Das einloggen finde ich müühhhhhsam. Pepsi hat recht, vermarkbarkeit steigt sicher?
Das hier nicht alles Gratis sein kann müssen wir uns wohl doch bewusst sein.
Danke „blue“ für den Stopper.
Was soll das ganze? FM hat gefragt ob wir bezahlen, ein Aufschrei ging durch die ST-Gemeinde (von mir auch)… Jetzt haben wir ein Pop-Up, wie wir es uns von anderen Seiten auch gewohnt sind (z.B. der unverfängliche falk.de), so what?
Ich hatte das Problem von mehrfachem Anmelden übrigens nie… Vieleicht aufgrund von „Opera“ was übrigens auch ein Tip vom FM war.
Wir sind doch schlussendlich alle froh, dass der ST (noch) lebt! Oder?
Also bitte, hört auf zu zicken und schreibt was im Sinne der Sache, oder wollt ihr Euer Mitgliederstatus durch Anzahl Postings erhöhen (denkt daran, es nützt nichts, zumal der Counter nicht immer ganz stimmt)
Frohes und immer schön berichten…
Gruss
Kurt
Lieber Kurt Blume: Nun ist es durchaus erträglich: das eine Pop-Up geht ja gut, am ang^fang, nach der umstellung war aber ein feuerwerk von pop-up’s und wenn dir ein pop-up dumm während dem schreiben kommt, schwupps ist das ganze posting futsch! das war frustrierend.
Dass man sich zum lesen auch einloggen muss, ist mir eigentlich egal, ich kennen meinen nick und mein passwort.
es wird aber eine riesen inflation von „registrierten benutzern“ geben, welche oft nur kurze zeit lesen und dann wieder verschwinden. ich meine ein status als „gast“, auch um zu lesen, sollte möglich sein.
@alle
NEU thread „Stadt Basel“ zusätzlich aufgeschaltet.
ps: wir sind nicht der einzige forum der unter steigende betriebskosten zu leiden hat.
www.lusthaus.com verlangt ab sofort einen einmaligen betrag von 5.- euro pro mitglied.
tschau zämä
also ich hatte noch nie probleme mit werbung oder pop-up, auch auf andern seiten nicht. mit den programmen XPAntiSpy und spyboot kannst du es so einrichten, dass deine seiten keine pop-up öffnen und die werbung wird meistens auch blockiert.
fridu
kleine anmerkung an forummaster:
ich verstehe auch nicht warum ich da ich ja jetzt eingeloggt bin, ich jetzt um diesen beitrag zu senden, mich noch einmal anmelden muss!
Blume, Du hast absolut recht, Pop Up ist nun wirklich erträglich und lässt sich mit einem Pop Up-Killer ja auf Wunsch aussschalten.
Pepsi ist mir auch schon passiert, dass das ganze Posting schwups weg war. Nun weiss ich es und sichere es vor dem Schicken indem ich es rasch kopiere (Rechte Maustaste).
Admin wäre mit einem kleineren, einmaligen Mitglierderbeitrag einverstangen.
Hallo Leute!
Mich als gewöhnlichen PC-user wundert das mehrfach geschilderte Log-in Problem ein wenig. Mit den vom FM geposteten Einstellungen von IE6 und dem von mir benutzten ADSL Internetanschluss hab ich bloss ein einziges Popup-Fenster zu Beginn.
Haut also nicht den armen FM oder die Betreiber, wenn’s vielleicht bloss am eigenen Unvermögen oder Unwillen, die Einstellungen zu ändern, liegen sollte. Solange die „Kommerzialisierung“ nicht weitergehend ist als heute, kann ich jedenfalls gut damit leben. Der Betreiber muss schliesslich auch Brötchen einkaufen, nicht? In diesem Sinne also auf ein friedliches happy hunting forever…
Tucson
wir arbeiten daran…
@alle
das atlantis hat einen eigenen thread bekommen.
