gemäss rotlicht-inserat schlucken die girls.
kann das jemand bestätigen?
® inserate verlinkt, admin sexy-tipp ¬
gemäss rotlicht-inserat schlucken die girls.
kann das jemand bestätigen?
® inserate verlinkt, admin sexy-tipp ¬
Hallo liebe Gäste.
Im Rotlicht gibt es die Kategorien Französisch mit Aufnahme und Französisch mit Schlucken.
Französisch mit Aufnahme bedeutet in den Mund spritzen , dies machen sehr viele unserer Girls, Französisch mit Schlucken machen nur Wenige, diese aber dafür gut und gerne.
Wir schreiben dieses immer dazu und erklären auch am Telefon den Unterschied.
Hoffe, dies wird aus den Inseraten klar.
Vielen Dank,
Verena
Obwohl keine Bekannte auf dem Tagesplan war, mussten es wieder mal die Engel sein. Paula und Kim wurden mir vorgestellt. Paula lächelte freundlich, aber gem. vorherigen Berichten spricht sie kein Deutsch und ich kein Spanisch. Kim schnitt einen „Lätsch“ (Uebersetzung für die Vogelscheuche (sehen diese in D so hübsch aus?): Mundwinkel bis zu den Knien). Also hab ich trotz Sprachproblemen Paula gewählt.
Sie ist nett und versucht aus dem Handycap das Beste zu machen und zeigt mir die Preisliste, damit ich darauf deuten kann was ich möchte.
Nach der Dusche gehts gleich ans Eingemachte. Sie bittet mich aufs Bett und arbeitet sich küssend nach unten zum FO. Das ist definitiv ihre Paradedisziplin. Variantenreich und engagiert hat sie sich dem Kleinen und seiner Umgebung angenommen. Der Rest (GV) war auch ok. Nach dem Abschluss war wegen der Sprachbarriere leider kein smalltalk mehr möglich.
Fazit: Es war ok, aber so ganz ohne Konversation ist es eben schon etwas „trocken“.
Gruss vom Clown
Wie lange dauert es noch bis die Hompage wieder aufgeschaltet ist?
Ist echt mühsam,wenn man nicht nachschauen kann wer arbeitet und ich kaufe mir ja nicht gerne die „Katze“ im Sack…
@pablo: Die Star-Club-Girls sind meistens auch auf rotlicht.ch/detail.php?id=12401
@Pablo Weber
Offenbar klappt die Umstellung auf das neue Design nicht. Tipp: Wähle auf der HP links unten eine der deutschen Filialen und auf dieser deutschen HP dann wieder „Süsse Engel Zürich“.
Gruss vom Clown
Wie es Clown geschrieben hat.
Gruss
Aragorn
® thread-titel ergänzt, admin sexy-tipp ¬
Hallo liebe Gäste.
Wir haben Probleme mit der Webside.
Über’s Wochenende sind Iman Indien , Ina Düsseldorf und Isabella Polen anwesend.
Alle 3 jung und knackig mit Superservice.
Wir bitten für die Technik vielmals um Entschuldigung.
Euer Starclub Team
Das ist jetzt wirklich schade!!! Hätte ich gewusst, dass Isabella, mein Lieblingsengel, in der Stadt ist, hätte ich meine Termine anders gelegt und …
Ich hoffe Sie kommt bald wieder oder bleibt diesmal ein bisschen länger…
Hallo liebe Gäste,
Iman und Ina bleiben bis Sonntag, Isabella bleibt bis Donnerstag der kommenden Woche.
Nochmals sorry für die Internet- Probleme.
Gruß,
Euer Starclub Team
Hallo allerseits,
hat jemand Erfahrungen mit der Inderin Iman - habe noch nie eine Frau aus dem Subkontinent „gemacht“ - wer kann etwas berichten? Die kleine mit den grossen Titten könnte mir schon gefallen …
die Iman ist eine Reise wert. Zierlich klein und doch einen mega geilen Körper, diese Brüste eine wahre Augenweide, die helle milchschokoladene Hautfarbe ist fantastisch zum anschauen, berühren und zu streicheln. Sie weiss wie man einen Mann verwöhnt, das FO einfach paradisisch geil. Der Ritt gekonnt, einmal tief und dann wieder langsam und nur die Spitze in ihrer Pussy. Auch lässt sie sich gerne verwöhnen aber nur ganz sanft und mit der Zungenspitze. Ich habe es genossen und werde sie sicherlich wieder einmal besuchen.
Liebe Dagmara
natürlich fuhr ich nur wegen Dir nach Dübendorf. Deine Fotos weckten mein Interesse. Ein Teenie-Girl ? Eine Kind-Frau…? Ein routiniertes Girl aus Polen…?
