Archiv bis und mit 29. März, 2006

Nach dem Colosseum in Augsburg bin ich nach einem harten geschäftlichen Tag in der Oase gelandet.
Die Oase gefällt mir momentan am besten.
Info: Das Atlantis soll in nächster Zeit wieder aufgehen; die Geschäfttreibenden, Zulieferer usw. machen mächtig Rabazz und Druck auf den Bürgermeister.

Zuerst im Garten am Grillbuffet mit Steack und Salat ein anderes menschliches Bedürfnis gestillt.
Habt Ihr schon mal versucht etwas in Ruhe zu essen wenn duzendere von nackten Schönheiten so im 20 Sekundentackt an einem vorbeigehen, dir zulächeln, dir den Rücken kraulen, oder …
Also ich habe mein Essen schnell beendet und bin mit Lana in einem Strandkorb verschwunden.
Dort haben wir Sex von der feinen Sorte praktiziert.
Schon komisches Gefühl; ich bummse ein wundeschönes Girl im Freien und jeder der dran vorbeigeht wirft höchstens einen schnellen Blick darauf und lächelt.
Ab 20:00 ist live Table neben dem Kino angesagt.
Nonstopp tanzt eines nach dem anderen Mädel; leider nie ganz nackt; mindestens der Tanga bleibt immer an. Aber dafür stolzieren laufend die anderen Girls ganz nackt an einem vorbei und das Girl neben dir verwöhnt dich und lässt sich verwöhnen.
Das Girl bei mir ist die Jaqueline aus Jamaika. Ein schöner brauner Schokoladenkörper.
Echter grosser fester Busen; Ihr Po steht hinten raus ist aber fest und knackig.
Beim Lachen blitzen zwei Reihen makelloser weisser Zähne hervor.
Musste dann notfallmäsig mit Jaqueline aufs Zimmer wo ichs dann auch gleich eine Stunde mit ihr trieb.

In der Oase wird es mir nie langweilig und als Schweitzer hat man bei den Mädels einen riesigen Bonus. Lasst beim Sprechen immer ein wenig den Swiss-Dialakt heraushören, die Girls werden sofort viel zugänglicher.

Nachdem ich mich gesammelt hatte bei Sauna, Sprudeln, weiterem Table habe ich mal ins Kino reingeschaut. Die Projektion von der Lampe ist so schummerig das ich eigentlich nur Erahnen konnte was da vorne gezeigt wird.
Zum schauen hatte ich ehh keine Zeit, wie eine kleine Raubkatze hat sich die Stella gleich auf mich gestürzt.
Schon als ich reingekommen sei in den Club habe sie mich gesehen und wollte mich; und nun habe sie es ja geschafft.
Sie konnte auch so ziemlich genau aufzählen was ich an diesem Abend schon gemacht hatte.
Also das schmeichelte mir schon, wenn eine so attraktive Dame schon die ganze Zeit hinter mir her war.
Im Kino haben wir uns ganz vorne hingesetzt und legten los. Unter der Leinwand sind zwei Liegen, auf der rechten gab ein Paar gerade eine „Live Vorführung“
Die Stella hat mit Ihrem grossen Mund so gut und fest geküsst und auch sonst lagen wir nicht schlecht als Nebendarsteller.
Zuerst wollten wir eigentlich auf dem Sofa bleiben; aber wir wurden uns wegen der Gage mit den Zuschauern nicht einig J.
Das grosse Zimmer mit den beiden Doppelliegen währe genau das richtige für eine Party, so füllten wir halt das Zimmer alleine aus und konnten uns nach herzenslust herummtrollen.
Die Stella ist 170 / 62. die 32 Jahre sieht man Ihr nicht an, merkte aber das sie viel Spass am Sex hat und schon Lebenserfahrungen gesammelt hatte.
In den Zwischenpausen konnten wir sehr gut über verschiedene Themen reden, Zigis rauchen, Zärtlichkeiten austauschen usw…
Nach Stella wollte zwar mein Kopf noch eine weitere Runde mit einer der Schönheiten; aber mein Fleisch musste die Waffen strecken.
soundmaker

@Desperado

wir waren am Freitag in der OASE und ich muß feststellen, Dein Vergleich mit einem Schlachthof ist sehr zutreffend.
Nur hab ich das Gefühl gehabt, daß in einem Schlachthof mehr auf Hygiene geachtet wird, die Duschbereiche waren nicht sehr ansprechend…Brrrrr

Ansonsten war es so lala…mein Club ist das nicht wirklich, ich liebe fröhliche Menschen und nicht ganz so aufdringliche Frauen, wenn man Sie nicht wirklich buchen will!!

