Archiv bis und mit 29. März, 2004

Hallo Andrea,

sehr schönes Ambiente, ein hervoragender Ort zum entspannen. Würde mich freuen bald die anderen Bilder zu sehen.(und vieleicht auch ein Hinweis auf den Service)
Was augenscheinlich noch fehlt ist ein zierliches Mädel.
HP ist o.k., vieleicht noch eine Tagesplan (welche Mädels sind anwesend?)

Besten Gruß und vieleicht bis bald

Carlos

hallo carlos
ich hoffe das ich dir weiter helfen kann habe seit heute meine Hp ein bisschen erweitert neu ist katty ein heisses girl von deutschland ab montag da und Evelyne ein süsses ch-girl fotos folgen!
die restlichen details sind auf meiner Hp
fals du gerne mehr wissen möchtest kannst du mich gerne anrufen.
liebe Grüsse
andrea

Hallo Andrea,

also Katty ist eine echte Augenweide, sehr süß. Vermisse noch einen Erlebnisbericht hier oder ein Hinweis über den Service. Schade das es kein Bild von dir gibt
Gruß

Hm, die Reihenfolge der angebotenen Services auf der Homepage ist irgendwie… originell.

Charlie

Hi bella Andrea

Das mit den grösseren Fotos wird offenbar langsam.
Weiter so.
Auch die mädels sehen super aus. Wie wärs. wenn du sie auf der HP oder hier im Forum kurz vorstellen könntest?

War das nichts?

Aldo

hallo aldo am montag wird die Hp mit neuen fotos aktuell sein mit natascha neuen fotos von jasmin.heute ist zum ersten mal natalie bei uns blondes langbeiniges teenygirl,fotos werden folgen.und ich hoffe das mann kann dann bis ende der woche die fotos durch nochmaliges anklicken vergrössern.
wünsche allen ein schönes wochenende
liebe grüsse andrea

hallo liebe St.leser die neuen fotos sind jetzt aktuell.fotos von evelyne kommen auch noch diese woche.
und katty ist aus denn ferien zurück.
liebe grüsse andrea

hallo andrea

ich habe Dir einmal geschrieben wegen einem dominanten facesitting mit einer leicht molligen Frau.

Du hast mir Misha empfohlen.

Nach endlosen Telefonaten, hiess es dann plötzlich - Misha arbeitet überhaupt nicht mehr bei uns.

Stimmt das?

Auf der neuen Homepage habe ich Layla entdeckt.

Ich habe mich telefonisch wegen einem Facesitting erkundigt. Leider wusste die Dame am Telefon nicht was ein Facesitting ist.

Layla habe ich nicht ans Telefon bekommen.

Kann ich folgendes bei Layla haben.

auf dem Rücken wehrlos gebunden ein richtiges Facesitting mit einigen Spritzer Natursekt.

Besten Dank im voraus für deine Antwort

jonatan

hallo felix
wie ich dir erklärt habe am telefon macht das jedes girl bei uns nur leider verstehen nicht alle jeden ausdruck.
die misah ist seid kurzem nicht mehr bei uns.
dafür laila wo dich sicher zufrieden stellen kann.
lieber gruss andrea

@andrea bella

Die HP wird richtig gut, gratulation. Wie wär’s nun, wenn du deine tollen Girls noch etwas beschreiben würdest.

@all
Oder gibt sonst jemanden, der das machen kann??

Denke dieses Studio ist wirklich mal einen Besuch wert, Andrea werde mich dann mal anmelden

Aldo

@andrea
auch ich finde die neuen Bilder sehr gut, aber wie Aldo schreibt, würde „Mann“ eine kurze Beschreibung + Vorlieben etc. begrüssen.

Hallo Andrea,

wollte nun endlich mal vorbeischauen.Sind Katty oder Natascha diese Woche da? Leider hast du noch keine angaben zum service der einzelnen mäddels.Und jeder hat doch so seine wünsche …
also die zwei haben mein interesse geweckt. hab schon so meine vorstellung und will nicht unverrichteter dinge wieder nach hause. hoffe doch das FO für einer der beiden o.k. ist.
Freu mich schon auf gemütliches entspannen im pool (hoffentlich gereinigt :slight_smile:

gruß

hallo zusammen
als erstes vielen dank für eure netten einträge.
ich werde als erstes weitere einzelheiten dazufügen und das werde ich mit dem neuen girl evelyne gleich anfangen was auch ein tipp für dich wäre carlos, smile.
natascha ist diese woche auch da meistens vier tage die woche.
liebe sonnige grüsse aus dem Bündnerland
andrea

hallo liebe leser evelyne ist jetzt aktualisiert auf der hp
wünsche allen einen guten wochenstart
liebe grüsse andrea

Liebe Ostschweiz-Liebhaber

Ich war kürzlich im Bellaroma. Wow - das Studio ist höchst geschmackvoll eingerichtet und sorgt für die nötige Diskretion. Dieser Club kann in dieser Beziehung mit den besten in Zürich und Dübendorf mithalten. Ebenfalls beindruckend ist die sehr charmante, sexy Gastgeberin Andrea.
Ich wollte den Club zur vorgerückten Stunde mit einer kurzen Nummer kennenlernen. Natascha und Evelyne haben sich vorgestellt. Ich habe mich für Evelyne entschieden. Was dann folgte, war alles andere als erfreulich. Das CH-Girl war nicht für eine kurze Nummer (100.–) zu haben. Nur ab 150.-- weil sie angeblich so gut blasen könne. Das konnte sie definitv nicht gut und mehr als störend war die endlose Diskussion über das liebe Geld. „Für 400.-- bekommst du noch dies und jenes, ich gebe dir für 150.-- halt weniger…“ War mir auch schon vorher klar. Eigentlich wollte ich nicht dir Preisliste durchgehen sondern eine gute, kurze Nummer vor dem Einschlafen geniessen. Dies war aber eine Fehlanzeige. So schnell war ich noch selten wieder weg.
Trotzdem werde ich das Bellaroma wieder besuchen. Es scheint nicht zuletzt der netten Chefin wegen mindestens eine zweite Chance zu verdienen.

Auf ein Wiedersehen vielleicht mit Natascha!

Vor einigen Tagen war ich in der Nähe und dachte mir, da kannst du mal ins Bellaroma gehen. War mein erstes Mal und es wird auch mein letztes Mal bleiben. Es ist zwar alles wunderschön eingerichtet, aber die Athmosphäre ist alles andere als erotisch. Schon der Empfang war kühl. 3 lustlose Mädchen wurden vorgestellt, habe eine gewählt und der Service war wirklich nichts Überragendes. Fast überall, wo man sie anfasste war es verkehrt. Es war also wirklich eher zum Abgewöhnen. Da kann ich mich anderen Vorschreibern, dass der Club mit denjenigen in Zürich und Dübendorf mithalten kann, auf keinen Fall anschliessen. Für mich ist damit der Weg nach Zürich auf alle Fälle lohnenswert, im Bellaroma werde ich wohl kaum mehr auftauchen.

hallo zusammen.
also die location ist 1a, sehr angenehm dort. das gefühl der lustlosigkeit muß ich leider bestätigen. ein gespräch mit den mädels wäre nicht verkehrt, denn liebe andrea, du möchtest doch das wir wiederkommen. ich lasse es auf einen zweiten versuch ankommen (wenn ich diesmal glück habe ist auch katty da)

gruß

carlos