Du stelltest Dich vor, mit keckem Blick, selbstsicher. So nach dem Motto: Mir gehört die Welt, gib mir Deinen Schwanz. Ich wusste, dass aus den 30 Minuten natürlich 60 werden. Von Anfang ein guter Dialog, Du sprichst gut Deutsch. Du bist eine Persönlichkeit. Du bist nicht so ein Mädchen, wo man nicht weiss, welche Schlepper-Organisation dahinter steht. Für viele ist der Weg von Warschau nach Dübendorf alleine nicht machbar. Für Dich schon. Du stehst voll im Leben, weisst, was Du willst. Auch wenn es um Sex geht. Da kommen beide auf die Rechnung, GF6 und F-pur zwischen Frühlingswind und Orkan. Dazwischen erfährt man vieles aus Deinem Leben und das Sternzeichen dazu. Frauen wie Du sind die Muse für Dichter und Maler. Das ist Erotik pur, verbunden mit einer Persönlichkeit, die keine stumme Sexpuppe ist, sondern ein junge Frau die voll mitgeht.
Bis bald, liebe Dagmara. Girls wie Du braucht die Welt.
(Info: 250.- für eine Stunde, F-pur und zwei Runden die sie aktiv wollte und ermöglichte.Das alles in dem wunderschönen und gepflegten Club, jedes Hotel kann den Club als Vorbild nehmen.)
hier nun mein Bericht zu der gewonnen Stunde im Starclub.
Hab mir die Homepage seit des Gewinnes immer und immer wieder angeschaut. Jedoch ist es gar nicht so einfach das passende Mädchen zu finden, da diese meist nur eine Woche da sind.
Als mein Kalender und die Auswahl der Mädchen zusammenpasste machte ich mich auf den Weg nach Dübendorf. Das Gebäude wurde schnell gefunden. Leider wurde der Lift gerade revidiert und so musste ich in den 6. Stock rauflaufen. Ein wenig ausser Atem läutete ich an der Tür und die sympathische Verena öffnete mir die Tür und lotste mich in ein Zimmer. Kurz alles erklärt und dann wurden mir auch schon die anwesenden Mädchen vorbeigeschickt, wobei ich „nur“ die Nummer 2 bei der Wahl war…im Nebenzimmer war bereits einer von Euch In dieser Woche waren 3 deutsche Girls da - Henriette, Filo und Bianca. Da Bianca nicht gerade einen sympathischen Eindruck hinterliess (machte ein Gesicht wie 7 Tage Regen) war für mich der Fall klar - Filo musste her! Zum Glück entschied sich mein Nebenbuhler für Henriette und so war der Weg frei.
Filo ist ein junges, aufgestelltes Girl aus Frankfurt halb Italienerin halb Deutsche. Sie ist mehrfach tätowiert und trägt ein Piercing… mir wurde sodann ein frisches Handtuch und ein Becher mit Dusch und Mundspühlung überreicht…wow was für ein Service…hatte ich bis jetzt noch nirgends angetroffen.
Filo lacht sehr gerne und so sind wir uns auch näher gekommen. Sie weiss genau was sie will und sagt/zeigt das auch klar. Ihr FO war echt gekonnt und brachte mich so richtig in Fahrt und so revanchierte ich mich bei ihr…was ihr scheinbar gut gefiel! Dann Gummi drauf und heftig in Missionar gef…t! Tja und dann war die Stunde auch schon rum…reichte leider nicht mehr für eine 2. Runde!
Aussehen 7/10
Sympathie 10/10
FO 7/10
GV 7/10
Club 8/10
Sauberkeit 10/10
Zeit 7/10 (75 Min. inkl Duschen und ca 10 Min. Wartezeit)
Fazit 7/10
Ein sauber geführter Club mit wöchentlich wechselnden Girls. Filo bot mir nicht den sonst gewohnten GF6.
Tja wer mal das Vergnügen mit der Sonja (SHoL) hatte, setzt die Messlatte hoch an
Habe mich heute für einen Besuch im Starclub entschieden, da mich die Bilder der anwesenden Damen angezogen haben. Im Hinterkopf hatte ich zugegebener Masse von Anfang weg die hübsche Maja! Bei der Vorstellungsrunde hat mir die Jeanette nicht besonders gefallen. Wäre nur noch die Paula übrig geblieben, hätte ich den Club aber auch nicht verlassen.
Nur hat sich eben noch die wunderhübsche Maja vorgestellt. Maja ist ein Wesen mit wunderbarem Body und einem sympathischen Gesicht. Der superschlanke Körper mit wunderbarem kleinem Busen würde jeder 18 Jährigen auch perfekt anstehen. Einfach gesagt die Maja ist eine äusserst attraktive Dame!
