hi ich vermisse die tüchtige Andrea!Ist sie weg?
Danke…dies hätte sie mir ja auch sagen können! Sie ist und bleibt mein Engel doch leider ich ihr „Teufel“!
Bedingt durch die Abwesenheit meiner Favoritinnen und inspiriert duch die positiven ST-Postings habe ich neulich nach langen Jahren wieder einmal dem Pascha einen Besuch abgestattet und zwei für mich neue Girls „angetestet“:
Brenda: Nettes Gesicht, ansprechende Figur, etwas zurückhaltend und auf den ersten Blick kaum als Brasilianerin erkennbar. Durchaus korrekter Service (analog Homepage). Kann aber die z.T. überschwengliche Begeisterung nicht nachvollziehen. Denn was fehlte, war eine minimale Sinnlichkeit und erotische Austrahlung. Aber dafür ist sie wohl einfach noch zu jung und zu scheu. Oder bin ich zu anspruchsvoll geworden im Laufe der Jahre?
Thalia: Hübsch, zierlich und mit einer tollen (Latina-)Figur ausgestattet. Extravertiert, fröhlich, initiativ und bereit für alle Schandtaten. Ging herrlich mit, zeigte ihre Lust, liess sich mit Hochgenuss verwöhnen und sorgte ihrerseits für einen spritzigen Abgang bei mir. Liess in mir nie das Gefühl aufkommen, zu jung für mich zu sein. Wiederholungsfaktor: gross!
handelt es sich bei Thalia wirklich um eine Latina? bebopbill bezeichnete sie zwar auch als Mulattin aus der Karibik, in einem nicht mehr aufgeschalteten Inserat auf rotlicht stand aber, dass sie Thai spricht.
…na ja, ist auch nicht so wichtig, denn ihre Figur sieht wirkl. toll aus
Ich hatte vor kurzem mit Thalia auch das Vergnügen, mir sagte Sie, sie stamme aus Santo Domingo.
Guter Service ehrlich gesagt, würde mich aber wundern, wenn Sie effektiv FT macht, bei mir gab Sie sich wirklich mühe beim blasen, hat aber regelmässig mit einem Kleenex meine Eichel geputzt, von daher meine Zweifel.
Das geputze hat mich aber nicht weiter gestört, da das Geblasse wirklich gut war.
Adios
Thalia is eine dominikana, kein bezug zu thailand. Sie ist absolut empfehlenswert! Ich liebe ihr FT in den mund oder gesicht… Macht sie echt gut!
@GREEN
also die thalie spricht spanisch und sie hat mir gesagt, dass sie aus der dom. rep. komemn würde.
für mich ist sie einfach umwerfend. ihre geile figur und ihr fo, das einem wirklich fast um den verstand bringt ziehen mich immer mal wieder zu ihr.
hallo jungs
die nadja sieht ja lecker aus! bezüglich service kann da mir jemand etwas sagen?
schade das sie nicht ab und zu im globe arbeitet, da könnte ich für nichts garantieren…
@guido/mundo/pum
danke, kam mir auch etwas seltsam vor, das Inserat ist wieder aufgeschaltet
@green & andere
Stimmt! Wenn man sie genau anschaut, kann man „spuren“ von asiatischen gesichtszügen sehen. Wie eine echte latina sieht sie schon nicht aus. Mir hat sie davon nichts erzählt. Vielleicht ist sie eine mischung aus latina/thai? Könnte schon sein, nicht?
Also ich war auch mal kürzlich bei dieser Thalia!
Super geile Titten, der Service war dann aber eher Durchschnitt!
Keine Wiederholungsgefahr
zappo
Sieht eher nach Philippinen angehaucht zu sein. Aber es gibt in der Karibik und in Brasilien schon Stämme mit asiatischen Wurzeln. Die Puppe (so wirkt sie) muss ich mir aber doch mal näher ansehen und dabei ihr Spanisch testen…
Brenda: Habe sie alles andere als scheu empfunden (siehe weiter oben), im Gegenteil, selten so ein Working Girl erlebt bei welchem ich den Eindruck hatte es mache ihr wirklich so viel Spass – und ihre Geilheit war weder künstlich noch hatte ich das Gefühl gespielt sondern, ähnlich wie ich es von meiner Ex aus Brasilien kannte, einfach ansteckend gut. Für mich eines der besten Erlebnisse welches ich für bezahlten Sex erhielt.
Thalia: Mag optisch der heissere Feger sein, aber richtig Feuer kam zwischen uns nie auf. Wenn ein Girl „Französisch bis zum Schluss“ anbietet empfinde ich es zum Beispiel als störend, wenn sie dann dabei laufend mit dem Kleenex die ersten Freudentropen weggeputzt, irgendwie passt dies nicht zusammen. Dann hatte ich beim Anfassen auch eher das Gefühl „hmm, muss er nun auch noch „rumfingerln“, ich drehe mich mal besser ein wenig auf die Seite“. Das man nicht von jedem Girl den gleichen Service erwarten kann ist klar, es soll ja auch nicht immer nach Schema X ablaufen und ich lasse mich durchaus auch gerne führen. Aber wenn dann nichts kommt und die Eigeninitiative eher noch als störend empfunden wird mögen die Lippen noch so voll, die Brüste noch so straff und der Po noch so knackig sein – richtige Lust kommt da bei mir nicht auf.
