Archiv bis und mit 29. Januar, 2006

@robbie

nächsten montag (30.01.2006)

@claude
wow profi echt. leider habe nicht alles verstanden. aber denke nicht so wichtig ob AO oder FT oder GF6 oder nicht. wichtig ist wenn freude an job wenn naturlich. muss mann wohl sein kein stress und auch sprechen zusammen und spass haben denke dann hat mann gerne.

So Wahlen sind halt nicht imm so aussagekräftig, gewisse Punkte könnte man auch mit einer Statistik erkunden.
Unsere Freunde in den USA geilen sich ja auch mit Statistiken, z.B im Sport auf.
Mich jedenfalls würde interessieren, wer der grösste 1-Herz-Fänger unter den ST Schreiberlingen ist.

gruss fritzthcat

@Claude: eine sehr gute und interessante Analyse, die ja eigentlich auf jeden Bereich der Wirtschaft zutrifft. Es ist klar, dass es tolle Angebote im anderen Trend-Bereich gibt, nur sind diese dann eher bei Einzelgirls zu finden, die mit Ambiance (Einrichtung, Getränken), aber auch mit einer lockeren Zeiteinteilung die Sache angehen. Clubs hingegen, die zum gleichen Preis „das alte Programm“ bieten, sind nicht konkurrenzfähig. Amona sieht es deshalb so liberal, weil sie natürlich alleine ist und nicht ein Strafgeld an einen Betreiber(in) bezahlen muss, wenn sie die Zeit überzieht. Das ist in manchen Clubs der Fall. Meine Erfahrung:

• Club-Angebote: bestes Preis-Leistungsverhältnis bei Gf6

• Einzelgirls mit privaten Wohnungen: alles ist möglich, sie sind
    frei. Und oft wird aus 30 Minuten viel mehr… Auch menschlich.

Wow :slight_smile:

Na das sind ja Resultate.

@ FM

Danke die Bekanntgabe der Daten im Tessin.

Globe,

Globe ist ja schon bekannt, manchmal auch berüchtigt. Die besten Insider für die grossen Läden sind halt immer noch die Mädels selber, die darin arbeiten und die gehen doch meist mit dem Flugzeug zur Arbeit. Dennoch ein Verdienter Sieg. Wir reden hier allerdings über die Kategorie Club Schweiz. Für den grossen Service, bei dem Mann schnell 300 km Umweg in Kauf nimmt- da spielt Globe bei mir nicht auf den ersten 3 Plätze mit. Wie auch bei manch einer Dame, die für 100 Euro/h arbeitet und das ganz sicherlich nicht, weil sie optisch nicht da rein passen würde od. ihre Leistung anzuzweifeln wäre :wink: So muss ich meinen letzten Text hier leider schon Korrigieren und bin selber mehr als erstaunt darüber. Von München her lohnt sich der Weg über ZH nicht und hat auch mehr als nur das Kolosseum zur Auswahl. Dachte es sei eine Ausnahme Erscheinung in der Region. Dennoch Globe gehört auf platz eins und diese das ist nun nicht so dahin geredet und Beruht auf mehr als einer Erfahrung seit dem letzten Eintrag. Auf gut deutsch, geh die nächsten 3 Wochen ins Kloster :slight_smile:

zum 79,

Seit ja auch mein derzeitiger CH Topclub (Für meine Kritiker: Reden hier ja nicht von meinen 2 Topmädels). Trotzdem Erstaunt es mich, dass ihr so nahe an ein Globe/l player“ heran kommt. Fast schon ein Moralischer 1.ster Platz. Es wunderte mich ja schon, dass ihr bei den Zwischenergebnissen nur Platz 4 erobert habt, aber 100 stimmen unter Platz eins, das hätte ich euch nie zugetraut. Der übertrend liegt halt immer noch in den Individuellen Bedürfnissen, im drang einzigartig zu sein. In der Konkurrenzlosigkeit - Spass an dem zu haben, was man tut. Wenn nicht zählt der Preise wie auch die Termintreue. Ist wohl in jeder Sparte das gleiche.

@Melody,

gehört zwar nicht hier rein, aber dein neuer Club ist ja auch noch nicht aktiv. Für mich der derzeitige absolute Nr.1 Club, so von wegen Bar und so:

War noch in einem gehoberen Club im Ausland mit etwas Sateren Preisen (Plus 50% auf ortsübliche Preise), mit Bar, kleiner Sauna. War der absolute Oberhammer. Die Mädels stellten sich nicht vor- Mann wurde jedoch herzlich Begrüsst, wenn er sich dazu gesellte. Was ich auch tat (Regel der Mädchen damit keine Unstimmigkeiten untereinander Aufkamen). Auch über Sex wurde erst geredet, wenn Kunde damit anfing. Zuvor war es für die Mädels ein absolutes Tabu Thema. Mann redete auch mit Mann übers Wetter, Sport, PS etc. Jede kannte jede und scheute sich nicht, den optimalen Service bei der optimalen Dame zu empfehlen. Erste Regel lautete einfach, wir wollen, das die Jungs wider kommen. Getreu nach dem Motto: Wenn meine Kollegin einen hat, der eigentlich zum mir passt, bin ich eben so froh, wie wenn ich einen hat, der zu ihr passt. Als Tourist 3 Volltreffer unter 6 Damen. Fast zu schön um Wahr zu sein :slight_smile: Der Service endete einfach nicht nach der Bezahlung und im Angezogenen zustand und sie fummelten auch nicht :slight_smile: Mann wusste übrigens auch, wohin die eigenen Hände gehörten und fummelte auch nicht, wenn doch war es möglich, aber nicht gratis und auch da gab es Grenzen. Im Normalfall bin ich ja nach 1 std. wider weg, oder bei der nächsten, in diesem Club blieb ich jedoch für geschlagene 5 std.

@all

Der bericht zu obigen Club wird noch in einem entsprechendem Thema folgen, wenn ich die Zeit finde.

Gruss Frankyfrank