Hasta la vista

ich war letzthin in der oase, mit miserablem gps im mietwagen kaum gefunden… bin um etwa 21.30 angekommen, das buffet war leer und wurde nicht mehr aufgefüllt - oberlausig.

die girls fand ich echt knackig: zuerst traf ich ??? aus litauen an der bar, nette gesprächspartnerin und mittelmässiges erlebnis.

den hammer erlebte ich dann später im kino (wollte mich noch etwas ausruhen): das mit der lampe stimmt,aber ist eigentlich gar nicht relevant, da ja sowieso niemand den film schaut. eine etwas ältere dame (elena) mit schönen grossen titten hat mich dann angebaggert und ich konnte nicht widerstehen. so packte sie ihr täschchen aus, zauberte ein ölfläschchen heraus und rieb ihre brüste damit ein, dann gings los und sie zwängte meinen inwzischen wieder betriebsfähigen schwanz dazwischen - herrlich! dann leckte sie meine eier und blies mich bis zum wahnsinn. alles natur und vor den augen aller - war meine premiere, so halböffentlich in diesem kino, und es hat mir gut gefallen. da gehe ich wieder hin - aber nur wegen der girls, sonst gibt es keinen wirklichen grund: das mit dem food ist oberlausig, die hygiene low-end und das ganze eher eng. das mit dem table-dance finde ich eher peinlich: es interessiert niemanden wirklich! bin beim nächsten mal gespannt auf den aussenbereich.

@lama59

Ich muß Deine Einschätzung teilen. Am Samstag war ich mit 2 Kollegen in Frankfurt und wir mussten uns entscheiden zwischen PALACE und OASE.
Wegen Aussengelände viel unsere Wahl mal wieder auf einen Besuch in der OASE.
Aber ich kann Dich nur zitieren:
„Essen leer und—oberlausig“
„Hygiene—low-end“
Und leider war am Samstag wohl ein Zickenkrieg ausgebrochen, das war nicht sehr angenehm für uns Gäste.

Also in Zukunft leg ich mich wieder zum sonnen auf meine Terrazza und zum poppen und wenigstens lecker den Bauch vollschlagen ins PALACE.

Aber—in einem Club wo so viele Menschen sich bewegen, sollte Hygiene großgeschrieben werden und das ist in der OASE leider wohl nicht der Fall.

@urs_kraus
Zickenkrieg? Nun dies wäre mal unterhaltsam anzuschauen … soll auf Video sein.

„…Hygiene—low-end“ … so ist es. Wenn ich am Frankfurt vorbeifahre und ich an der Oase denke, kommt bei mir sofort einer meinen ersten Eindrücke hoch: der „Duft“ von Füsse, Schuhe und alte Socken die vom Umkleideraum im UG nach oben steigt… Würg.

Ich war auch sowohl in der Oase als auch im Palace und ich muss
sagen die Hygiene war einwandfrei. Es kam immer eine Reinigungskraft
die den Boden gewischt hat in der Umkleide und die Handtücher wurden
auch umgehend entsorgt.

Während im Palace das Triefwasser bis in die Umkleide lief. Von Gummiabziehern haben wie wohl noch nichts gehört.

Einzig das Kino ist inzwischen so mau, dass die Lampe so schwach ist dass der Film kaum noch zu erkennen ist. Bei 65,- € Eintritt und einem vollen Parkplatz sollte doch hier mal ne neue Lampe drin sein.

Ansonsten war alles Top. Wer mal einen heissen Trip wagen will sollte nach einer schlanken Kenianischen Gazelle namens Lynette fragen, die geht ab wie Nachbars Lumpi.

