Anal Sex ist etwas vom schönsten, was es im Sex auch zu bieten gibt…
Hatte auch schon öfters das Vergnügen mit privaten Girls, also keine Professionellen.
Das Problem von welchem du schreibst ist mir noch nie passiert und dies obwohl es in keinem meiner Fälle zu vorzeitigen Spüllungen gekommen ist…
Also, es geht auch ohne Spüllung…! Allerdings vom hygiene Zustand ist es klar, dass eine Reinigung angenehmer sein wird !!
In diesem Sinne allen weiterhin viel Spass beim Hinter-Türchen öffnen…
@ all
hatte schon paar mal analsex bei diversen WG’s (z.B. tanja aus basel bzw.zh etc.)
im moment habe ich eine affäre,so dass ich weniger zu WG’s gehe
gestern hatten wir wieder analverkehr
sie ist sogar gekommen beim analverkehr in kombination mit stimulation des kitzlers,aber ich leider nicht.
ihr hintereingang hat sich richtig gedehnt,so dass ich mit der zeit fast gar nichts mehr gespürt habe.es hat nur noch so geflutscht
ok es war auch bereits die zweite runde,aber trotzdem finde ich es frustierend,da ja anal eigentlich enger sein soll bzw.fand ich es bei den WG’s fast irgendwie besser.
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
gruss
@sowhat … bist du auch sicher, den schwanz im richtigen loch gehabt zu haben … so flutschig ist das poloch ja in der regel auch wieder nicht … es sei denn, … na ja, lassen wir es.
Ich habe regelmässig mit einer freundin von mir guten analsex, und soviel ich weiss, bereitet sie sich nicht speziell vor. und es war eigentlich immer sauber und keine bremsspuren
weil das wäre der lustkiller für mich…
aber diese sog-wirkung, die macht mir angst
hihi
benutzt ihr speziell noch gleitcreme oder geht’s auch mit den eigenmitteln? bei uns gings mit eigenmitteln immer ganz gut, und so ohne gross vorbereiten und hilfsmiteln ists irgendwie spontaner und geiler…
Wollte mich auch kurz zum Analsex äussern…was etwas ganz geiles ist!!!
Bezüglich der Enge des Lochs ist es allerdings schon so, dass es sich bei regelmässigem oder bei vielem Analsex das Loch erweitert und dann mit der Zeit etwas lascher wird…
Hatte ich bei einer Freundin mal gehabt, welche ziemlich viel Analsex hatte… Dort empfand ich es auch nicht mehr so eng wie bei anderen Girls…
Übrigens kann ich dir sagen, dass auch mit ein wenig Gleitcreme und „Dehnspielchen“ das ganz geil sein kann. Klar, die Spontanität fällt schon ein bisschen zurück, aber dafür konntest du sonst damit rumspielen…
Dafür tut es den „gewohnten“ ziemlich sicher nicht weh, ist doch auch schön, wenn man nicht gerade Sadist ist.
Mein Freund steht nicht drauf, wobei er ist auch gut bestückt, da ist wohl „Standard“ eng genug, der Kick des „Verbotenen“ interessiert ihn nicht. Ab und zu hätte ich Lust aber ich kanns sehr gut auch sein lassen, denn meistens ist die Vorstellung toll, das eigentliche tun nur schmerzhaft, man muss aber dazu sagen, dass es halt ohne gross vordehnen war.
Ich kann mir vorstellen, dass ich es mehr geniessen würde, wenn so ein Vorbereitungsritual dabei wäre, bis jetzt war es wirklich so vor lauter Geilheit finden „Fick mich in den Arsch!!“ sehr schnell gefolgt von „Aua, du Arsch, das ist NICHT dasselbe, spinnst du eigentlich???“.
Diese Beschreibung der Lage habe ich schon von einigen anderen Frauen gehört, vielleicht haben darum so viele irgendwann eine totale Abneigung dagegen und wollen es nicht mehr probieren.
Und je mehr er quengelt, desto weniger ist es möglich. Weil es halt wirklich SEHR weh tut wenn falsch gemacht und weil oft die Meinung herrscht „einmal probieren, immer wieder probieren“, dann ist es nur noch stressig. Und ich finde Mann sollte sich nicht fürchten, mal selber hinzuhalten, das ist feste Bedingung bei mir, wenn ich es „mal probieren“ soll, dann soll er gefälligst auch. Der einzige Weg drumherum ist warten, bis ich selber danach frage. Bei allem… Aber das hab ich bestimmt schonmal irgendwo gesagt.
