hallo Forummaster
bin registriertes Mitglied,bekomme aber keine Einträge
in „Suchen“.
Meldung: keine passende Einträge gefunden
Gruss bignose
hallo Forummaster
bin registriertes Mitglied,bekomme aber keine Einträge
in „Suchen“.
Meldung: keine passende Einträge gefunden
Gruss bignose
was suchst du?
@ForumMaster
Ja, ich verwende ZoneAlarmPro, habe dort aber unter „Privacy / Sites“ für „sexy-tipp.ch“ die Verwendung von „Session-“ und „Persistent-Cookies“ zugelassen.
Gruss
Willys
Forum Master
Schlüsselwort „Sonja“
Benutzername und Kennwort eingegeben
Suchen angeklickt
Ergebnis: keine passende Beiträge
Gruss Bignose
@sword
versuche es mal mit zone alam ausgeschaltet.
wir bekommen 180 treffer, lösche dein cache und starte die suche nochmals.
@Forummaster
Mit Zone Alarm funktioniert es manchmal, und machmal nicht; ohne ZoneAlarm hat es bis jetzt immer funktioniert. Es scheint also doch daran zu liegen.
Besten Dank!
Willys
@sword
als variante zu zone-alarm können wir kerio personal firewall 4 empfehlen. ist für den privaten gebrauch gratis, leistungsfähig wie ZA und mit ST komaptibel.
Hallo Forum Master, ich habe auch das gleiche Problem wie BigNose das die Suchfunktion nicht geht. Ich gehe über den Microsoft Internet Explorer und habe eine XP Version? Kann mir jemand einen Typ geben?
Vielen Dank Ranimal
Hallo Forum Master
Habe die gleiche Konfiguration wie ranimal (Microsoft Internet Explorer und XP). Bei mir funktioniert die Suchfunktion auch nicht mehr. Immer wenn ich in der Suchmaske einen Suchvorgang starte komme ich wieder zum login screen. Nach dem erneuten einloggen komme ich wieder zur leeren Suchmaske.
Gruss Marco
Hallo Forum Master
Habe es herausgefunden wie man das Problem mit der Suchfunktion lösen kann. Das Problem wird von den Sicherheitseinstellungen des IE verursacht. Bei diesen muss man erlauben das die Site sexy-tipp.ch ein cookie bei einem setzten darf.
Einstellungen unter:
Extras > Internet Optionen > Panel: Datenschutz > Button: Bearbeiten > Domäne Sexy-tipp cookies immer zulassen.
Diese Einstellungen dürften auch das Problem von ranimal lösen
Gruss Marco
Fehlerteufelchen im alten Jahr
Hi Forummaster…was du im alten Jahr noch kannst besorgen, verschiebe nicht auf Morgen…
Wenn man bei der hübschen, attraktiven, sexy, reizvollen, das-Wasser-im-Mund-zusammenlaufenden, immer-wieder-gern-angesehenen, sehr-aufreizend-wirkenden Lady auf der Startseite auf Ihren Knackarsch drückt, erscheint immernoch ein Windoofhinweis:
Wir wechseln unseren Server…es können momentan keine posting eingegeben werden…lesen ist natürlich möglich…
Wenn dem immer noch so wäre, würde eine Elefantenpackung Tempotaschentücher für meine Tränen ab dem Verlust dieses Forums nicht ausreichen…
So long und ein gutes neues Jahr
Kevin
@Kevin
besten dank für den hinweis.
wurde korrigiert