Hallo mich würde ein Besuch sehr Gelüsten wüste aber gerne etws über die Preise sicher Sau teuer?? dnke und grüsse

@ziegler
Du hast wohl nicht alle Berichte gelesen? Steht alles mehrfach da. Aber nochmals für Faulpelze:
Eintritt: €65
FO + GV pro angefangene 30 Minuten = € 50
Anal + €50
Körperbesamung + € 50
Franz Total + €50
Somit kostet 30 Minuten FO + GV € 50 und 60 Minuten mit Anal & €150.-
Fast alle FKK-CLubs in Deutschland haben ähnliche Preise.

Aber schreib doch irgendwann mal ein Bericht, damit wir auch etwas davon haben

Hallo Deutschland Fans

Bin am überlegen ob ich am Freitag eine Tour nach Frankfurt machen soll. Evtl. Samstag und Sonntag auch noch. Varianten wären Palace oder Flamingo Karlsruhe. Falls jemand ähnlich Pläne hat kann er sich ja melden. Ist aber noch nicht 100% definitiv. Vor allem weiss ich nicht wann ich am Freitag hier wegkomme. Denn nach Frankfurt braucht man fast 4 Stunden.

Gruss
Fanatic

Nach meinem erfolgreichen Aben im FI in Karlsrueh bin ich am frühen Nachmittag in dem kleinen Ort wo die FKK-Oase ist angekommen. Habe wieder ein Hotel bezogen. Mich noch eine Stunde mit Formel 1 ausgeruht und dann auf zum Club. Preis ist hier 65EU Eintritt im FI nur 50EU. Staunten icht schlecht wie gross dieser Club ist. Als erstes ging ich in den Pool Bereich und Frühstückte ausgiebig. Hatte bereits dort eine nette Konversation mit einer Deutschen. Langsam füllte sich der Club und ich denke es waren über 50 Frauen anwesend. Wie will man sich da für eine, zwei oder drei entscheiden. HAbe dort ziemlich schnell den Kontakt mit einem Wiener geknüpft und wir hatten eine super Zeit zusammen. Er gab mir einen Tip welcher ich zum Start befolgte. War eine Ungarin, hat extrem Power und übernimmt gerne die Iniative. Leider weiss ich den Namen nicht mehr. Hatte dunkle mittellange Haare, relativ gross und nicht allzuviel Oberweite. War aber ein super Start. Danch machte ich mich ein bisschen auf die Suche. Wurde von einer gutaussehenden Frau angesprochen. Und wir verdrückten uns ins Kino (ohne Bild, Lampe immer noch mehr oder weniger tod). Dort weckte sie meine Kleinen und erschrack nicht schlecht. Das war aber der Beginn meines absoluten Tiefpunkt meiner Kariere der käuflichen Liebe. Sie blies wunderbar, begannaber da schon zu reklamieren er sein zu gross und so, ob ich nicht nur französisch bis zum Schluss in den Mund wolle. Hatte aber keinen Bock 50 EU mehr zu zahlen und sagte nein. Beim Sex verzog sie das Gesicht und jammerte wie ien Weltmeister. Anscheind bereitete ich ihr Schmerzen, obwohl ich mega brav und langsam sie stoss. Nach einer Weile sagte ich, also gut mache mit dem Mund und Hand fertig, dann bereit es Dir keine Schmerzen. Dann aber traute ich meinen Ohren nicht zu glauben. Sie wollte 50EU mehr, denn normal sei blasen - ficken - fertig. Nicht blasen - ficken - blasen. Ich sagte ihr dann ob es ihr noch gut geht. Habe das ganze abgebrochen, gab ihr die 50 EU und meine Stimmung war auf dem Tiefpunkt. Leider haben wir nie über Namen gesprochen. Sie ist jedoch gross schank, hat glaube ein deutlich sichtbares Muttermal im Gesicht. Gibt einige die ähnlich aussehen. Aber von dieser Frau sind die Finger zu lassen. Im nachhinein sate ich mir, hätte ich sie doch so richtig gefickt. Ich wäre zum Schuss gekommen und sie ein paar Stunden ein Andenken von mir. Aber ist nicht mein Stil. Tja was nun
Der Wiener sagte mir er gehe evtl. um 21 Uhr noch ins FFK World ca 30 Minuten von hier. Ich war am überlegen und sagte mir hier ist meine Stimmung eh scheisse, ein Mega gedrängel an der Bar, weil dort der Eingang und die Portemonnaie Zone ist. Warum nicht noch ein anderer Club besuchen. Jedoch kam alles anders. Wir sprachen ab und zu zusammen mit einer oder zwei Frauen. Massierten sie, oder eine Massierte mit je einer Hand unsere Schwänze direkt an der Bar. Sagten aber schlussendlich immer wir warten noch. War ein lutiges SPiel und die Zeit verging. Doch dann kam eine glaube wieder Rumänin. Dann musste ich meine kollegen fragen wie er es sieht, un er liess mich mit der Dame ziehen. Denn wir hatten beide schon Fun mir ihr an der Bar. Auf dem Zimmer erlebte ich einen meiner besten Blowjobs. Ist halt nahe von Russland, und die lernen das ja in der Schule. Auf alle Fälle hat sie fast mein ganzes Teil in den Mund gebracht ohne zu husten. Ich frage mich wie sie das macht. Es wr einfach mega. Auch der anschliessende Sex in diversen Positionen war unbeschreiblich. Meine Stimmung war zurück und ich wollte nicht mehr so zwingend den CLub wechseln. Da auch jetzt die zweite Schicht der Frauen begann und wieder neues Frischfleisch kam. Total veschwitzt, aber voll begeistert kam ich aus dem Zimmer. Mein östereichischer Kollege zog dann ab in den anderen Club und ich weilte noch hier. Fand dann noch eine ganz nette Deutsche welche den Schlusspunkt bildete. Somit hatte ich drei gute bis super Erlebnisse und das schlechteste in meiner Karriere.

