Das Thema nimmt nun eine ganz ernsthafte Form an. Gut so. Diskussionen, und sei es auch nur in Form von Postings, regen zum Denken an. Jedenfalls jene die noch Denken können. Ich möchte jetzt aber den Satz von Destroyer (Warum eigentlich diese Nick, das Posting signalisiert eigentlich etwas ganz anderes) „Sexualität ist etwas Göttliches“ nicht aufgreifen. Das würde Aspekte beleuchten die 1. sehr komplex sind und 2. kaum hierher gehören.
Das Sexualität eine Geisel der Menschheit ist, ist so wahrscheinlich nicht richtige, sondern „nur“ der Männer. Es gibt konkret 2 Dinge denen die Männer alles unterordnen. Das ist Macht und Sex. Dafür sind nicht wenige bereit alle Grenzen zu überschreiten. Solche Sachen habe ich meinem nicht so kurzen Leben eigentlich nur von Männern erlebt. Wiederholt und mehrfach in der Literatur nachzulesen.
@Rita
Genau so ist es. Aber bezüglich dem goldenen Dreieck (Geld/Macht/Einfluss) gibt es noch einiges ärger Plätze als die CH. Obwohl es mir hier teilweise schon massiv auf den Geist geht.
Wie sagte doch schon einmal einer: „Was nützt mir alles Geld der Welt wenn meine Seele Schaden nimmt“.
Nur werden die Excesse immer grösser. In jedem Bereich, und das schlimmste daran ist das die ach so liberale Gesellschaft es toleriert. Aber Holland scheint langsam zu merken das es doch wichtig ist gewisse Regeln aufzustellen und durchzusetzen.
Es kotzt mich an das ich jeden Tag von irgendwelchen scheisskerlen in der Zeitung lesen muss die ihre Sexualität und damit ihren Geist nicht im Griff haben.
Aber machen wir uns nichts vor. Viele dieser miesen Typen hat es auch schon früher gegeben, nur wussten es nur ganz wenige. Aber ich bin auch absolut der Meinung das die Masse und die allgegenwärtige Verfügbarkeit noch das ihre zur runtersetzung der Hemmschwelle dazutun. Denn wenn ich als einziger etwas tue ist das schlimm, aber wenn es viel andere es tun kann es ja gar nicht mehr so schlimm sein. Das ist ein weitverbreitetes Denkmodell.
Deshalb finde ich Werbung für ein Bordell mit Teddybären, Schulmädchenlook und Lollys mehr als nur fragwürdig.
A propos Waldameisen: Als geneigter Zuhöer und Schauer von den Ausstrahlungen von Hans A. Traber weiss ich noch das die Formica rufa ca. 1 cm lang werden kann. Die Königin jedefalls. Nicht wirklich gross. Aber angesichts der verkauften Penisvegrösserungensinstrumente könnte es ja eventuell knapp reichen. Ich bin nämlich überzeugt davon das meine Phantasie nicht ausreicht umd alle perversionen auch nur annähernd vorstellen zu können.
Aber du hast Recht; Es war mehr Ironisch gemeint.
So nun lese ich weiter in den Memoiren vom Dalai Lama.
Der Teddybären-/Schleckstengel-/Pädo-Look des besagten Studios ist lächerlich und überflüssig. Ich bin mir da auch nicht so sicher, ob der Betreiber sich damit einen gefallen macht.
Ich kann mit der Theorie, dass ein potenzieller Kinderschänder sich in diesem Studio eine Ersatzbefriedigung holt und damit auch effektiv ungefährlicher wird nicht viel anfangen. Steht einer wirklich auf Kinder, wird ihm dieses Bedürfnis, zu recht, auch in diesem Studio nicht erfüllt. Ist einer eher der Typ „Lehrer“ (gemäss Beschreibung Strubbeli) wird er auch nach dem Besuch einer Pro noch anfällig sein für Übergriffe.
Werbung für oder Ausübung von Illusionen im Bereich Kindersex sollten auf alle Fälle vermieden werden. Die Grenzen sollten hier nicht einmal ansatzweise geritzt oder verschoben werden.
Und jetzt hauts mir den Nuggi endgültig raus: www.teenynutten.ch.vu
Und zwar von Melody. Mit süssen kleinen Trickfilmkindern die Frösche küssen, Franz pur bis zum Schluss, the whole package.
Melody, ich bin enttäuscht.
Ob der FM dieses Posting durchlässt ist die andere Frage…
@strubbeli
Der FM hat’s veröffentlicht. Ich werde aus Dir nicht schlau. Bei Deiner Intelligenz solltest Du eigentlich wissen, dass gerade dieses Posting wieder für einige die beste Werbung ist, dieses Sudio zu besuchen. Bad news sind eben auch für einige good news.
Ich war sehr gespannt auf deine Reaktion, aber das sie so gemässigt ist, hätte ich nicht erwartet. Auf jeden Fall bin ich auch sehr enttäuscht von Melody. Das ist nicht das, was sie erst noch vor kurzen hier propagiert hat…
Dann mache ich halt Werbung, diese finden ja ihr Angebot sowieso…
Ich reagiere gemässigt weil…
…ich Melody mag und weiss, dass sie es nicht allen Recht machen kann.
…ich finde, die ganze Aufmachung der Seite ist für Melody untypisch und mich frage, inwiefern sie voll dahinter steht.
…ich ehrlich gesagt habe keine Lust mehr habe, mich für irgendjemanden oder irgendetwas, was nicht mit meinem „realen Leben“ zu tun hat, gross in die Bresche zu springen.
