Archiv bis und mit 29. Juni, 2004

@alle
Schwer füt ein Welsch zu verstehen alle die wichtige Sachen die ihr schreibt, liebe Kollegen über Melody! Ich bemerke jedoch ein Problem mit Melody und ihr Chat. Darum muss ich auch etwas schreiben (werdet ihr meine Deutsch vertehen???).
Heute bin ich für das 3. mal zu Melodys une habe KIM getroffen. Ich habe ein super moment bekommen. KIM ist freundlich, schön, süss und geil. Salon ist sauber. Andere girls empfanden dich freundlich. Alles ist klar und nett!
Im chat habe ich jetzt ein Eintrit. Ich bin sehr zufrieden jeden Tag habe ich schöne Bilder von den Girls die ich jetzt kenne zu bewundern. Diese girls existieren, sind sympatisch.
Zum schluss würde ich sagen: ihr könnt die ganze Romandie besuchen und nie werdet ihr etwas so ehrlich wie Melodys finden.
Ich bin nicht bezahlt dafür. Ich bin nur ein Kunde, ein Welsch aus Neuchâtel aber auch ein Fan von Melody die uns die Möglichkeit viele Freude zu erhalten. Das ist seltsam!
Versteht ihr mich… der Welsch??

Hals rausstreckt

Teddybaerli ist nun mal vom Melody’s begeistert. Wie schon an anderer Stelle erwähnt, der Herr ist mir, sagen wir mal, ein „Begriff“. Wenn ich ihn verteidige, ziehe ich aber keinen „geschäftlichen“ Nutzen davon, sondern nur welche für meinen Gerechtigkeitssinn.
Er fühlt sich nun mal dort wohl, mag unter anderem Mädels, mit denen man auch nett plaudern kann und schätzt zum Beispiel deshalb die Idee des Chats sehr, da man auch ein bisschen den Charakter „erspüren“ kann und sein weiter Anreiseweg ja schlieslich nicht umsonst sein soll.
Und was ich von den Girls höre, er scheint ein gerngesehener Gast zu sein, wieso soll er dann in einen x-beliebigen Club gehen?
Dort wo man sich wohlfühlt und gut behandelt wird, da bleibt man doch auch, nicht?

Hehe Teddy…mal nichts zu schreiben wäre auch eine Idee…oder mach es so wie unser alterwürdiger Senior Fuck…der weiss bestimmt sogar zur Sexszente in Taschkent oder Ulan Bator was zu schreiben :wink:

Aber das Einfachste wäre schon zwecks Steigerung der Glaubwürdigkeit einen anderen Schuppen zu besuchen…und da du dass für einen guten Zweck machen würdest, hättest du auch mit der Absolution wegen Untreue kein Problem.

gruss fritzthcat

@fritzthcat: also ulan bator ist eine super destination, aber don’t waste to much time looking for pros.

die meisten steigen wohl im hotel „dschingis khan“ ab. im 10. stock hat es dort eine strip-bar, naja. in der (einzigen) englischsprachigen zeitung sind ein paar inserate bezgl. massageservice (in- und out-call), aber auch das nicht prächtig, und vor allem, die preise eher auf intenationalem niveau als dem niveau angepasst (massage so bis 100 dollars).
jedoch im „semi-professionellen bereich“ sind gute bis sehr gute möglichkeiten, die mädchen sind sehr „offen“ und oft für ein geschenk und die taxikosten gerne bereit, dich ins hotel zu begleiten.
(immer doppelzimmer zur einzelnutzung buchen). du musst unbedingt das girl „post festum“ wieder aus dem hotel begleiten, sonst schröpft sie der concierge (die nehmen den girls 20 bis 50 dollars ab!).
zwei warnungen noch: pariser sind nicht so üblich, die girls machen meist AO wenn du nicht auf was anderem bestehst.
aids ist zwar relativ selten in der mongolei, aber syph und anderes grassiert sehr … so be carefull!

