Hey Vanessa, du Schönste der Scharfen - oder Schärfste der Schönen? Bist Du nicht in Zürich buchbar? Da könnte mich nichts mehr halten Sind Besuche in Winterthur tagsüber ein Thema?
Gruss Drummy
Hallo Sportsleute
War heute bei Vanessa in St. Gallen. Habe gebrauch gemacht von den Januarlochpreisen und eine Stunde gebucht.
Vanessa ist eine natürliche, hübsche junge Dame. Sie versteht es, mit viel Gefühl auf einem einzugehen. Ich habe diese Stunde sehr genossen - es war, als wäre ich mit einer neuen Freundin im Bett. Sie geht auf Wünsche ein und macht einen perfekten Service, es scheint als wäre das für sie keine Arbeit, sondern ebenfalls Vergnügen. Auch beim diskutieren merkt mann, dass sie ganz sich selbst ist und nicht in irgend eine Rolle schlüpft.
Aufmerksame ST-Leser und HP-Besucher haben wohl auch gemerkt, dass ihr Service langsam „beschränkter“ wird-ist. Ich habe sie drauf angesprochen und bekam eine ganz klare Aussage wieso und warum. Kann nur sagen „Hut ab“ vor jemandem mit so einer Einstellung diesbezüglich.
Genug geschrieben - geniesst und erlebt sie selber!!!
Gruss an alle, Chris
Zu der Zeit als Du deinen Bericht verfasst hast, lag Vanessa bereits in meinen Armen…
Deinem Bericht ist absolut nichts beizufügen. Habe Sie heute auch zum ersten mal besucht und muss sagen:
Heut ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage.
Wer die Vanessa verpasst ist selber schuld.
Liebe Vanessa, Danke für die schöne Zeit. Ich habs genossen, dass Du Dir soviel Zeit genommen hast. Toll fand ich übrigens auch, die auf deine Strapse abgestimmten Kondome. Wirklich speziell…
Ich danke Euch für die schönen Berichte und die noch schöneren Dates mit Euch. Waren ein echter Aufsteller am Freitag.Hoffe wir sehen uns im Frühling wieder
Vanessa war bereit, meinen Fetisch „Ringkampf“ anzubieten
Meinen Erfahrungsbericht habe ich auf der einschlägigen Seite Spezialitäten und Bizarres => Wrestling (wo er hingehört) veröffentlicht.
Vanessa - ein sinnliches Erlebnis.
Gestern habe ich die Vanessa (früher Rose Jasmin, der Name gefällt mir eigentlich besser)in Winterthur besucht. Sie macht gerade eine kleine „Tour de Suisse“ und logiert in Hotels oder in Privaträumen.
Ich habe eine Stunde gebucht, zum Sensationspreis („Januarlochpreis“) von 250 Fr.
Vanessa empfing mich in Strapsen - was für ein geiler Anblick - begrüsste mich herzlich wie einen alten Freund und begann gleich, mich auszuziehen, als könnte sie es kaum erwarten…Nach der Dusche begann ein sinliches Liebesspiel, wie mit einer Geliebten, mit gegenseitigen Zärtlichkeiten und Leckspielen, was sie sichtlich und hörbar auch genoss, ebenso wie den GV in verschiedenen Stellungen…Mei, war das geil, wie sie mir ihren knackigen Hintern entgegenstreckte, ich meinen Luststab in die rosa Spalte versenkte und sie dabei stöhnte und sich wand…Herrlich…
Vanessa ist eine natürliche, wundervolle Frau mit einer knackigen Figur, siehe Fotos, und sie hat offensichtlich Spass an der Sache.
Hoffentlich tourt sie weiterhin durch unsere Lande, sie wohnt nun ja nicht mehr am Bodensee, sondern definitiv in Deutschland, und ich kann nur sagen: Nicht verpassen !!! Am Wochenende ist sie in Bern.
das du die daten für dieses weekend von bern nach st. gallen geändert hast ist jetzt verdammt schade. hätte ich doch einige freie tage gehabt.
leider gehts mir ab dem 26. 01.06 gar nicht. schade, schade.
der traurige tineli, der einfach nicht versteht, warum gerade zweimal hintereinander st. gallen.
aber ich mags den ostschweizern von herzen gönnen.
