Archiv bis und mit 29. Januar, 2004

Ja ich stimme Kurt zu, die Langstrasse ist ein ziemlich sicheres Pflaster. Ich habe viel Besuch aus USA und dem umliegenden Europa und wenn ich mit ihnen im Ausgang im 4i bin und erzähle, dass das unser Gettho und milieu ist gucken die nur komisch und schütteln den Kopf…ja wir Schweizer sind halt schon verwöhnt…viel Spass im 4i Dani

Das 4i ist safe, die Gewaltkriminalität spielt sich eigentlich nur in der Drogenszene ab, auch dort meist nicht auf offener Strasse.
Trotzdem würde ich manchen Leuten eher abraten dort sehr viel zu trinken, auch im Tropical kann es schon mal ein wenig rumpeln.

Sicherlich ist ein Spaziergang um Mitternacht an der Langstrasse viel sicherer als in der menschenleeren Bahnhofstrasse. Die Kriminalität spielt sich hinter den Kulissen ab. Es ist viel Polizei - auch in Zivil - im Kreis 4 und die machen ihre Arbeit schon sehr gut.

War vor fast zwei Wochen in der Sonne, nichts berauschendes, eigentlich sind immer „die gleichen“ girls anwesend. Einige kenne ich dort schon seit Jahren… :slight_smile: Speziell die aus Brasilien.

Ne kleine, aus Südamerika war nicht schlecht, doch die wollte echt 2 blaue für ne kleine Nummer, absolute Frechheit.

Ab und zu sind auch Damen aus Ungarn, Lettland und Russland anwesend, doch meines Wissens nicht sehr beliebt in der Sonne, weil die denen natürlich die Kohle vor der Nase wegschnappen. Sind solche anwesend, zugreiffen, der Fick wird bestimmt gut. Wenn die Sympathie da ist, gibt es Franz ohne für einen Hunderter… (habe jedoch schon länger keine Ost-Ladies mehr dort gesehen)…

Im Tropical ungefähr das gleiche…

Gruss
Daniel

schon möglich, aber auf die Schokoladebuben, die einem dauernd Coca Cola anbieten, könnte ich gut verzichten. Hier sollte die Polzei schon noch ein bisschen mehr aufräumen. Das ist wirklich mühsam, und in der letzten Zeit noch schlimmer geworden finde ich.

Habe mich letzte Woche mit Paula, Brasilien, gute Mitdreissigerin, dunkelblonde Haare, Busen wahrscheinlich aufgemotzt, vergnügt. Die Frau war der absolute Hammer im Bett. Kann sie nur empfehlen. Hat wieder mal gezeigt, dass etwas ältere Damen halt doch besser sind im Bett. Ich werde jedefalls wieder zu ihr gehen.

@Marc
Preis?
Service?
Zeit?

@all
Sorry, hab’ da mal eine Frage:

Kennt jmd. ‚Monique‘ eine Kamerunerin, welche in Lausanne sesshaft ist und von Zeit zu Zeit in ZH in Sonne, Tropical, Luganobar etc. zu finden ist?!
Sie ist klein, schlank, hat knackiges Po, kleine (leicht hängende) Busen und ein herzhaftes Lachen; ach ja, ihre Schaufelzähne stehen leicht schräg zueinander (sieht aber sehr süss aus).

Weiss etwa jmd. wann sie wieder in ZH weilt?!? Oder hat evtl. Natelnr.??

Gruss Francis

Hallo Kurt

Danke für deinen Bericht!

Übrigens!
Das macht einen guten Bodyguard aus, er holt sich die Information vorher!
Smeil!

Werde mich dort mal um sehen und Bericht erstatten.

gruess dani

Naja, ich finde die Sonne für einen Drink lustig, aber jeder Ausflug mit einem Girl ist doch ein Risiko: Diskussionen ums Geld, fragliche Leistungen, schmuddelige Zimmer (ausser im Regina). Vor 20 Jahren hatte man das nötig, aber heute nicht mehr. Wenn schon „schräg“, dann nach Mitternacht im Tropical, da hätte auch Schriftsteller Bukowsky seine Freude gehabt.

@davinci: pass auf, du rassist! nicht wegen den asylanten, die cola anbieten - aber deine wortwal - schäm dich.

