Archiv bis und mit 29. Januar, 2006

an Lali: CONGRATULATIONS

an Lali-Voter: Seid Ihr alle schreibfaul ? Wo sind all die Postings über diese wie sich jetzt herausstellte Top-WG ? Oder haben wir nur einfach 162 Forum-„Kollegen“ aus der Sparte: „geniessen und schweigen“ ???

@fuck
meiner meinung nach sollte sich strubbeli nicht mit irgend einem callboy treffen und dann selbst berichten.
nein, ein verdientes, unerschrockenes mitglied unserer gilde, wäre das richtige.
sein bericht hätte sicher hand und fuss. zudem wüssten wir dann endlich mehr über dieses verflixte strubbeli.

calahan

@calahan

träum schön weiter…

Gratulation an alle , an beste Studios, an beste Girls,an alle wer da erwähnt wurde, der Markt ist ja sehr gross,und wenn davon jemand schon ein paar Stimme bekommen hat, ist es ja eine Ehre.Ich bedanke mich auch überhaupt meine Name in der Liste stehen zu dürfen.
Aber nicht vergessen all die anderen!

@calahan
genau … wenn auch wir wohl auch davon ausgehen müssen, dass sich hier kein freiwilliger finden würde … (oder täusche ich mich da ??)

damit nun nicht gleich alle deinem vorschlag begeistert zustimmen noch ein (zu überprüfendes) kompromisshaftes „ersatz-szenario“ : vielleicht outet sich einer der forumskollegen ja als callboy ? dann könnten wir deinen vorschlag in die praxis umsetzen (und fuck würde dann sicher auch noch von einem forums-kollegen-rabatt profitieren können)

calahan, was du beschreibst ist eine buchung. hätte sicher seinen reiz für uns, aber für sie? es sollte aber doch fürs strubbeli nicht arbeit sein sondern ein wettbewerbsgewinn. „herzlichen glückwunsch zum wahlergebnis, als gewinn besorg ichs dir gratis“ mag bei männlichen postern eine gute idee sein, als wettbewerbsgewinn für ein wg ist das ziemlich lächerlich.

fucks idee dass sie sich einen callboy aussuchen oder auch ein nettes spielzeug bekommen kann, ist da viel besser.

–robbie

Danke robbie, wir verstehen uns, die Überlegung von Calahan hat meine linke Augenbraue circa drei Centimeter hochschnellen lassen…
Ehrlich gesagt bin ich im Moment aber sowieso nicht so auf Sex aus, mein Lustgefühl ist direkt proportional mit der herrschenden Aussentemperatur. Auch wenn das jetzt „Marketingtechnisch“ ein Faux-Pas ist, mir egal, darum bin ich ja glücklich über meine fast ätherische Präsenz, da schreit auch keiner „Ui, das Evi vom Bumshüsli musst du momentan sicher nicht buchen, die hat gesagt sie hat keine Lust“…
Das Problem mit dem Konzept „Call Boy“ ist glaube ich einfach, dass Frau viel mehr davon lebt, die Ausgesuchte und Begehrte zu sein als der Mann und einen Berufskollegen vögeln, naja, könnte zwar schon eine interessante Erfahrung sein.
Ich würder lieber stundenlang einfach massiert werden. In einem schön warmen Raum. Für DAS wäre ich glaube ich jederzeit zu haben…

danke, robbie, sonst hätte ich ja gleich „mich“ anbieten können smile

Ich möchte mich auch für den 3 Platz, bestes Studio der Ostschweiz bedanken.
Nun darf ich es verraten, das neue Studio „Melodys24“ befindet sich im alten „Melodys-Mirage“.
Ich habe umgebaut. Neu hat es eine Bar mit Showroom für Lesbenshow (Drinks natürlich kostenlos), ein schönes, grosses Zimmer mehr, Gratis Lifecam für alle unsere Kunden und 24 Stunden Oeffnungszeiten.
Mit einem super motivierten Team an jungen Girls, werden wir im Jahr 2006, (Start 26.01.2006) versuchen mit einem neuen Konzept, euch etwas ganz spezielles zu bieten.

