Archiv bis und mit 29. Juli, 2006

@grubert
bin nicht gleiche meinung wie du. weiss ich das frank miller sehr viel drauf hat. und bin sicher nicht einzige frau wo kann bestätigen das.

jeder wie er muss.

Hallo zusammen,

habe das PDF von Chomi runtergeladen und in einem zug gelesen…das problem ist nur, es sind nur die ersten 43 seiten!! Habe nun das ganze gefunden:
pattayapages.com/girls/image … dancer.pdf

Viel spass!

Ich habe das Gefühl, gewisse Leute brauchen mal eine Auszeit…so 2 Wochen ST-frei…frei von jedem Zwang zu posten. Also geniesst mal den Sommer, wenns auch nicht in Bankok ist (obwohl zur Zeit ist es hier ebenso feuchtschwül).

gruss fritzthcat

Gute Idee Fritz

Also frisch ans Werk, aber alleine macht es ja keinen Spass und deshalb:

Hey Grubi alter Freund, auch schon die Ferien in Sicht? Komm gehen wir mal zusammen auf die Gasse, ich zeige dir dann mal wo die Musik spielt und dazu der Bär tanzt!

Auf gelungene Ferien

\off topic on: Den Einstern Verteilern nach zu Urteilen wird mein Posting anscheinend richtig Verstanden. Habe da nämlich zuerst gezögert es zu posten. Aber ich habe da anscheinend einige Unterschätzt \off topic off

Nur noch eine andere kleine Anmerkung bez. dem Downloadfile;
Durch dass das etwas niedergeschrieben wurde wird es auch nicht wahrer. Das entgegen unserer täglichen Gewohnheit.

Hahaha,

ein Klassiker! Frankyboy versteht mal wieder nichts. Warum fühlst Du Dich immer angesprochen, wenn Du nicht gemeint bist - und vor allem andersrum auch um 180 Grad verkehrt?

Mit Dir auf die Gasse Freundchen, hehe, das wird sicher ein Highlight, von dem ich noch an vielen ausländischen Stammtischen erzählen kann. Also was mich angeht, ich komme gerade aus Shenzhen, sitze in Manila und hier gießt es sturzbachartig. Sonst noch Fragen? Vielleicht zum Wetter?

Denk mal drüber nach!

Grubert

@dandy

„Durch dass das etwas niedergeschrieben wurde wird es auch nicht wahrer“

Eine Weisheit die erstaunlicherweise von jemandem weitergegeben wird, der nun wirklich zu jedem Thema etwas niederschreibt.

Ich für meinen Teil befolge den Rat von fritzthcat und verabschiede mich für 2 Wochen. Viel Spass weiterhin

@Grubert
Zuerst müsstest du dich noch informieren, was die Stundenansätze von Psychiatern sind.
Wäre wahrscheinlich das absolute Highlight diese Tour.
In vielerlei Hinsicht
Die Video-CD davon wäre sicher ein Verkaufs-Renner.
„Internet-Philosoph live in Asien“
Oder „Armchair expert going real in Asia“

Viel Spass auf den Philippinen!!

@Grubert

Viel Vergnügen in Manila. War leider schon lange nicht mehr dort. Aber wo zum Kuckuck findest du ein Internet-Cafe, welches eine Tastatur mit Umlauten bietet? Oder hast du dein eigenes Notebook dabei?

Gruss
schmusi69, der die philippinischen Schönheiten liebt

@Hank

Ja, Psychiater sind teuer, aber durch nichts zu ersetzen

„Internet-Philosoph live in Asien“
Oder „Armchair expert going real in Asia“

Hehe, nette Idee, aber wer soll einem das denn glauben

@Schmusi

Um ehrlich zu sein, ich bin seit heute früh schon wieder zurück, nachdem ich gestern in Manila fast schon Angst hatte, mit dem Taxi abzusaufen

Ja, habe tatsächlich mein eigenes Notebook dabei, und die gelegentlichen Beiträge der letzten Wochen aus dem Hotelzimmer geschrieben. Allerdings muss ich endlich mal die Wireless Sache einrichten, denn gestern musste ich mit Erschrecken feststellen, dass noch nicht mal die Business Lounge der Cathay Pacific in Manila einen Anschluss für mein LAN Kabel hat. Bin technisch wohl nicht ganz up to date, mit Kabel rennt offenbar kein Schwein mehr rum? Höchstens Aldi Ficker wie ich?

Jaja, die philippinischen Schönheiten. Habe am letzten Abend noch 2 nette kennengelernt, 18 + 19 Jahre alt, beide unter 40 kg. Sie haben gut harmoniert Habe jetzt schon Sehnsucht. Kosten beliefen sich auf 600 Piso (9 Euro) pro Nase für 3 h Action vom Feinsten, plus 200 Tip. Leistung muss belohnt werden! Die eine habe ich dann morgens um 0830 nochmals ausgelöst, als Abschiedsschmusi vor der Abreise. Hat mich 2 Mal geschafft, in einer Stunde etwa, trotz meiner Erkältung… und vor allem meines Alters

Oh Mann, warum gibt’s das bloß nicht hier?

