Ou, jetzt wollte ich doch als nächstes wieder mal ins Y und nun schickt uns Pecker mit Elektro-Werkzeug ausgerüstet an den Lagerweg.
Oder falls das jemand bereits erledigt hat bitte um Meldung, danke.
Habe gedacht das Steckermontage durchaus mit einem Blowjob vergütet werden soll . . . sicher Verhandlungssache
Habe kürzlich wieder einmal beim Lagerweg vorbeigeschaut. Es war leider am Morgen und viele der Studios waren geschlossen. Ich bin dann doch noch fündig geworden - Eingang links, 2. Türe links. Das Thai girl war klein und hatte einen schönen (chirurgisch) gestylten Busen. 100.- für Französich bezahlt und wurde dann auch noch gefragt, ob ich denn gerne FO oder GS haben möchte! Habe es dann beim F belassen. Service war nicht schlecht. Leider war ich ein bischen pressant, ansonsten hätte ich noch eine Massage bekommen… Denke, dass dort das Preis-Leistungsverhältnis stimmt oder vielleicht war es auch nur, dass bis jetzt noch nichts gelaufen ist.
Gruss
Futzi
wo muss ich durchfahren, wenn ich diesen lagerweg finden will??
danke!
gruss tom
Bern.
Lorrainequartier. Von Bahnhof kommend beim Parkplatz & Reiterhalle vorbei, Brücke überqueren und nächste Ampel links abbiegen. Lorrainestrasse. Beim Park vorbei, zweite Strasse = Lagerweg. Einbahnstrasse. Zweites Haus linke Seite. Betonwohnblock. Falls Du im falsche Haus landest, und trotzdem eine Angebot bekommst, lass uns bitte wissen
Kommt darauf an, woher du kommst.
Ansonsten gibts www.map24.ch
Gruss
Sergio
Hallo Jungs
Hatte gestern abend doch etwas intus !
Habe die Lagerstrasse 12 in Zürich gesucht! Wie Ihr aus obenstehendem Posting entnehmen könnt, war ich offensichtlich in der falschen Stadt!
Soll ich ob meiner Dunnheit nun lachen oder weinen ??
Ach so, ja. Weil es dann schon ziemlich spät war und ich mit meiner Suchaktion noch mehr Zeit vertrödelt hatte (obwohl mir die frische Luft sicher gut getan hat), bin ich dann noch in einem Studio gewesen, dass hier nicht genannt werden darf! Ich weiss, ich sollte mich schämen, habe ich doch hoch und heilig den Boykott versprochen!
Die Strafe folgte auf dem Fusse! Der Service war absolut lausig !
Nächstes Mal wieder eine Flasche weniger beim Abendessen und dafür die Vergnügen sorgfältiger planen !
Wer hat die telephon nummer?
@Wise Guy
Hmmm… vielleicht hat Dein Navi doch einen kleinen Kalibrierungsfehler. Macht nichts. Du kannst das Ding ins Limmat kippen und eine Internetverbindung zu ST im Auto einbauen. Dann bist Du auch der lästige Companysniffer los.
Bis Du soweit bist, schenke ich Dir einen Berner Stadtplan, mit Bundesrats-Panoramafoto.
@lucky: am lagerweg 12 (in Bern!) gibts zig kleine Wohnungen auf 2-3 Stockwerken. Da gibts also auch zig Telefonnummern, kaum Festnetzanschlüsse. Am besten orientierst Du Dich in der Tageszeitung (BZ, Der Bund) oder vielleicht hilft Dir ein ST-User mit aktuellen Tips.
Und sonst halt happy hunting - wobei am Lagerweg du nie wissen kannst, wer/was dir die Türen öffnet… so manch verlockendes Bild an der Türe erweist sich als Fake… aber wer suchet der findet!
Und sonst empfehle ich Dir ein Bier in einer Quartierbeiz!
So, nun auch mal ein posting von mir. Eigentlich wollte ich heute zu Bea (Inserat in der BZ; 20j. 120cm Naturbusen–wer kennt Bea schon?). Mitten im Gespräch, bevor ich die Adresse erhielt, ist mein Akku ausgestiegen. So bin ich dann zum Lagerweg gefahren, um Jana einen Besuch abzustatten. Ich bin dann 2 Türen vorher hängen geblieben. Die Türe war mit Fotos einer jungen Thai behängt, einmal läuten schadet nicht, falls die Fotos sich als Fake erweisen kann ich immer noch weiter…Es öffnete aber genau diese Frau! Eine zierliche, hübsche Thai. Nach einer Dusche gings los mit küssen, französisch (mit), 69. Anschliessend in verschiedenen Stellungen bumsen. Als Abschluss erhielt ich noch eine kurze Massage.
