Archiv bis und mit 29. Januar, 2006

Ganz Einfach: Du sagst besser machen? Nimm Dir ein Tag zeit, ich zeig Dir allein in Basel 10 Studios, dies besser machen.

Jungs, die Gesetze der Marktwirtschaft und der Konkurrenz werden bald schon die richtige „Beurteilung“ abgeben. Ich glaube schon zu wissen, wie das Urteil fallen wird…es braucht ja keinen Nobel Preisträger in Ökonomie, um es zu erahnen…bei all diesen Peinlichkeiten…es verblüfft mich einfach immer wieder, wie sich gewisse Menschen nach konstruktiver Kritik so aggressiv verhalten können und welcher Mangel an Selbstreflexion herrscht…

Kritische Aussagen werden ja nur gemacht, um Peinlichkeiten oder Schritte in die falsche Richtung zu ersparen. Nur der fühlt sich angegriffen, bei dem es etwas anzugreifen gibt! Eigentlich sollte man für konstruktive Kritik dankbar sein. So kann man auf Hindernisse aufmerksam gemacht werden, die einen von seinem Ziel fern halten…aber eben…es verblüfft mich immer wieder, wie Leute darauf reagieren…Schade!

In diesem Sinne, Ann-Sophie & Team, viel Glück mit Eurer Tätigkeit!

Raf

@ann-sophie

Ich weiss frau lässt sich nicht dreinreden und schon gar nicht von der Konkurrenz. Es geht mich zwar nichts an, wie Du Deine Homepage gestaltest. Aber je informativer sie ist, umso mehr (und auch bessere) Kunden bringt sie. Sonst brauchst Du gar keine Homepage zu zeigen.

• Gute Fotos
  • eine ehrliche „Menuekarte“
  • klare Preisangaben

sind ein MUSS für eine Homepage, die Dir auch gutes Business bringen soll. Alles andere ist für die Katz.

Es lohnt sich immer eine gute Website zu haben. Die Konkurrenz schläft nicht und daher solltest Du versuchen, immer eine Spur besser zu sein.

Gruess Rita

Rita, besser könnte man es nicht sagen! Bravo

… und als kleine Ergänzung von Ritas Liste

• gute und aktuelle Fotos
  • aktueller Tagesplan

@ann-sophie
Ich kann mir gut vorstellen, dass seit hier die Seite breitgetreten wird die Besucherzahlen etwas nach oben schnellt. Wenn sich hier der Sturm legt, werden die Besucherzahlen sich sicherlich auch legen.

P.S. Ich hoffe doch, dass es Besucherzahlen sind und nicht Hits…

guten abend amore ardente,

ich möchte nur noch anmerkend erwähnen das die welt des studio inns nicht nur aus diesem forum besteht. und die meinungen scheinen doch etwas auseinanderzugehen, was das forum betrifft und auf der andren seite was das wirkliche leben betrifft.
soeben bin ich von der arbeit nachhause gekommen und erinnere mich an ca. 5 anrufer die aufgrund unserer page angerufen haben im studio.
in diesen telefonanrufen welche teilweise auch aus deutschland, kamen wurde die page sehr lobend erwähnt.
und ich bin mir fast sicher, das diese anrufe nicht gekommen wären, wenn es die page nicht gäbe.
aber nun ja wenn ihr meint, es scheint wohl hier drinne ein eigenes völkchen zu sein das werde ich wohl nicht ändern können.

viele grüsse von sonja

Ich frage mich wem diese Diskussion was bringt. Mir scheint das eine sinnlose Übung zu sein.

@manfred

sorry deine gestaltete homepage ist sehr schlecht, pixelig, schlechte bilder, konfus, verwirrend echt so kommt es nicht das grosse geschäft mit dem schnell verdienten geld.

für mich als neukunde ein klares NO GO allein durch diese amateur mässige homepage. ein klares SO NICHT.

Ach ich kann’s nicht lassen und muss da auch noch meinen Senf dazugeben bei all den Experten und Spezialisten kann ich einfach nicht den Rand halten.

@ann-sophie eine Kauffrau sollte Geschäfte und keine Website machen dazu gehört auch neue Ideen zu entwickeln. Freier die nicht besonders anziehend riechen sind tatsächlich ein Problem ich habe da schon von verschiedenen WG’s Gruselgeschichten gehört.

