@ waltert und hans
Ist es vielleicht sie: domina-priscilla.ch ?
Hallo Artus und Waltert,
herzlichen Dank für eure Mühe. Ich denke, dass ist die Priscilla, die ich vor bald 15 Jahren sicher ein dutzendmal besucht habe. Damals war sie für mich die absolute Königin. Ich habe dann das Bedürfnis nach Domina irgendwie verloren und mich wieder anderweitig orientiert. Priscilla war wirklich eine sensationell schöne Frau, ist sie wahrschienlich heute noch, nur etwas reifer. Es juckt mich schon, diese Frau wieder einmal zu besuchen, vielleicht auch nur, um sie mal wiederzusehen. Nochmals Danke und Grüsse Hans
Ich denke auch SM ist inzwischen ein ganz normales Spiel. Ich mache ab und zu wenn ich Lust habe auch dominante Sessions. Die Preise setze ich gleich an ob „normaler“ Sex, als Sklavin oder als Domina. Ich verlange immer 400 Franken für 2 Std. Die Spielsachen habe ich ja, da ich freude habe daran eh gekauft. Ich muss jedoch klar sagen, das ekligste für mich ist ein Freier der anfängt über den Preis zu reden. Gut ich muss nicht wie andere davon leben aber schlussendlich denke ich der Service sollte den Preis bestimmen. Es gibtr auch teure und billige Autos
@ hans und artus. Das ist auch die Priscilla die ich meine. Ich war nur einmal dort, fand sie aber sehr gut. Diese Frau kann ich wirklich weiterempfehlen. Kann mir gar nicht vorstellen, dass sie vor 15 Jahren schon als Domina gearbeitet hat, weil sie mir noch einen recht jungen Eindruck gemacht hat. Ich werde sicher wieder mal hingehen.
@Sklavin Amona. So wie du schreibst, tönst du interessant. Würde mich interessieren, dich kennenzulernen. Bin aber nicht sicher, ob du (der schreibt)wirklich eine Frau bist oder nur ein Zuhälter, der hier eine Thailänderin anbietet. sorry meine Offenheit, aber ich lasse mich gerne überzeugen, dass ich falsch liege.
@ waltert Ja da liegst Du falsch ich kann selber schreiben habe auch die Autoprüfung in deutsch gemacht mit theorie. Schreiben und lesen geht auch besser als sprechen, kann mir viel mehr zeit nehmen. Nicht alle Thai müssen sich anbieten lassen, arbeite ja nicht in Studio. Wer weiss vielleicht kannst du mich ja einmal kennenlernen.
Hallo Waltert,
habe Priscilla ein Mail geschrieben und sie hat mir tatsächlich geantwortet. Hat mich sehr gefreut, vorallem weil ich sie seit 15 Jahren oder auch mehr nicht mehr besucht habe. Passt aber zu ihr, sie ist sicher eine Frau mit Charakter und Courage. Erinnere mich an gute Gespräche (nicht nur) mit ihr. Wenn möglich, werde ich sie besuchen, vielleicht lasse ich mir doch wieder mal den Hintern versohlen, bin mir da aber nicht ganz sicher. Falls ja, werde ich hier informieren.
Gruss Hans
® posting verschoben von lady terissa thread, admin sexy-tipp ¬
@ rougenoir
Oh ihr armen ich habe echtes mitleid mit euch. das kostet doch wirklich?
da gibt es sicher in der grossen stadt alternativen wie zum beispiel einen einfachen wohnungswechsel (siehe steffi).
vielleicht kann Frau da von anfang an schauen ob sich die räume für die zwecke eignen.
ansonsten möcht ich alle mitglieder von ST aufrufen sich an einer spendencampagne zu beteiligen zur unterstützung von armen Damen des horizontalen gewerbes.
vielleich mit beteiligung in form irgendwelcher anteilscheine oder lebenslanges freificken oder so was.
also wie wärs?
sperber der immer ein offenes ohr für probleme hat
sorry, aber dich kann ich nicht ernst nehmen. du kennst die hintergründe nicht und somit kannst du nicht urteilen! aber ich erkläre sie dir gerne.
die besitzerin ist:
- nicht im horizontalen gewerbe tätig
- hat sie den raum für private zwecke eingerichtet und erst später für anderes vermietet (also mir und der terissa oder paare, welche den raum für sich stundenweise privat mieten)
- ist es nicht ganz so einfach eine geeignete wohnung für diese zwecke zu finden. aber da du noch nie eine wohnung dafür gesucht hast, weisst du ja nicht, wie schwierig das ist.
