Archiv bis und mit 29. Mai, 2005

Ich muss bisschen schmunzeln, wenn ich im „schöne Hände“ und im „Silikon-Busen“ die verschiedenen Berichte mitlese.

Die einen mögen Silikon-Implantate dafür ein auffälliges Nägel-Styling nicht, andere beides, andere beides nicht, andere wieder Nägel dafür Implantate nicht … so verschieden sind die einzelnen Meinungen. Jede legt sich ihre Weisheit zurecht, jede drückt sich so aus, dass ihre Version die Wohlfühlversion sei, und akzeptiert werden soll. Mit dem persönlichen (nachgeholfenem) individuellen Touch.

Und trotzdem … Frau tut es sicher nicht nur ausschliesslich für sich. Je nachdem wo sie arbeitet, wo sie in den Ausgang geht, in welcher Gesellschaft sie sich begibt, wird sie, nebst ihrer ganz persönlichen Ausstrahlung, mit dem einen oder anderen nachhelfen, um zusätzliche Aufmerksamkeit zu erlangen. Viele Frauen vergleichen sich untereinander, und je nach Kreis in dem sie sich grad bewegen, will sie sicher nicht abfallen resp. zu stark auffallen. Bewundernde Männerblicke geniessen die meisten, neidische Frauenblicke noch mehr.

Die meisten Männer werden, auf den ersten Blick, einer Grossbusigen (Natur, Silikon, Push-Up) eher nachschauen und schöne, gepflegte Hände auch wenn die Nägel verziert sind, mehr bewundern. Auch wenn sie behaupten, dass ihnen Schlichtheit mehr zusagt.

Da wir Männer einfach gestrickt sind, reicht vielen oft die biologische Tatsache, DASS es eine Frau ist … dies genügt den Frauen heutzutage nicht.

Meine Meinung zur ganzen Diskussion … Es ist wie bei einem 5-Gang-Menu … wir essen auch mit dem Auge … schmeckt es uns jedoch nicht, nützt das ganze schöne Bild nichts.

Ich kann nicht ganz glauben, dass ihr eine Brustverschönerung nur für euch und euren Spiegel macht, dass gleiche bei der Verschönerung von Händen. Denn wer so viel Geld ausgibt, will auch eine Anerkennung dafür. Auch wenn Männer manchmal schwindeln (siehe oben mit biologischer Tatsache)

Mir sind zwei Aussagen in Erinnerung geblieben:

• „Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.“

• „Vieles was Frauen gegen aussen tun, tun sie aus gesellschaftlichen Motiven heraus, wobei sie weniger dem Mann gefallen, als dem eigenen Geschlecht imponieren wollen“

Wir Männer müssen damit leben, ob wir das mögen, wird kaum hinterfragt oder ignoriert!

Meine Einstellung: Es soll nicht nur schön aussehen, sonder auch Spass machen, aber Spass kann es auch machen, wenn alles schlicht und natürlich daherkommt.

@Die Zunge

…klasse Beitrag…und doch…gewisse tun’s eben doch für sich, sonst würde mein Haussegen kaum schief stehen

Und stell dir vor, ich habe auch keinen Liebhaber, wo ich sagen könnte „Ich tu’s für den.“ Also bleibe nur noch ich übrig.

Hast du früher nie geträumt du wärst gerne wie Supermann? Ich habe immer von grossen Busen geträumt.

Ja und das sind sogar die meisten die es für sich tun, ist auch ein abenteuer, ein risiko eingehen und dann lange etwas schönes davon haben. komisch ist das ausgerechnet die männer, welche normal ja immer gerne viel risiko eingehen, mit dem auto oder motorrad gefährliche rennen eingehen, bei so einem risiko wie eine brust op, welches im verhältnis wirklich sehr klein ist, so massiv warnen. keine die ich kenne wurde von ihrem mann wirklich unterstützt, aber sicher jede musste sich im auto sicher schon mal am sitz festklammern, wenn es mit über 200 in die kurve ging. Und da wurden wir auch nicht gefragt. und ausser einem kurzen kick ist von dem risiko nicht viel geblieben, wer liegt den mehr im spital nach unsinnigen risiken? frauen oder männer? also lasst uns bitte unseren lifestyle und unsere träume ok?

apropo Autofahren. Siliconbrüste und Airbag, verträgt sich das?
Ist das Risiko nicht doppelt so gross im Auto mit 200km/h und Siliconbusen, oder sogar 3x höher?

Wer mal bei einem aufprall, mit dem Motorrad, seine Eier am Tank gequetscht hat… Siliconbenzintank das wäre nützlich.

usw. JoyER

@JoyER

Nein, es ist kein grösseres Risiko: Die Brüste werden sogar unfallmässig getestet: Auto über Implis fahren lassen - die Guten halten dicht. Ausserdem haben die guten Implantate schon lange keine flüssige Masse mehr drin. Ist halt eine Frage des Preises - Wer sich finaziell nicht scheut für Qualität, erhält auch das geringere Risiko.