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert

@Major
und wo hast Du die beiden philippinischen Schönheiten für 600 je Piso
ausgelöst? Bin für jeden Tipp oder Handynummer dankbar.

Gruss
Pesche

@Pesche

Im Kirchenpuff. Mobilnummern musst Du Dir schon selber geben lassen

Besten Gruß
Grubert

Noch was: 600 ist der übliche Tarif für Shorttime in Angeles (man kann sie ja auch mitnehmen ins Hotel für 3 h, besser als ein Quickie in den Dreckszimmern) in den einschlägigen Bars. 1000 steht für Longtime (bis zum nächsten Tag).

Grubi

Hatte kuerzlich wieder mal das Vergnuegen eines Besuchs im Eden in BKK.

In Kurzform:

Der geilste Ort auf Erden!!!

90 Min versautester, geilster Sex mit 2 bezaubernden, offenherzigen Thai-Girls. FT, Anal, Thai-massage, Lesbo-Einlage und nochmals Anal-Nummer zum Ausklang. Habe immer noch weiche Knie wenn ich daran denke!

Bei dieser Gelegenheit habe ich auch Kamagra ausprobiert.

Wirkt Wunder. Das Ding steht und steht solange man will (oder muss…)

Und das Alles fuer umgerechnet rund 120 CHF!

Ganz klare Empfehlung:

Kein BKK-Besuch ohne einen oder am besten mehrere Besuche im Eden!!!

Glückwunsch, Schweini

Da hast Du ja alles richtig gemacht bzw. bist an die richtigen Mädels geraten. Muss man immer noch ins benachbarte Gebäude für die action??

Grubert

Hallo Jungs

Ich war kürzlich das erste mal in Bangkok und habe dank dem Forum ziemlich genau gewusst, was mich da erwartet. Besten Dank!
Ich hatte meinem besten Erlebnisse mit Mädels, welche ich in einem Biergarten auslösen musste. Ich empfinde das als etwas angenehmer als die Bars auf drei Etagen hinter dem Nana Place.
Da hatte ich mein Glück am ersten Abend versucht und bin auch tatsächlich voll in den Hammer rein gelaufen - im wahrsten Sinne des Wortes! Denn die schönsten Mädels waren eindeutig in einem Lokal ganz oben hinten rechts. Ich wunderte mich schon, warum da nicht mehr Männer drin sitzen. Das wurde mir dann bald klar, als die erste Dame zu mir an den Tisch kam und ich den „Schnäbi“ Test machte… Das ganze Lokal bestand nur aus Lady men… Wirklich schöne Geschöpfe, aber halt nicht mein Geschmack. Und wie die Ihr Ding zurückbinden können ist wirklich verblüffend… Ich hoffe, das passiert mir nicht mehr so schnell…
Viel Spass, Rüdisüli

@Grubert

Danke fuer die Blumen

Jaja, die beiden Maedels haben vorzueglich harmoniert!

Habe mich diesmal an den Tipp gehalten, zuerst meine Favoritin auszusuchen und ihr dann die Wahl der 2.Lady zu ueberlassen. Natuerlich auch aus der Gruppe linkerhand der gelben Linie

Bezueglich deiner Frage:

Nein, man muss nun (zum Glueck) nicht mehr den Gang ins benachbarte Hotel antreten.

Die Zimmer sind nun im gleichen Gebaeude. Einfach mit dem Lift rauf und los gehts!

Unser Zimmer war frisch renoviert, mit sehr sauberer Dusche, guter AC,
TV mit DVD-Player (DVD zum selber aussuchen gabs auch) und einem grossen Bett. Dazu an allen Waenden als auch an der Decke riesengrosse Spiegel. Schmatz…

Eden…ich komme wieder!

Gruss

@Schweini
Habe eine Frage du sagtest du hast 120 Fr bezahlt fürs Eden. Als ich dort war sagte mir der Chef 3000 Bath an ihn und an die W**ber „kann“ man noch Tipp geben. Ich glaubte er sagte was von je 1000 bath. Doch dies währen dann in diesem Fall fast 200 Fr gewesen. Wie war es bei dir?

Also aktuell ist es THB 3500.- ohne auf ein Gestürm auf einen Tip.

Stimmt, die Zimmer sind jetzt im selben Gebäude, jedoch sind sie auch kleiner.

@miroslaf

Die Preise sind ganz klar.

1800 Baht pro Girl. 2 Girls sind das Minimum…also 3600 Baht fuer 90 Min Spass ohne Grenzen mit 2 Girls deiner Wahl. Und die Auswahl ist echt gross! Dies sind rund 120CHF.

Habe 3600 Baht am Schluss unserer Session an die Bardame bezahlt. Dann noch 2 Drinks fuer die Girls, einer fuer mich und ein kleiner Tip an die beiden Schoenen. Gesamtsumme 4400 Baht.

Uebrigens gibts auf „bkktonight“ ein FAQ wo die Preise auch aufgefuehrt sind!

Hoffe geholfen zu haben.

Gruss