Die Bar ist natürlich nur für die Freiwilligen, Du darfst auch, diskret, direkt aufs Zimmer…

Gutschein für CHF. 30.-- erhaelst Du unter [email protected]. Anfrageschluss ist der 28.2.2006.
Besitos para -casi- todos,
Melody

@robbie
bist du nicht in der lage einen spass zu erkennen? zudem ginge es ja darum, etwas über strubbeli zu erfahren.
(chomi: wissen wir, dass es dich gibt, fuck: reale frau/ person)

die ilustre schar von verdienten mitgliedern, die ich meinte, wäre sehr wohl bereit, den abend so zu gestalten, dass er durchaus den charakter eines preises haben könnte. ein wunderbares essen, gepaart mit einer intensiven diskussion, was wäre daran lächerlich?

an sex habe ich weniger gedacht. da gefällt mir sir charles antwort
besser. er erkennt natürlich sofort, dass in diesem zusammenhang
auch die gefahr bestehen würde, von strubbeli in der gewohnten art,
knallhart „ausgebeindelt“ zu werden.
deshalb schrieb ich auch, der ehrbare mann müsse unerschrocken sein,
uns berichten und er, für die beschreibung des treffens seitens strubbeli, nicht vom FM ein „gut zum druck“ verlangen sollte.

so, genug des spasses. wie sie zu der sache steht, weiss ich sehr wohl. nicht mal im traum, würde ich etwas anderes denken/ träumen,
gell chatman.

calahan

Michael, wo wäre denn das Essen?

Strubbeli, die die Neujahrsvorsatzlightmöhren auch mal satt haben wird

hey, calahan, das wäre doch eine richtig gute idee für nächstes jahr: der beste poster und die beste posterin gehen zusammen essen, rechnung an calahan.

–robbie

Dann macht Delphi eine Tabelle über das gewählte Lokal inklusive der Geräusche, die ich bei jedem Gang von mir gebe (richtig feines Essen entlockt mir des öfteren einen nicht ganz freiwilligen Seufzer) und ich, naja, bewerte ob ich ihn auch nach Hause nehmen würde und wenn ja, dann mit eigener Tabelle ob delphi auch verdient, was er einfordert…

tia, nur kann man die wahlen ja nicht ernst nehmen…

ui, haben wir heute ein tempo drauf. kaum vom wc zurück bin ich und schon geht es weiter.

@strubbeli
spontan würde ich sagen: lindenhofkeller zürich, hotel ascot zürich.
gediegen und in der stadt.
es käme natürlich auch auf die anfahrt der beteiligten an.

@robbie
ich habe kein problem mit deinem vorschlag. du siehst, ich erkenne
einen spass sofort.

soll

@Strubbeli,

vielleicht wenn du Fuck gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb fragst, kannst du ja den Call-Boy gegen einen Gutschein für eine Tantramassage tauschen. Hab mir das kürzlich geleistet und ich kann dir versichern, es ist wunderbar(vorausgesetzt frau erwartet nicht den „Ultraorgasmusgriff“). Ideal bei dieser Kälte.

Mandelblütenkuss
c

lieber „tropi-moler“, neid ist ein schlechter ratgeber. äussere doch deine negativen gefühle in deinem thread und nimm zur kenntnis, dass andere clubs halt vielleicht höher in der gunst der gäste stehen.

saludos

@strubbeli: um dir die entscheidung allenfalls für den „Rider“ zu erleichtern: selbstverständlich nehme ich auch da rücksicht auf deine prinzipien und liefere ihn noch mit einer hunderter packung „london“ :wink:

@chanelle
auch eine idee. ein trauriges los aber für den callboy: eingetauscht gegen eine massage.

@strubbeli
du meinst ich sollte robbie´s vorschlag ernst nemen und das essen doch bezahlen. du und delphi. ich seh schon wie sein bericht anfängt: mein girl…endlich kam auch kleindelphi zum zug, äh stoss, mein girl…

tschüss

ps. ich hatte den plausch heute

hallo zusammen,
mich würde eigentlich auch wunder nehmen, warum man(n) die Wahlen nicht ernst nehmen kann…
@molerweg: worauf stützt du deine Aussage?

Gruss
belfer