Archiv bis und mit 29. März, 2006

Aus gegebenem Anlass möchte ich an dieser Stelle mitteilen , dass ich

  • Ava von Eden - an diesem überaus edlem Orte (Lana Andersson, Adliswil/ZH) nicht mehr tätig bin!
    Wer auch nur im Mindesten der deutsche Sprache mächtig sein sollte und gewisse Beiträge in diesem Forum leider verfolgt hat , wird dieses durchaus begreifen…
    Im Gegensatz zu anderen Teilnehmern dieses Forums , liegt es mir auch fern , mich eines Pseudonymes zu bedienen…
    Weiterhin bin ich unter meiner bekannten Rufnummer erreichbar.Wer
    bisher noch nicht in Kenntnis derselben sein sollte , möge doch im WWW
    unter AVA VON EDEN (LADY AVA) recherchieren.
    Abschließend gestatte ich mir die Bemerkung , dass auch Damen , die in einem gewissen „frivolen“ Umfeld tätig sein mögen , durchaus einen gewissen geistigen Hintergrund besitzen können.
    Weiterhin allen ehemaligen „Bekannten“ ein „Gutes Gelingen“.

Herzlichen Gruß ,
Lady Ava

Hallo zusammen. Kann mir jemand hlefen? Ich suche die Denise. Sie hatte bei Kymberly im White Rose (Brunau Zürich) gearbeitet. Hat evtl. jemand die Nummer von ihr?

Gruss

Smartmen

TS Gallia (Stadt Zürich)

ja hallo leute

nun würde mich mal intressieren wo ist den die gallia
habe von sinep einen heissen tipp bekommen
leider habe ich nie das glück gehabt sie zu treffen
hat jemand eine telephon nr. wo man sie erreichen kann
oder eine genauere adresse
für hinweise wäre ich sehr dankbar

übrigens müsste sie heute um die 50zig sein aber ich fand sie früher sehr intressant
würde sie gerne wieder mal treffen

gruss danny

Danke Für Deine Mitteilung liebe Ava,jetzt sind wir Unterrichtet.

ich find es toll,das du gelernt hast diesen unseren Acount ,endlich

zu nutzen,wenn auch zu einem Ironischen Zweck.Wir Bedauern alle sehr

das Du leider nicht mehr unserem Edlen ,wirklich Bizarren schönen

Ambiente bei Wohnst.Aber ein lieben Rat ,du darfst zu jeder Zeit bei

uns Deine Dienste weiter anbieten,da du gut zum Arial passt.

Natürlich sind wir traurig eine Faire und klaren Dienerin

Bizarrer Leidenschaften entbären zu müssen.

Das Taem und das Hause wird Deine Ironie -Lustigkeit und Aura vermissen.!

Leider sind nicht alle Deutsprachig ,aber bemühen sich wenigstens normal zu bleiben ,egal wie schwer Du es ihnen machst.

Bewegen heisst Respekt und hinter dem zu stehen wer man ist,dazu bedarf es leider nicht einer hochdeutsch übertribenen Intelligenz,denn die natürliche Intelligenz bringt viele Menschen weiter als …
Vieleicht überdenkst Du deine Handlung und man sieht sich im normalen netten Tournus wieder.Schade bist so gut in allem ,aber man sollt Achtung und Respekt vor den Schwächen anderer haben und lernen sich damit zu arrangieren .Wir sind alle Kinder dieser Erde und als Kind stehen wir in unserem Beruf um Kindliche Spiele der erwachsenen Lust zu zellebrieren.Dazu bedarf es keiner Hochschule ,die man selber eigentlich schreib ich ganz Bewust ,nicht besitzt.
Bleib bei Dir und dem was Du kannst,denn du kannst auch sehr bezaubernd sein!Wir mögen Dich und es ist ein sehr schöner Laden ,den es sich lohnt hoch zu halten,da es hier wunderschön zum Arbeiten ist und ein gewissen Teil hast du zur Perfektion auch beigetragen und dich angagiert,dafür sind wir Dir sehr Dankbar und würden ein nettes Teamwork begrüssen von dir als Mitstreiterin.
Bis bald und bis dahin viel Erfolg.
Ich bedien mich gerne eines Pseudonymes ,denn ich schreibe Authentisch wer ich bin .So und wie ich bin ist gut ,denn es hat vielen Menschen Licht in ihr Dunkel gebracht und auf ihrem Weg Schadlos geholfen.Dies mag ich auch dir zugute kommen lassen,denn Menschen machen Fehler -verzeihen müssen sie sich diese selbst.
Sei Ava -und von Eden lass einfach weg Frau Gräfin,denn das hast du nicht Nötig!Alte Schule ist Hart—aber sie kann dir helfen tiefer zu stabeln .Peinlich kann man mal werden ,aber lass es kein Dauerzustand sein, okey Nimm die Menschen wie sie sind und schenk ihnen die Güte ,die sie Dir auch gegeben haben!