Im Zimmer wurde mir wie immer das originelle Duschset mit Mundspülung überreicht und ich vereinbarte eine ¾ Stunde (Mickrig kleine Kritik am Rande: Das Dusch- und Mundspülungsset wurde das letzte Mal von der Empfangsdame noch schöner präsentiert – der Karl ist halt auch ein Geniesser in Kleinigkeiten.). Zuerst war ich etwas skeptisch, da die Maja mit ihrem kölschen Dialekt mich als „Schatzeli“ bezeichnete. Da dachte ich, es könnte sehr professionell in schlechtester Deutscher Strassenstrichmanier abgehen. Als die Maja dann noch mit angezogenem Oberteil erschien, befürchtete ich schon, dass jetzt noch die Frage nach zusätzlichen Mäusen kommen würde für das vollständige Ausziehen. All diese Befürchtungen verflogen aber sofort, als sie zu mir auf die Liege kam.
Was die Maja dann bot war vom Allerfeinsten.Ihre Küsse und ihre Zärtlichkeiten waren angenehm und enorm hingebungsvoll und dies obwohl sie selber sagt, dass es nicht ihr Traumjob sei. Davon merkt Mann aber überhaupt nichts. Als die Maja dann aber begann meinen kleinen mit Ihrem Mund zu bearbeiten, blieben mir fast die Sinne weg. Ihr perfektes Zungenspiel und Ihr Französisch ohne Zahn- und Handeinsatz waren nun einfach absolut perfekt oder anders ausgedrückt himmlisch. Dazwischen dufte ich auch sie verwöhnen und ich behaupte jetzt einmal, dass ihre Zuckungen nicht nur gespielt waren.
Beim anschliessenden Smalltalk, hat die Frau gezeigt, dass sie sehr intelligent ist. Diese Tatsache machte die Maja für mich doppelt attraktiv. Das Zusammensein mit ihr war einfach wundervoll.
Maja es war einfach wunderbar erotisch mit Dir und ich hoffe Du kriegst diese Zeilen zum Lesen. Ich möchte mich herzlich für das Erlebnis bedanken.
Wer wirklich ein tolles erotisches Erlebnis haben möchte sollte rasch die Maja besuchen. Ich glaube aber, dass ihr lieben Mitstreiter nur ein tolles Erlebnis haben könnt, wenn ihr mit dieser intelligenten und sprachbegabten Frau fair und anständig umgeht.
Der Starclub / Süsse Engel wird aus meiner Sicht immer mehr zu einem richtigen Geheimtip, der es immer wieder schafft perfekte Frauen hier in die Schweiz zu bringen. Ich hoffe nur, dass die Maja nicht das letzte Mal hier in Zürich war!!
Karl
Hallo Leute,
Heute hatten ich und TomTom wieder einmal lange Weile und nichts ‚‚besseres‘‘ zu Tun als im Sexy-Tip rum zu stöbern. Als erstes schau ich dann meistens im Rotlicht, ob da etwas leckeres zu finden ist. Oben angefangen seh ich die Nika (oder Mika?) und Gabriela vom Starclub. Da kommt mir auch in den Sinn, dass da ja noch Fotos von der neuen Spanierin, Rosa, pendent sind. Also, in der HP mal reinschauen. Schade, die Rosa ist nicht so mein Typ. Aber halt, was ist den da mit der Gabriela passiert.
Boa… wow… läk sooo geil . Was isch dän das für en süessä Chäfer. Wänn die ächt sind, dänn ues ich aber subito det ane.
Aber…, zuerst abklären welche Bilder stimmen.
Die Teamleiterin meinte, die Bilder auf der HP sind richtig
und da ich dem Starclub vertaue, nichts wie hin, bevor ein Anderer sie schnappt .
Dort angelang und nach Gabriela verlang, wurde ich ins Zimmer gebeten und wartete auf die Holde. Die Tür öffnet sich und…
DIE BILDER SIND ECHT UND WIE ECHT !!!
Kompliment an den Starclub, die Fotos lassen sich mittlerweile wirklich sehen. Das Auge isst mit.
Sie kommt wie eine frische Brise ins Zimmer und ich werd gleich einmal abgeschleckt. Wow…, echt feuchtes ZK ohne Zigarettengeschmack. Und Gabriella sieht super aus. Fast zu super für mich. Da ich eher ein ‚Schnellschiesser‘ bin werd ich mich wohl kaum lange halten können. Und wenn ich dann abdrücke, wird dies eine grössere Explosion geben. So buche ich ‚nur‘ eine halbe Stunde inkl. FOT mit der Option zur Verlängerung auf 1 Stunde.
