Danke Für Deine Mitteilung liebe Ava,jetzt sind wir Unterrichtet.
ich find es toll,das du gelernt hast diesen unseren Acount ,endlich
zu nutzen,wenn auch zu einem Ironischen Zweck.Wir Bedauern alle sehr
das Du leider nicht mehr unserem Edlen ,wirklich Bizarren schönen
Ambiente bei Wohnst.Aber ein lieben Rat ,du darfst zu jeder Zeit bei
uns Deine Dienste weiter anbieten,da du gut zum Arial passt.
Natürlich sind wir traurig eine Faire und klaren Dienerin
Bizarrer Leidenschaften entbären zu müssen.
Das Taem und das Hause wird Deine Ironie -Lustigkeit und Aura vermissen.!
Leider sind nicht alle Deutsprachig ,aber bemühen sich wenigstens normal zu bleiben ,egal wie schwer Du es ihnen machst.
Bewegen heisst Respekt und hinter dem zu stehen wer man ist,dazu bedarf es leider nicht einer hochdeutsch übertribenen Intelligenz,denn die natürliche Intelligenz bringt viele Menschen weiter als …
Vieleicht überdenkst Du deine Handlung und man sieht sich im normalen netten Tournus wieder.Schade bist so gut in allem ,aber man sollt Achtung und Respekt vor den Schwächen anderer haben und lernen sich damit zu arrangieren .Wir sind alle Kinder dieser Erde und als Kind stehen wir in unserem Beruf um Kindliche Spiele der erwachsenen Lust zu zellebrieren.Dazu bedarf es keiner Hochschule ,die man selber eigentlich schreib ich ganz Bewust ,nicht besitzt.
Bleib bei Dir und dem was Du kannst,denn du kannst auch sehr bezaubernd sein!Wir mögen Dich und es ist ein sehr schöner Laden ,den es sich lohnt hoch zu halten,da es hier wunderschön zum Arbeiten ist und ein gewissen Teil hast du zur Perfektion auch beigetragen und dich angagiert,dafür sind wir Dir sehr Dankbar und würden ein nettes Teamwork begrüssen von dir als Mitstreiterin.
Bis bald und bis dahin viel Erfolg.
Ich bedien mich gerne eines Pseudonymes ,denn ich schreibe Authentisch wer ich bin .So und wie ich bin ist gut ,denn es hat vielen Menschen Licht in ihr Dunkel gebracht und auf ihrem Weg Schadlos geholfen.Dies mag ich auch dir zugute kommen lassen,denn Menschen machen Fehler -verzeihen müssen sie sich diese selbst.
Sei Ava -und von Eden lass einfach weg Frau Gräfin,denn das hast du nicht Nötig!Alte Schule ist Hart—aber sie kann dir helfen tiefer zu stabeln .Peinlich kann man mal werden ,aber lass es kein Dauerzustand sein, okey Nimm die Menschen wie sie sind und schenk ihnen die Güte ,die sie Dir auch gegeben haben!