Aber regelt doch das Problem ganz einfach mit einem Duschservice eine interessante Steigerung könnte ein „Adventure Duschservice“ sein. Steckt den Kerl unter die Dusche seift ihn von oben bis unten mit einem wohlriechenden Duschgel (am Lagerweg war da mal ein Gel das nach Kokosnuss roch) ein dann mit einer guten Bürste solange abreiben bis er aussieht wie ein gekochter Hummer. Den Hummer, der in der Zwischenzeit vor lauter Adventure die Sprache verloren hat, lauwarm abspülen aber nicht abtrocknen und sofort in den Kühlschrank damit dort bleibt er solange bis seine Haut wieder eine natürliche Farbe angenommen hat und sein Aussehen dem eines Kunden ähnelt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie dankbar er sein wird wenn ihr ihn mit euren Verführungskünsten anschliessend heiss macht. Ein neuer Stammkunde ist euch sicher!

Mörgeli mit einem nicht ganz ernst gemeinten Gruss aus Bern

Lustige oder nervige Diskussion ???

Aber die Homepage ist wirklich sehr schlecht! Es würde so wenig brauchen um das besser zu machen!

Aufwand für minimale aber gute Lösung ? 2 oder 3 Stunden ??

Ann-Sophie, ich will jetzt sicherlich nicht noch mehr Salz in die Wunden streuen, sondern nur ein paar kleine Tipps von einem professionellen Webdesigner (mir) mit jahrelanger Erfahrung weitergeben.

Über Design lässt sich klar streiten. Das Design erinnert stark an die ersten privaten Websites die vor Jahren aufkamen, als sich jeder Frontpage-Besitzer/Benutzer anfing, als Webdesigner anzubieten. Die Website hat daher eher einen unprofessionellen Eindruck, aber das muss ja nicht schlimm sein und gefällt sicherlich auch vielen Leuten.

Ich habe jedoch folgende Dinge zu bemängeln:
Dunkle Schrift auf hellem Hintergrund mit klarem Kontrast ist erwiesen wesentlich einfacher zu Lesen und angenehmer fürs Auge. Auch beim S-T kommt es öfters vor, dass die Augen etwas weh tun, wenn ich nach langem Lesen woanders (zb. auf meine weissen Wände) schaue. Auf Eurer Site habt ihr jedoch eine kleinere Schrift und zusammen mit dem Hintergrund ist die halt schon schwer zu entziffern. Aus Usability-Gründen würde ich daher schwerstens davon abraten. Wenn ihr unbedingt helle Schrift auf dunklem Hintergrund wollt, dann bitte einen Uni-Hintergrund und keine Sternchen oder Animationen.

Hier wurden oft die Bilder als schlecht bezeichnet. Ich denke die meisten meinten nicht das Motiv sondern die Bildqualität. Ihr habt die Fotos zu stark komprimiert weshalb die Qualität merklich gelitten hat. Dann ist es noch so, dass die Bilder eigentlich grösser sind als sie im Browser angezeigt werden. Dies ist ein typischer Anfängerfehler und sollte auch vermieden werden. Erstens muss zuerst das vollständige Bild geladen und dann vom Browser runtergerechnet werden weil es eben nicht in der Originalgrösse angezeigt wird. Darunter leidet die Qualität nochmals und Besucher mit langsamer Internetverbindung müssen warten bis die Bilder vollständig geladen sind. Tipp: Die Bilder in der Grösse erstellen, in der sie schlussendlich auch angezeigt werden.

Ich könnte noch mehr sagen, lass es aber mal bei dem. Kannst mich sonst ja bei Bedarf ankicken :wink:

@Banana-Joe

Das hab ich mich auch gefragt!

zappo

@banana-joe
Die homepage an sich ist klasse gemacht - da gibts nichts zu meckern. Problem ist: Welche Mädchen sind anwesend ????

• Nach der Girls-Galerie („Unsere Girls“) kannst du nicht gehen. Da sind alle Girls drauf die auch nur ein mal einen Fuss über die Schwelle des Calypso gesetzt haben. Viele der Mädchen waren seit Monaten (oder Jahren?, z.B. Patrizia, 21) nicht mehr da. Selbst beim „Stammteam“ kannst du nicht auf den Anwesenheitsplan gehen.
  • „Wochenplan“ stimmt überhaupt nicht und ist vermutlich seit einem Jahr nicht mehr nachgeführt worden
  • und ausserdem: Angepriesene Services werden nicht immer erfüllt

Wie findest du also raus wer heute grad da ist? Da gibt es drei Methoden:

1. Anrufen, versuchen mitzuschreiben wenn die Empfangsdame am Telefon in 5 sec 15 Namen runterbetet oder
    2)Tipp: die heisse Ware auf happysex.ch aufstöbern - da sind immer die 3 Top-Girls die grad auf ihrer Tournee im Calypso halt machen ausgeschrieben.
  2. Hinfahren und dich überraschen lassen (aber wer will das schon?)

