Die Homepage von Melodys ist komplex, sie besteht aus der Homepage mit Memberbereich und den Chat, der selbst aus einer Webcam-Funktion und dem eigentlichen Chat besteht.
Falls ihr nicht in den Memberbereich mit eurem Login/Passwort kommt, müsst ihr Melody mailen. Das Login/Passwort wurde dann allenfalls nicht erneuert.
Das Passwort/Login des Chats hat mit dem Passwort/Login der Memberseite nichts zu tun. Es kann durchaus sein, dass euer Nickname der Melodys-Seite im Chat schon vergeben ist und ihr ein neues wählen müsst.
Der Chat selbst funktioniert nur mit Internet-Explorer 6.0 richtig. Mit Firefox/Opera stürzt er ab und die Texte werden von unten nach oben dargestellt.
Die Webcam funktioniert mit allen neueren Browsern, allenfalls kann der Popup-Blocker des Service-Packs II von Windows XP ausrufen, oder Norton-Internet Security verhindert die Anzeige.
Java wird momentan nicht verwendet.
Weiterhin viel Spass und wenig Probleme mit dem Chat wünsch ich euch.
Ich wollt es wissen, und wurde positiv überrascht!
Mein erster Besuch gestern war eher von Neugierde getrieben. Waren da wirklich nur Teeny’s`und Girlie’s?
Sehr angenehmer Empfang. Einzelvorstellung und dann alle gemeinsam. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sich da Teeny’s anboten. Vielmehr herzliche dreinschauende junge Frauen, die sich auf ihr „Opfer“ freuten. War ein wenig unschlüssig bei der Wahl, alles Schwarzhaarige ausser einer Blonden. Meine Wahl viel auf die blonde Vanessa. Es war eine sehr angenehme, schöne und vorallem geile 1/2-Stunde. Die Angaben auf der HP kann ich freudig bestätigen. Muschi-Lecken und ein Genuss.
Ich fühlte mich wie zu den goldenen „Kette“-Zeiten (3x unzufrieder Service in kurzer Zeit, schrie förmlich nach einem Wechsel).
Zufriedene Kunden kommen wieder. Ich bin zufrieden!
Ich habe Fernanda im Chat als rassige, witzige und schlagfertige Seniorita kennengelernt. Beim Nachverkehrstest (wie das seit Kurzem heisst) bekam ich von ihr aber ein ganz anderes Bild präsentiert.
Neulich suchte ich also die Sihlfeldstrasse auf und konnte mich dem Charme ihres jugendlichen und makellosen Gesichts nicht mehr entziehen. Fernanda hat ein Gesicht eines Fotomodells. Ihre aufgestellte und freundliche Art durfte ich auch in Natura erleben. Hatte sie heute aber nicht etwas Gehetztes an sich? Sie rannte herum als sei sie von der Tarantel gestochen. Das wird sich schon wieder legen, dachte ich mir und siehe da, erst einmal auf der Matte erlebte ich eine ganz andere Fernanda. Allerdings kam zwischen uns keine richtige Nähe auf, obwohl sie direkt auf bzw. vor mir lag. Es war weder so eine richtig zärtliche Nummer noch ging es so richtig wild zur Sache. Es blieb alles irgendwie fades und uninspiriertes Mittelmass. Die Initiative kam selten von ihr und sie gab sich recht abwartend. Ihr Französisch sah zwar atemberaubend aus, war aber recht monoton. Besonders mühsam daran war, dass sie es nicht unterlassen konnte ihre Hände einzusetzen und damit nachzuhelfen. Sogar als ich ihr davon abriet, brachte sie es nicht fertig, es zu unterlassen. Und manchmal rubbelte sie so grob und ungeschickt daran herum, dass ich schon befürchtete, sie hat meinen Schwanz mit einem Rubbellos verwechselt. Auch beim GV gibt es wenig Neues zu berichten. Zumindest gab es zum Schluss noch eine wunderbare Rückenmassage, allerdings konnte diese nicht mehr retten, dass ich mit einem enttäuschten Gefühl nach Hause aufbrach.
