Archiv bis und mit 29. Dezember, 2004

@apron
Vergiss den!
Ist wieder mal so ein Blindgänger! Ist nicht der Erste und wird auch nicht der Letzte sein.
Das beste ist, solche Typen ins leere laufen zu lassen.

@lia
Auf welcher CD von „die Ärzte“ finde ich denn das Stück „Du auch ohne vögeln kanns“? Übrigens empfehle ich Dir wärmstens „Silence is easy“ von „Starsailor“!
Tucson

@apron. Wer regt sich auf?.Du schreibst jedes kann seine meinung kund tun. Ich habe die meinige, was solls? Auch wenn es nicht die Deinige ist.

@tucson,Du bist wohl ja bestens informiert.Würde Dir jedoch echt raten,mal mit Deinem Arzt darüber zu reden.Dazu brauchst keine CD.
Oder bist Du auch Liebhaber ohne?

Lia

Lia Du bist echt toll !!!
Aber nimm Dir doch mal diesen Satz zu herzen
MANCHMAL IST WENIGER MEHR !!!
Grüsse und Peter in der Hoffnung dass wieder ein bisschen höherer Level angeschlagen wird

@lia
„honni soit, qui mal y pense“ Schon mal gehört? Steht übrigens auf einem Strumpfhalter!LOL
Tucson

sechseläuten-GANG-BANG

programm:
umzug montag, 19.04.2004, 15.00 uhr

route:
obere bahnhofstrasse (seite hauptbahnhof,
höhe pestalozzi-wiese) richtung see –
bürkliplatz – um nationalbank – kontermarsch
bahnhofstrasse – uraniabrücke – limmatquai –
bellevue – sechseläutenplatz - STARWAYS-GANGBANG

Hallo zusammen,
hätte mal Lust an einem Gangbang im starways mitzumachen. Und jetzt hab ich die Qual der Wahl. Soll ich am "Einzel-"GB mit Silvia oder am Doppel-GB mit Silvia/Sandra bzw. Susen teilnehmen?
Welche Erfahrungen habt ihr mit Sandra bzw. Susen gemacht?
Gruss Tom

Hallo zusammen

ich war auch schon bei silvia für einen quicky, und muss sagen im bett ist sie eine wucht und auch ihre blaskünste sind 1a. was mich sehr gestört hatte war das sie sehr ungepflegt wirkte. ihre Muschi stank sehr penetrant. aber mann darf natürlich für diesen preis nicht noch wählerisch sein. grins

@ Tom
Für einen Beginner ist wohl der Einzel-GB das richtige zum Anfang
Raimund (der die Sylvia und all ihre Öffnungen schon mehrfach ausgekostet hat)

mach den einzel GB.

Susen ist nun wirklich nicht zu empfehlen. Das Alter ist schon reichlich fortgeschritten…
OK, das scheint eine Geschmacksache zu sein, anscheinend empfinden das alle anders. So habe ich mich von Silvia schon einige Male als Sklave behandeln lassen. Weil ich auf Facesitting stehe, hatte ich dabei echten Kontakt zu Ihrer Muschi…ein mich störender Geruch ist mir da nie aufgefallen… das eine Muschi (beim Lecken) riechen darf (oder gar soll???) scheint mir indes klar zu sein.
Noch ein Hinweis: Eine GB ist schon eine spezielle Sache, eben, habe es selbst mal am Nachmittag probiert. Mich persönlich törnt es nicht besonders an, wenn andere am Werk sind, es ist sogar eher störend, wenn unästhetische (Dicke, ungepflegte, unsympatische, etc.) Liebesspiele stattfinden. Man bedenke, es ist dann kein Film, es ist real (ohne Schneiden der unangenehmen Szenen). Der Geruch in den Räumen ist zudem entsprechend der Teilnehmerzahl. Die Warterei eher seltsam, es entsteht sogar ein echtes Machogehabe. Als ich da war, musste man sich echt in Wartestellung bringen. Zusammen mit dem negativen Erlebnis mit Susen, für mich ein Absteller.
Da ist eine halbe Stunde Quicki zum selben Preis bei Silvia zu haben, eine Stunde immer noch erschwinglich, aber der Nettonutzen für mich viel höher.

Aber eben, auch das vermutlich: Geschmacksache.

@ teddybaer 114, allso, wenns dann riechen sollte, dann höchstens nach Kondomen. Du hast da wohl echt etwas an Deinen Geschmacksnerven gehabt.

Wenn ich mit devot0 in einigen Dingen nicht einverstanden bin, doch jedem wie es gefällt, Muss ich Ihm zustimmen was er darüber, so wegen dem riechen schreibt.