Wieviel Bukowsky Leser gibt es hier denn noch??

Ach, waren das schöne Zeiten, als die Meinungsäusserungsfreiheit noch was galt und was wert war! nur noch aufs Maul hocken, ganz nach dem Motto: rächt häsch, aber schwige söttsch! Nein danke! Seid doch nicht immer so überempfindlich. Finde nichts Anstössiges an der Wortwahl! Das Pack provoziert es ja sogar, dass man sie so oder ähnlich nennt.

NB: Bevor jetzt böse Anworten kommen, möchte ich klarstellen, dass ich grundsätzlich nicht negativ gegenüber Ausländern eingestellt bin. Habe vielmehr einige Freunde aus verschiedensten Ländern und Kulturen. Aber die sind alle rechtschaffen, zumindest soweit ich das beurteilen kann.

Gruss
Gandalf

Wenn wir schon bei den Schriftstellern sind: Franks Namensvetter, Herny Miller und Jean Genet würden sich sicher auch gerne in früher Stunde im Tropical dazugesellen! Schliesslich hätte ich da noch einen Deutschen, wir wollen doch unseren nördlichen Nachbarn nicht vergessen, Hubert Fichte

Würden sicher alle gute Sexy-Tippler Schreiber abgeben …

Gruss Francis, der mit Francis Bacon nicht verwandt ist

@alle

das wort „schoggibueb“ in schweizerdeutsch finde ich nun nicht böse. es ist doch viel besser als das politisch korrekte "asylsuchendrafrikanischstämmigmännlichseinenlebensunterhaltmitweisspulvriggestrecktersubsanzdeckender mitmensch "

apron-der-auch-nichts-gegen-schwarze-hat-solange-die-nichts-gegen-apron-haben

Wir sind in der Schweiz soweit, dass derjenige der öffentlich über Misstände redet, angeprangert wird - wer will denn auf seine Inkompetenz/Impotenz hingewiesen werden?..
Die Politiker haben dieses Pack da wo sie es wollen, weit weg von ihren Wohnorten…

Wie immer gibt es zwei Seiten und x-Meinungen.

Keiner von uns möchte (Annahme von Kurt), das diese Jungs dort auf der Strasse stehen und das verschneite Zürich noch schneereicher machen. Die Frage ist, wieso kann man nichts dagegen unternehmen.
Verhaftete müssen wieder laufen gelassen werden, obwohl jeder weiss, dass diese Männer nicht koscher sind. (Die Polizisten sind dafür nicht verantwortlich, sondern die Gesetzgebung.)
Handkerum schreiben wir hier über Mädels in der Sonne, die z.T. aus der gleichen Region kommen und wir uns mit Ihnen vergnügt haben. Gehören die den in dieser Form dahin?
Schlussendlich, wenn keiner kaufen/konsumieren würde, gäbe es kein Geschäft → und schon wieder hat sich die Katze in den eigenen Schwanz gebissen.

Die Bezeichnung von apron mag ein bisschen provokativ sein, allerdings habe ich schon einige bösere Bezeichnungen gehört!

Gruss
Kurt

@alle

Wenn ihr das alle nicht so schlimm fandet findet ihr es sicher auch nicht so schlimm wenn ich euch alle a-****** nenne…

@apron

Beim Vergleich der zwei Wörter stellt man auch schnell fest, dass das Fehlerrisiko beim Schreiben von „asylsuchendrafrikanischstämmigmännlichseinenlebensunterhaltmitweisspulvriggestrecktersubsanzdeckender mitmensch“ viel Grösser ist

Aldo

In welchen Thread bin ich denn hier. Blättere mal schnell hoch, ahja -around Tropical/Sonne.

Trotzdem:
@Babyloom
Eine schriftliche Diskussion erfordert bestimmte Dinge die in einer normalen Diskussion in der auch das visuelle zum Tragen kommt, nicht wichtig sind. Deshalb unterlasse bitte solche Postings.

@Kurt
So ist es. Es ist doch immer das zu verurteilen und anzuprangern was einem persönlich am meisten stört und das zu fördern was einem am meisten nützt.

Trotzdem sind die Probleme, die im 4i sehr offensichtlich sind, Probleme die angegangen werden müssen.