Mit den Tagesplänen ist es immer so eine Sache, einerseits kann man nicht fix damit rechnen, dass das Girl dann auch kommt und es würde es auch einfacher machen für Leute, die nicht wissen sollten, dass ein Girl arbeitet.
Und Gäste sind oft seltsam, sie wollen zwar alle Freiheiten der Welt, berufen sich aber auf Tagespläne als verbindlich und machen einen Aufstand, wenn das Girl nicht erscheint, welches vor 3 Tagen noch eingetragen war.
Mir sind kurzfristig anberaumte Tagespläne defintiv lieber, da diese mit Sicherheit zuverlässiger sind. Es liegt wohl in der Natur der Sache, dass weit im Voraus erstellte Tagespläne immer irgendwelche Unzulänglichkeiten aufweisen. Allerdings einen Tag vorher erstellte Tages-/Dienstpläne sollten jedoch schon stimmen.
Ehrlich gesagt, kann ich es nicht ganz verstehen, wenn Betreiber die Ungenauigkeiten damit begründen, dass man nicht weiss, welches Girl dann tatsächlich arbeiten kommt. Müssten die Girls hier nicht etwas loyaler sein bzw. die abgemachten Termine mit dem Arbeitgeber einhalten? Natürlich haben die Girls relativ viele Freiheiten, schätze ich zumindest so ein, aber eine gewisse Verbindlichkeit mit dem Arbeitgeber (Studio) wäre schon richtig.
Ich kenne die Planung von Dienstplänen aus dem Gastgewerbe. Da müssen die Dienste unbedingt abgedeckt sein und man kann nicht sagen, man weiss nicht wer schliesslich an Tag X zur Arbeit komme. Es ist doch keine Glücksache, wer wann zur Arbeit erscheint.
Studiogirls haben eben so ihre eigenen Regeln. Ich verstehe schon, dass es sehr mühsam wird wenn viele Girls einfach nicht erscheinen wann sie sollten. Am besten ruft man vorher an wer wirklich da ist – aber das dürfte für die Betreiber mühsam sein…
ich habe gestern den weg ins mel gefunden, trotz beginnender rückenschmerzen
und hatte das verknügen von Fernanda zu anfang eine sehr wohltuende und entspannende massage zu erhalten, die mir für den rest des tages die schmerzen vertrieben hatte.
danach wie ich es von ihr schon gewohnt war ein sehr gefühlvolles und ausdauerndes französisch das sie immer wieder mit eierlecken „aufgelockert“ hat. für mich mehr als gut.
danach ein ritt mit ihr oben wo ich wieder ihre wirklich schön straffen busen bewundern durfte und den abschluss in der missionarstellung wo ich dann mein höhepunkt hatte.
Das finde ich eine kuriose Kausalität. Seit der Melody-Chat inaktiv ist, scheint auch in diesem sonst sehr lebendigen Thread die Luft auszugehen. Gepostet wird kaum noch! Wie kann dieser Zusammenhang aber interpretiert werden? Dem Melody gehen in der Chat-Abstinenz die Kunden aus? Die Fans des Melody warten auf bessere Zeiten? Kann sich das Melody ohne Chat nicht über die Qualitäten eines Durchschnittsclubs halten? Ich halte mich diesbezüglich bedeckt, aber interessant ist es ja schon, dass hier die grosse Ruhe eingekehrt ist.
Als Vielchatter vermisse ich wieder einmal einen heissen Chat mit den Girls. Zumal die Betreiber den viel gerühmten Volano-Chat angekündigt haben. Allerdings wann dieser endlich auf Sendung geht, scheint nach wie vor in den Sternen zu stehen.