@ Roger
Als langjähriger „Kunde“ von Sylvias-Öffnungen wundert mich deine Feststellung. Na ja, wer Geruchsprobleme hat soll es halt selbst machen.

Ich habe am Sonntag Silvia besucht. Den Termin haben wir zwei Stunden früher per SMS vereinbart. Dies war ein bisschen umständlich, bis für beide alles geklärt war. Schliesslich wurde eine halbe Stunde AV für 100.- abgemacht. Die Anfahrt, das Parkplatzangebot und die Diskretion an der Pumpenstrasse 23 ist problemlos. Im fünften Stock angekommen, hat mich Silvia freundlich empfangen, mir einen Drink angeboten und den Lappen abgenommen. Kurz später auf der Liege ging’s dann richtig zur Sache. Sie hat meinen kleinen geblasen und mich aufgefordert, ihre blank rasierte Muschi zu lecken. Ich konnte ihre grossen Schamlippen saugen und sie mit der Zunge Anal und Vaginal verwöhnen. @ teddybaer114: Wäre enttäuscht gewesen, wenn die Möse nicht gesaftet und ein bisschen gerochen hätte. Silvia setzte sich, das Gesicht von mir abgewendet, auf mich und führte meinen Schwanz (nun mit Gummi) direkt in ihren Po ein. Ich habe sie in diversen Stellungen heftig und immer bis zum Anschlag gefickt. Kein Gejammer wegen Penisgrösse, Eindringtiefe oder dem angeschlagenen Tempo. Im Gegenteil, ich hatte den Eindruck, dass es ihr so gefällt. Dann wieder Reiterstellung, dass ich ihre schönen, weichen Brüste kneten konnte. Solche Titten machen mich echt geil, so dass ich bald zum Abschuss kam. Silvia ist mir sympathisch und sie hat alles gemacht, wie wir vereinbart hatten. Für alle Freunde des AV ist Silvia eine gute Adresse. Sie hat mir den regnerischen Tag verschönert und ich werde sie wieder besuchen.

Luccaa
Die Gang-Bang im Starways mit Silvia und Sandra (Mittwochs) ist für mich ein absoluter Hit. Hier stimmt Preis/Leistung. Wo kann man heutzutage noch für 100.–Franken 3 Stunden lang bumsen. Man bekommt schliesslich für den Preis eines VW’s auch nicht einen Rolls. Mich hat"Geruch" von Silvias Muschi noch nie gestört. Wen er (der Geruch) allzustreng ist, muss man halt beim lecken etwas zurückhaltender sein. Mir kommt da immer ein Spruch in den Sinn, der wir schon in der Schulzeit von uns gaben:
Da hilft kein pudern und kein schmicken
Fützchen muss nach Fützchen stinken.

@ Clitlover

Als Liebhaber des Hintereinganges mit jangjähriger und vielfälltiger Erfahrung kann ich nur sagen: Sylvia ist wohl die beste für einen richtig geilen AV.

Sorry , an alle denen ich zu nahe getreten bin. Vielleicht bin ich in dieser Sache zu heikel, und andere enpfinden dies nicht so wie ich. Für mich muss eine Muschi einfach tip top sauber sein, da mir sonst die Lust vergeht.

Hallo liebe gäste und freunde vom starways, und die es noch werden wollen.

Habe mich sehr gefreut, über eure worte.

@ teddybaer114: sauberkeit ist in ordnung,aber eine muschi riecht nun mal ,wenn sie geil und nass ist,das ist eine normale ausscheidung des körpers,und sollte nicht mit deo etc. überspritzt werden.

Zudem riecht jeder mann auch ,wenn er geil ist,und sogenannte lusttröpfchen absondert.

Und ich persönlich rieche diesen geschmack sehr gerne…auch von mir.

Dann weiss ich,mein körper ist gesund,und braucht sicher nie Gleitcremes.

Und zu guter letzt wollte ich mich noch recht herzlich bedanken für deine werbung lieber @teddybaer

Liebs grüssli an alle…und bis bald…silvia

hätte jemand lust, mit mir zusammen silvia zu besuchen? für einen dreier? Der Preis bleibt ja gleich. Würde mich echt freuen :-) bin übrigens 21.

weiss jemand, was aus Sandra (GB am Mitwoch) geworden ist?
Gruss Tom

Tom, Sandra kann nicht mehr am Mittwoch kommen, da Ihre Arbeitszeit sich verändert hat.
Vielleicht wird ja Silvia dazu noch etwas Antworten.
Gruss Lia