Fazit:

  • viele Frauen, Aussenbereich im Sommer super, Frühstück
  • Eingang, Bar, Schliesfächer alles zusammen, irgendwie ein extrem nervöser Club, Keine Ruhe, laut durch die vielen Leute Frauen wie Männer. Schlechte Laune der Bardamen.

Für das Frankfurt eine gute Stunde weiter ist wie Karlsruhe (siehe Treath FI) fahre ich nicht hierher. Sicher hat es die grössere Auswahl an Frauen. Aber auch bei 30 findet sich was gutes. Service ansonsten der selbe. Wenn Frankfurt das Palace oder mal ins FKK-World oder das Atlantis. Falls mal jemand geht un nicht alleine fahren will, kann er sich ja melden.

@Fanatic

Du hast die bisher beste Aussage zur OASE getroffen!
Ein äußerst n e r v ö s e r Club.
Ich war gestern in alter Erinnerung schwelgend im ATLANTIS, es war einfach nur schlecht zuwenig Frauen, nichts renoviert und eine ganz schlechte Stimmung, da das Gericht den Club kommende Woche wohl wieder abschliessen wird.

Hab dann den Club gewechselt und bin noch ins PALACE gefahren.
Club war sehr angenehm, dieses orientalische Ambience ist einfach supertoll.
Dort gibts jetzt täglich auch noch Table-Dance, sehr sexy.
Und ca. 60 tolle Frauen, wobei mich JANA äußerst beglückt hat.
Und da mir Hygiene auch sehr wichtig ist, gibts für mich nur noch diesen Club, wenn ich in Deutschland verweile.

@tumirnix

Tja so habe ich es empfunden im der FKK Oase. Hat sicher genügend girls aber so entspannende Stimmung kam bei mir nicht uaf. Das Palace fand ich sehr gut. Ebenfalls die Hammam Massage war klasse. Food könnte besser sein, vor allem durchgehend. Aber man kommt ja nicht wegen dem Essen.
Werde sicher auch wieder mal in Palace gehen. Jetzt kommt die Jahreszeit wo man keinen Aussenbereich braucht.
Fanatic

@Fanatic

Ich muß Dir wieder zustimmen.
War früher, immer wenn ich in Germany war Stammgast in OASE + ATLANTIS.
Aber meiner Meinung nach hat das PALACE den Clubstandart neu deffiniert.
Täglich Buffet, täglich Table Dance, tolles Ambiente und vor allem hat der Club neue Standarts in punkto schöne Zimmer, Hygiene und Gastfreundlichkeit gesetzt.