Beides sind Einzelerlebnisse, hatte von daher vielleicht auch einfach bei Brenda einen guten und bei Thalia einen schlechten Tag erwischt. Aber mein innerer Instinkt sagt mir, dass - sollte es zum einem zweiten Mal kommen – mein Fazit dasselbe sein wird.
Würde im Nachhinein auch eher die Brenda buchen das nächste mal, hätte ich vielleicht sogar schon diesmal gemacht, wären da nicht die guten ja schier euphorischen Berichte im ST über Thalia gewesen.
Naja, für einmal hat der ST mir nichts gebracht!
zappo
Bin heute das erste Mal im Club Pascha gewesen.
Freunlichen Empfang durch einen Herrn. Wurde von ihm in einen Barraum geführt, wo mir von Einer der drei anwesenden Damen ein Getränk angeboten wurde. Ich hatte dann in Ruhe Zeit mich anzuklimatisieren. Nach ein paar Minuten kam auch schon Mäggi und ich habe mich für eine halbe Stunde zum Happy Hour Preis von Fr. 200.- entschieden.
Nach bezahlen des Obulus an den „Oberpascha“ gings die Wendeltreppe hoch in ein schönes Zimmer mit Dusche, Klimagerät(nicht in Betrieb) und verspiegelten Wänden. Ich zog mich aus und duschte, während Mäggi für 10 Minuten verschwand. Sie hat mich dann 25 Minuten oral verwöhnt und hat das sehr gut gemacht. Ich war voll zufrieden. Abschluss dann von ihr per Hand während ich den Blick in ihre Küche genoss.
Nochmals geduscht und mich verabschiedet. Für mich ein sehr positives Erlebnis und ich werde wieder vorbei gehen.
GiorgioB
hallo
dies ist mein erstposting.
war nach den vielen berichten (auch wenn zuletzt nicht mehr so positiv) endlich mal bei THALIA. die bilder von ihr waren einfach zu gut, um sie nicht zu versuchen.
auch in natura sieht sie einfach herrlich aus und ihr körper ist für meinen geschmack perfekt: zarte haut, etwas kleine aber feste brüste, zierlich gebaut.
ich buchte sie für eine halbe stunde.
zärtliches fo von ihr, dann ausgiebiges lecken was sie anscheinend sher genoss und zuletzt gv in diversen stellungen mit abschluss im doggystyle.
für mich stimmte der service und die sympatie war auch ok. nicht überwältigend aber ok.
werde sie wohl nochmals besuchen.
Inzwischen habe ich schon mehrmals die Dienste von Talia in Anspruch genommen und es kann festgehalten werden, dass ich wegen ihrer Launenhaftigkeit sowohl im Positiven wie auch im Negativen immer wieder überrascht worden bin. Bei ihr scheint die Tagesverfassung eine grosse Rolle zu spielen, ob man gut bedient wird oder nicht. Letzthin fiel mein Besuch bei ihr etwas ernüchternd aus und es deutete sehr viel auf Schnellabfertigung. Französisch praktizierte sie mit einem Reinigungstüchlein bewaffnet und mit sehr viel Handeinsatz. Schnell, schnell ficki, ficki. Nein, so macht der Sex mit ihr keinen Spass.
Der Club Pascha hat in meiner Gunst aber weiterhin hinzugewonnen. In der Bar offenbarten sich Ladies wie Brenda, eine süsse Frau, die leider gerade mit jemand anderem abzog, Nadja, eine pompöse, schlanke Frau, mit einem gewaltigen Brustumfang und einem hübschen Gesicht ausgestattet, und der Neuzugang Eve, sympathisch und mit drallem Dekolleté, von ihrer Schokoladenseite und laden zu weiteren Besuchen ein. Pascha, ich komme wieder.
War nach mehreren Jahren wieder einmal im Pascha - dies nachdem der Service früher nicht gerade Spezial war.
Es wurden mir 6 Girls vorgestellt. Ich wählte Steffi aus Deutschland, u.a. weil sie mich so heiss ansah…
Das volle Programm kostet gemäss Chef CHF 150.–, also liess ich mich überraschen.
Zuerst unter die Dusche -was ich jeweils sehr schätze- dann aufs Bett. Sofort ging es los mit heissen Zungenküssen und Liebkosungen am ganzen Körper. Ich durfte sie überall anfassen, küssen usw. Danach war Steffi an der Reihe, küsste mich ebenfalls überall bis sie zum FO überging. Noch selten hat mir eine Frau einen so schön geblasen (ohne Handeinsatz). Wir gingen auf 69 über und schlussendlich drohte ich noch in ihrem Mund zum Abschuss zu kommen, weshalb ich sie um ein Kondom bat. Sie sagte aber, kein Problem, ich solle nicht aufhören, also leckte ich weiter und kam in ihrem Mund zum Abschluss.
Ein wunderbares Erlebnis - ich komme wieder.
war etwa vor drei wochen wieder einmal im pascha es waren gerade nicht so viel frauen frei nadja kyra mäggi lydia sind alle nicht mein typ gewesen doch schwanzgesteuert hab ich denn service von mäggie in anspruch genommen weil sie am besten von den freien girls ausssah. hm zum service kann ich euch nicht viel sagen war eher durchschnittlich sie konnte mich nicht so begeistern. doch zum gibts ja noch meine favoritin die brenda die ist echt heiss die kann ich euch empfehlen
wiederholungsgefahr bei mäggie… hm 40 %
ja, war kürzlich auch bei mäggi, kann die worte von jayz nur bestätigen. das gebläse war eher lauwarm…