Archiv bis und mit 29. Januar, 2004

Hallo zusammen

Von den aktuellen blupoint-girls kenne ich nur die Laura. (Bericht im Insiderclub)
War schon jemand bei der Cayenne (neu), die sieht ja sehr „schnugglig“ aus?
Werde wohl hingehen und mein Bericht hier veröffentlichen
Gruss pkk

War jemand schon bei Amanda ? Sie ist neu auf Blupoint…Preis & Leistung?

Danke!

Raf

Ja, ist in Münchenstein an der Hauptstrasse tätig. Habe 200 bezahlt für 69 und GV, ca. 1/2 Std. Bläst sehr gefühlsam jedoch nur mit. Ist wie auf den Photos ersichtlich sehr gut gebaut. Das Gesicht habe ich allerdings etwas weniger hübsch empfunden. Zungenküssen wurde ausgewichen, sodass ich nicht insistiert haben.
Amanda ist sympathisch und freundlich.
Die Einrichtung des Studios eher etwas schmudelig.

Amanda ist aus Brasilien und irgendwie ziemlich schwierig zu beschreiben. Ich war ca. 40’ da für CHF 250.-. Während dieser Zeit zeigte sie mehrere Seiten. Ohne dass wir etwas abgemacht haben, wechselte sie immer wieder ihr Verhalten. Mal war sie eher unsicher und soft, dann recht dominant. Ebenso abwechselnd war auch die Qualität ihres Blasens (mit), mal etwas zuviel Zahneinsatz, dann wieder genialer deep throat. 69 war top. Zungenküssen wich sie aus, obwohl ich extrem Lust darauf hatte. Nach 25 Minuten liess sie es dann plötzlich ausgiebig zu. Falls dies so geplant war, war dies ziemlich genial (gesteigertes Verlangen, erst am Ende befriedigt). Auch sonst gibts ev. noch Überraschungen (aber das muss jeder selbst erleben). Ob ihr Verhalten so geplant und durchdacht ist, oder ob sie einfach etwas speziell ist, weiss ich nicht.
Auf jeden Fall ist Amanda sehr sympathisch und humorvoll, und ich war am Ende eigentlich sehr zufrieden. Ev. gehe ich sogar nochmals vorbei. Bilder entsprechen ziemlich der Realität. Für meine Vorlieben hat sie allerdings etwas schmale Hüften und spricht leider kaum was anderes als Portugues.

Hallo, war bei der Cayenne an der Matthäustrasse. Hat mich jedoch enttäuscht (Fotos sind deutlich besser), so zischte ich wieder ab. Besuchte noch kurz die „CH-Girls“ im gleichen Gebäude, war ein Girl dort, jedoch auch nicht besonders.
War dann bei der Jenny (Bericht im happysex)Echt super!!!
Gruss pkk

Liebe Kollegen,

Ich war diese Woche mal bei blupoint.ch/romy.htm im BORA in der Güterstrasse.

Romy ist 43 Jahre alt, aber was soll’s Sie ist für meinen Geschmack eine sehr apparte, attraktive und sexy Frau mit einem sehr sehr schlanken aber schönen Körper.
Sie bietet einiges an was andere auch anbieten, aber Sie bietet etwas an -und beherrscht es auch- was eben die allermeisten nicht anbieten können DEEP THROAT.
Ein nicht alltägliches Erlebnis für den Liebhaber von Naturfranzösisch. 50 Franken mehr wie bei Steffi muss man schon löhnen, aber dafür werden ja auch einige centimeter mehr abgearbeitet

CARPE DIEM

An alle,nach dem wir sehr viele telefone aus Basel hatten haben wir uns entschieden ab und zu ein Sweetgirls nach Basel zu schicken.
Diese Woche ist Saskia blupoint.ch/saskia.htm von Dienstag bis Mittwoch 20.00 Uhr 28.1.2004 and der Hammerstrasse 100c anzutreffen.
Also ich wünsche allen viel spass.
Ps: bis jetzt hatte sie nur viele Telefone und abmachungen ,aber keine Kunden !
und sie war bei den sexy-tip Wahlen unter den besten 20 also nichts wie an die Hammerstrasse und eine preisgekronte genissen!!!

Lali, wär schön, wenn Du auch mal wieder nach Basel kommen würdest. Du bleibst unvergessen und hast hier bestimmt noch immer viele Fans wie mich…

@lali
bitte bitte bitte schicke doch auch ab und zu ein sweetgirl nach bern.
gruss elvis
der sich immer gerne an lali und valerie zurückerinnert.

@Lali,

Ich wollte heute Nachmittag einen Termin mit Saskia abmachen
(grosses Pfadfinder-Ehrenwort) aber leider kam nur eine Bandansage:
Der Teilnehmer ist im Moment nicht erreichbar…
Na ja, vielleicht kommst Du ja mal wieder nach Basel - trotz den schlechten Erfahrungen die Saskia gemacht hat gemäss deinem Bericht.
Ich habe auch schon eine schöne Stunde mit Dir zusammen genossen, damals in der WG in Basel.