Das ist in anderen Clubs leider immer noch nicht üblich—

@Fanatic + Tu Mir Nix

Uppssss, ich war am Samstag wieder mal im The Palace.
Es war great

Auf dem Podest vor der großen Bar steht jetzt eine richtige Harley-Davidson auf einem Drehteller.
Darauf räckeln sich lasziv die Girls und die Table-Dancer Girls verwenden die Maschine für Show-Elemente während Ihrer dance-Acts.

Hammergeile Erotic für`s Auge.

Auch sonst war der Clubbesuch wieder völlig easy, es waren ungefähr 45 Damen anwesend und ich hab 3 - mal Neuland erforscht.
Konnte mir nur die Namen nicht merken, das wär des guten zuviel gewesen.
Aber von 3 Stunt`s waren es 2 Mega-Buchungen…geil…geiler…

Was mich immer wieder im Palace verwundert, daß man den Hygienestandart so hoch halten kann.
Man hat das Gefühl, daß Sauberkeit einfach im Club hoch geschätzt wird.
Dafür auch mal ein an die fleissigen Geister!

Und Schiedsrichter Hoyzer war auch schon da…
(Süddeutsche Zeitung)

Bericht über die „Oase“ vom vergangenen Freitag:

Anfahrt: Ist nicht ganz einfach aber dennoch, mit den geeigneten Unterlagen problemlos zu schaffen. Am besten die Anfahrt via map24 oder ähnliches downloaden. Anreise ist auch via S-Bahn ab FFM nach Friedrichsdorf (am Bahnhof keine Taxi) und dannn weiter mit Bus oder ein Taxi bestellen. Autofahrt ist im Moment dank der vielen Baustellen mühsam, zeitraubend und ermüdend. Aber es lohnt sich!

Das Saunagelände ist freistehend etwa 1 km von Burgholzhausen entfernt. Als ich am Freitag so gegen 17:00 ankam war der wirklich sehr grosse Parkplatz bis auf zwei Plätze rappelvoll. Also frühzeitig einfahren! Der Parkplatz ist bewacht, was ich eine gute Idee finde. Dort angekommen muss man noch eine ganze Weile marschieren. Zuerst den Parkplatz überqueren, dann um einige Kurven runter zum Eingang. Also: Wanderschuhe montieren und Walking Stöcke zur Hand nehmen

Dort blieb mir dann gleich beinahe das Herz stehen: eine Gruppe Rumäninnen waren gerade am einchecken, alle im Evaskostüm. Ein wirklich leckerer Anblick und ich riskierte einige Seitenblicke Richtung Pink. Das schien die Damen nicht im geringsten zu stören. Besonders die hinterste Blondine hatte es mir angetan und ich hatte mich eigentlich schon spontan entschieden, mit ihr die erste Runde zu drehen, da sie eine wirklich gute Figur hatte und auch hübsch war. Ich Narr wurde dann bald eines Besseren belehrt! Zunächst wurde ich dann aber noch von der Rezeptionisten über meine Rechte und Pflichten aufgeklärt: Eintritt 65€,unbegrenzter Aufenthalt im Club bis Betriebsschluss (05:00!), beliebig viele Softdrinks, Kaffee, alkfreies Bier, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Table Dance der Damen ab etwa 20:00, Benützung des „Kinos“, des Hallenbades, der Whirlpools, der Saunas, der immensen Gartenanlage mit Freiluftbistrot, des Tennisplatzes (!) und anderer Einrichtungen, die mir jetzt entfallen sind. Die Damen erwarten je angefangene halbe Stunde 50€, FOT: plus 50€, halbe Stunde incl. anal:150€. Alles andere ist Verhandlungssache.

Wurde dann kurz durch den Club geführt. Es ist etwas verwinkelt, insbesondere der Trakt mit den Zimmern. Wie gesagt riesiges Freiluftgelände, das jeder kleinstädtischen Badi ernsthafte Konkurrenz machen würde. Draussen liegt auch der Saunabereich und ein Bistrot und der Tennisplatz, der aber schätzungsweise kaum benutzt werden dürfte… Oder geht ihr zum Tennisspielen in einen FKK-Club? Artig aufgereiht stehen Nordsee-Strandkörbe, in denen man es sich gemütlich machen kann, und wo auch öfters mal eine Freiluftnummer steigt. Innen hats ein nicht kleines Schwimmbecken und gleich neben dran das Buffet. Beim Eingang steht die Bar und gleich nebendran die grösste Kontaktzone mit kleiner Showbühne in der Mitte für den Tabledance. Weiter gehts von dort ins Kino, welches die intensivste Kontaktzone darstellt und wo auch einige Action läuft. Ideal für Spanner.

