Archiv bis und mit 29. Juni, 2006

danke für den tipp, chrigel 2

Nach fast fünfmonatiger Aegi-Abstinenz gestern Nachmittag wieder mal der Gang auf die Sonnenterasse und zu NICOLE.
Diese Lady zieht mich wie ein Magnet magisch an. Da sass sie, braungebrannt, mit neuer Lockenfrisur und einem nekischen gelben Bikini. Einfach ein traumhafter Anblick, und dieses süsse Lächeln.
Himmel, es war wieder um mich geschehen.
Habe wiederum einen wunderschönen Nachmittag mit ihr Verbringen können.
Muchas gracias bonita.

Möchte mich hier auch Chrigel2 Meinung anschliessen; wenn die Sympathie mitspielt… nach dem Motto: alles kann, nichts muss.

Und ich persönlich ziehe Aegi und Gebi dem Globe allemal vor.

hallo Panurg…, leider haben wir uns um einen Tag verfehlt !!!
ich gönnte mir gestern Mittwoch auch wieder einmal wohlverdienten „Wellness“ im Aegi. Mir waren mehr oder weniger alle Gesichter vertraut. Ich habe mich auch sehr nett mit Nicole unterhalten. Sie ist wirklich „süss“. Ein bisschen erschrocken, dass sie ihre „schönen Rundungen“ verloren hat !!
Ich wurde traditionell, wie schon oft, von der ungarischen Krisztina zu Kaffee und „small-talk“ erwartet. Ich hatte mich beim letzten Besuch bereits für diesen Tag für den „start-up“ angemeldet.
Aber das verrückte am gestrigen Besuch… Ich glaube ich war die letzten male blind. Wieso nur habe ich die slowakische Tanja, sehr hübsch, traumhafte Figur mit schönen, kleinen Brüstchen, Coup „B“, dunkle, schulterlange Haare und sehr gut deutsch sprechend, übersehen ??? Sie ist schon längere Zeit im Aegi. Als ich nach Solarium, Ruheraum und frisch geduscht wieder nach oben ging, setzte ich mich aufs Sofa um nach einem Mädchen ausschau zu halten. Zufällig setzte sich dann Tanja zwischen mich und die ebenfalls schon in der Nähe von mir sitzenden slowakischen Frauen. So kamen wir zum Glück ins Gespräch. Sie war mir sofort sehr sympathisch. Ich mache es auch wie Chrigel 2 empfiehlt,
Zitat:
„Und manchmal hilft ganz einfach auch die Absprache, was denn im Zimmer gemacht werden soll oder nicht“.
so waren wir uns am Anfang nich einig und eine „visite“ im Zimmer ungewiss, was ich auch sehr bedauert hätte. Doch nach längerem „talk“ einigten wir uns, es mitteinander zu versuchen. Wir waren beide sehr gespannt, was uns erwarten wird…
Was ich dann mit Tanja im Zimmer erleben durfte, ist schlichtweg in Worten nicht zu beschreiben. istenem (ung.)ich habe in den Clubs schon viele schöne Momente erlebt…, aber dieses „highlight“ stellt alles bisherige in den Schatten. Es bedarf keinen weiteren Erklährungen. Einfach „traumhaft“ !!!
Danke Tanja, ich umarme Dich !!!

sorry, habe noch vergessen…
konnte es dann nicht lassen, mit Tanja später nochmals in`s Zimmer zu gehen und…, unglaublich…, wieder wunderschön. „schwelg, schwelg“. Sehr, sehr grosse Suchtgefahr !!!
aber was solls. Mit dieser Sucht kann man leben. Einen neuen Termin mit „start-up“ habe ich bereits mit ihr abgemacht !!! ich freue mich schon jetzt und kann es kaum abwarten !!!

@bigbalu
Freut mich, dass Du mit Tanja einen neuen, persönlichen „Stern“ entdeckt hast. Müsste mich täuschen, aber glaube ich hatte auch schon das Vergnügen mit ihr. Ist wirklich ein Top-Girl.
Vielleicht können wir ja unsere „start-up“ Termine mal koordinieren.
Habe mir für nächste Woche auch noch was vorgenommen.
Muss bei Nicole noch meine „Schulden“ abzahlen.

@Panurg
ab Morgen ist mein Rumänischer Stern wieder im Gebi. Auch Tanja wird sich ab übernächste Woche dorthin dislozieren. So werde ich nur Augen für diese beiden Super - Girl`s haben. Sozusagen ein Doppel-Joker für mich. Weiterhin viel Spass…

@bigbalu

… dass kann ja fast nur die blonde Lily sein…?????

