@pepsi
Nun wenn ich mir Deine Postings, Du bist mir ja einige voraus, durch den Kopf gehen lasse, so war oder bin ich meistens mit Dir ziemlich einig. Der Rotzebengel aber, ging mir einfach auf den Nerv.
Es ist mir in letzter Zeit eh’ aufgefallen, dass in gewissen Etablissements das männliche und subalterne BeDIENpersonal oft eine hochnäsige Attitüde an den Tag legt, welche ich in keiner Weise goutieren kann. Da lob ich mir die Frauenpowerläden wie SHOL. Die Frauen haben offensichtlich schon ganz andere Kommunikationsmuster und das kommt bei mir wesentlich besser rüber. Nimmt mich wunder, was andere Mitleser dazu denken…?
Also nix für ungut pepsi, ist nicht persönlich gemeint aber ich wollte es mal loswerden.
Gruss Tucson
@tucson: kein problem, war vielleicht auch nur an diesem tag so, oder du hast seine art von humor nicht verstanden oder irgendwie sonstwas.
aber das kann ja vorkommen.
ich hatte, wie gesagt, eigentlich nie probleme …
Guter Sauna Club. Gepflegt und nett. An die einzelnen Namen der Girls kann ich mich leider nicht mehr erinnern, da mein letzter Besuch schon ein paar Monate her ist. Hatte dort schon gute Erlebnisse mit einer Slovakin, aber auch schon die schnelle Nummer für etwas über 100 Fr. Die war dann auch sehr dürftig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hält mich eher davon ab, dort all zu häufig vorbeizuschauen. Da finde ich z.B. den Romaclub in Sempach schon deutlich besser oder ich fahre gleich nach Zürich.
@kenner: bezüglich preis-leistung wage ich dir zu widersprechen: wenn du das gesamtangebot in betracht ziehst, und auch gerne den wellnessbereich benutzst, dann bietet inge sicher ein top preis-leistungsverhältnis.
der wellnessbereich ist grosszügig, sehr sauber und alles funktioniert.
mit den nümmerchen ist’s halt so eine sache in den sauna-club’s: gerade die kurzen (sprich: billigen) schüsse hängen stark von tagesform, sympathie und glück ab!
120.- wellness und ein schuss
340.- welness und 4 schuss
rein von den zahlen her doch ein attraktives angebot.
dass alles relativ ist, zeigt ja auch dein bericht über’s roma:
ohne älplermagaronen und die rote paprika wäre dieser wohl kaum so gut ausgefallen grins
@Kenner - leider habe ich bis heute im Roma immer Nieten gezogen. Dies betrifft die Mädchen aber auch die Zusammensetzung der Gäste. War das letzte Mal ca. im August da. Hat sich was zum Guten geändert? Bin auf dein Feedback gespannt.
War am Samstag dort,3/4Std für 340.–bei Katja gebucht und ich muss sagen das Geld reut mich jetzt noch.Angefangen mit diesem unfreundlichen Typ Manfred als Knecht und dem eher schlechten Service von Katja.
Grüsse Senna
@Pepsi: Es spricht für Inge’s Palace, dass Leute wie Du sich hier zur Wehr setzen. Bis heute habe ich den Wellness-Bereich selbst (leider) noch nicht getestet. Hatte das letzte Mal einen „Schnellschuss“ für 120.- Bezogen auf den damals gebotenen Service fand ich das kein „Sonderangebot“. Das Angebot mit den 4x für 340 wurde mir damals nicht angeboten. Wie ich soeben auf der Homepage gesehen habe, ist dies jeweils Dienstags und Samstags der Fall. Dies relativiert das Preis-Leistungs-Verhältnis natürlich erheblich. Die Preise an den anderen Tagen von 170.- für F+GV+(ggf. 69) liegen jedoch wieder in einer anderen Liga. Der Club selbst hat mir schon einen etwas gepflegteren Eindruck gemacht als z.B. das Riviera. Die Girls selbst sind halt (leider all zu oft) Glückssache. In Inge’s Palace waren sie weder schöner noch weniger schön als anderswo. Etwas „unsauber“ an meinme Vergleich war wohl, dass ich den Einzelservice und nicht den „Saunaclub“ als Vergleichsmassstab herbeigeszogen habe.
„Relativ“ gesehen hast Du wohl recht mit Deinem Posting.
Gruss Odysseus, Liebhaber von „feurigem & scharfem Gemüse“
@Djembe: Da hatten klein und gross Odysseus wohl mehr Glück als Du.
Ob es sich etwas zum Guten verändert hat, kann ich nicht sagen, da ich erst einmal im Roma war. Unter den Gästen waren nicht nur „Einheimische“, wenn Du das meinst.
bezüglich den Preisen habe ich mich auch schon geäussert:
120.- für einen Quickie inkl. Wellness und Drinks ist ein unschlagbares Discount Angebot, das du weit und breit suchen musst
170.- ist auch noch zu empfehlen, habe ich doch schon 1/2 h geniessen dürfen!
Schnuppertag 340.- 4x nur am Dienstag und Samstag halte ich auch noch für OK, war ich doch noch kurz vor Weihnachten eine ganze Stunde für 4 Dollars mit einem Engel im Whirlpool!
zank: würde nie soviel ausgeben, wenn ich das mädchen nicht schon kennen würde!
@Matador: Das Schnupperangebot klingt im Grunde recht interessant.
Möglicherweise hatte ich letztes Mal einfach Pech in der Auswahl oder habe dem Girl nicht besonders zugesagt.
Da ich auch gerne lange bade, wäre es interessant, welcher Engel das auch gerne macht. Vier Dollars sprechen doch sehr für sie.
Vielleicht sollte ich …
@ odysseus: viel spass im tobenden Whirlpool, der Engel heisst Jasmin. (Blond, schlank und schöner Naturbusen; Küssen und safer sex only). Sie geniesst es, wenn du ihr unterwasser mit der dusche mal ne anständige meereströmung in ihren hafen der lüste vorantreibst, nehmen kannst du sie auf dem whirlpool rand oder später im bett!
Noch zum Whirlpool: leider hat der nur eine Turbostufe, eine sanftes Blubbern konnte ich ihm nicht entlocken.