ich meld mich auch wieder mal. nach langer untätigkeit (freundin) werde ich wohl nächste woche wieder mal irgendwo was zum stossen suchen in züri. bericht folgt (wenn erfolgreich =D)
das mit sonja bricht einem fast das herz. vanessa ch und sonja waren und sind einfach die besten. ich war jedoch nie mehr im „neuen“ shol, einfach vom standort her und weil mir die fotos auf der webseite einfach nie den letzten kick gaben, mir das „anzutun“ (ausser natürlich zu sonja die aber sowieso fast immer ausgebucht war ich habe letzter zeit das forum nur oberflächlich angeschauen, muss mich wieder ein bisschen „reinarbeiten“ haha… aber nostalgie wegen… vanessa ch ist nicht mehr aktiv, oder??
erinnere mich wenigstens an die sonja-zeiten und bin froh, sie auch einmal gestöpselt zu haben.
@all
Sonja hat im Februar diese „Aktion“ - 1 Std für Fr. 400.-
Ich finde dies eher teuer - dies scheint mir eher „normal“ zu sein und nicht eine „Aktion“. Viele Studios bieten dies an, und sogar im SHOL kann man für 400.- auch normal eine Stunde bleiben.
Läuft es vielleicht doch nicht so grossartig im SHOL, wie sie uns weismachen will?
-cat
PS: Im November gat es eine „Aktion“, die wirklich gut war: 2 girls für Fr. 300.-, 1/2 Stunde ohne „minütele“ !
Für ein solches Angebot würde ich sofort wieder ins HOL gehen.
ich hatte gestern premiere im SHOL, empfangen wurde ich von der ISABELLE eine grosse schlanke gutaussehende nette schweizerin, mit einer handvoll titten und schönen beinen, anwesend war noch die CHANTAL, die aber schon am werk war und SONJA die ja scheinbar nur noch hinter den kulissen steht, schade, ich hätte sie gerne mal gebucht, sie sieht nämlich sehr süss aus, zurück zu ISABELLE, sie bot mir ein getränk, mit snack`s an, kurzes talken, da die reithalle noch zubereitet wurde.
wir vereinbarten 20min. für 200.- fr. mit alles drum und dran nach der dusche ging das vergnügen heftig los, die ISABELLE legte sich mächtig ins zeug, leidenschaftliche wilde zungenküsse, das FO war absolut der hammer, beim lecken wird diese frau richtig geil und wild, ich hatte nicht das gefühl, dass sie etwas vorgespielt hatte, ficken war auch geil mit ihr, aber absolut nicht für GFS-liebhaber, den die ISABELLE hatt viel pfeffer arsch und sie liebt es auch etwas heftig genommen zu werden. meine ladung durfte ich dann in ihr mund spritzen, wirklich geil, danach war kuscheln und smalltalk „über gott und die welt angesagt“ „smile“ so dass mein kleiner auf eine zweite runde andeutete, doch mein budget war für diesen tag schon erschöpft.
von den vereinbarten 20 min. wurden es über 30, so das ich für eine busse bangen musste und ich hatte nie das gefühl unter zeitdruck zu stehen, ich glaube die ISABELLE hatt es auch genossen mit mir.
fazit:
ein sehr geiles erlebnis mit der geilen sympathischen ISABELLE, war sicher nicht mein letzter, kann sie nur unbedingt empfehlen
@goal. Und wenn ich solche („euphorische“) Berichte über meine Erlebnisse im SHOL schreibe, werden diese als unglaubhaft angezweifelt, bzw. als plumpe Werbung verlacht. sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST45294 Danke Ringo für diesen 5*-Bericht - ich habe die Isa(-belle) 2 x ganz genau so erlebt - eben „Powersex pur“!
Mit Gruss von Oldboy-der-sich-langsam-wieder-hinter-dem-virtuellen-Ofen-hervorwagt , sich-aufrappelt-und-sich-in-seinen-positiven-Urteilen-bestätigt-sieht.
P.S. Und ach ja für die SHOL-Lieberhaber: „Kim is back“ (siehe HP von SHOL)
P.P.S. Das Letzte noch: „Bevor ich mit dem Wolf bumse“ - gönn ich mir die Tina im SHOL … !
hey oldboy… welcome back in da club, draussen sind ja die temperaturen längst wieder so frühlingshaft, dass man sich gefahrlos hinter seinem realen oder virtuellen ofen hervorwagen kann, nur schon um nichts zu verpassen…
allerdings ist nicht zu übersehen, dass du offenbar (obwohl absolut verständlich) etwas unter einem sonja syndrom leidest…
gruss romeo… der auch schon spontan an sonja dachte, als er abends seinen sony fernseher anwarf…
Auch von mir ein Willkommen zurück oldboy.
Danke für deine Info, dass Kim zurück ist, muss ich in den nächsten Tagen gleich mal buchen, habe ja nur Gutes von ihr gehört bis jetzt.
Ich habe letzte Woche die Aktion genutzt und 1 Stunde Chantal gebucht. Langsames Ausziehen viel Küssen und ein langes Französisch, unterbrochen von Küssen. Anschliessend hat sie mich geritten, wobei sie es sehr genossen hat, dass ich ihre Brüste bearbeitet habe. Schlussendlich hat sie dann meinen Kleinen mittels FO aus der Reserve gelockt bis ich gekommen bin.
Ich kann Catch nur recht geben: absoluter GFS! Sie ist sehr verschmust und hat mit solcher Inbrunst geblasen, dass ich sie etwas bremsen musste.
Chantal ist ein aufgeschlossener, redseliger Mensch. Hübsches Gesicht und voller Sympathie.
Bei der 1 Studen Aktion für 400,- muss ich jedoch sagen, dass ich das nächste mal lieber wieder die 1/2 Stunde nehmen werde. Sonst bin ich zu schnell finanziell ruiniert. Ich warte dann lieber wieder auf so eine Aktion wie 2 für 1.
@all: 1.SSS - 1. Sonja’s-Sex-Seminar vom 21.2.04 Wer berichtet hier von A-Z: Von A wie Action, Anfängerinnen … Girls, Göttinen … Techniken … New Studios , Sonja als Sexinstruktorin … bis Z wie schnelle Zungen?
Mmmmm anscheinend war niemand an diesem seminar oder sonja hat ein schreibverbot verhängt.
hatte mich auch informiert, bin aber nicht hingegangen weil:
-mann ist ca nur 1std dort ist.
-in dieser zeit wird an dem „objekt mann“ gezeigt und versucht wie mann (frau) es richtig macht.
-das ganze doch halt einen „unkostenbeitrag“ von 150.- kostet.
-die girls das gar nicht toll fanden und „mussten“ an einem sonst freien tag mitmachen.
-und ich dann am schluss auch noch kommen dürfe…
Ja richtig ist ein wenig negativ geschrieben…he, he, heize sicher die stimmung an gell oldboy.
nein mich nimmt es natürlich brennend wunder wie es gewesen war, desshalb schreibe ich diesen beitrag damit oldboy’s aufforderung nicht vergessen geht.
gruss tom
Leider kann ich auch nichts zum Seminar sagen, ich habe den
individuellen Service lieber.
Aber ich war letzthin bei Isabelle und habe sie genossen.
Für 400.- war ich eine halbe Stunde bei ihr und habe ihre
wilden Seiten inklusive Hintertürsex genossen.