positiv bist.

@green
entschuldige meine Wortwal aber was Du hier von Dir gibst ist ein Schmarren und das ist noch sehr lieb formuliert!
Du stellst Dich ja beinahe als armes Opfer hin.
Unter der Dusche, Augen geschlossen, nass, Glitschig! Das einzige was da unbeabsichtigt passieren kann, ist das man auf die Schnauze fällt.
Den mit der „Generation“ finde ich auch originell. Der einzige Fakt den ich erkenne ist, dass Du nicht naiv bist, sondern dass Du im besten Fall labil bist und keine Verantwortung übernehmen willst.
Es gab aber auch schon früher so saudumme Ausreden wie: „Die Frauen kriegen ja die Kinder, also müssen sie sich auch ums verhüten kümmern“.

Ich mach`s ja wie eigentlich alle, auch am liebsten (ohne)……aber eben……!
Ich finde aber wenn man schon mal seinen Trieben freien Lauf gelassen hat, dann sollte man wenigstens nachträglich etwas Eigenverantwortung und Selbstkritik „darüber stülpen“!

Noch ein gut gemeinter Tipp, kauf Dir nie einen Ferrari, er ist zu schnell für Dich und Du kannst im keine Schuld geben wenn Du einen Haufen damit baust.

Der obige Text wurde nicht mit Hilfe des Buches von Dale Carnegie, “Wie man Freunde gewinnt“ verfasst.

Also ich hoffe sehr, dass du es so sagen wolltest: „Ich hatte danach Panik und war froh, dass der HIV-Test NEGATIV und deshalb „positiv“ ausgefallen war.“

Gaaaanz kurze Erklärung:

HIV negativ heisst: Man ist gesund und hat kein „AIDS“
HIV positiv heisst: Man ist „krank“ und wird sehr wahrscheinlich an „AIDS“ sterben.

Ich hoffe sehr, dass du dich nur verschrieben hast.

Er meint mit Positiv halt das es gut gekommen ist, nicht bezogen auf Negativ oder Positiv