Die Nasszone ist in hygienischer Hinsicht etwas problematisch, kein Wunder bei so grosser Kundschaft. Eine Raumpflegerin mehr wäre deshalb nicht schlecht.

Ich stürzte mich gleich ins Getümmel. Schätzungsweise 50 WGs anwesend und etwas mehr Männer. Ein irres Gewusel, ein ständiges Hin und Her das viel zur guten Atmosphäre beiträgt. Die Mädels in der Mehrzahl zum anbeissen, einige echte Lookers wenige Dogs. Licht leider etwas schummrig. Meine Rumänin vom Eingang hatte ich angesichts der vielen attraktiven Girls längstens vergessen. Zunächst viel mir eine Asiatin (Sydney) mit einem Killerbody auf, die dann auch schnurstracks zu mir kan, ich sie aber zunächst mal abwimmelte, da ich mich zumindest mal setzten wollte um mein Wasser zu trinken. Enorm hübsches Gesicht und schlanke feingliedrige Figur, sehr zarte Haut, nettes Wesen. Sie wollte sich als Malaysierin verkaufen aber natürlich war sie aus Thailand, was unschwer aus ihrem Akzent zu entnehmen war.

Kurz darauf erspähte ich noch die Jenny, eine nicht mehr ganz so junge Deutsche, tolle Figur eines Teenagers, nettes, sympathisches Gesicht, blonde nackenlange Haare, rel. stark geschminkt. Etwas reifere Girls sind meist gute Technikerinnen und habens nicht so extrem eilig und so merkte ich mir die Jenny gleich mal vor. Ausserdem hatte sie eine wirklich gute Figur und strahlte menschliche Wärme aus. Ausserdem hatte ich den vagen Verdacht, sie irgendwo schon mal gesehen zu haben. Sie nahm neben Sydney auf einem Sofa Platz und unterhielt sich mit ihr. Meine Chance! Ein Dreier mit einer echten Beauty und einer (hoffentlich!) guten Technikerin, das wär was. Setzte mich also in die Mitte und Jenny schnallte sofort, worauf ich aus war, Sydney brauchte noch einen Moment um drauf zu kommen, konnte dann aber ihr „Glück“ kaum fassen. Also ab in ein Zimmer. Jenny legte sofort mit einem kompetenten Box Job los während die Sydney mir ihre sehr schön getunten Möpse darbot. Bingo, es war wie ausgemalt: Jennys Blow Job Technik war wirklioch ausgefeilt und Sydney war eine Augen- und Zungenweide. Ich verzichtete drauf Jenny zu bumsen und bat sie dafür weiter zu blasen. Perfekt. Dann Wechsel. Sydneys Französisch war dann leider um Klasse schlechter und auch Jennys Body kam halt nicht an Sydneys ra. So war ich froh, als ich endlich die Sydney in vielen Stellungen nehmen konnte und dann schlussendlich, mit viel Hodenkraulen seitens der Jenny, mächtig zu kommen.

Jenny: Gesicht: 8, Figur: 8, Service: 9, Sympathie: 8
Sydney: Gesicht: 9, Figur: 10, Service: 6, Sympathie: 9

Habe dann in der Folge die Wellnessanlage genutzt und mich am Buffet gestärkt. Essen ist solide Hausmannskost ohne grosse Highlights und wird den ganzen Abend serviert.

Dan habe ich mich in die Kontaktzone gesellt und Sydney beschäftogte sich noch eine ganze Weile mit mir, obwohl ich ich klar kommuniziert hatte, dass ich ein neues Mädchen beehren wollte. Dann wurde das Tabledancing eröffnet und eine der ersten war Sydney.

