Archiv bis und mit 29. Februar, 2004

Tja, was soll ich hier noch gross über Sabrina schreiben? Hingegangen, 300.- gezahlt und nach 2!!!Std. wieder gegangen.
Sie ist unglaublich mitgegangen und sehr Leidenschaftlich. Schon im Hausgang (Eingang war geschlossen) hat sie mir an den Schwanz gefasst. Kaum Im Zimmer war schon die Hose offen und ihre hand am schwanz.
Sehr gute Handarbeit (die weiss echt wie man einen Schwanz massiert), sehr gutes Blasen, Küsse, Knutschen.
Hat mich wunderbar gestossen und ging dabei ab wie von einer Wespe gestochen.
Beim Einsatz meines Lümmels, hat sie unglaublichen Einsatz gezeigt.
Werde Definitiv wieder zu ihr gehen.

@tslover

danke für den bericht. hat die dame auch eine seite im netz?

almdovar, der oft in basel weilt

yep almodovar, ist unter happysex.ch zu finden…

@almodovar

happysex.ch/TS/TS_sabrina/TS_sabrina.html

oder unter www.transgirls.ch

viel spass

@tslover

danke!

habe auch ein Erlebnis gehabt mit ihr. Ich bin zu ihr hin, es war relativ spät aber sie hat mich trotzdem noch empfangen. Ihr Schwanz war sehr schnell hart und sie hat mich rect gu gefickt. Danach haben wir gewechselt und sie ist auf dem Rücken gelegen und hat die Beine in die Höhe gehalten. Während ich sie fickte, ist sie gekommen. Dann ging es bei mir auch relativ schnell.
Insgesamt musss ich sagen sehr gut, sehr sexy aber auch sehr teuer

Sabrina hat die Adresse gewechselt und ist an die Steinentorstrasse 26 gezügelt. Telefonnummer ist dieselbe geblieben. Für alle, die mal Lust auf was Neues verspüren, ist sie ein prima Tipp. Sie sieht in Natura noch besser aus als auf ihrer Website und wirkt sehr weiblich.

@jeremy
Besten Dank für den Tipp. Doch die Sabrina haust schon lange in der Steinentorstrasse.

beamitup tipp…guck dir dieses Stück an: blupoint.ch/transsexuelle/renata.htm

hossa, beamit…

@beamitup
Bisher war Sabrina in der Steinentorstr. 18, habe sie dort auch besucht. Nun ist sie wohl in der Steinentorstr. 26.

JamesDean

hi! wieviel muss man(n) denn löhnen bei der sabrina? hat sie eine weibliche stimme, oder isses ein brummelbär? :wink:
danke für die infos hier! …sie sieht lecker aus! :slight_smile:
rufus