Leider hab auch ich nicht die Musse gefunden, Dich, Vanessa zu besuchen. Bin grad an einem Theaterprojekt (Nomen est Omen) und konnte leider nicht weg. Wann planst Du denn Deinen nächsten Besuch in und um Zürich? Du siehst ja - Deine Fangemeinde ist riesig. Also lass uns bitte nicht zu lange warten! Küsschen und pass gut auf Dich auf! Drummy
im berühmten wankdorf nähe BEA sollte es doch möglich sein ein plätzli zu finden.
dort geht nämlich ab und zu die post ab.
ich werde jedenfalls alles daran setzen, dich trotz terminschwierigkeiten irgendwie auf die matratze zu kriegen.
Sorry wieder so ein Erstposter werden sicher einige von euch sagen. Nein bin ich nicht. Aber hat seine Gründe. Darum auch newname. Also nichts für ungut. Stelle mich daher auch nicht vor. @tineli ja ja da musst du dich aber beeilen sie ist nicht mehr sehr lange da und na ja kenne dich zwar nicht aber wir hatten schon da und dort dieselben Vorlieben. Von denen du auch geschwärmt hast.
Und eigentlich wollte ich ja gar keinen Bericht schreiben, denn die wirklich guten Erlebnisse sollte man ja für sich behalten. Aber eben bin jetzt dir zuliebe tineli doch so nett. Und natürlich mach ichs auch für Vanessa. Aber eben die Gefahr ist dann eben gross, dass . . . .
Ja war heute Nachmittag ihr erster Gast in St.Gallen. Was soll ich sagen. Eigentlich nur soviel tineli wer sie verpasst hat echt was verpasst. Also auf nach St.Gallen. Und ist der Weg auch noch soweit lass es dir gesagt sein. Es lohnt sich wirklich. Sicher nicht für jeden aber denke kenne dich und deine Vorlieben ein bisschen.
Ja sie ist ein aufgestelltes natürliches und sauberes girl. Einfach so richtig zum anbeissen und gäre ha. Grins. Wobei wer die verdorbene und zu allem bereite Profinutte bei ihr sucht ist wohl besser beraten den Weg nach St. Gallen nicht unter die Füsse zu nehmen.
Vielmehr will ich eigentlich nicht sagen.
Aber denke du wirst begeistert sein Tineli. Auf jeden Fall ich wars.
Danke Vanessa für die 2 schöne Stund hüt Namittag und es liebs Grüessli vom . . . .
Wieso kriegt denn dieser positive Beitrag nur wenig Herzen?? Versteh ich nicht so ganz. Klärt mich mal bitte auf. Die Namensänderung find ich auch etwas seltsam, würd mich freuen, wenn Du mir das beim nächsten mal persönlich erzählst; Vanessafan
Trotzdem natürlich
bin jetzt schon neugierig. Du kannst es mir ja auch per email schicken…
Dieser Beitrag ist aus der Sicht von uns Leser schlecht angekommen, weil
a) der Benutzername sehr schlecht gewählt ist. Es „riecht“ nach Eigenwerbung! Wenn das ein Kunde gemacht hat, tut er dir mit diesem Beitrag keinen Gefallen (eher das Gegenteil).
b) viele Girls neue Benutzernamen (teilweise mehrere) eröffnen und als Erstposter himmelhochjauchzende Eigenwerbung veröffentlichen.
Der Schuss ging bei diesem Beitrag eher nach hinten los, weil er deshalb einen skeptischen Eindruck hinterlässt! Versteckte Eigenwerbung merken nur ein paar Deppen nicht. Für auch nur halbwegs intelligente Jungs wirkt dann so etwas eher wie ANTI-WERBUNG und Verarschung! Solche Frauen werden dann von unsereiner gemieden (mir geht’s jedenfalls so)!
Da ich Vanessa persönlich kenne, möchte ich den anderen Lesern mitteilen, dass ich ziemlich sicher bin, dass der Beitrag des Vanessafans nicht von ihr stammt. Dieses Girl halte ich für viel zu intelligent und zu stolz um so etwas zu tun!
