Archiv bis und mit 29. Juni, 2004

schon und gute liebe kollegen

aber das ist doch alles nur 0906**** pullshit.

gruss
sam

Pssst, nicht verraten, sonst muss ich wieder go schaffe.

@sam
ROFL - „pullshit“! Ja wirklich. Das ist für mich Wort des Jahres - vor allem falls es sich um Telefonsex/lanweilige Wixpics/Videos handelt!

„Bullshit“ kenne ich - aber da hast Du ja wirklich ein Wort das klip und klar die Qualitäten beschreibt. . . „pullshit“ (Mit dem Wort -pull/pulling- wird in Englisch auch -wichsen- gemeint).

… und noch etwas, beim Link Girls oder Studio kommst Du schon auf Inseraten von Damen die per Handy erreicht werden kann . . .

@pecker

i know
sam

Kennt jemand ausser Emanuelle oder Rachel zur Zeit noch andere wirklich durchtrainierte Girls? Bin dankbar um jeden Tipp! ev.auch Ausland,nähe Schweizer Grenze

Hallo Jonny
Ich kann dir ein respektiv zwei Girls empfehlen (ungarinnen). Sie arbeiten zur Zeit beide im Club galaxy 4 Etage Bleichestrasse Winterthur. Die eine ist ca. 172cm gross blond gefärbt. Die andere Ca. 164cm mit einer Topfigur. Ich weiss nicht wie lange die beiden noch im Glaxy arbeiten daher bin ich mit beiden schon mehrere male hinten im Zimmer gewesen (war jedes mal super)
gruss Walsius

Hallo Jonny Marroni

Obwohl ich sie nicht persönlich kenne, scheint Lana Andersson
sehr muskulös und durchtrainiert. Ich glaube, sie macht sehr viel fitness und bietet auch Ringkämpfe an.

Gruss Gildo

Ach ja die Lana, zock zock.
Wenn du sie nicht kennst, warum schreibst du denn von sie.

War auch mal da.

Kennt Ihr schon die Emma?

Ich war grad „auf Besuch“ bei ihr. WOW!
Das Wrestling-Zeugs ist ja nicht mein Ding, bei ihr kann man sich auch ohne Ringkämpfe wohlfühlen.
Sie ist auf Tour ab und zu, ihre HP ist www.femalemuscle4u.co.uk
Sie macht auch Lesboshows. Ich hoffe und bete zu allen Sex-Göttern dass ich irgendwann Emma und Rachel zusammen haben kann! Wenn ich dran denke dass sich diese wunderschönen Frauen gegenseitig bearbeiten… ich geh kalt duschen.

@gildo und alle Fitness-Freunde:
Fitness-Chicks haben mit Bodybuilding nun echt nix zu tun. Nur weil eine Sch***** schon mal eine 2kilo-Hantel aus der Nähe gesehen hat, ist sie noch lange keine Bodybuilderin!

Und wer sich für disen Sport wirklich interessiert: Rachel ist stark, Emma (ich durfte mit ihr trainieren weil ich so lieb bin und so toll aussehe, grins) ist stark (und Renée Toney natürlich auch!). Beim Gedanken an diese Fitness-Hühner krieg ich Hühnerhaut…

Ich habe BB-Bilder gefunden die ich bisher sonst noch nirgends gesehen habe, und zwar auf www.swisspf.ch
Von einer WM letztes Jahr in Italien.
Der Memberbeitrag lohnt sich (mein Eidruck). Ich hab für viel Dümmeres schon wesentlich mehr ausgegeben. Ausserdem gefällt mir der freche, schwarze Humor auf der Seite. Irgendwie …bös. Dies ist eine der ganz wenigen Projekte die ich gerne unterstütze.
Wer Freude an Bodybuilding hat: schaut doch mal vorbei.
Und noch was a propos Webseiten und Abzocke und so:
Ich bin auch immer wieder auf Rachels Memberzone. Aus dem einfachen Grund, ich möchte dass sie immer wieder neue Bilder bringt - und ich weiss auch was ein gutes Fotoshooting kostet bei einem Fotografen der WIRKLICH gut ist. Sie hat ja auch ein paar mal tief in die Schei*** gegfriffen mit ihren Fotografen!
Meine Lieblings-Serie ist die im Fluss. So viel Schönheit und Eleganz!