saludos y buen viaje …

Ich wiederhole mich, wenn ich diese Zeilen schreibe, aber das macht nichts. Warum ich vermehrt zu Melodys gehe liegt nicht am HL-Boykott, dem ich mich eh nicht anschliesse (obwohl ich auf mein posting 6 x 1 Herz bekommen aber niemals dazu Kritik lesen konnte). Es liegt sicher auch nicht an der wundervollen Einrichtung, denn dass liesse sich verbessern. Es liegt sicherlich auch nicht an den in sterilem weiss gehaltenen Duschen ohne trockene Fussmatten, das liesse sich auch verbessern. Es liegt daran, dass man als Mann (Kunde) und als Frau (WG) dort in entspannter Atmosphäre geniessen (Kunde) und arbeiten (WG) kann. Es liegt daran, dass meine bisherigen Erfahrungen dort bis auf wenige Ausnahmen durchwegs positiv waren. Bislang wurde ich nur bei Kim „rückfällig“, sprich ich habe sie ein zweites Mal gebucht; ansonsten hab ich immer neue Girls ausprobiert. Es liegt neben dem guten, zeitdrucklosen Service aber auch an der Frau Melody und an der Tatsache, dass sie sich mit den Bedürfnissen von uns Männern etwas mehr auseinandergesetzt hat und sich nicht nur auf die paar cm des Mannes. Sie hat erkannt, dass wir mehr wollen als „nur“ einen Orgasmus zu bekommen. Ist sicher auch Bestandteil, aber eben nicht alles. Das Umgehen miteinander, gegenseitiger Respekt, das sind wirklich spürbare Werte im Melodys.
Bitte, ich bin kein Teilhaber am Melodys, habe sogar noch niemals Melody in Natura gesehen. Ich bin happy und nenne mich deswegen auch so.
Um ehrlich zu sein, bin ich’s leid, jedes Posting so schreiben zu müssen, dass es 1. richtig verstanden und 2. nicht als fake verschrien wird. Dennoch werde ich weiterhin dieses Forum als Plattform nutzen und möchte mich an dieser Stelle auch bei Strubbeli bedanken. Sie weiss ja schliesslich, von was sie spricht. Sie spricht nicht für oder gegen Personen/ Studios sondern sie konzentriert sich auf die Sache. Weiter so.
So, nun wünsche ich allen eine angenehme Woche. Ich werde mich in diesem Thread nicht mehr melden um irgendetwas zu rechtfertigen, sondern nur noch, um meine Erfahrungen mit Melodys-Girls niederzuschreiben.
Gruss an alle. Happy

Als ich den Betreiber des Melodys das letzte Mal gesehen habe, war’s noch eine Betreiberin.

Ich bin übrigens immer noch der Meinung, dass mein Jubiläumsposting die Situation viel besser beschreibt als die Idee, es sei hier eine Werbekampagne durch die Studioverantwortlichen selbst im Gang.

@Teddybärli

Mach Dir bitte klar, dass Du die Welt nicht alleine retten musst. Ich mag Deine Postings, finde aber, dass sie in zu schneller Folge kommen. Wenn Du mal etwas vergisst, etwas nicht sagst, ist das nicht weiter schlimm, dann sagt es eben ein anderer.

Charlie

@stubbeli

ich teile deine meinung voll und ganz, zumindest was mich betrifft, da ich teddy nicht kenne. aber auch ich fühle mich gerne „zuhause“ und das reine „gebumse“ wird weniger wichtig, wenn die rahmenbedingungen stimmen. ich „verzeihe“ einer lady eher mal eine schlechte sexdienstleisung als eine schlechte laune.

apron-der-eben-gute-atmosphäre-schätzt

@fuck
ich lach mich krank - und wenn’s nicht stimmt (darauf würde ich jetzt nicht mal wetten …) dann ist’s toll erfunden

@happy: Klar, dass Du bei dem HL-Boykott nicht mitmachst sonst müsstest Du nach Deinen Namen wechseln, da der •••••••• auch zu besagter Gruppe gehört.
@fuck: Super Arbeit das! Hoffen wir, dass ich nie in die innere Mongolei verbannt werde :wink:

gruss fritzthcat

@strubbeli

sorry, ich meinte natürlich „stRubbeli“ und nicht „s’tubbeli“

apron-demütig-um-verzeihung-bittet

@sir charles: alles selbst getestet.
Hotel Dschingis Khan:

Khukh Tenger Street 5 - Ulan Bator Mongolia

Standard Room Services
· Air Conditioning
· Hairdryer
· Minibar
· Satellite TV
· Telephone
· Television

Facilities
· 24 hr Room Service
· Accepts Credit Cards
· Bar/Café
· Meeting Rooms
· Non-smoker Rooms
· Parking
· Restaurant
· Secretarial Service

Sport Facilities
· Gym
· Jacuzzi
· Massage
· Sauna
· Swimming Pool

reservationen (allenfalls mit tel.nr. von „studentinnen“) jederzeit über PM.

