Halo zusammen
war heute erstmals bei Steffi, habe eine 1/2 Stunde für 300 Fr. gebucht. Wir begannen mit FO und wechselten dann auf 69. War etwas entäuscht, weil der Fingereinsatz untersagt wurde, aber ansonsten war der Service ausgezeichnet. Wir fuhren mit GV fort, welcher recht gut war. Bin relativ rasch gekommen. Dann direkt weiter mit erneutem FO bis zum Abschluss in Ihrem Mund. Der Steffi ist stets sehr nett und geht auf deine Wünsche ein. Würde sagen, dass der Wiederholungsfaktor sehr hoch ist.
Mit freundlichen Grüssen
skouliki
Hi Zusammen
ich war am 10. Januar bei der Party bei Steffi. Man kann sagen was man will, aber es absolut geil. Keiner kam zu kurz und man kann dort so viel ficken wie man will oder kann. Ich habe Steffi und Nicki in den Mund gespritzt und sie haben es sichtlich genossen. Auch Maria steht in nichts nach. Alle Drei sind richtig Schwanzgeil. Mit 12 Männern ist das Zimmer allerdings etwas voll, aber die Mädchen zeigen keine Müdigkeit. Es war eine gute, lockere Stimmung. Werde sicher wieder hingehen. Besonders erwähnen muss ich Nicki, sie küsst 1a, aber wie gesagt, alle Drei sind es wert.
typische erstposter lobgesänge!
gruss von flatter
@Flatter
Finde Deinen Kommentar daneben. Das Posting von Juerg ist zwar sehr positiv, aber auch auf der gleichen Linie wie viele andere. Verstehe nicht, weshalb Du des öfteren Erstposter verunglimpfst. Es gibt hier auch einige Vielposter, die das Forum mit dämlichen Kommentaren zumüllen und wenn man dann mal nachschaut, wieviel brauchbare Info diese Vielposter gepostet haben, stösst man fast auf ein Vakuum. Mir ist da ein Erstposter mit einem ansprechenden Posting lieber.
@Juerg
Willkommen im Club.
John
@mcjohn
Vor allem wenn man den Nick gewechselt hat.
Ich habe meinen gewechselt und trotzdem schon mehr als 450 Berichte mit dem alten gepostet.
@ Fledermaus
Es gibt solche, die etwas schönes erleben, geniessen und dies dann anderen mitteilen möchten. Auch wenn es deren erstes Posting ist!!! Deine Art, auf Juergs Posting zu reagieren, finde ich nieder!
@ Juerg
Toller Eintrag - Lass Dich nicht von Fledermäusen beirren, die nichts als Mist produzieren, sich nur auf Ihre Ohren velassen können und wohl noch nie etwas schönes gesehen haben. Deine Erfahrung im Massagestudio-Steffi kann ich nur unterstreichen!!!
@ all
Die Atmosphäre, welche man bei Nicki und Steffi und an den Partys erlebt, ist an Geilheit, Offenheit und (das ist für mich auch sehr wichtig!!!) Freundlichkeit kaum zu überbieten. Mann fühlt sich dort absolut puddelwohl! Ich freue mich auf alle Fälle auf hoffentlich noch viele Besuche bei Nicki, Steffi oder gar beiden zusammen (Autsch - mein Portmonaie - ). Ach - es ist wie ein Traum, wenn die zwei mit ihren Zungen über mein bestes Stück gleiten und bis zum letzten Tropfen aussaugen!!!
Und an den Partys, welche Steffi & CO veranstalten, merkt man als Gast rasch, dass die Mädchen wirklich sehr viel Freude an Ihrer Arbeit haben, auch wenn sie es letztlich sicherlich wegen dem Geld tun - nur eben merkt man das, im Gegensatz zu vielen anderen Studios, hier nicht!