Wenn keiner bereit ist, die paar Fränkli für ein Projekt auszugeben dann müsst Ihr Euch nicht wundern wenn’s bald nur noch diesen kommerziellen Scheiss gibt. Ich jedenfalls kann diese „normalo“-Sex-Seiten nicht mehr sehen!
Ich hoffe doch, ich bin nicht der einzige der ein wenig weiter denkt als bis zu seinen heiligen 20Franken die so oder so weg sind.

Nein, für Fitnesshühner hab ich noch nie was ausgegeben… Da gehe ich einfach wieder wenn sich am Telefon eine als Bodybuilderin ausgibt und nicht danach aussieht als hätte sie jemals eine einzige Kniebeuge hingekriegt.

Gruss Musclefriend

Kleiner Tipp für Freunde des Bodybuilding-Sports und für Fans von Bodybuilderinnen:
Heute, Samstag 29. Mai findet in Dietlikon im Saal Fadacher ein BB Wettkampf statt!

Eintritt ist schlappe 25 Fränkli (steht zumindest auf dem Plakat) und beginnen tut’s um 18:00h

@Erich

Endlich mal jemand, der mit diesen Möchtegern-Fitnesshühnern nichts anfangen kann.
Ich habe zwar nichts gegen eine nicht-muskulöse Frau im Bett, aber NUR im Bett.

Rachel finde ich wunderschön, ich buche sie aber nur wenn sie auf Tour ist.
Ich war einmal bei ihr und ich hab mich fast übergeben als sie mir die Tür öffnete - der Gestank von Katzenpisse war einfach grauenhaft.
Das war vor etwa dreieinhalb Jahren, bleibt aber unvergesslich.
Wenn sie sich in London aufhält buche ich sie ganz gerne.

Ihr Sex ist einfach nur geil. Ich liebe es wenn sie einen Strip hinlegt und sich dann intensiv um mich kümmert. Ich schätze auch die Gespräche „danach“ wenn sie Zeit hat. Wir haben schon stundenlang geplaudert.
Natürlich kenne ich auch ihre Homepage ( www.powererotik.ch ) und ihre Abneigung gegenüber Computer, EMail, SMS… - sie ist nicht nur Erotik pur, sie ist auch echt unterhaltsam.

Wegen Deiner Idee, Emma und Rachel zusammen zu erleben (danke für diese Vision!) habe ich Rachel mal drauf angesprochen. Sie hatten sowas schon geplant, aber irgendwie gab’s dann ein Kommunikationsproblem. Zumindest ist’s also kein Ding der Unmöglichkeit - vielleicht können wir ja „mithelfen“ dass dieser Event zusatnde kommt.

Danke auch für den Surf-Tip von www.swisspf.ch
Die Bilder gefallen mir gut von der WM. Ich war zufällig dabei, hatte dort in der Nähe geschäftlich zu tun.
Dietlikon neulich habe ich leider verpasst, hab mir aber die DVD bestellt.
Zwar nur ein kleiner Wettkampf, aber ich schaue mir die Free-Posings ganz gerne an.
War zuerst etwas skeptisch wegen der Vorauskasse, hat aber prima geklappt. Ging genau drei Tage und ich hatte die DVD im Briefkasten
(zu bestellen bei www.swisspf.ch in der Rubrik „Galerie“, falls es jemanden interessiert).

Kennst Du Bunny Glamazon? Falls nein: lass es. Du wärst einfach nur entteuscht. Sie ist nichts für alle, die Muskeln lieben - und „stark“ ist sie auch nicht wirklich. Nur weil sie einen 80kg-Mann hochheben kann, empfinde ich sie NICHT als kräftig. Als Bodybuilding-fan hat man schon etwas höhere Ansprüche :wink:

Deine Beiträge les ich immer wieder gern, endlich jemand der so ähnlich denkt wie ich!

hallo,
habe auch eine sprotlich muskulöse frau gefunden, habe armdrücken gegen sie gemacht und mies verloren
ist echt ne ganz nette und wenn man ne weile mit ihr redet, erfüllt sie einem fast jeden wunsch
sie hat da ne kleine webseite
cheers

tinafitgirl.tripod.com/index.html

Hallo rony

Sie sieht ja ganz nett aus. Vielen Dank für den Hinweis.

Gruess Nils

Nix für mich.