@forummaster: noch ein kompliment, dass ihr jeweils so schnell reagiert, wenn so etwas wie die gestrige „nadine“ - serie auftaucht!
thx und eine schöne samichlaus-feier wünscht
neuer ST-partner ist www.contactnet.ch - the swiss redlight district, weitere partner auf unsere link seite.
habe mich im <contactnet.ch> umgeschaut. trotzdem das forum erst zwei monate alt sein soll, muss ich feststellen, dass etliche adressen erloschen sind (extremfall seit etwa zwei jahren!) oder nicht mehr stimmen. ich finde die idee sehr gut und das forum wäre nützlich, wenn es à jour wäre, weil recht umfangreich. bitte weitermachen und update vornehmen. danke.
gruss panduro
redest du über das ST-forum? dann sind wir ein bisschen älter als 2 monate. wenn du adressen bei uns findest die nicht mehr stimmen so melde diese und wir updaten es, dass gilt auch für alle anderen mitglieder, danke im vorraus für die hilfe.
die veralteten und und erloschenen adressen habe ich im <contactnet.ch> festgestellt und nicht im ST-forum. es sind etliche und und doch im gesamten gesehen sicher nur ein prozentsatz, so dass eine auflistung meinerseits nur „ein tropfen auf den heissen stein“ wäre.
ich habe die bemerkung im ST-forum angebracht, da das ST diesen link als partner empfiehlt und ich die übrigen ST-leser aufmerksam machen wollte, dass fehler vorhanden sind.
gruss panduro
auch wir haben die diverse online angebote (contactnet, salon, sexguide etc.) in dieser richtung kontrolliert und festgestellt dass unter all den anbieter die mit abstand aktuellste datenbank die von salon.ch ist, diese ist aber kostenpflichtig!
Sexy-Tipp wünscht allen ein tolles, witziges, wunderbares, einzigartiges, besonderes, unglaubliches, gesegnetes, spassiges, vergnügliches, fröhliches, atemberaubendes, erfolgreiches, wertvolles, glückliches, berauschendes, heisses weihnachts fest und einen noch besseren start ins jahr 2004!
dank dem team und ebenfalls „all the best“
für weihnachten und den jahreswechsel!
und liebe grüsse von all meinen tussies!
Sex gifts for Australian businessmen
The gifts are for legal brothels, not the streets
By Phil Mercer in Sydney
Sex romps are being given out as Christmas bonuses by some of Australia’s biggest retailers.
Sales staff are increasingly being offered sex parties at brothels instead of cash.
hier der link zu diesem ausführlichen bbc-news artikel:
news.bbc.co.uk/1/hi/world/asia-p … 723583.stm
Good news from down under: wenn das bei uns mal schule macht, wäre doch super und der volksgesundheit erst noch dienlich. statt all die wiskey-flaschen und schinkli und und wirklich etwas für die gesundheit: als weihnachtsgeschenk ein gutschein für ein party im Y oder im zeus oder …
sexy-tipp könnte da ja so quasi einen „sex-check“ entwickeln, (à la „reka-check“) einlösbar in jedem anerkannten puff.
greets und auch meinerseits all the best
fuck&enjoy
@forummaster: Ich fände es wünschenswert wenn die Zeit, zwischen dem Posten der Berichte und dem Freischalten durch die Moderatoren, verkürzt werden könnte. Ansonsten kommt es vor, dass zwei Personen eine fast identische Antwort auf die gleiche Frage geben. Da ich den Moderatoren auch mal eine Pause gönne, sehe ich als beste Möglichkeit, die Anzahl Moderatoren zu erhöhen. Entsprechende Anwärter unter den Schreibenden gibt es sicher ausreichend. Vorschlag: Erfahrene User, die sich u.a. durch ihren Stil verdient gemacht haben, sollten zusätzlich den Status eines Moderators bekommen.
Gruss Odysseus
@Kenner
besten dank für dein vorschlag.
momentan sind halt ferien zeit !
aber nächstes jahr kann es gut möglich sein das wir ein paar
moderatoren mehr anstellen werden.
gruss
boardmaster