Die I******, die mich als unfähig und weiss Gott was alles bezeichnen und eine frustrierte Hausfrau hinter „Strubbeli“ sehen sind ja sowieso festgefahren in ihrer Meinung, kann es denn falsch sein, wenn es sich gut anfühlt und so. Oder auch, wenn alle etwas richtig finden, dann ist es das auch. Und eigentlich bin ich der Meinung dass: „All that is necessary for the triumph of evil is that good men (or women) do nothing.“. Doch ehrlich gesagt vergeht einem die Lust auf den männlichen Teil der Menschheit endgültig, wenn man sich allzusehr mit diesem Forum befasst.
Man hat das Gefühl, die Mehrheit seien selbstsüchtige, leicht dümmliche , völlig dem Spassprinzip ausgelieferte Lustsklaven, die hektisch dem nächsten jüngeren, tabuloseren Girl nachrennen, die am besten möglichst günstig und möglich unprofessionell ist.
Und diese Herren sind natürlich komplett beziehungsunfähig weil nicht einmal in den grundlegendsten Aspekten bereit, die eigenen Wünsche die der Partnerin auch mal zu unterstellen. Auch wenn die Partnerin zum Teil wohl nicht einmal weiss, dass sie einen Wunsch zu haben hätte, ich zum Beispiel wünsche mir keine Clamydien, weil sie mich unfruchtbar machen können, falls ich nicht ziemlich schnell merke, dass ich die habe. Und eigentlich habe ich die ja in einer Beziehung, so wie man es in der idealen Welt versteht, nicht zu befürchten.
Und wer mich jetzt für diese Äusserung beschimpfen will - nur getroffene Hunde bellen.
Es gibt viele spannende, nette Herren hier, doch irgendwie verstummen diese immer mehr und der schnöde Mammon gewinnt die Oberhand…
Strubbeli - Progressively disgusted with virtual MAN"kind"
Mungg hat absolut recht und ist vielleicht einer der wenigen die anhaltsweise begriffen haben wie der Hase läuft, bzw. wie das Geld flüssig wird.
Je mehr ihr darüber „diskutiert“ je mehr wird das Interesse daran geschürt. Sowas nennt sich geschickte P.R.! Und in diesem Gebiet scheint Melodys, oder ihre Berater, Spezialisten zu sein.
Die einfältigen Freier werden halt nie merken das ihre vielgelobten, lieben und netten Lieblinge nur am Geld interessiert sind. Die machen sich lieber darüber Sorgen ob die „Chemie“ stimmt oder nicht.
Erschreckend ist vor allem mit was für einer naiven und verblendeten Sicht die einen Freier eine Hure aufsuchen. Die wenigstens Frauen verkaufen ihren Körper weil sie einfach nur dauergeil sind wie viele Männer gerne glauben wollen.
Es geht knallhart ums Geld. Entweder aus wirtschaftlicher Not oder einfach nur aus unendlicher Raff- und Geldgier der Huren. Und diese Gier kennt keine Schranken. Das kann man ja auch auf der Nachfragerseite beobachten.
Aber sich jedesmal darüber, gebetsmühlenartig, zu entrüsten ist das komplett falsche Handlungsschema. Es wirkt 1. nur kontraproduktiv und 2. ändert es auch nichts an der Sache.
Soviel zum scheinheiligen Kommerz der sich zum Fetisch hinauf stimuliert hat. Aber das ist ja alles nichts neues unter der Sonne. Das einzige was wirklich neu ist, ist dass, das die Informationsflut so massiv anwächst und wir Schwierigkeiten haben mit den, subjektiv, negativen Nachrichten umgehen können.
Echt daneben, Melody und Co.!
Schon die ST-Inserate im Sinn von „tabulose notgeile Teenieschlampen warten“ waren übel. Aber jetzt auch noch das…
Hatte auch ein weit besseres Bild von Melodys Laden…
…zum Design des Gaestebuch sag ich nur
(immerhin wurde es nicht zensuriert)
@Strubbeli
wieso so enttäuscht? perhaps you should study economics, dann wüsstest Du, dass s. Männer (Menschen) i.d.R. lustorientiert/egoist. verhalten
…dass es strubbeli hier „den nuggi raushaut“ kann sich, in diesem zusammenhang, aber nur sehr schwer dem vorwurf des unfreiwilligen humors entziehen, nicht?
es hätte ihr ja auch der kragen platzen oder der hut hochgehen können, meine ich.
Etwas verspätet wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg bei deinen Aktivitäten im Jahr 2005, beruflich wie auch privat.
Deine Beiträge waren für mich eine Bereicherung und gaben mir einen Einblick hinter die Kulisse. Für dein grosses Engagement möchte ich mich herzlich bedanken. Da ich dir einen echten Blumenstrauss nicht persönlich überreichen kann, habe ich ihn hier für dich symbolisch platziert. Er ist sogar wartungsfrei! Ich bin kein guter Schreiberling und kann mich nicht so gut ausdrücken. Das ist auch ein Grund, weshalb ich mich bei den Diskussionen nicht beteiligt habe.
Unsere Treffen waren leider nur von kurzer Dauer, doch sie waren
Intellektuell und mit deiner Art/Einstellung im sündigen Gewerbe giltst du für mich als Referenz.
Es ist jammerschade, dass ich dich nicht mehr in einem Salon buchen kann habe jedoch vollstes Verständnis für deinen Entschluss, wenn ich an die Sitten und Gebräuche denke die du beschrieben hast.
Ich werde dich nie vergessen
Machs guet, bliib wiet bisch und es liebs Grüessli vom
Markus
PS: Meine sexy-Tipp Wahlstimme ging an jemanden die es mehr als verdient hat! Ich drücke dir die Daumen!