bei der lisa ist der preis pro stunde 250 sfr. bei mir macht sie den stamm-bonus-preis von 220 pro stunde. sie ist also nicht so versteift was den preis betrifft und durchaus im gewissen rahmen verhandlungsbereit (unter 200 macht sie nichts, hab nachgefragt).
das zimmer ist zwar im hinterhof, aber innen drin und die frau selbst ist sehr sauber. ich dusche, bevor ich zu ihr komme, darauf legt sie wert. ich selbst bin leidenschaftlicher lecker und komme bei ihr immer auf meine kosten, eben weil sie sauber und teilrasiert ist und ihre muschi einen schönen aufbau hat. dabei geht sie richtig mit und genießt es. sie ist privat, und das merkt man.
@kumulus
Ist doch nicht alles so klar!
Eine Aussage reicht mir nicht…könnte ja auch ein Fake sein!..Und dazu kommt noch, dass verschidene Aussagen gemacht wurden…Positiv wie Negativ…
möchte gerne von verschiedenen Herren lesen können, obs gut ist oder nicht…Gibt sehr viele schwarze Schafe in dem Busines…
übrigens, hast du nicht auch gefragt??hhhmmmm
Ich bin neu hier. Aber ich war schon bei Lisa und kann sie nur empfehlen. Sie ist sehr sauber und super nett. Ihr solltet vorher duschen, da sie keine Dusche da hat (stand schon in vorherigen postings und gehört sich ja auhc wohl, oder?).
Sie hat auch ihren Spass und macht die nicht als job.
Würde mich freuen, hier auch mal positiveres zu lesen.
outing nr.2
hallo boys and girls?
war heute mit einem freund im turm in weil, nahe der schweizer grenze bei basel. ist ein club mit ca. 10 mädchen, hauptsächlich aus frankreich. ich ging mit clara aus marseille, mein freund mit carmen aus ? f, der preis war 260 euro für 50 minuten all inkl. dafür gab es angenehmes duschen, wer möchte kann während dieser zeit auch noch ne sauna machen, dies hatte aber bei unserem besuch nicht wirklich erste priorität. nun, meine clara war 20, blond melliert mit braunen strähnen, halblangem haar. eine sehr schöne, iunge frau mit einem hintern, hmmmm, zum verlieben, sie hatte auch eine ungemein geile ausstrahlung als wir zusammen sex hatten. fo ohne und gv mit, also das normale und relativ sichere repertoire in der szene. mein freund hatte keinen gv, er hatte keine lust oder keine kraft , egal, er sagte er sass auf ihrem oberkörper und wichste während carmen ihn ohne bliess bis er kam und spritzte dann auf ihre brüste. wir waren beide danach ein wenig ausgelaugt, aber sehr zufrieden. Carmen sei 30, hat braun-rote, relativ kurze haare und eine sehr symphatische ausstrahlung. fazit preis-leistung = empfehlenswert. da es noch einige interessante alternativen hätte, wird es wahrscheinlich nicht unser letzter besuch dort gewesen sein.
gruss andin, der sich auf nachahmer und informationen freut…
Hallo Rudi, danke für Deinen Bericht. Hast Du noch ein paar nähere Infos? Name des Clubs, Telefonnummer, wo genau im Turm, evtl. Homepage? Und Preise, denn 260 Euro scheint mir für deutsche Verhältnisse recht hoch.
also zu deinen fragen, der turm ist bei insidern so bekannt, sonst nennt er sich auch maxim, dies ist ein normaler nachtclub in der nähe vom laguna badeland, ob er eine eigene homepage hat, kann ich dir nicht sagen, auch die tel. nummer ist mir nicht bekannt, die brauchst du aber auch nicht. zum preis, wenn du in basel in einen nachtclub gehst und alles zusammenrechnest, also fr. 280.-- bis fr. 400.-- für die flasche und dann dem mädchen noch 200 - 300.-- fr. gibst, macht das zusammen auch ca. fr. 500 .-- . so gesehen sind die 260 euro, nach heutigem kurs ca. fr. 400.–, für den champagner und das mädchen für 50 minuten, nicht zuviel. mir gefällt es einfach vorher die mädchen in ruhe anzuschauen und mit ihnen zu sprechen bevor ich meine wahl treffe. wenn du in ein studio gehst musst du dich meist innert sekunden für die eine oder andere entscheiden.
gruss andin, der sich bei der fleischbeschau lieber etwas zeit nimmt.