Nach der üblichen Dusche und Mundspühlung, gelange ich wieder ins Zimmer. Gabriela folgt auch bald und nimmt sogleich die Doggi-Position auf dem Bett ein und streckt mir als erstes ihren geilen Hintern mit dem blanken Triebwerk entgegen. Da muss ich dieses doch erst einmal lecken. Und wie es duftet. Ich lecke sie und dringe mit der Zunge so tief ich kann in sie hinein, auch lecke ich ihr Backdoor. Sie ist sehr sauber. Keine unangenehmen Düfte. Auch benutze meine Finger an und in ihrem Treibwerk, null Problemo.
Sie geht gut mit und scheint auch ihren Spass zu haben. Wir lecken und Küssen uns und sie hat keine scheu ihren geilen Körper zu zeigen und zu bewegen. Beim Blasen schaut sie mir lustvoll in die Augen und ich hab echt mühe mich zurück zu halten. Immer wieder muss ich sie bremsen. Nun stehe ich an der Bettkannte und sie blässt mich. Und immer wieder diese Blicke zu mir nach oben. Langsam merke ich, dass TomTom die Kontrolle verliert und deute dies auch an. Nun lass ich mich voll gehen und wie. Ich entlade mich mit einer gewaltigen Explosion, und nicht gerade leise, in ihrem Mund. Sie lutscht und lutscht weiter, während TomTom sich in ihrem Mund vollends entlehrt. Sie blässt weiter, bis ich halb benebelt auf das Bett sinke und mich erst einmal wieder finden muss.
Wow. Nach ca. 20 Min. (excl. Dusche) bin ich jetzt platt und muss auf die Verlängerung verzichten. Die hat mich geschaft. Das war zu geil für Tom und TomTom.
WERTUNG:
Ausstrahlung, Sexapeal: 9
Body: 9 (Brüste natur, oder doch nicht? Ich konnt’s nicht erkennen)
ZK: 8 (richtig feucht)
Blasen: 7-8 (kein DT, ich Versuchte leider erfolglos tief in ihren Mund einzudringen)
GV: ? (leider, nicht mehr geschaft, wird später nachgeholt)
Zum Schluss:
Leider spricht sie nur Spanisch. Und so war es unmöglich zu flirten, oder Komplimente zu machen (nur schwierig über das wehnige Italienschi das ich kann). Schade, denn sie erschien mir als aufgestellt und komunikativ.
® profile verlinkt, admin sexy-tipp ¬
3 Girls, und alle sind super… Aber als Blond-Fan wählte ich Mika aus Lettland. Model-Body, fast 1.80 gross, ein Traumgirl. Und GF6 vom Allerbesten… 150 Franken, 30 Minuten, besser geht es nicht - und der Club ist gepflegt und blitzblank. Eine der besten Adressen momentan. Danke, Mika-Schatz!
Dank Tom bzw. vor allem Dank Tomtom bin ich heute gleich zu Gabriela. Hammer. Ich war in den letzten Monaten einige Male im Star, jedoch immer wieder unverrichteter Dinge abgezogen, denn die Girls waren vielleicht Engel, aber keine süssen…
Gabriela ist leider nur kurz hier. Wer also noch will, der muss diese Woche noch vorbei… Wie gesagt: Hammer. Lässt sich gerne lecken und schluckt wie eine Weltmeisterin, der Busen ist definitiv getunet, aber toll gemacht und nicht zu viel:
Aussehen: 9 (für Magersuchtfans ist der Hintern etwas füllig)
Engagement: 10
Sympathie: 10
Sprache: Ich kann halt Spanisch
Wiederholungsgefahr: 10
Wiederholungsmöglichkeit: 0, da sie vermutlich nicht so schnell wiederkommt und wenn dann wohl unter anderem Namen in einem anderen Club
PS: Auch ich hab’s zum GV nicht mehr geschafft, dafür nette Massage und Talk
@ tommeltott
hat sie wirklich geschluckt? oder nur aufnahme mit anschliessendem ausspucken?
@pat
Kostet Dich CHF 240 das rauszufinden. Ist das wirklich wichtig, wenn Du von einer Klassefrau einen super Service erhälst und halb ohnmächtig nach Luft ringst. Schaust Du dann auf die Mechanik/Details? Aber falls Du nicht schlafen kannst ohne eine Antwort: Ich würde sagen, Sie hat es ausgespuckt, aber nicht gleich so, dass Dir die ganze Sache keine Freude mehr macht…