Wo waren wir? Ah ja, beim lockerer werden, tja, da kann man wohl nichts machen ausser es für besondere Momente aufsparen und dann richtig zelebrieren.
naja, es wäre eventuell jedem freier zu raten, sich mal selbst (zB. von einer transe)in den arsch ficken zu lassen: dabei würden ihm wohl die grundlegenden anatomischen und physiologischen probleme dieses „fickkanals“ im gegensatz zum herkömmlichen loch klar.
und ein gewisse vornehme zurückhaltung beim „tiefer, tiefer“ würde dann eigenem erleben entspringen ROFL
also wegen anal.
zuerst macht viel schmerz stimmt. aber gibt so analplug das ist au ganz geil zum normal sexmachen wenn ist plug in arsch drin. und dann kann immer bisschen meh grosse plug nehmen. wenn vorne ist loveball drin und hinten plug und dann spazieren ist geil. aber ist au etwas gefärlich mit anal wegen gummi kann schnell kaputt gehen das ich habe immer angst mit anal.
…oder von einer feinen Hure sich den Strap-on in
die Hintertür rammen zu lassen…
Ja, es kommt auf Stellung, Winkel, Länge und Dicke an,
aber meine wirklich schönen Erlebnisse mit Eva (ex Arte42
jetzt MdS) und Alex (c/o SHOL) sowie einer ganz feinen Dame,
für die mein Herz böpperlet, haben mir gezeigt, dass man
wirklich bis zum Anschlag gefickt werden kann. Ich
liebe es besonders als Revanche, d.h. wenn ich die Dame
vorher selbst in den Allerwertesten… und dann bitte
so, dass ich den Bauch der Dame spüre, weil der Strap-On
einfach nicht mehr weitergeht…
Nun ja, allen Analisten und Analistinnen sei etwas ins Stammbuch geschrieben: Das macht man nicht mal schnell nebenbei oder zwischendurch, sondern das ist eine Lebenseinstellung.
Wenn wir einmal das Strubbeli in den Allerwertesten beglücken wollten, dann sollten wir etwa folgendermassen vorgehen:
Zuerst setzen wir das Strubbeli mal vor uns hin und kämmen es gründlich, dann nehmen wir die Heizbürste und kräuseln das Haar noch ein wenig.
Inzwischen hat das Strubbeli gewiss schon protestiert und mehr und anderes verlangt. Damit ist nun der Zeitpunkt, es mal Gesicht unten, Hintern hoch hinzulegen. Zunächst gibt’s dazu einen Einlauf, eta 2 Deziliter. Der soll nun einstweilen mal wirken, inzwischen massieren und kneten wir die Glutäen gründlich durch, bis auch nicht mehr die kleinste Verspannung drin ist. Danach ist gewiss ein zweiter, reichlich bemessener Einlauf angebracht, der alsbald zur Entleerung führen wird.
Dann können wir das Strubbeli wieder hinlegen und mit dem Finger oder einem geeigneten dünnen Instrument und viel Gleitcrème mal ein wenig sondieren. Insbesondere Schlissmuskelmassage mit dem Finger tut gut und bereitet das nachfolgende Vergnügen vor.
Wenn wir damit ausreichend Erfolg hatten, können wir allmählich zum eigentlichen Eindringen fortschreiten, aber stets nur kontrolliert und mit einem Stück Vorrücken, dann wieder leicht zurückziehen, sozusagen im „Pilgerschritt“. Wenn dann das Glied, Hilfsmittel oder der Strap-on Fuss gefasst hat, kann es richtig losgehen, erst langsam und behutsam, mit der Zeit wilder und schneller.
Einige Optionen können ferner eingebaut werden; manche Leute mögen vielleicht vor oder nach der Massage noch ein paar kräftige Klapse oder ein hübsches Spanking; bei einem männlichen Strubbel sollte man sich auch um die Prostata kümmern und den vorderen Bereich ein wenig beachten, auch Hoden-Abbinden kann dort nützlich sein; weibliche Strubbelchen mögen vielleicht eher noch ein wenig Aufmerksamkeit an ihren Brüsten ertragen, wofür er allerlei Optionen gibt.
Alles in allem wird man so eine richtig gestrubbelte Anal-Session kaum unter 2 Stunden hinkriegen, wenn man wirklich auch etwas erreichen will. Und regelmässige Übung und Wiederholung hält den Hintereingang frisch, munter und für weitere Genüsse offen. So auf die Schnelle kann’s eigentlich aber nur schief gehen.
Für begeisterte anale Paare gibt es übrigens auch Doppel-Dildos, mit denen sich beide gleichzeitg beglücken können; ebenfalls hübsch ist ein Höschen mit Innen- und Aussen-(Strap-on-)Dildo.
Also, Leute, keine Angst, nur den Mut aufbringen, sich eingehend, mit ausreichend Zeit und Hingabe reinzuknien. Wie so vieles im Leben, geht auch das Analvergnügen nicht ganz ohne Fleiss ab!