Dann sieht man dich wohl in den nächsten Wochen nicht im Aegy. Jetzt wo die Sonne die Terasse so langsam aber sicher wieder aufwärmt.

Grüsse an alle, welche den 1. Mai als Tag der Arbeit mit viel Vergnügen begehen.

Hübsche Girls und viel Sonnenschein
da kann die Terasse vom Aegi nicht weit sein

Gestern herrlicher Nachmittag beim „sünnele“ und „v…“ verbracht.
Ueber die Session mit Nicole kann ich nur sagen; „ohne Worte“.
Muchas gracias bonita.

Im Verlaufe des Nachmittags dann noch Bekanntschaft mit Katherina, hübsches, fröhliches CZ-Girl gemacht. Sie hat mich im Videozimmer nochmals so richtig aufgeheizt, und der anschliessende unumgängliche Gang auf die „Spielwiese“ war obermegahammerscharf.
Wiederholungsfaktor: sehr gross

Auch die „Start-up“ Terminkoordination mit Bigbalu hat endlich geklappt, sodass wir uns auch mal persönlich kennenlernen konnten.
War mir ein Vergnügen Bigbalu, bis zum nächsten Mal beim Sünnele.

Nicole ist immer noch da !!!

an billigrammler und alle andern NICOLE-rammler:

NICOLE war auch heute noch dort und ist tatsächlich nicht von schlechten eltern. sie war eine premiere für mich und ich war, genau wie ihr alle auch, begeistert.

ebensogut gefallen hat mir die zweite neuentdeckung: KYRA.

sie ist die auf den ersten blick etwas unscheinbare ungarische brillenträgerin, welche beim zweiten blick unwahrscheinlich schöne blaue augen hat.

auch wenn sie anfangs vielleicht etwas kühl wirkt, so ist das eine absolute täuschung, auch sie ist wirklich bildhübsch und auf dem zimmer geht sie ab wie eine rakete, messerscharf, aber dennoch sehr anschmiegsam.

von ihrer vielseitigen palette kann der kenner nehmen, was er will.

nachtrag zu obigem beitrag:

was ich ganz vergessen habe: im gegensatz zu denjenigen von NICOLE sind die brüste von KYRA voll und ganz echt und naturrein.

Der Fanclub von NICOLE scheint langsam aber sicher Dimensionen anzunehmen welche wohl dem Service eher schaden als nützen.

Glücklicherweise macht der erfahrene Clubbesucher immer wieder neue Entdeckungen (siehe auch Salbei mit Kyra)

So wird es uns sicher nie langweilig.
Aber trotz allem, die NICOLE ist und bleibt für mich (trotz getuntem Vorbau) ein Highlight, und dies vor allem als Mensch.

Wie sieht es im Aegi eigentlich mit FO und Anal aus??

Hallo zusammen,
ich möchte mal ins Aegi. Zeitlich bin ich aber nicht ganz so flexibel, deshalb meine Frage: wie sieht es hier nach 22 Uhr aus? Läuft da noch was (natürlich auch mit etwas Eigeninitiative) oder ist schon bald „Feierabendstimmung“?

FO und Anal bekommst Du im Aegi in seltenen Ausnahmefällen. Du musst mehrere Servicegespräche führen, dich durchfragen und etwas baggern. (ein bischen was geht immer)

@belfer
Als ich dss letzte Mal da war, war um Mitternacht schluss. Tickets werden nicht zurückgenommen. Falls du dann noch einen Ticket hattest, wurde die somit wertlos. Was passierte is das ab 23:00 die Girls ständig besetzt waren durch Leute die noch Tickets losswerden wollten. Der Service war entsprechend schlecht, weil die Girls einfach Fliessbandarbeit machen konnte.

an belfer

wenn du glück hast, ist auch das gegenteil von dem möglich, was pecker geschrieben hat:

eigentlich meinte ich, ausgeschossen zu sein und wollte nach hause. trotzdem sass ich noch im viedeoraum, so ca. um 23.20 h.

unverhofft kam die ANDREA und hat mich mit ihrem charme derart wohlwollend bearbeitet, dass die session im zimmer kurz vor mitternacht zum high-light des tages wurde.

Ist das die blonde ungarische Andrea? Ist sie endlich
wieder im Aegi? Hatte auch immer eine gute Zeit mit ihr.

an joe

wahrscheinlich schon, ANDREA ist heute den vierten tag dort.

…also die blonde Andrea die ich kenne kommt aus Tschechienm, ist ein wirklicher Schatz und ich freu mich schon wieder sehr aus sie.