Hmm, kürzlich hast doch gerade du Werbung für die offenbar identische Michelle gemacht…
ja peter, das weiss ich, die wird nun vom king24 vermarktet, und das ist gar nicht gut für sie.
läck bisch du ****!
@fuck
Hähä, ich war schneller!
@strubbeli: im sex ist aber langsamer oft besser hähähä
Hmm Peter
Ist sie dir durchgebrannt? Ja das solls auch geben.
Gruss
fritzthcat
@ Fritz
Hmmm könnte gut sein dass Du recht hast
naja aber mehr schmerz es dass ich sie gar nie richtig hatte
hihihi aber der Fuck ist sich ja ganz sicher - SMILE
Hallo Freunde der Blasmusik, ich weiß, dass es eigentlich relativ zwecklos sein wird wenn das erste Posting gleich eine Frage ist, aber ich bin ganz intensiv auf der Suche nach einem ganz bestimmten Mädchen. Auch wenn jetzt der eine oder andere sagt, „das sind wir doch alle“ - ich meine es wirklich ernst.
Die Frau heisst Irina, ist 28 Jahre alt, kommt aus Rumänien und arbeitet in oder um Thun als Masseurin oder Barmädchen. Sie ist eher klein (max 160) und hat lange dunkle Haare. Die Brüste sind max. A. Ihr Deutsch ist eher schwach, englisch und italienisch spricht sie auch ein wenig.
Hat jemand von euch das Mädl in oder um Thun gesehen, dann bitte um eine kurze Meldung - ich kenne Sie noch von der Zeit aus Zürich und ich habe jetzt öfters in Thun zu tun - würde sie gerne mal wieder treffen.
danke & so long
ich hoffe, ich kann euch auch mal hefen
zumpf
@king24
Bin nicht sicher ob Sie im Diamonds Michelle hies. Aber habe am Freitag Abend eines der langjährigen Diamond Girls im Viper-Tabledance in Dübi gesehen. (Rötliche, gelockte Haare)
hallo ich bin neu im Forum und nutze es um an die Adresse odee Nummer von Valerie später Viktoria zu kommen. Sie war mal an der Langstrasse dann an der Müllerstrasse und wieder an der Langstrasse um nochmals an den Schaffhauserplatz zu wechseln. Ich bin nach 14 monaten Amerika erstmals wieder da und werde mich mit Berichten revanchieren.
froschy
hallo froschy
habe im privatmarkt ein monika gefunden die in der müllerstrasse
insriert.
ich hoffe es ist die wo du suchst
hp
wer von euch weiss genaueres über Tina aus den CL ich hoffe das sie nicht ganz aufgehört hatt, den ihr service ist biss heute von keiner erreicht worden
vor einiger Zeit war in Biel an der Rosiusstrasse (über dem Restaurant Egge) eine blonde, ca. 35 jährige Dame mit Namen Gabi. Weiss jemand, wo sie jetzt ist ??
Danke im voraus
Seit längere zeit hatte ich einen date mit der shiwa! sie war bei bora und sah wunderschön aus. kann mir vielleich jemand helfen sie zu finden?