@rony
Ich tät mich schämen gegen so ein „ich-habe-schon-mal-eine-Hantel-in-einer-Zeitschrift-gesehen“ - Hühnchen zu verlieren.
Die Frau ist nicht stark, Du bist einfach nur schwach.

@Erich

Ich stemme eigentlich auch keine grossartigen Hanteln, kräftig bin ich trotzdem. Sehr viele Frauen und Männer, die nach Kraft aussehen, haben diese gar nicht, weil sie unter den künstlichen Bedingungen der quantifizierbaren Kräfte des Fitnessstudios enstanden sind.

Jedenfalls würde ich dir ans Herz legen, nicht so abschätzig auf gutgemeinte Tipps zu reagieren, weil dann plötzlich keine Tipps mehr kommen, auch für die anderen Muskelfreunde nicht und das wäre ja schade.

Weitermachen.

Foxy-die-in-diesem-Themenbereich-schon-öfters-erwähnt-wurde

LOL WB Foxy: die ultmative ringkampf und -schlacht-partnerin smile
schön, dich wieder mal zu lesen

saludos

@Foxy

Dein Wissen über „Künstliche Bedingungen der qualifizierbaren Kräfte des Fitnessstudios“ interessiert mich nun aber schon!

Und was denkst Du denn, was kräftig ist?
Woran misst Du Kraft?
Und wie?

Auch für Deine Belehrungen ein herzliches Dankeschön; solche Tipps habe ich zum letzten mal auch von einer nicht-Bodybuilderin gekriegt. Hat aber leider nix genützt. Scho no blöd.
Ich bin trotz allen Ratschlägen der selbe
jeder darf hier ein Wort nach Wahl einsetzen
geblieben.

Also nimm ein Taschentuch und tröste die Heulsusen und Memmen
(mich musst Du nicht darüber informieren, auch nicht über die Resultate)die keine Kritik ertragen - oder noch schlimmer: die die persönliche Meinung von einem Fremden der ihnen sowieso am Gluteus vorbeigehen dürfte, mundtot macht. Oh je oh jeh Erich, du bist so ein böser Bub!

Gute Tipps sind relativ, Foxy. Für mich war noch keiner dabei. Wie gesagt: Fitnesschicks und Mädels die eine Ahnung davon haben wie eine Hantel vielleicht aussehen könnte sind keine Bodybuilderinnen. Da wäre schon eher Kategorie „Figurfrau“ passend. Wohlgemerkt: Figur, nicht Trained Figure oder Fitness-Leistung. Ich erkläre Dir auch gern die offiziellen Unterschiede zwischen den Klassen, aber die Zeit nehme ich mir nur wenn Du es ausdrücklich wünschst.

Bring mir einen guten Tipp, Foxy, sag mir wo ich eine Bodybuilderin (!) finde die ich noch nicht persönlich kenne. Darf gerne weltweit sein, für einen guten Fick und/oder ein gutes Training fliege ich mehrmals um den Erdball. Mit Freuden!
Auch für ein gutes Gespräch - mit einer Bodybuilderin.

Du interessierst mich, vorallem Deine mütterliche Art hat’s mir sehr angetan. Wenn Du fleissig trainierst und DOCH noch kräftig wirst, erregst Du noch mehr Interesse bei mir.

Bodybuilderinnen her zu mir, ich weiss wie stark Ihr seid!
Und ich schätze die harte Arbeit die dahinter steckt.

Interessant dass über Foxy seit 2001 in diesem Thread nicht geschrieben wurde. Warum find ich das komisch …?!?
Oder sind genau all diese Postings gelöscht worden? Tztztztz.

Anstatt Belehrungen weil jemand sich tatsächlich getraut, die eigene Meinung zu sagen könntest Du ja auch ein paar gute Adressen rausrücken. Oder hast Du keine?
Wir sind ja hier im Bodybuilding-Thread.

An alle Bodybuilderinnen-Fans
ein kleines Häppchen: www.fedoramarzoli.org
Danke für den Tipp, Erich. Woher kennst Du all diese Leute?
Und Fedora lässt Dich grüssen :wink: sie ist ein Schatz!