Danach verzog ich mich ins Kino und wurde etwa alle 30 Sekunden angehauen, ob ich Gesellschaft möchte. Unter anderem von Sunny, einer grossgewachsenen Deutschen mit ellenlangen Beine und toller Figur. Echter Pornstarlook aufgrund ihrer Grösse und ihrer beinahe hüfthohen schwarzen Schnürstiefeln. Auch ihr Gesichtsausdruck verriet, dass sie wohl nichts anbrennen lässt. Meine inneren Alarmglocken läuteten Sturm obwohl sie mich echt gereizt hätte. Jetzt lese ich iaber n anderen Foren z.T. sehr gute Kritiken über sie. Na ja, es wird sicher ein nächstes Mal geben.

Kurz darauf umlullte mich eine gertenschlanke Brasilianerin, Mulatta, recht gross, hübsch und freundlich. Name leider vergessen. Möglicherweise Bonny oder so ähnlich. Sie tauchte bald ab und bediente mich mit einem FO, das sich gewaschen hat. Leider war die Fortsetzung im Zimmer twas verkorkst obwohl sie sich redlich Mühe gab aber irgendwie passten wir beim Sex wohl nicht so richtig zusammen. Sie war etwas besorgt, dass es mir nicht gefallen hätte aber ich beruhigte sie.

Bonny (?): Gesicht: 8, Body: 10, Service: 5 (wobei BBBJ: 9), Sympathie: 8

Einige Saunagänge, Mineralwasser, Rumgelatsche und Kinobesuche später setzte sich im Kino die Veronika zu mir. Bereits zuvor war sie mir aufgefallen, da sie eine frapante Ähnlichkeit mit der Barbara vom „Globe“ hatte. Schlank aber nicht superschlank, schöne ebenmässige Boobs, lange schwarze Haare, nettes Gesicht. Ziemlich subito und ungefragt ging auch sie auf Tauchstation und bevor ich protestieren konnte, hatte mich ihre warmen fleischigen Lippen umschlossen und nuckelten wohlig an mir herum und auch ihre Zunge und ihre Hände waren nicht untätig. Wow, das war ein FO, dass mir glatt das Blech wegflog! Nur gerade die Rebecca vom Globe kann ihr das Wasser reichen (dies nur für jene Glücklichen, die wissen, wovon ich spreche…). Natürlich wars sofort um mich geschehen und von Protest natürlich keine Rede mehr. Nur gerade noch stammelnkonnte ich, dass ich gerne noch einen Dreier performen würde. „Schade, meine Russische Freundin ist heute nicht da, die bläst noch besser als ich“ entgenete sie mit einem Augenzwinkern. Wir suchten uns eine nicht mehr ganz schlanke Polin aus die dafür stechend schöne Augen besass. Zimmer waren alle besetzt und der Vorschlag wurde gemacht, uns im Garten zu vergnügen. Ach ja, die Strandkörbe! Und in genau so einen zogen wir uns zurück. Noch im Stehen bediente mich die Veronika wieder mit ihrem Ferrari-FO, so dass ich gleich einsackte und nun auf dem Rand sass. Die Viktoria kümmerte sich derweil um den Rest meiner Private Parts und war auch nicht faul. Zudem schaute sie dabei mir mit ihren wunderschönen Augen tief in die meinigen. Ich hievte mich hoch in den Korb und jetzt bliesen beide im Wechsel, wobei die Meisterin den Löwenanteil abbekam.Derweil knabberte die Victoria noch an meinen Brustwarzen und streichelte meinen ganzen Körper. Während die Veronica sich dan im Reverse Cowgirlstil auf mich setzte und gleich ein Höllentempo vorgab bot mir die Victoria ihre Pflaume an. Nach einiger Zeit montierte ich dann noch die Victoria in Missionarsstellung und Veronica kraulte mich mit viel Verbalerotik zum Höhepunkt.