Frage mich daher wie Zappo32: Wer gibt dieser Homepage eine gute Note? Vermutlich lassen sich viele geile Böcke durch viele schöne Bilder blenden.

Ich gehöre zu denen, die gerne sich vorerst mal ein Bild machen über die WG’s. Aus diesem Grund gehe ich nun schon seit 1 Jahr nicht mehr in diesen Club. Man würde die Homepage besser abschalten, jedenfalls wird sie nach dem Motto der totalen Gleichgültigkeit betrieben und verwirrt statt informiert. Das Niveau der Homepage steht total im Widerspruch zum Niveau der Preise - eigentlich wenig verständlich. Zum Glück gibt es genügend Alternativen. Gruss Dani

Klar kann über die Qualität dieser HP gestritten werden. In Bezug auf wirkliche Informationsquellen und Aktualität lässt sie viele Wünsche offen. Allerdings hat die HP durchaus auch seine Qualitäten. Mir gefällt beispielsweise das moderne Layout. Die Site ist toll und übersichtlich aufgebaut. Die wichtigsten Infos sind vorhanden. Darüber hinaus finden sich zahlreiche schöne Fotos der Girls, die zuweilen aktualisiert werden. Dank der Fotos der Girls, Räume und Interior bekommt man dank der HP einen hervorragenden Eindruck über den Club. Zudem spielt der Club kein Versteck mit den happigen Preisen und die Aufführung der Preisliste erachte ich ebenfalls positiv. Also so schlecht kommt bei mir die Seite nicht weg.

Auch der Club Globe könnte sich betr. Homepage etwas mehr Mühe geben. Aber offenbar hat man es dort nicht nötig. Es läuft ja auch so super. Null Infos über die Girls. Dazu lässt die Fotoqualität, höflich ausgedrückt, in vielen Fällen sehr zu wünschen übrig.

Als Referenz gelten für mich die HPs von La Boum und Club Life. Die Girls dort müssen diese Profi-Bildermacher lieben.

@onlinereader

wie ich schon zu den wahlen geschrieben habe, trotz des nicht gerade guten internetauftrittes, hat es das globe auch bei der wahl zur besten hp auf die nummer 1 geschafft !!! wieso sollten sie dann was ändern…

zu meinen favoriten gehören vorallem auch das arte 42
gruss
vita69

@vita69
Nur fehlen leider die beiden wichtigsten Punkte beim Arte: Preise und Präsenz. Wo bleibt hier die Transparenz für den Kunden! Ich möchte nicht immer gleich zum Handy greifen.

hallo glucifer,
die bilder sind genauso gross wie sie angezeigt werden und bei mir werden sie auch korrekt und sehr sichtbar angezeigt. die schrift könnte man noch auf 20 punkt vergrössern aber ich weiss nicht ob die meisten die hier lesen blind sind oder ne brille brauchen, ich denke auf jeden fall dass man kein vergrösserungsglas braucht um sich die bilder anzuschauen und den text. langsam habe ich das gefühl das ihr hier absichtlich die hompage schlecht macht, denn ich kann mir nicht vorstellen das ich so eine andere bildschirmdarstellung habe als ihr.
die meisten werden wohl mit internetexplorer arbeiten aber auch mit netscape und opera wird alles korrekt und sichtbar angezeigt.

und ich sage es nochmal: ich persönlich denke, das die meisten hier drinne sich an den bildern stören weil dort keine muschi in grossaufnahme zu sehen ist. genau das haben wir aber nicht beabsichtigt.
persönlich finde ich die bilder sehr schön und auch den text, und preise können gerne am telefon angefragt werden.
serviceleistungen sind angegeben und ansonsten was wollt ihr mehr???

viele grüsse sonja

@ann-sophie
verfolge hier interessiert, aber auch belustigt eure Diskusion uber deine Hompage. Das einzige was ich nicht finde ist Hompage-Adresse!!! Würde gerne auch mal reinschauen! Keine Angst, ich behalte den Komentar für mich!

Liebe Grüsse herbi