Sonst könnte ich meinen 250 PS Blitz wohl verkaufen und der STaat würde kein Bussgeld mehr von mir kassieren

ja das stimmmt, die modernen implantate und andere würde ich nicht empfehlen, können mit dem hammer bearbeitet werden und es passiert nichts, sie habe eine spezielle oberfläche welche sich besser mit dem gewebe verbinden, das ist eigentlich das einzige problem das auftreten kann wenn sich das implantat nicht mit dem gewebe verbindet, könnte es verhärtungen geben. Die kissen werde unter den muskel und unter das fettgewebe platziert, wenn sie nicht zu gross gewählt werden kann man sie nicht sehen und merkt nichts beim anfassen. Und für alle die es interessiert, eine brust op in der schweiz mit garantie und gut gemacht kostet halt so 15000 franken. in thailand hätte ich es für 2000 machen können ohne garantie und mit billig implantaten.

Bei einem crash mit meiner 363 PS katze, denke ich wird das implantat meine kleinste sorge sein, die gebrochenen rippen, schleudertrauma zerquetschter busen, innere verletzungen, wenn ich es überhaupt überlebe fallen da eher ins gewicht. bin sicher das einzige was noch heil sein wird sind die implantate.

Ich hoffe das jetzt alle gerüchte geklärt sind.

@Gaston
Deine differenzierte Betrachtungsweise war mir auch schon mal früher aufgefallen.
@Zunge
Frauen geniessen keine neidischen Blicke von anderen Frauen, im Gegenteil. Verachtung von Frauen trifft Frauen glaube ich viel härter als dass diese von Männern käme.
Es gibt beispielsweise auch Männer, die unter Haararmut leiden, obwohl ihnen alle Welt sagt, das sei o.k. so. Sie möchten es aber ändern, für sich selbst, Ihr eigenes Wohlgefühl.
Insofern, ja, viele Dinge tut man definitiv nur für sich selbst.
@Malin
ja, so relativiere ich also meine Meinung.
Aber , ich stehe definitiv nicht auf Anabolika Männer.
So sind die Menschen verschieden.

@sheila

Das habe ich auch nie gesagt. Aber sag mir jetzt bloss, du guckst im Schwimmbad in die andere Richtung wenn an dir ein „Adonis“ vorbei läuft? Und ich meine wirklich gucken, nicht gaffen

@Malin

doch doch, Blicke wandern.
Bin nur grade frisch verliebt und deswegen ziemlich unansprechbar für andere Adonisse aller Art.
Für mich ist aber jemand, der Anabolika (oder gegebenfalls auch anderes) schluckt nur schon deswegen unanziehender, weil es etwas über die Lebenseinstellung aussagt. Worauf der Mensch Wert legt, vielleicht über sein Selbstvertrauen. Oder gar Sucht. Insofern, Schönheit ist für mich einfach nicht nur über einen schönen Körper definiert. Habe zu oft die Erfahrung gemacht, dass Adonisse nicht zwangsläufig gut im Bett und anderer Hinsicht sind. Natürlich nicht auszuschliessen.
Und…was heisst schon Adonis? Ich stehe nicht auf Muskelberge, die mann sich tagtäglich mit Stunden Krafttraining antrainieren/essen/aufbauen muss.
Gegen natürlich durchtrainierte Männer habe ich aber weiss Gott nichts einzuwenden. Für mich sogar ein Muss.

@ sheila

Da hast du recht, da sitzen wir im selben Boot Anabolika kann die Eier des Mannes zu Eier eines Meerschweinchen schrumpfen lassen. Halt Männer…nicht eins auf den Deckel geben, das habe ich schon von diversen „Menschenmaschinen“ gehört.
Jedoch finde ich es mehr als gleichberechtigt, wenn ein Mann sich mit Sport fit hält.

Richtig, Schönheit ist nicht nur die äussere Hülle des Menschen, doch ich denke, dass so eine OP doch noch gesunden Menschenverstand, was auch eine Art Schönheit ist, erfordert, da man mit der Gesundheit spielt.

Werte und Gaben wie emotionale Intelligenz, Liebe usw. muss man sich erwerben, aber Schönheit kann man sich kaufen

@JoyER
Wer mit 200km/h Auto sollte sich wohl lieber höher oben was vergrössern lassen.

Anabolika? Bloss nicht, stehe nicht auf Fleischberge. Überhaupt, überpflegte, überstylte Männer find ich grausam, die Mister Schweiz Wahl diene da als Antithese meines idealen Mannes. Da war ich schon direkt froh um den Naturburschen, den sie genommen haben, bloss ist der wirklich nicht der Hellste.

Trotzdem bin ich dafür, dass Männer etwas mehr aus sich machen, solche Sachen wie sich aus Trotz nicht die Augenbrauen oder das allgemeine Gesichtshaar stutzen verstehe ich jetzt gaaaar nicht. Und gut duften bringt einen auch schon massiv weiter, bloss nicht zu viel.