Wir haben ein bisschen gerungen, ich hab sie natürlich Gentleman-like gewinnen lassen, ist doch klar! Fedora sagte mir anfangs dass für sie Erotik nicht in Frage käme. Ich hab’s akzeptiert, was sonst.
Nach all der Rangelei lagen wir urplötzlich auf dem Boden und haben geknutscht wie die Teenies!
Da fand sie den Gedanken, Sex mit mir zu haben gar nicht mehr so abwägig. Bei ihr ging’s nicht wegen ihrem Mann - und ich wollte nicht dass sie Ärger kriegt.
Das war dann richtig abenteuerlich! Ins Hotel ging nicht weil jeder dort Fedora kennt - und die Stadt ist ja relativ klein. Zuletzt sind wir im Lagerraum ihres Gyms gelandet. Der Sex war gut, sie ist kein Profi, das merkt man. Es war mehr ein „Abenteuer“ denn ein Besuch bei einer Pro. Mir hat’s gefallen!
Bin kein Fan von Silikontitten - und an einer so schönen Frau wie Fedora stört es mich umso mehr. Das ist aber das einzig Negative was ich sagen kann. Und natürlich die „Zuverlässigkeit“ mit denen Anfragen per EMail beantwortet werden… ich hab mich an Erichs Ratschläge gehalten und so hat’s dann auch funktioniert. Besser als ich gehofft hatte;-)))
Auch wenn ich sie nicht angetroffen hätte, hätte ich die Reise nicht bereut. Mir gefällt die Gegend sehr.
Ich habe Fedora ein unvergessliches (so hoffe ich) Trinkgeld gegeben und bin jetzt jederzeit willkommen…

Schön wärs doch wenn zu jedem Ratschlag wie Foxy ihn bringt eine gute Adresse beigelegt wär.
Dann bitte täglich pfeifen!

Fedora bietet offiziell Fusserotik und ein paar Wrestling-Sachen an, macht aber keine genauen Angaben (und wenn doch ist dann wohl der Webmaster schuld…). Ist wohl eine Frage der Sympathie.

Ich kann sie empfehlen! Und wer sowieso in der Gegend ist: schaut bei ihr vorbei. Es lohnt sich.

@alle beide
Meine Lieben, Foxy ist bloss ein Pseudonym, welches ich bewusst gewählt habe. Ich bin nicht an Werbung etc. interessiert, sondern fand den Ton von erich etwas unpassend, das ist alles.
Und ich weiss sehr wohl Bescheid über die verschiedenen Kategorien im Bodybuilding Sport, danke. Mir gefallen nunmal „Fitness-Frauen“ besser, da hier auch Beweglichkeit und harmonische Formen grossgeschrieben werden.
Die Geschmäcker sind verschieden, für die einen ist eine Anna Kournikova schon „muskulös“, bei anderen fängt es bei Amelie Mauresmo erst an interessant zu werden (ich wähle bewusst den Tennisvergleich).
Was Erich mit seinem Posting effektiv gemacht hat ist erstens das ästhetische Empfinden von Rony herabzuwerten und zweitens ihn als Schwächling hinzustellen.
Ja, es IST der Thread zum Thema Bodybuilding aber für „Figure“-Kandidaten ist genausoviel „Building“ nötig wie für „Physique“. Und beide haben ihre Fanbase, wenn auch offenbar die Frauen sukkessive davon abgehalten werden, wirklich auf Masse zu trainieren, in dem man die Regelungen immer wieder ändert. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich selber komme gar nicht aus dem Bodybuilding Sektor, sondern aus der Sportler-Ecke, weshalb ich persönlich etwas Mühe mit diesem Körperkult habe, der schlussendlich nicht wirklich gesund ist.
Demzufolge trainiere ich ziemlich sicher nicht so eine Form heran, es reicht mir wenn ich schon von Natur aus eher „imposant“ als „zierlich“ bin. Trotzdem bewundere ich die Disziplin und die bedingungslose Aufopferungsbereitschaft dieser Sportler, das ist keine Frage.
So. Genug abgeschweift.

Einen Tip in dem Sinne kann ich dir aber nicht geben, da ich nie mit einer im Gewerbe tätigen Bodybuilderin in Kontakt kam. Die einzige, die sich auf dem Gebiet etwas auskennt, selber aber nicht mehr trainiert wäre die Marion aus dem Arte 42.

Wünsche euch noch einen schönen Tag, bringt einander Respekt entgegen und vielleicht kommen dann doch irgendwann ein paar Tipps, die für jeden etwas dabeihaben.

LOL wenn du auf männer stehst, da gäbe es so einen ehemaligen …