@fritzthcat: also ich könne es dort gut aushalten: nette leute ( ;-)) ) gibts mancherorts …

Hab viel gelesen über das Melodys. Bis jetzt war ich eigentlich ein treuer Stammkunde bei der ***. Hab dort ein paar tolle Girls mit deren Service ich stehts zufrieden war, und mag auch deren Safer-Sex-Stil. Soll ich da mal wirklich reinschauen? Was unterscheidet das Melodys mit der ***, und die Girls mit ihrem Service?

@die Zunge!

Ich kann nur Dich sagen… als fan von melody & melodys, sammele ich mein geld und gehe so oft möglich zu melody! ich muss 2 mal 2 staunden zu leisten dafür (neuchâtel) Warum: empfang: freundich, wohnung: sauber, klar, künstlich dekoriert, kein Cheff, eine Cheffin: charmant , klug un lustig, girls… jung, schön, süss, lächeln U.S.W.
I ra leider nit tütsch!!! Ich würde dich noch viel erzählen!
NB: kein publizität! i bi en echter Fan von melody!!

Ein rat… geh einmal zu melody… dann gehst du immer!

Ich war vor einer Woche auch zum ersten mal im Melodys. Bei meiner Anwesenheit wurden mir sechs Girls vorgestellt, aus denen ich eines auslesen durfte. Ich habe mich für die blonde Victoria entschieden. Ich habe eine Stunde Massage mit 69-er Abschluss für Fr. 280.- gebucht.

Die Amtmosphäre im Melodys habe ich sehr geschätzt. Die Dusche vor- und nachher war sauber und zweckmässig, es gibt nichts zu bemängeln.

Victoria ist eine hübsche, nette Frau mit der man sich auch gut unterhalten kann. Sie hat mir eine gute Massage verpasst und auch der Abschluss war sehr gut.

Ich denke ich werde das Melodys wieder einmal besuchen, das Gebotene war den Preis wert.

Also der heutige Chat war absolute Spitze, von 17:30 bis fast 21:30 so tolle Darbietungen, kaum zu glauben.

Vielen Dank für die schönen Bilder, Noemi, Talia, Kim, Lena und Kyra. Ihr seid die schönsten und liebsten Girls in Town. Einfach superstark

hehe girlslover Deine Uhr geht nicht richtig…es ging so kurz vor 18:00 mit Victoria los, vorallem Noemi war in Topform wie man so im Showbusiness sagt, Dildoshow und sie stakste auc mit so Pretty Woman Stiefeln rum :wink:, zum Höhepunkt eine Show mit 4 Girls und als Abschluss KIM…leider nicht mit Schottenröckli…das Ganze zog sich bis 22:00 hin.
übrigens girlslover: Gratulation, dass Du endlich den Schreibfehler in Deinem Nick korrigiert hast!

gruss fritzthcat

p.s. Wenns so weitergeht werden wir wohl am Freitag Melody auf den Händen durch das Zimmer laufen sehen :wink:

Hey,
was geht denn da im Chat momentan ab ???
Kam heute erst um 20:30 Uhr in den Chat und war sehr erfreut, dass der Chat noch lief, doch nun komme ich deswegen nicht mehr ins Bett, denn der Chat läuft immernoch und es ist nun kurz vor Mitternacht !!!
Weiss Jemand näheres, ist das Chatende um 20:30 nun gekippt und es ist nun nach hinten offen ???
Irgendwie finde ich das megacool, doch leider komme ich nun deswegen nicht mehr ins Bett, doch diese „Nebenwirkung“ nehme ich gerne in kauf !

uuups, kleine Korrektur, vor lauter Chat kann ich nicht mehr klar denken
Das offizielle Ende ist ja normalerweise um 19:30 Uhr und nicht 20:30 Uhr wie ich oben schrieb, man möge meine Unachtsamkeit entschuldigen, doch wie ihr seht, geht es nicht nur mir so, auch „Girlslover“ hat bei diesem Chat den Sinn für Zeit verloren !

die lucy (photo-point) arbeitet neu bei melodys habe ich gerade bemerkt, sie nennt sich da aber natea…

viel spass :-)

… weil es im Melodys schon eine Lucy hat…, vielleicht