Fazit:
Aussehen: 9 (Achtung nur für Silikonfreunde)
Preis/Leistung: 8 (200.-- für ca. 45Min.)
Service: 9 (Dusche vorher /nachher, Getränke)
Lage: 6
Ein Besuch bei ihr (hiess sie Joy?) lohnt sich allemal.
Wenn ich schon beim schreiben bin:
Sheila (momantan in den Ferien)ist eine sehr gepflegte Frau mit einer schönen Figur (auch für Silikonfreunde!und Piercingliebhaber). Etwas eigenartig sind ihre Zungenküsse. Wer aber gerne noch ein Gespräch führt ist bei ihr richtig (spricht sehr gut deutsch)
Aussehen: 9
Preis/Leistung: 7
Service: 8
Gruss cat
@cat
Willkommen als Poster!
Hallo
War vor ca. 2 Wochen wieder mal am Lagerweg, eigentlich auf der Suche nach Sheila. Wie cat schreibt, war die Dame jedoch in den Ferien. Eine Türe nebenan jedoch ganz neu eine Karin. Na ja, wer wagt gewinnt und so habe ich mal geläutet. Siehe da, wer öffnet die Tür? Karin aus Stettlen. Für alle also, die sich gefragt haben wo Karin geblieben ist: Lagerweg 12! Service für 200.-- gebucht und nicht bereut. Gab zwar kein FO (ist ja eigentlich auch besser so) und keine ZK, aber dafür laaaaaaaaaaaaaaaaaaanges Franz mit und GV in den besten Stellungen. Hab sicher gute 40 Minuten verbracht und keinen Franken bereut!
Gruss
Jerky
War heute ein wenig früh dran, die Damen die ich besuchen wollte waren wohl noch im Bett. Schliesslich landete ich wieder im Lagerweg, Sheila ist bis ca. ende Oktober nicht da und auch Jana ist nicht mehr da. Ich landete dann schliesslich bei Sahra, einer Thaifrau. Dummerweise weiss ich nicht mehr genau welches Zimmer, es muss im 1. oder 2. Stock sein, die Treppe hoch und die erste Türe gegen rechts.
Start bei Sahra mit einem Drink und einer angebotenen Dusche, anschliessend ging sie auch noch unter die Dusche und das für sehr, sehr lange (lieber so als gar nicht). Dann FO, küssen und franz. bei ihr, wobei sie ab ging wie eine Rackete. Anschliessend bumsen in verschiedenen Stellungen. Sie wollte dann gleich eine zweite Runde anhängen, ich musste aber erst mal forfait geben. Doch mit ihrem FO hat sie mich wieder auf Touren gebracht und das anschliessende bumsen konnte ich mit abspritzen über ihren Busen beenden. Dann ein kurzes Gespräch (sie spricht recht gut deutsch) unter die Dusche und nach über einer Stunde nach Hause.
Fazit
Aussehen: 6-7 grosser Naturbusen, sehr gepflegt
Preis/Leistung: 10 ca. 70 Min für 200.–!!
Service: 10 Dusche vorher/nachher, Getränk, Gespräch
gruss cat
Weiss eigentlich jemand, wo Jana vom Lagerweg 12 hin genangen ist?
Jana ist zur Zeit in Basel
happysex.ch/index_BS/jana2_BS/Jana_BS.html
Sie will aber wieder nach Bern zurück kommen
salut sepp
weisst du wann sie zurück sein wird?
gruss
solviro
@solviro
Jana inseriert jeweils in der BZ, wenn sie in Bern ist.
Gruss Panduro
war gestern das erste mal am lagerweg 12. ich ging im ersten stock zu einer thai namens mina oder so. sie hatte eine gute figur und ein busen der mit silikon etwas vergrössert wurde(schade). ich buchte für 100.- franz mit und gv. muss sagen für 100.- franken an einem freitag nachmittag war es nicht schlecht. werde sie wohl wieder mal besuchen.
habs nochmal in den Lagerweg gewagt.
Ich versuchte es nochmal bei Sarah(Bericht weiter oben). Sie ist momentan noch im 2.Stock (Türe ist angeschrieben), wechselt aber noch in diesem Jahr wahrscheinlich in Nummer 14.
Wie letztes mal habe ich eine halbe Stunde gewünscht. Das „Programm“ lief eigentlich genau wie letztes mal ab. Sie liebt es wirklich französisch verwöhnt zu werden. Auch diesmal verliess ich den Lagerweg ca. nach 80Minuten!!! Das ganze wieder für schlappe 200.–!
Was ich erlebt habe könnt ihr in meinem ersten Bericht nachlesen.
Sehr empfehlenswert!
Gruss cat