Archiv bis und mit 29. Dezember, 2004

@Jorge
ich glaube diese zwei clubs kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen…

@jorge:
Das Tiffany hat für mich ein tieferes Nieveau als alle anderen im Seefeld. Ein Stock tiefer ist es super, weiter vorne im Seefeld gehe ich nicht mehr hin seit hier nicht mehr darüber berichtet wird. Habe einige Male angerufen aber nur unbekannte Namen gehört.
Peter

ok, Danke für Eure Feedbacks. Was sind Eure Top-Preferenzen? Photo-Point??

@jorge:
Zur Zeit sind meine Favoriten Papillon und Phoenix.
Photo-Point kenne ich nicht.

@Jorge
Meine Favoritin ist eine Dame die hier nicht erwähnt werden will. (nicht xxx-Kette). Wofür ich unter den gegebenen Umständen Verständnis habe. Das Photo-Point kenne ich nicht, habe auch noch nichts darüber gelesen, was mich dorthin führen würde.

Ich habe gehört, dass das Niveau wieder besser ist. Könnt ihr das bestätigen?

hallo zusammen
Im tagi inseriert eine dame mit dem namen alexa die im studio tiffany arbeitet. da man bei diesem studio immer ein bisschen vorsichtig sein muss, wollte ich mich vorher informieren ob jemand schon erfahrung mit ihr hat. gemäss inserat ist 18 jahre gross und dunkelhäutig. verm. karibikgirl. hat jemand schon erfahrung mit ihr gesammelt?

Nein, aber du wirst uns sicher bald mit deinem Bericht darüber erfreuen, bevor du die nächste Frage stellst.

@L.daVinci

Danke für Deine Hilfe :frowning: Ich habe gedacht, dass das Forum dazu da ist, um Erfahrungen auszutauschen und andere ev. vor Flops zu warnen. Aber scheinbar habe ich mich getäuscht…

@hug boss: Lieber Hugo, wir sind hier nicht in der RS und ich gebe Dir gerne Auskunft. Das Tiffany wird nicht gerade von Kunden überrannt und hat ja auch ein Transi-Angebot; meistens zwei TS, die andere Kunden ansprechen. Wenn man nun am Eingang mit der Chefin spricht, muss man jedes Detail besprechen und dem Girl gleich sagen, was man besprochen hat und was es kostet. Dann darf man erst daran denken, den Mantel abzulegen! Ab 100 Franken ist man dabei und für 150 bis 200 ist sehr guter GF6 zu haben. Aber eben: man muss dort alles vorher besprechen, es gibt keine Preislisten wie in anderen Clubs!! Ist eher ein skuriler Club und der Eingang ist wenig diskret. Aber für Hardcore-Fans immer wieder lustig… Have Fun.

was meinst du mit hardcore?

Naja, wenig Stimmung und Eleganz, Sex als Ware. Hardcore in diesem Zusammenhang bedeutet oft ein etwas primitives Umfeld oder Verhalten…

Also von sehr gutem GF6 würde ich da nicht gleich reden. Kann aber mitunter ganz o.k. sein. Kann sonst Chomi zustimmen, war aber länger nicht mehr dort.
Es hat und hatte dort aber mitunter schon Girls bei denen einiges ging, hatte dort mal ein Erlebnis wo ich echt den Eindruck hatte das Girl fährt wirklich ab.
Die Chefin ist… man muss sehr aufpassen und gleich den Tarif durchgeben! Es kann dann auch mal sein dass sie nach 20 Min. an die Türe klopft obwohl man eine Halbstunde gebucht hat und halt ein anderer Kunde auf das Girl wartet. Man muss dann ein wenig resolut sein mit der Senorita.
Habe dieses Studio als sehr authentisch erlebt, d.h. es läuft so wie in einem (Billig-) Puff in Lateinamerika - in diverser Hinsicht…
Im Sommer würde ich da als Zürcher nicht unbedingt hingehen, da massenhaft Leute draussen vor dem Restaurant rumstehen und natürlich jeden sehen der den Seiteneingang zu den Puffs betritt.

Also Hand auf’s Herz (oder auf den Junior): Rosanne aus Brasilien bildhübsch - das sagt mir mein Adlerauge aber was ganz anderes. Und wenn ein Club so eine Aussage zu so einem Bild macht, werde ich sicherlich nie ein Gast davon sein. Eine kleine Verarschung ist das mindeste, war mir dazu einfällt.

Fotos zu den Girls findet man auch auf www.my-gallery.ch
(Vanesa, Eliane, Valerin)

x-mas

@Eumar

Mal davon abgesehen, dass die Homepage des Tiffany schon fast antik ist und keine der abgebildeten Frauen dort arbeiten, ist dein Geschmack, was die Schönheit der Frauen abgeht, nicht allgemein massgebend. Was du als abstosend empfindest, kann bei einem anderen Mann Lustgefühle auslösen und umgekehrt. Kein Grund also, gleich den Stinkefinger zu zeigen.
Bitte etwas mehr Respekt den Frauen gegenüber, welche nicht Modell-mässig aussehen, es sind genauso wertvolle Menschen.

@hellraver

Du kannst es mir wirklich glauben, dass ich einen sehr grossen Respekt vor Frauen generell habe und ich mache diesbezüglich keine Differenz zwischen schön und nicht schön. Zudem bin ich absolut gleicher Meinung, dass sie genauso wertvoll sind.

Trotzdem bleibe ich bei meinem Standpunkt, dass man bei der Beschreibung die Worte so wählen sollte, dass Ästhetik und Schönheit im Einklang mit dem Visuellen steht. Konkret denke ich, dass nicht Modell-mässig einfach nicht bildhübsch sein kann - obwohl auch hier die Geschmäcker auseinandergehen. Nichts für ungut.

die vanessa hat doch mal im Photo Point gearbeitet, nicht?

Ich stattete letzthin dem Tiffany einen Besuch ab. Ich habe auf der Homepage von my gallery die Vanessa gesehen. Ich rief an und vereinbarte einen Termin. Als ich dort ankam wurde mir völlig eine andere Dame vorgestellt. Als ich reklamierte hiess es, dass die Bilder halt etwas alt seien. Dort wird man nur verar… sorry aber das ist die Wahrheit. Ich hatte schon von vielen Seiten gehört, dass das Tiffany keinen guten Ruf hat nun habe ich selber festgestellt. Ich gehe nie mehr dort hin!!!

Vielleicht stimmen die Photos nicht mit den aktuellen Girls überein, aber die meisten sind mega-geil und jung. Was will man mehr für CHF 150.-- für 1/2 Stunden.