CARPE DIEM

@all…LARISSA
Auf Blupoint ist die Larissa wieder da unter Tel. 079 426 14 63 ich wollte zig mal ein date abmachen wurde aber immer wieder weggedrückt.
Weiss jemand von Euch ist Sie wieder in dem Schuppen in Münchenstein?
Hoffentlich hat sie ein besseres Ort gefunden.
thx hooters

@hoooters,endlich taucht Larissa wieder auf !! Obwohl sie mir gesagt hat , dass sie erst mitte Februar back ist habe ich sie auch auf der HP von Bluepoint enteckt.

Ich werde morgen versuchen sie zu ereichen um ein Tate abzumachen und werde alle Larissa Fans informieren wo sie ihr neues Domizil aufgeschlagen hat. Das sie nach Münchenstein zurückgeht kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Veflucht hätte ich von der vermeintlichen Rückkehr von der Blasmeisterin früher am Nachmittag Wind bekommen hätte ich weniger Termine abgemacht.

Also Hotters und alle anderen, wer kann sie im neuen Jahr als erster Entjumpfern „grins“

@Lali, falls du das nächste mal beruflich nach Basel kommst lass es mich wissen.E- Mail.

Dann kann ich mir den Weg nach Zürich sparen.Ich kann es kaum erwarten deine vielgepriessenen Blaskünste in Anspruch zu nehmen.

Gruss vom gigrigen Tiger

Hallo zusammen wollte heute nachmittag mit Saskia abmachen . Kam aber nur das Band, und als ich bei 1oocc angerufen habe hat es geheissen Sakia sei heute schon nicht mehr hier :-((
Schade denn im blupoint steht bis mittwoch aber leider ist das nicht so. Hoffe dass Saskia wieder mal nach Basel kommt.

Sie war 2 Tage in Basel aber nur ein termin und daher ist sie wieder nach Zürich abgezogen hat ein riesen frust im bauch.

@lali

LOL, entschuldige und danke lali, aber heute bringst du mich mit deinen zwei süssen postings sehr zum lachen. du kannst aber saskia ausrichten, dass das nach neun monaten vorbei ist.

apron-der-sich-auch-als-patenonkel-zur-verfügung-stellt

An alle, Larissa ist back!!

Hab einen Termin saussen lassen und die sehnsüchtig vermisste Blaskünstlerin Larissa über Mittag besucht.Sie ist jetzt bis ende Januar an der Hammerstr. 100 a, bei C+C läuten , anzutreffen. Ab Februar ist sie an der Clarastr. 34 tätig.Am besten vorher auf das Natel Nr. 079 / 426 14 63 anrufen.

Nun das beste,ihr FO ist noch besser als es ohnehin schon war.Sie hat ohne Handeinsatz meinen kleinen Tiger geblasen und das beste , DT bis vom kleinen der schon längst gross geworden ist, nichts, aber auch gar nichts mehr zu sehen ist. SPITZE, eine glatte Note 10!

Also Jungs,gebt Sorge zur Blaskönigin. Wir habe in der Region Basel leider nicht so viele im Überfluss.

Gruss von einem gelösten Tiger

@Hooters
Dein Tipp war S U P E R - ich war heute gegen Mittag bei der
Larissa - ein wirklicher Geheimtipp - was ich dort erlebt habe sprengt alles was ich bisher kannte - Da FO war so stark und gekonnt
wie ich es noch nie erlebt habe - W O W - Aber auch der SEX und das
austauschen der Zärtlichkeiten war nicht von schlechten Eltern, diese
Larissa hat echt gerne Sex und ihre geile, feuchte Muschi zu lecken macht richtig Spass
Ich bin wohl ein neuer Stammkunde und werde sicher 4 - 5 mal pro Woche diese Göttin der Erotik aufsuchen !!!

HOOTERS, Du hast was gut bei mir

@stalin und ich?? „grins“ Was, 4 - 5 mal pro Woche willst du Larissa beglücken ?? Suchen sie in deiner Firma noch Mitarbeiter , damit ich auch während der Arbeitszeit und mit genügend Lohn mir dieses Vergnügen leisen kann.„LOL“

Gruss Tiger

@stahlin danke wegen den lorbeeren für larissa.ich möchte mich aber nicht mit fremden federn schmücken.der dank gehört glaube ich tigerboy der hatte sie enteckt in münchenstein ohne gewär . ich habe lediglich sie nur auf blupoint wieder enteckt das sie wieder da ist.
trotzdem danke und gut fo wenn du nachkommst mit austern essen
happy fo in basel hooters