Es scheint, dass ihr Kunde „Vanessafan“ dermassen von ihr hingerissen war, dass er nicht mehr klar Denken konnte und sich seines Handelns (als Neuling) gar nicht bewusst war!
Vanessa, du bist es mir wert, für dich Partei zu ergreifen und die klärenden Worte abzugeben!
Hallo liebe Gemeinde. Hier mein erster Bericht. War am Anfang der Tour von Vanessa in Chur. Ich kann nur sagen es war für mich eine Wucht. Die Vanessa sieht in Natura noch um einiges besser aus wie auf den Fotos.
Sie öffnete in Nylons bekleidet und mit Heels die Türe ihres Zimmers und mir verschlug es fast den Atem. Nach kurzem hallo sagen zog sie mich langsam aus und begleitete mich in die Dusche. Als ich zurück kam, lag sie bereits auf dem Bett und wartete. Was dann kam, war für mich Gril Friend Sex vom bestem. Hab sie sehr ausführlich geleckt und genossen.
Hatte bei ihr 2 Stundne gebucht und kam voll auf meine Kosten.
An alle die Vanesse verpasst haben ein kleiner Trost, wie sie mir sagte plane sie vielleicht im Mai eine neu Tour de suisse. Ihr solltet sie nicht verpassen.
Vanessa nochmal vielen Dank und gute Heimreise ins Fränkische.
ich kann einfach nur soviel dazu sagen, dass ich es nach all diesen vielen positiven Berichten wirklich in keinster Weise daran interessiert bin NOCH MEHR dazu schreiben zu müssen.
Ich bin jetzt schon überwältigt und habe das deshalb wirklich nicht nötig. Zudem könnte der Webmaster IPs überprüfen…
Mein Beitrag dazu: Dieses Date von zwei Stunden hat an dem besagten Tag stattgefunden. Weshalb er sich neu registriert hat ist mir selbst ein Rätsel, aber ein Fakebericht und schon gar einer von mir ist es mit Sicherheit nicht.
Es muss sich also niemand verarscht vorkommen, dass was falsches geschrieben worden sei.
@Markus : Ja du hast nicht ganz unrecht mit deinem Satz: „Es scheint, dass ihr Kunde „Vanessafan“ dermassen von ihr hingerissen war, dass er nicht mehr klar denken konnte und sich seines Handelns (als Neuling) gar nicht bewusst war!“ Aber bin echt kein Neuling. Aber du hast recht war wohl nicht gerade ne gute Idee. Sorry auch an dich Vanessa. Aber hatte echt meine Gründe für das newname und denke bin da auch niemandem Rechenschaft schuldig.
@Vanessa : Also dir werde ich sie natürlich noch per Mail zukommen lassen
@tineli : Habe ja geschrieben, dass ich dich nicht kenne. Aber ist erstaunlich bei tausenden von WG’s dass sich unsere imaginären Wege schon des öfteren gekreuzt haben. Und musste jeweils eben deinen Berichten immer 100% zustimmen. Mal war ich vor dir bei einem WG mal nach dir. Und gebe es auch zu habe auch schon mal jemand gebucht einfach weil du sehr gut über sie geschrieben hast. Tja und so denke ich, dass du doch auch in etwa den gleichen Geschmack wie ich hast. Denke jetzt da nicht mal ans Aussehen sondern eher an die Ausstrahlung einer Frau. Und war einfach überzeugt, dass es bei Vanessa sicher für dich stimmen würde. Na ja und da sie nicht mehr lange da ist habe ich den Bericht verfasst. Eigentlich nicht für Vanessa. Sie hat diese Werbung nicht nötig !
@all : Nochmals sorry bin lernfähig und werde wohl nächstesmal ein bisschen mehr studieren aber eben hatte wirklich meine Gründe für newname. Bei Vanessa werde ich mich aber sicher nicht mehr umtaufen. Denn bin echt Fan geworden am letzten Freitag. Und wie gesagt bin kein Fake und ist auch nicht mein erster und auch nicht mein letzter Bericht.
Hey trotzdem allen viel Spass !