® aus CL thread verschoben, admin sexy-tipp ¬
@all:
So, nun muss ich doch noch einmal etwas loswerden, obwohl ich weiss, dass ich damit wohl nicht viele Freunde gewinnen werde.
Habt Ihr eigentlich auch schon einmal daran gedacht, in welchem Zustand die Mädchen um 1 Uhr nachts sind? Selbst wenn diese gestaffelt die Arbeit antreten, ist doch bereits eine Schicht von 12 Uhr bis 01 Uhr eine riesige Leistung - ich würde dies auf jeden Fall nicht durchstehen! Und dann müssen sie auch noch immer „fründli und fröhli mit jedem Löli“ sein.
Ich finde es absolut respektlos von Kunden, wenn sie erst um 1 Uhr auftauchen, wo ja offiziell Schluss ist und die Mädchen dann vom Management gezwungen werden, noch bis 2 oder sogar 3 Uhr nachts zu bleiben. Nein, CL-Management, so geht das nicht! Die Girls sind ja keine Sklaven, sondern Menschen, welche auch ihren Schlaf benötigen. Man rechne: Ein Kunde taucht um 1 Uhr auf und bleibt bis 2 Uhr, d.h. das Girl kommt frühestens um 2.30 Uhr aus dem Club und ist dann im besten Fall um 3 Uhr im Bett. Um 10 Uhr muss es dann bereits wieder frisch und voll motiviert bereit stehen, d.h. Tagwache wird dann wohl spätestens gegen 9 Uhr sein. Fazit: Schlaf = maximal 6 Stunden. Bei der körperlichen Arbeit, welche die Mädchen verrichten müssen, ist das für mich eindeutig zu wenig.
Also Jungs, lasst den Girls ein wenig Schlaf, es kommt schlussendlich uns allen zu Gute. Und damit auch die Girls planen können, wann sie ins Bett kommen, hätte ich einen Verbesserungsvorschlag ans Management: Letzter Eintritt um 24.00 Uhr für maximal einen Ein-Stunden-Service; um 1 Uhr ist dann wirklich finito und die Kunden müssen das Lokal verlassen. So funktioniert es auch im Globe hervorragend und ich kenne einige Mädchen im Life, welche für eine solche Lösung sehr dankbar wären.
Oder was meint Ihr? Liege ich hiermit völlig falsch in der Landschaft?
Gruss
Pandino, der sich über viele Reaktionen freuen würde und sich über die Gesundheit der Mädchen wirklich ernsthafte Sorgen macht.