Veronica: Gesicht: 7, Figur: 9, Service: 10 (FO:10+), Sympathie: kam leider kaum dazu, mit ihr zu sprechen, aber dennoch eine 8

Victoria: Gesicht: 9, Figur: 6, Service: 8, Sympathie: wie Veronica

Fazit: Super Aufenthalt. Würde die „Oase“ höher raten als das „Palace“ in FFM oder das „Globe“ in Schwerzenbach. Dies nur schon aufgrund der sehr viel grösseren Auswahl an Beauties. Ausserdem ist die Atmosphäre unübertreffbar. Es ist einfach toll, im Sofa zu sitzen und den splitternackten Damen zuzusehen, wie sie vorbei stolzieren Ich würde sagen, es hat nicht ein Mädchen für jeden Geschmack, sondern gleich mehrere, was die „Oase“ in nu zum Alptraum für den Unentschlossenen machen kann. Ich jedenfalls habe jede Sekunde genossen und verbrachte das Wochenende mit einem Big Smile im Gesicht und plane bereits die Wiederholung meiner Schandtaten. Sicherlich wird die Veronica eine der Hauptrollen spielen und ich werde der Sunny eine Chance geben. Und da war da noch die kleine knackige Rumänin mit der fein rasierten Pussy und die ganz grosse Deutsche mit den nicht enden wollenden Stelzen und die…

Happy Hunting

Terence

Oasen News:

Letzte Woche fand in der Oase, wie anscheinend auch noch in anderen Clubs eine Gross-Razzia statt. Laufen da schon Vorbereitungen für eine ‚saubere‘ Fussball WM?

Mein Besuch (in der Woche danach z.G.) war trotzdem Genuss pur.
2 Polinnen, 1 Lettin, 1 Russin und eine Griechin verwöhnten mich himmlisch. Obs im Himmel langweilig wird, wenn alle Engel in der Oase sind?

Der Name der Lettin (schwarzhaarig, gross, toller Körper und süss) ist mir leider entfallen, aber geblasen hat sie sehr gut. Sie lässt sich gerne lecken und geniesst es auch.
G 7, F 8, S 7 und 6 (nach obigem Schema)

Victoria, mit dem schöneren Busen als Sara die andere Polin, ist toll, mit Augen in denen man(n) ertrinken könnte (siehe oben). Beide blasen sehr gut und ausgiebig. Sara küsst auch gut, allerdings ist ihre Oberlippe etwas rauh (rasiert?)! Beide haben auch herrlich grosse, dicke Brustwarzen. V. geniesst es sehr, geleckt zu werden. Mit ihr kann man sich acuh sehr gut unterhalten.
G 9, F 7, S/S 9+/10
G 6, F 6, S/S 9/7

Der Überflieger waren aber eindeutig das Duo Steffi und Betty, zwei Blondinen aus Russland und Griechenland. Wehe wenn sie losgelassen! Begnadete Bläserinnen, küssen sehr gut, wobei Steffi absolut der Hammer ist - ich habe bereits jetzt wieder Sehnsucht. Von diesen beiden verwöhnt zu werden, ist megamässig!!!
G 10, F 9, S/S 9+/10 für Steffi und
G 8, F 8, S/S 8/8

Steffi, du bist ein Engel - Danke!

Geschäftlich ein Termin in Frankfurt. Welch ein Glück, so kann ich die Oase besuchen. Gesagt getan, mit dem Auto auf den bewachten Parplatz (man war der voll) und auf den Weg zum Glück.
Alles wie immer, tolle Frauen eine schöner als die andere und eine völlig lockere , gelöste Atmosphäre.
Nach einem Saunagang und für mich etwas magerem Buffets, ab ins Kino um ein Date anzubandeln.
Sofort viel mir eine blonde, vollbusige, langbeinige Dame auf.
Ihr Name, Jasmin aus Köln. Schnell einigten wir uns auf einen Besuch im Zimmer.
Was dann folgte war der absolute Hammer. Küssen, schmusen, lecken mit einem FO vom Feinsten. Wirklich eines vom Besten was ich je erlebt habe! 1. Runde, 2. Runde, 3. Runde. Nach 1 1/2 h war Schluss.
Zufrieden und vüllig losgelöst nochmals einen Saunagang und dann nach einem kühlen Drink zurück ins Hotel.
Wahrlich ein toller Abend. Oase ich komme wieder, für mich einer der schönsten Clubs in ganz Deutschland!
Gruss aus Frankfurt
manomann

@ manomann

was hat dich der ganze Spass (inkl. Eintritt) gekostet ?????

Hallo Gustav,
der ganze Spass und das meine ich wörtlich, hat mich 210.–Euro gekostet.
Wirklich ein toller Schuppen und es wird einiges geboten!
Ich hoffe, Dir mit diesen Angaben gedient zu haben.
Gruss monomann