übrigens: ihr seid die, die immer mehr die preise drücken wollt. ihr freier habt bereits das gefühl, dass wir frauen nix mehr wert sind. so kommt ihr ins studio und wollt für 100.- ne ganze stunde inkl. allem. oder für 50.- nen geilen fick. habt ihr echt das gefühl, dass jede im horizontalen gewerbe ein vermögen verdient? das war vieleicht vor einigen jahren noch so. wir wollen kein mitgefühl, aber wir wollen respektiert werden. zum glück gibts noch die, welche wissen, welcher service wieviel kostet. und genau diese bedienen wir. die billigficker können sonst wohin. ok, wir würden mehr verdienen, wenn wir GV für 50.- machen würden, aber so tief sind wir noch nicht gesunken und werden es auch nicht. wir haben doch noch einen gewissen stolz und den kann uns niemand nehmen.
@rougenoir
absoluter schrott was du da von dir gibst-----sorry
ich kenne da mehrere beispiele von solchen die eine wohnung gemietet haben und dann gut eingerichtet.
allesdings möchte ich dir an dieser stelle keine nachhilfestunde in betriebsführung geben.
darum denke ich wir lassen das so stehen.
wer wen ernst nimmt ist ja auch nicht so wichtig.
den preis bestimmst doch immer noch du, wenn du für 50 oder 100 die beine nicht breit machen willst, dann ist das doch deine entscheidung.
viel wichtiger scheint mir , dass der service stimmt, was bei eurem gewerbe leider nicht immer der fall ist.
da legst du mal 2 blaue hin und dann merkst du, dass heute nicht ihr tag ist, aber die 2 blauen bist du los und das posting im ST ist garantiert.
an der dienstleistung müsst ihr arbeiten, nicht am preis.
hier ist der falsche platz für solche diskussionen. und mir musst du keine nachhilfe geben. ich betreibe 2 gutgehende studios. danke! und bei uns stimmt die leistung auf alle fälle. trotzdem wollen halt viele billig ficken. da wir aber wert auf leistung legen, legen wir halt auch wert auf preise! selber capito?
Die ganze Diskussion erinnert mich an den Müll von dem " Leck mir meine Stiefel, Wer hat dir erlaubt zu sprechen " Laden Marrakesh ,geschimpft Oase der Sinne…
Ein aufmerksamer Tiger
@ zweifarbiges rotkäppchen…
abgesehen davon, dass dies nicht der richtige ort ist um ein streitgespräch zu führen, würde ich mir an deiner stelle wieder mal in erinnerung rufen, dass die welt nicht nur aus huren, freier, doms und devs besteht.
„dumpingpreise“ sollten in keiner hinsicht ein manko an respekt reflektieren. denn wenn dem so wäre, würde man jeden/jede arbeitnehmer(-in), der/die in der schweiz weniger als 3’500.-/mtl. verdiend, respektlos behandeln.
glaub mir rotkäppchen, ich kenne dutzende von hilfsarbeiterinnen, coiffeusen, kassiererinnen, putzfrauen etc. etc. die nicht soviel verdienen. willst DU denen, in deiner doch so frisch genuinen art erklären, wie dumm dass sie sind auf ein solch tiefes niveau gesunken zu sein?
es ist auch mir bewusst, dass es heute weitaus mehr freier/tag braucht um das gleiche zu verdienen wie vor 4-5 jahren. für meine begriffe ist es aber absolut legitim und auch intelligent, das beste zum günstigsten preis zu suchen und es qualifiziert weder den käufer noch den verkäufer - it’s simply a deal!