Hilfe Melissa ist von der HP (Club Amor, Schlieren/ZH) verschwunden. Kann mir jemand sagen ob sich noch da arbeitet oder das Weite gesucht hat?

Was ist denn mit der Melissa (Club Amor, Schlieren/ZH) ? Ist sie nicht mehr bei Gabi anzutreffen? Das wäre aber sehr schade!!

Scheinen das beste Pferdchen im Stall verloren zu haben! Weiss einer etwas mehr zum Fall Melissa?

zappo

Hallo Mitsucher

Vermisse seit längerem schon die überaus tollen Dienstleistungen von:

Samira, halb CH/Philippina (Club in Adliswil, der nicht genannt werden darf)
Kimi, ca. 18J, dunkle Haare (im selben Club)

Beide sind gemäss Telefonauskunft im Studio nicht mehr dort, aber man sagt mir, was ich verstehe, auch nicht wo sie arbeiten.

Kann jemand helfen? Revanchiere mich gerne, wenn ich das kann, bei einer zukünftigen Auskunft.

oXygen67

weiss jemand von euch wo man victora findet, die sehr attraktive, grosse, blonde slowakin/ungarin, die man früher mit ihrer schwester fanny beim melody’s in zürich antreffen konnte?

!!!HILFESCHREI!!!

Melissa wo bist du?

du hast mir versprochen dich zu melden wenn du wieder mal das Weite suchst

Gruss dein …

@zappo
@all

Wenn ich die HP vom Pap anschaue, dann erscheint (ohne Bild) der Name Melissa, 16J. Das wird sie wohl sein.
Viel Spass.

Morpheus

@all

Habe soeben den Plan wie berichtet vom Pap. für kommende Woche konsultiert und musste feststellen, dass die Melissa schon wieder entfernt wurde!
Die Suche geht weiter…

Würde mich auch interessieren was mit Melissa passiert ist. Mir hat sie jedenfalls erzählt das es ihr gefällt und sicher nicht plötzlich verschwindet.

Spezialist

Suchst du die Melissa früher aus globe???

gruss

guguss

Hallo Forumsmitleser

Beantworte die Frage gleich selbst:

Unter dem Link

www.okay.ch/okay/sl0i/index.cfm?con=…/ … df=1457514

scheint die Samira ausfindig gemacht worden zu sein. Allerdings sagt mir die Website des Studios und die ziemlich karge Beschreibung nichts. Kann jemand mehr dazu sagen?
Habe telefoniert, die Samira sollte am Freitag dort sein! Werde sie nach Möglichkeit, wenn mein Terminkalender dies zulässt, dort besuchen und dann berichten.

www.sexnet.ch/studio

Allerdings ist sie auf der Website nicht aufgeführt.

Also, an alle die Samira, ihre natürliche und sympatische Art und ihr Deep Throat ebenfalls vermisst haben, besucht sie!

oXygen67

Spezialist: pssst-6.ch/model_det.php?galerieid=23

ehemals Amour und Flair…

Hallo Leute
weiss jemand von euch wo die
Vanessa(D)geblieben ist. War letzten Monat noch in
Basel im Club 26 unter dem Namen Nina!!
Marzello

Hallo zusammen
weiss jemand wo ich die Andrea aus tschechien finde?
Sie hat eine zieliche Figur, braun-rote Haare bis zur Schulter. Vor 2 Jahren hatte sie noch etwas schiefe Zähne.
Sie arbeitete im MAHE in Kriens, im Zeus, im Porkis in Schwyz und im Babylon in Emmen.
Gruss Steff

hallo melisa fans .melisa arbeitet bei diese studio www.pssst-6.ch ich habe sie besucht gesterabend war echt geil wie immer gruss andi

Ich suche Marcia, ein Brasilgirl, ca. 30 Jahre alt, spricht nur portugiesisch. Unscheinbar im Aussehen, aber bei ihr geht die Post ab.
Sie war anfangs Jahr (2005) jeweils in der Sonne in Zürich, Stand immer am Eingang links. Sie ist jetzt anscheinend in die Innerschweiz gezogen, ev. bei einer Kollegin in Kriens. Wer weiss wo sie jetzt ist?