Hui Reiner, 2 Stunden an der Rosette rummachen, da kannst Du ja nachher
nicht mehr sitzen. Vorbereitung ist sicher nötig und richtig. Ein
Klistier hatte ich selber noch nie. Allerdings hatte ich schon Frauen,
bei denen’s beim Versuch schon gestunken hat, igitt; bei mir hoffentlich
nicht. Auf’s WC gehen vorher gehört natürlich dazu. Und 100% gesund und
wohl fühlen sollte man sich auch. Und dann braucht’s einfach etwas
langsames Vorgehen. Ich persönlich schätze den Finger, vielleicht im
sterilen Handschuh oder im Finger-Pariser. Ein paar Minuten Vorbereitung
reichen aber und dann kann’s losgehen. Natürlich nicht von der ersten
Minute an mit Vollgas, aber wer ausser einem hilflosen Teenager macht
das schon.
Zum Thema Lebenseinstellung: Ich bin ein totaler Frauenarschliebhaber
und ist sehe mir immer die vorbeigehenden Ärsche an. Es gibt Frauen,
denen sieht man an, dass sie den Sex durch die Hintertür mögen und
pflegen, ebenso wie man es gewissen ansieht, dass sie der orale Typ
sind. Dass ich mich aber selber in den Allerwertesten nehmen lasse,
kommt schon seltener vor. Auch da spielt sich 90% der Lust im Kopf ab.
Aber wenn einen ein modelhaftes Geschöpf von hinten so tief in den
Arsch fickt, dass an am Rücken ihren schlanken Bauch spürt, dann hat
man schon ein verd… hohes Niveau an sexueller Erfüllung erlebt.
Aber vielleicht hätte die eine oder andere Elle jeweils
gern eine noch härtere Gangart…
Jeder muss seinen Weg mit den Frauen dauernd erlernen.
René
P.S. Es gibt auch Girls, die während dem Ficken sagen,
dass Anal noch 100.- mehr kostet; eine besonders wirksame
Art, einen vom Lustgefühl herunterzuholen.
Zum Thema muss meine Wenigkeit noch etwas nachtragen:
Mann bzw. frau gedenke auch des Schliessmuskels, denn dieser kann, richtig gereizt, wahre Wonnen bescheren. Dazu gibt es etwas höchst nettes, eine Anal-Bürste. Das ist ein Griff mit einer Art „Bürste“ am andern Ende, was dann ungefähr so aussieht wie ein Rohrkolben. Nur besteht der „Kolben“ aus Scheibchen, die je nach Typ dichter oder weiter auseinander stehen, grösseren oder geringeren Umfang aufweisen und härter oder biegsamer sind.
Gut eincremen, einschieben und danach schön durchziehen, rein und raus und rein und raus und …
Rest selbst ausprobieren!
Übrigens sollte auch der Schliessmuskel, wie jeder Muskel, trainiert werden.
… und auch meinerseits einen kleinen Beitrag:
Nebst der Anal-Bürste sind auch Kondome mit grösseren Noppen (entweder über den Mittelfinger, oder über einen Analdildo gestülpt) sehr empfehlenswert.
Übrigens nur rein und raus ist zu langweilig, da schläfst ja dabei ein!! Ich würde eher kunstvolle Drehungen, immer mit dem Druck an der richtigen Stelle und/oder als Vorspiel steigernde Dehnungen empfehlen. Selbstverständlich immer schön sanft anfangen.
Da hab ich schon manchem die Lust, sich in den „Dienstboteneingang“ nehmen zu lassen, einfach so plötzlich entfacht. Es braucht halt schon ein gewisses Feeling seitens der holden Weiblichkeit, dem Manne einmal auf eine andere Art Lust zu verschaffen. Es gibt da unzählige Kombinationen, welche nach Belieben variiert werden können.
Mein schönstes Anal-Erlebnis hatte ich vor einigen Jahren bei Milena im Vip Gauptwil. Die hatte richtig Spass daran und mich dazu richtig aufgefordert. Seither hab ich sowas nie mehr so erlebt. Ihren knackigen Po hat sie mir richtig gehend entgegen gedrückt. Ich musste nicht stossen, sie hat es regelrecht geholt. Ich durfte sie danach noch 2-3 mal besuchen und es war immer wieder geil. Leider weiss ich nicht mehr wo sie heute ist.
Wie auch immer, habe mich bei einer Domina auch mal anal nehmen lassen wollen. Es war die Hölle. Darum, nur anal wenn sie es will. Nie erzwungen, nie mit Gewalt. Aber dann ist es das geilste was es gibt. Ich liebe geile Pobacken die gegen mein Glied drücken und ich spritze am liebsten auf die Arschbacken. Naja…
Das waren so meine Gedanken.
ich bin ein relativ unerfahrener analliebhaber, aber ich fahre auch voll drauf ab…
der einzige abtörner für mich ist es, wenn nicht alles sauber ist und es zu bremsspuren kommt:-(. auch meinerseits.
deshalb meine frage: wie reinige oder spühle ich mir davor den darm am besten? wie kann ich mir ohne grosses zubehör selbst eine darmspühlung machen?
darin habe ich leider auch null ahnung:-(