Übrigens bin ich auch ohne Chat auf Neuigkeiten von Sihlfeldstrasse gestolptert. Auf dem Tagesplan ist neuerdings eine Kim aufgeführt. Es handelt sich aber nicht um everybody’s Darling und die Superfrau Kim, die schon seit Ewigkeiten in diesem Studio engagiert ist. Die Namenswahl erachte ich nicht gerade geglückt, da Verwechslungen eigentlich vorprogrammiert sind. Es gibt doch so viele andere Namen mit K, die dieser gute Neuzugang hätte wählen können. Warum hat sie dies nicht getan?
das melody’s und vor allem seine homepage sind ja mittlerweile bekannt dafür, dass wunder - und erfüllungen von versprechen - immer etwas länger dauern. wer sich auf ankündigungen verlässt und nicht erst mal ein halbes jahr verspätung einplant, ist selber schuld.
Hab mich auch gefragt warum es so still geworden ist.
Denke das Mel das noch auf die Beine bringt. Mit März wird wohl nix, April macht sowieso was er will und alles neu macht der Mai.
Gruss
blue
Wir wollen aber aus der Not eine Tugend machen und in Bälde einen neuen, viel besseren und flexibleren Chat starten: Auf der Basis des bekannten Volano-Chat werden wir einen „Multiple-Room“ Chat aufsetzen, in dem ihr zwischen „Melody persönlich“, Zürich, Rapperswil und Luzern (vorerst, weitere Studios werden folgen) wechseln könnt und in dem es auch möglich sein wird gleichzeitig aus verschiedenen Studios on-line zu gehen.
Zahlreiche neue Features werden das Chatten noch interessanter machen, das Einloggen wird vereinfacht.
Der Chat wird nun in den nächsten Tagen getestet, dann gehen wir richtig auf Sendung.
Im Melodys-Mirage in Rapperswil wartet nun ein vollkommen neues Team.
auf Dich.
Auch in Luzern gibt es einige neue Girls und wird laufend ausgebaut.
In Zürich kommen auch bald einige neue hübsche Girls.
Das hier so wenig geschrieben wird hat wohl was mit den Mails an mich zu tun. Es kommen täglich viele Anfragen und ich beantworte sie auch.
Wartet nicht auf Wunder, aber auf eine solide Leistung, ich mache das ohne Stress, aber lege Wert auf eine gute Leistung, die dann auch paar Monate oder Jahre halten wird.
Der Name „Kim“ ist nur eine Notlösung und wird sicher geändert, war nur für 1-2 Tage.
Wegen Abwesenheit meiner zwei Favoritinnen am Mittwoch vor einer Woche entschloss ich mich ganz spontan, dass ich mal im Melody’s vorbei gehen könnte. Man hat ja schliesslich praktisch nur gutes gehört. Dort wurde ich dann von Fernanda empfangen. Die beiden anderen anwesenden Girls waren leider noch einige Zeit ( 15’ + 30’ ) besetzt, also entschloss ich mich gleich für Fernanda, da sie sympathisch schien.
Das gemeinsame Duschen war sehr anregend. Im Zimmer dann aber eher die Ernüchterung. Das FM war zwar noch recht gut, aber dann schmierte sie sich recht offensichtlich noch Gel an die Muschi und an meinen kleinen. Nach mehreren Positionswechseln machte sie mich dann auf einmal darauf aufmerksam, dass die Zeit vorbei sei und wir vorwärts machen müssten. Auch, als ich knapp fertig war mit abspritzen, nahm sie ihn sofort raus und reinigte ihn. Unter die Dusche komplimentiert und raus aus dem Laden ( leicht übertrieben von mir mit der Zeit ).
Ich nehme nicht an, dass dies Standartservice ist, ansonsten muss ich mich doch fragen, wie dieses Studio auf den 2. Platz gewählt wurde. Ok, natürlich sind einem die Freier nicht alle gleich sympathisch, aber die Frauen haben doch sicher ihre Tricks, wie sie die Zeiten einhalten können. Ausserdem ist dies bis jetzt das einzige Studio, welches ich kenne, bei dem der gemeinsame Duschplausch auf die Minute genau zum Service gerechnet wird.
Fazit: Der Besuch bei Fernanda war relativ ernüchternd. Ich weiss nicht, ob ich in nächster Zeit nochmals vorbei gehen werde. Aber wenn, dann weiss ich sicher, zu wem ich nicht gehen werde. Schade, dass der Besuch einen schalen Beigeschmack hinterliess.