RasmaTe - der weiterhin geniesst und auch nicht allzu oft schreibt…
naja ra(spu)äh…te
Wie wärs, wenn der FM Fledermäuschens Posting-Konto freiwillig auf 1000 stellen würde? Dann hätte es, was es will und uns blieben Nullkommanullinhalt-Postings erspart …
kritisieren ist gut bessermachen wäre toll
hei flattermann
ich lese von dir NUR dumme sprüche und/oder besserwiessereien
wie wäre es endlich mal mit einem richtigen posting von dir
oder bringst du das nicht auf die reihe
schon gut dein zähler geht aufwärts, aber wenn das das einzige ist …
hallo hallo
ich fahre am dienstag nach basel und hätte da noch etwas zeit für ein schäferstündchen. nicki habe ich auch schon ins visier genommen. sie scheint echt geil zu sein. da ich unerfahren bin frage ich einfach die rutinierten hier.
ist diese liegenschaft diskret? ist das erlebnis wirklich wie oben erzählt so einmalig?
gruss martin
@ all
Nicki inseriert, dass sie den Saft auch schluckt und vor allem, dass sie das mag!?
Wer hat Erfahrung diesbezüglich mit ihr gesammelt?? Mag sie es wirklich? Zahlt man dafür einen Aufpreis? Wie stehts mit der Krankheitsübertragung?
Gruss vom Biker
Hallo Martin
Die Liegenschaft liegt zwar innerhalb des Bermuda-Dreiecks, ist aber trotzdem einigermassen diskret.
Wenn Du die Beiträge - natürlich ausser die vom blutsaugenden Kollegen-Mobber - der routinierten Steffi&Co Besucher gelesen hast, was hält dich dann von einem Besuch ab?
Horaz
Martin, gehe ruhig hin! Du wirst es nicht bereuen!
ich war schon mehrere male bei Steffi und wurde nie enttäuscht! Diese Frauen sind eine Wucht wie es sie in meinen Augen nur etwa 2-3 mal in Basel gibt! ( Die erfahrenen Leser wissen wen ich bevorzuge)
Frage zu den Parties:
Gibt’s auch Bukkake (Vollspritzen des Gesichts), oder „normales“ Hintereinander-in-den-Mund-Spritzen. Mit anderen Worten: hängt’s von den Gästen ab, oder wird ein Programm „abgespult“?
John Dick
Statt mir an der Messe die Füsse in den Bauch zu stehen habe ich mir heute 1/2h (300.-) bei Steffi gegönnt: wow, das hat sich gelohnt! Steffi geht schön zur sache und ihr FO ist Klasse, inkl erlösender Abschluss im Mund. Sie lässt sich auch mit vollem Mund kaum bremsen - nicht das sonst übliche sofort wegrennen und ausspucken. Auch der anschliessende GV ist ein Erlebnis vom besseren. absolut empfehlenswert!
Bis jetzt sind offenbar keine Party’s mehr geplant…soll sich gemäss HP hofffentlich ändern??? Möchte da auch mal mitmixen…
Zu Besuch in Basel - und da musste ich endlich den Berner Export „ausprobieren“ - Nicki… Um es vorwegzunehmen - ein Highlight und geiles Erlebnis… Der Empfang sehr freundlich, das Studio sauber und gepflegt. Nachdem der „Service“ abgemacht war (300.-- für eine halbe Stunde) gings unter die Dusche - und siehe da, Nicki half mir sogar noch den Rücken trocknen… Zurück im Zimmer ging es gleich los, ein geiles FO mit kunstvollen Pausen, wenn sie es merkte, dass ich an mein Limit komme, verschmitzt schaut sie mich zwischendurch an und knabbert weiter, leckt und lutscht - Super. Auch ich durfte Nicki etwas verwöhnen - und sie genoss es sichtlich. Anschliessend kam ich wieder dran - und dieses Mal gab es keine Pausen mehr - bis ich meine Ladung entlud… Anschliessend half sie mit dem „Putzen“ - kurzum ein Service, welcher mich rundum zufrieden stellte… Danke Nicki, ich komme wieder!
@malaga
300 die halbe Stunde, auch nicht von schlechten Eltern… Auch wenn es eine ganze Sache war!
Gruss Dani
Nun ja, von Bern her bin ich mir nichts anderes gewohnt… Nein, auch bei uns sind die Kosten etwas in Bewegung geraten - besides waren es nicht exakt eine halbe Stunde - es dauerte sicher ca. 40 Minuten - und mit allem drum und dran stimmte es einfach für mich - und das ist ja wohl das Wichtigste… Alles Gute!