in anbetracht dessen was aber auch heute noch eine hure verdient, empfinde ich dein unterschwelliges „geklöne“ als respektlos all denen gegenüber die mit weniger über die runden kommen müssen. (und zum glück gehören wir zwei nicht dazu)und noch was zum thema respekt:
es gibt mindestens so viele huren wie freier die das wort nicht mal richtig ausschreiben können - geschweige denn, ihr verhalten danach richten. heisst der „freier“ im fachjargon der „fidelen hure“, nicht „das portmonnaie“? schon nur der fact, dass sich überproportional mehr freier in eine hure verlieben als umgekehrt, ist ein indikator für „geschenkte“ gefühle.
mich würde echt wunder nehmen was du mir für den höheren preis, mehr zu bieten hättest als die anderen? ne gesprächstherapie? knisternde erotik? auch du kannst das rad nicht neu erfinden. ich gönne dir jeden freier, der dir CHF500./stunde bezahlt, solange das in dir das gefühl von achtung, respekt und anerkennung aufkommen lässt. ich hoffe nur, dass dich dann „sein“ eventueller frust nicht auf den boden der realität zurückbringen wird.
ich habe fertig!!!
ich grüsse dich respektvoll und mit niveau!
bai bai amici
…und noch was: Tigerboy for president!
@bob
Ich fühle mich gebauchpinselt , grins
Fröhliche Eiersuche
@all
Wüsste gerne, welches die beiden gutgehenden Studios sind, die rougenoir betreibt. Ahnt jemand mehr?
was hat das ganze eigentlich mit lady terissa zu tun…??
ich hoffe wirklich, dass eine grosse portion ironie dabai war als du nach den beiden „gutgehenden“ studio’s fragtest, denn bei einem liegts ja wohl auf der hand welches dass es ist, oder?
falls die frage aber dennoch nicht so leicht zu beantworten wäre…
…beim zweiten muss ich aber passen. ob sie gut laufen ist absolut irrelevant und ist sache der betreiberin - zu gönnen wäre es ihr!
ps. irgendwie sieht die chanel vom rouge et noir der joy (rebgasse) verdammt ähnlich - bist du es, amore?
bai bai amici
@BoB
Na ja, etwas Ironie war schon mit dabei. Dennoch hätte es mich interessiert, welches denn das zweite gutgehende Studio sein könnte. Nicht dass ich aus Versehen noch dort vorbeigehe
@marc
Mit Terissa eigentlich wenig, ausser dass rougenoir wiederholt Stellung zu Terissa genommen hat und ihre eigene Preispolitik ins Spiel gebracht hat.
@marc
Eigentlich hat das Ganze nichts mit Lady Terissa zu tun. Die ganze spannende Gesprächsentwicklung ist entstanden, nachdem ich die effektiven Einrichtungskosten meiner Folterkammer im Zusammenhang mit meinem Preis für eine Session erwähnt hab. Allerdings war mir die Diskussion zu „langweilig“, denn es ist schliesslich jedem freigestellt, ob er einen VW oder einen Porsche wählt oder ob er seinen Sonntagsbraten beim Discounter oder beim Metzger holt
Lady Terissa wurde im Zusammenhang mit meinem Darkroom erwähnt, denn falls du mal bei ihr warst, warst du somit auch in meiner kleinen Folterkammer.
eben, das Thema…lach
ich wollte anregen, eine Richtpreisliste zu erstellen. Vorab habe ich an SM gedacht, doch es scheint auch im Softbereich einiges zu tun sein.
Letztendlich sind wir Freier daran interessiert, dass es nach Angebot und Nachfrage geht. Mir scheint es, dass dies die Anbieterinnen nicht unbedingt wollen. Mir geht es nicht darum, das billigste Angebot zu nutzen, ich will lediglich ein Preis- Leistungsverhältnis. Deshalb haben wir uns in diesem Tread gefragt, was es rechtfertigt, im SM-bereich einen höheren Preis zu verlangen, wenn doch da die Leistungen zum Teil weniger Anforderungsreich als im Softbereich sind.
Nun kennen wir einen Teil der Antwort, der Teil, der von den so hohen Kosten spricht. Es fehlt von den Damen immer noch die Angaben, welche Leistungen sie erbirngen wollen und was sie kosten dürfen.
Ich denke und droheé: ansonsten erstellen wir hier die Normpreisliste…
Wieso hier dann auf einmal einzelnen Damen gesucht werden…, na ja, lesen müsste mann schon können.