Hallo,
Kann mir jemand genau sagen wo das Maxim ist und wann es offen hat, bzw. kann man da auch durch den tag hingehen.
Vielen dank für eure antworten.
@dani
also, du fährst am Laguna vorbei und folgst der Hauptstrasse, diese dreht später nach rechts ab und du folgst Ihr weiter, nach ca. 500m ca.die 3. oder 4. nach rechts abbiegen dann wieder rechts und nach ca. 50m auf der rechten seite bist du am ziel deiner begierde. Du kannst dich aber auch an roten Lichtern die am oberen Ende des Turms montiert sind orientieren,diese sind schon von weitem gut sichtbar, vorausgesetzt du gehst am abend hin. wann sie aufmachen weiss ich nicht.
gruss andin der dir jetzt schon viel spass wünscht…
War vor einer Ewigkeit im ‚Turm‘. Hab zuvor mit ein paar Kollegen in Basel einen Apero genossen und bin dann etwas ‚angeduselt‘ mit einem Taxi dahingefahren. Es waren mindestens 12 äusserts attraktive Girls anwesend was schlussendlich auch zu meinem ‚Verhängnis‘ wurde.
Aber fangen wir mal ganz von vorne an: Ich sass an der Bar und entschied mich für ein Girl, man ging anschliessend aufs Zimmer und ein zweites Girl brachte ein weing später eine Flasche Schampus aufs Zimmer und anerbot auch gleich Ihre Dienste. Dieses zweite Girl auch ausch äusserts attraktiv und somit willigte ich bereitwillig ein.
Da seinezeit, ich weiss nich wie dies heutzutage läuft, immer eine Flasche Schampus mit dem girl ‚verbunden‘ war, brachte ein drittes Gril die Flasche ins Zimmer. Auch dieses Girl offenbarte sich von seiner besten Seite und ich konnte ihrem Angebot nicht wiederstehen und ich ‚bestellte‘ somit auch sie ins Zimmer. dies ging dann immer so weiter, wobei sich die ‚alten‘ Grils jeweils verabschiedeten.
Nach zig-Stunden und zig-Girls ging ich letztendlich an die Bar um die Zeche zu begleichen. Den seinerzeitigen DEM-Betrag kenne ich nicht mehr, da ich mit Kreditkarte bezahlte kann ich mich noch sehr gut an den Gegenwert erinneren, es waren über CHF 5’000.00!!! Ich muss wohl alle Grils dieses geilen Clubs gevögelt haben, oder mindestens habe ich für alle bezahlt so genau weiss ich dies nich mehr, da auch ich von all diesen vielen Flaschen Schampus einige Gläser getrunken habe.
Fazit: geh mehr oder weniger nüchtern in den Turm, such die dein Girl aus, kannst dir dabei auch Zeit lassen. Lass Dich jedoch nicht im nachhinein von all den anderen Girls zu einer Flasche überreden.
Dieser Beitrag stehe nicht im direkten Kontext mit einem bisherigen Posting, dachte es könnte jedoch für dein einen oder anderen ST-forum Leser von nutzen sein.
@peterschonen - jetzt musst du uns nur noch sagen in welcher Zeitung du das gelesen hast. Es gibt in Lörrach eine Conny, die hammermässig sein muss. Berichte dazu gibts zur Genüge im www.bw7.de
Hi,
wo trifft man die Conny?
Im libosan ist immer wieder eine Sandy aus Lörrach, kennt sie jemand, wo kann man sie besuchen oder hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?
Danke im voraus.
kennt denn wirklich niemand diese Sandy oder Sandra wie sie auch heißt. Soll in oder bei Lörrach besuchbar sein und ca. 43J alt sein.
Preise im normalen sfr.-Bereich.
QTom DT
Hatte im Oktober mal kurz das Vergnügen mit Sandra.
Treffen auf ihren Wunsch in aller Oeffentlichkeit im Migros Lörrach an der Kaffeebar.
Erhlich die Frau sieht ziemlich abgetackelt aus. Zudem hat sie meiner Meinung nach auch einen kleinen Dachschaden.
Hab sie dann der Hoeflichkeit halber noch zu einer Pizza eingeladen und mich noch nett mit ihr unterhalten.
Für eine bis zwei Stunden verlangt sie Fr. 300.–
Davon hab ich aber Abstand genommen. Kann auch daher keine Auskunft über ihren Service etc geben.