Ich denke, dass Angela wieder mal kommt. Sie war für den letzten Samstag angemeldet, kam leider nicht. Ich habe auf sie gewartet. Vieleicht kommt sie am nächsten Samstag.
Nein, ich denke 2 FKK Tage reichen aus. Also mir ist es lieber, wenn nicht soviele Männer aufeinmal anwesend sind. Ausserdem finde ich die Mädchen anziehender und erotischer mit ein wenig Stoff drumm.
hallo zusammen
hier mal was anderes zwischendurch…big brother aus dem all
Hoi Lucky Star,
ist das ein Bild mit Google Earth ?
Beste Grüsse
Andy
@Flying Andy
ja, älteres Google Earth Bild, hab ich vor einem Jahr schon mal gepostet
@lucki star:
So wenige Autos habe ich vor dem Globe noch nie gesehen Zum Glück lassen sich die Kennzeichen nicht erkennen
war wohl am 1.1.2006 so um 09:00 (die letzten waren gegangen, die ersten noch nicht da )
was ganz anderes, naives, und ausserdem etwas, das ich schon einmal gefragt habe:
weiss eigentlich jemand etwas über den verbleib von klara, der unerreichten karla, die später noch als clara im freubad gearbeitet hat? arbeitet sie noch? oder zurück in der heimat? wie geht’s ihr? etc.
wäre sehr, sehr dankbar für jeden hinweis!
Was schrieb Hurrican: Veröffentlicht am Samstag, 23. Juli 2005 - 01:39 Uhr:
Was ich am ST bzw. den Usern nicht mag ist:
a.) Persönliche Beleidigungen. (Beleidigen ist ok, aber dann bitte von Angesicht zu Angesicht und ohne Kuckuck’s-Namen)
und
Ich empfehle den ST weil:
c.) Wenn einem langweilig ist, findet man immer ein paar unterhaltsame Texte.
was schreibt Hurrican: Veröffentlicht am Dienstag, 26. Dezember 2006 - 15:31 Uhr:
Entweder du bist ein mega Volltrottel und siehst scheisse aus, wovon ich aber nicht ausgehe, oder aber die Tussi ist einfach doof!
Nun was sagt Wikipedia?
Die Tussi. Heute ist der Begriff fast ausschließlich negativ besetzt und zeichnet das stereotype Bild einer eitlen, „modeabhängigen“ und „zickigen“ Frau; oft sind auch Dummheit, Oberflächlichkeit und Arroganz zusätzliche Eigenschaften, die einer Tussi zugeschrieben werden. In der Regel wird er für entsprechende Teenager-Mädchen und junge Frauen verwendet.
Ich kennen zwar einige Girls die ich gemäss oben allenfalls als Tussi bezeichnen könnte, aber darunter ist keines der mir persönlich bekannten Girls im Globe, schon gar nicht Jennifer.
Somit ist c) eindeutig zutreffend
Hej Jungs was ist mit Silvester Angebot…
Was glaubt ihr gibts einen grossen Dreibein überschuss???
Lohnt sich das?
Wär mal was anderes das neu Jahr zu beginnen
@Markus - gem. HP sind über 50 Girls anwesend…Denke da wirst auch Du zum Zug kommen…Das einzige mühsame werden wohl die Wartezeiten für die Zimmer sein…Aber dafür gibts ja auch noch das Kino
Betreffend Silvester habe ich mich mal an der Rezeption schlau gemacht, Kostenpunkt ist CHF 190,- bei Vorauskasse oder CHF 230.- bei Ankunft am 31.12.
Einlass soll anscheinend an bis zu 150 Gästen gewährt werden, d.h. 1:3 Verhältnis Frau/Mann. Ich selbst bin mir noch nicht schlüssig ob ich hingeh oder nicht.