Aber wir sind ja bei Silikonbrüsten… Also wenn man Beispiele von guten Brüsten sehen möchte, dann kann man sich prinzipiell an Models halten. Die scheinen ums Verecken beweisen zu wollen, dass sie von Natur aus so perfekt sind, dass da nichts gemacht wurde.
Dabei, was meint ihr?
goodplasticsurgery.com/archives/005420.html
goodplasticsurgery.com/archives/005459.html
goodplasticsurgery.com/archives/005389.html
goodplasticsurgery.com/archives/005595.html

Bei Adriana Lima bin ich mir nicht mal so sicher aber ansonsten find ich, dass da gut getrickst wurde.

@ Malin: Die Frage ist nicht, ob man sich Schönheit kaufen kann. Sondern, ob man sich Schönheit kaufen muss. Muss „man“ wirklich um fast jeden Preis immer alles tun, nur weil mans eben tun kann?
Wenn ich jetzt noch einen Satz hinzufüge, sind wir schon gefährlich nahe bei, zum Beispiel,der Gentechnologie. Und die hat in diesem Forum ja nun wirklich (und hoffentlich auch noch bis auf seeeeeeehr Weiteres) nichts zu suchen.
Aber ich denke, Du als scheints mindestens innerlich sehr ansehnliches Wesen wirst schon wissen, was ich meine… .

Ueli

@Strubbeli

Danke für die Adressen.
Tyra’s Implantate sind zu gross. Heidi Kulm sollte zu diesem Busen etwas mehr Speck auf dem Decollté haben, das passt so einfach nicht, nicht Typgerecht.
Die von Adriana passen proportional am besten.
Mir geht es aber nicht um optimale proportionen. Mir gefallen viele Formen von Busen, auch wenn sie etwas hängen. Abwechslung aber ohne Implantate. Das ist mein geschmack. Sofern ich überhaupt das recht habe darüber zu urteilen
Bei mir ist das Six-Pack auch unter einer dünnen weichen schicht.

Gruss J.

Brauen zupfen lass ich mir regelmässig

Ich habe in meinem Leben viele Girls gesehen und einige Freundinnen gehabt und war ja auch mal verheiratet. Für MICH ist klar: so schön wie Silicon-Busen ist es in „Natur“ ganz ganz selten. Ich finde Silicon von A bis Z genial und würde es jeder Freundin schenken, die es nicht hat und will. Aber jeder Mann ist da ganz anders. Aber wer den Eurovision-Grand Prix gesehen hat und die schöne Shiri aus Israel, der weiss, von welchen Girls ich rede…

saludos

Wir Männer habens schon toll.
Wenn wir Siliconbusen wollen mieten wir ein paar für 1/2 oder 1h vielleicht auch länger…danach sind wir sie wieder los. Kein OP, Grösse je nach momentanem verlangen, wenn überhaupt, …

Joyer

Schönheitschirurgie geht doch immer nach hinten los, egal obs nun die Brüste, die Nase oder die Achselhöhle ist.

Gestern zum Beispiel, im TV, Kate und Leopold, mit Meg Ryan… wie hab ich diese Zuckermaus zu „Harry met Sally“ Zeiten noch angebetet, und nun muss ich bei jeder Szene nur auf ihre aufgespritzen Lippen starren. Man fragt sich unweigerlich, wurde sie von einer Wespe gestochen, fiel sie vom Fahhrad oder geriet sie in eine Schlägerei? Wer findet sowas schön? Oder fallen vielen Leuten diese unnatürlichen, grotesken Proportionen etwa gar nicht mehr auf?

in dubio pro natura…

romeo

Livestyling kann durchaus nach hinten oder besser gesagt nach aussen abgehen, aber nicht gerade immer. Es spielt eine Rolle was, bei welchem Arzt und ob frau es im normalen Rahmen machen lässt.

Ich gebe Dir, romeo aber recht. Oft wird das Körperteil „verschlimm-besseret“. Natürlichkeit ist auf jeden Fall schöner, auch wenn frau nicht immer mit einer Superaugenweide ausgestattet ist. Leider ist zur Zeit ein ungesunder Schönheitswahn ausgebrochen, der oft nur den Ärzten das Konto füllt, aber den Betroffenen nicht das langersehnte Glück bringt. Viele Frauen bereuen dann den Eingriff.

Rita

Tja, wie hiess es schon zu Grossmutters Zeiten, also lange vor den Errungenschaften der modernen Schönheits-Chirugie und einer um ein Vielfaches grösseren Anzahl an Fuschern?

Man sollte halt nie am falschen Ende sparen!

Wieder falsch. Klar gibt es teurere und günstigere, talentiertere und linkischere Ärzte. Aber der eigentliche Fehler ist ja der Eingriff selbst, nicht deren schlechtere oder bessere Ausführung. Es spielt keine Rolle ob du von einem Rolls Royce oder einem Fiat angefahren wirst.

Merke: Sobald dein Arzt den dicken schwarzen Edding Filzstift in die Hand nimmt, sollstest du schleunigst deine Beine in die Hand nehmen und das Weite suchen… deinem Körper, deiner Gesundheit, deinem Aussehen und deinem Portemonnaie zuliebe.