Archiv bis und mit 29. Februar, 2004

Für ein Gütesiegel, Wellnessclub, Nobelbordell oder wie immer, sollte man mindestens richtig duschen können. Entweder haben sie dort ein sanitäres Problem oder wollen unbedingt am Wasser sparen. Nach viermaligem Duschknopf drücken bin ich hinten und vorne einwenig nass geworden. Die Einrichtung unten erinnert an Disney-Land. Dies finde ich gut, das Ganze wirkt aber zu überladen. Dafür sind die „Zimmer“ spartanisch. Ausser Wandmalerei und Matratze ist nichts drinn. Nach 1/2 Stunde war ich froh das „Zimmer“ verlassen zu können.
Die anwesenden Frauen, ca. fünfzehn waren hübsch, clean, deutsch, russisch, mit perfekten deutsch Kenntnissen. Zwei von diesen Damen haben mich im Kino verführt, lief aber schnell und ziemlich programmmässig ab. Sie flüsterten mir nachher ins Ohr: Wir passen uns halt an und hoffen bald mehr als nur 120 Fränkli zu bekommen. Zum Glück hatt es noch zwei Exotinnen. Eine mit asiatischem Aussehen, tolle Figur und die dunkle Mariza, sie sagt, dass sie aus Jamaika kommt.? Sie verhalf mir dann zu einem schöööönen Finale.
VonRohr würde sagen, lieber etwas „meh Dräck“, aber nachher sollte man ausgiebig duschen können. Gruss Cabrito

bin ich aber froh, dass wieder einmal ein „normaler“ postet, keiner von der „werbe-front“! und siehe da, auch er findet die sanitäreinrichtung und die zimmer nicht so „affenhodentittengeil“ …

thx cabrito

Hallo Zusammen

Duschen in der Garderobe sind mühsam, nebst dem, das nicht viel Wasser kommt, gibt es zwischendurch einen Heisswasser-Angriff. Habe es beim letzten Besuch dem Geschäftsführer gemeldet. kleiner Tipp, bis das behoben wird, Duschen bei der Saune benutzen, die funktionieren einiges besser :wink:

Gruss
Jan

@pepsi
LOL, LOL, LOL …„affenhodentittengeil“ … klasse Spruch! Ehrlich.

Ich stelle ein interessantes Zusammentreffen fest:

1. Der Club Globe wird eröffnet und in den Medien breitgetreten.

2. Kleinere Konkurrenzclubs mit ähnlichem Konzept lancieren plötzlich „Februar-Aktionen“.

Ob da ein Zusammenhang besteht?

Charlie

hallo jungs

eines muss man diesem club einfach zugestehen, marketingmässig 1a, sogar die sonntagszeitung berichtet darüber, zwar nichts neues, sondern nur alter brei, und wir alle hier im forum, schreiben uns die finger wund, obwohl es einfach nur ein neuer saunaclub ist, der, wie mir viele postings deutlich zeigen, noch sehr viel lernen muss…

gruss
vita69

Mr. volles Rohr meint: Zu mene geile Sex muess bi mir au Duschi funktioniere Giele. Sisch wäg de Hygiene, suesch tütet bi mir d’Sirene.

Hallo zusammen, wir (w22,m34) würden gerne mal ins Globe gehen. Ist das für Paare dort überhaupt möglich ?

R.G. aus nrgetic

Ruf doch einfach an. Du scheinst ja nicht von der schüchternen Sorte zu sein.

Gruss
Kurt

Darf ich mitkommen???

@ R.G.

es ist nur der Eintrittspreis festgelegt, also kann auch eine Frau diesen Club besuchen. (Es gibt ja auch lesbische Bedürfnisse )
Das einzige was deine Freudin braucht, ist eine Portion Exibitionismus und nicht überrascht sein, wenn Männer ziemlich direkte Anfragen machen.

Also viel Spass

Gogo

Vielen Dank allen für die Antworten ! Wir werden einfach mal anrufen, wie Kurt bereits vorgeschlagen hat. Dann haben wir Gewissheit und es gibt keine unangenehmen Überraschungen …

Liebe Grüsse
R + C

@r.g. ich persönlich glaube, dass Ihr in einem Pärchen-Club besser aufgehoben wärt. Es sei denn, Deine Frau steht darauf Dich zusammen mit einer Professionellen zu verwöhnen.

M.H. nrgetic … vergiss nicht uns über das Ergebnis deiner Anfrage zu informieren. Würde mich zumindest interessieren. Wenn die Antwort positiv ist suche ich dann hier im ST eine Begleitung um mir das Globe auch mal von innen ansehen zu dürfen :slight_smile:

Ja klar werden wir machen.

Gruss
R + C

@ Desirée

jetzt wird aber deine Mail-Box im Schnellzug gefüllt mit Begleitofferten!!

Gruss Gogo

da würde sogar ich mich noch für desiree zu verfügung stellen … grins

@desirée

Ich glaube dass Du dem Globe unbedingt mal einen Besuch abstatten solltest. Alleine oder mit einem der vielen Kavaliere, die sich Dir hier sicher selbstlos angeboten haben :wink:
Wie ich ja bereits früher mal geschrieben habe, erinnert mich das Globe irgendwie an Disneyland für Erwachsene und da wirst Du - ich hab mir Dein „Bildli“ angeschaut - sicher viel Spass haben.

Eine Pärchenparty oder ähnliche kann ich mir aber im Globe nicht richtig vorstellen.

Wie auch immer, … das neue ertasten und herausfinden ist doch ein grosser Teil des ganzen Spasses.

Gruss Beutelstein.

Hallo zäme, wir haben heute im Globe angerufen. Ein netter Herr am Telefon hat uns erklärt, dass der Eintritt auch für Pärchen kein Problem ist !

Gruss C+R

Nun war es endlich soweit: nach allen Berichten, die ich gelesen habe, wollte ich es jetzt selber erleben.

Der Empfang (ein junger Mann aus Österreich) hat mich nett über alles aufgeklärt und mir dann zwei Tüchlein in die Hände gedrückt und anschliessend bin ich von einem netten rothaarigen CH Girl hinauf in die Umkleide- und Duschumgebung geführt worden.

Der erste Eindruck war völlig chaotisch: überall lagen Tücher herum, Mädchen und Männer ziehen sich am gleichen Ort um. Die Duschräume waren voller Haare und überall hingen gebraucht Tücher herum; ich hatte das Gefühl, ich bekomme 100% einen Fusspilz oder noch schlimmeres. Die Duschen kann man gar nicht justieren: immer wechseln sie von heiss auf kalt und praktisch ohne Druck.

Na ja, ich liess mich deshalb noch lange nicht einschüchtern und ging einen Stock tiefer in die Wellness Anlage. Die einzeln Unterteilungen finde ich so la la; was schön ist: das Haman, die Sauna und der kleine Pool.

An der Bar habe ich herausgefunden, dass man mit ein wenig Nachhaken auch einen Bademantel ergattern könnte; aber es gibt viel zu wenige, schade!

Nun zu den Girls: es waren vielleicht etwa 10-12 anwesend (Freitag nachmittag um 16.00 Uhr)- aber keine war wirklich gut drauf. Sie sassen passiv und unfreundlich herum, es kam einfach keine Stimmung auf. Im Gegensatz z.B. beim Zeus, wenn Du ein Mädchen ansiehst oder anlachst, stehen sie auf und setzen sich zu Dir. Hier jedoch musst Du froh sein, wenn Sie sich überhaupt mit Dir abgeben. Sie benehmen sich wie kleine, eingebildete Prinzessinnen - wie soll da überhaupt Lust aufkommen?

Ich kam mir als Mann, der eigentlich eine gute Zeit haben wollte, völlig deplaziert vor und einfach mit einer desinteressierten Frau, die womöglich nur Französisch mit von Anfang an oder ohne Küssen oder Zärtlichkeit sich einfach bumsen lässt - dann mach ich’s mir lieber selber!

Vielleicht ändert sich ja mit diesem Posting einiges - ich warte jetzt einmal 2-3 Monate ab. Ich denke aber, dass die Clubleitung völlig anders durchgreifen muss: der sanitäre Bereich muss renoviert werden (auch die Türen der Toilette), Badeanzüge müssen her und vorallem die Girls müssen völlig umgeschult werden. Sie müssen auf die Kunden zugehen, flirten, ein gutes Gefühl vermitteln usw.

Das Bluemoon, welches ja zum gleichen Mananagement gehört, machts ja vorbildlich vor - jedes Mal, wenn ich da bin, habe ich ein super Gefühl: gepflegte Atmosphäre, gute Ambiance, schöne und gepflegte Frauen usw.

So, das wärs von meiner Seite. Gruss Eumar