@Deekay: Für einmal bin ich mit dir nicht ganz einverstanden, bzw ich möchte etwas ergänzen.
Hainan ist sicher das Eldorado für’s Hobby in China. Daneben sind auch Guangzhou und Shenzhen nicht zu verachten… Ich kenne aber auch Beijing und Shanghai recht gut, und an beiden Orten kannst du problemlos auf deine Rechnung kommen…, alles in allem ist es aber tatsächlich eher teuer.
Doch sowohl in Beijing wie auch in Shanghai hatte ich (fast) nie Probleme, das Girl auf’s Zimmer zu nehmen - und dies wohlgemerkt in 5* Hotels…
Die bekannten Pick-up Bars sind z.B. in Shanghai das Hard Rock Cafe oder eine kleine Seitenstrasse etwa 150m vom Hilton Hotel entfernt. Es gibt dort eine Reihe Bars, und in einigen kann man durchaus eine Begleitung aufpicken. Manchmal ist aber auch etwas Vorsicht geboten, vor allem im Abmachen, was geboten wird und was man zu zahlen hat… So musste ich einmal den Vorschlag von zwei (jedoch sehr! hübschen) Girls dankend ablehnen, mir einen Handjob für 2*200 US$ zu leisten - Bumsen wäre auf jeden Fall ausgeschlossen, meinten sie nach meinem Insistieren…
Auch in Beijing ist das Hard Rock Cafe ein guter Pick-up Place, und es gibt dort so ab etwa 22…23h jede Menge Auswahl. Seit einiger Zeit ist auch der Salsa American Club im Lufthansa Center ein passender Ort. An all diesen Orten habe ich hübsche bis zum Teil sehr hübsche Girls gefunden und - eben auch auf’s Zimmer genommen. Dazu habe ich aber in der Regel abgemacht, dass das Girl nachkommt, so dass wir nicht gerade offensichtlich zusammen an der Security vorbeispazieren mussten. In einem Fall, als wir so um 1 Uhr morgens doch zu zweit waren, ist es mir nämlich passiert, dass wir gerade aufgehalten wurden, als wir in den Lift einsteigen wollten. Auch die 100 Yuan, die das Girl dem Security Mann entgegenstreckte halfen da nicht mehr. Dies ist dann eher peinlich. So lasse ich die Girls normalerweise nachkommen. Die Girls kennen da nämlich die meisten Schliche. Aber manchmal ging’s auch anders. In einzelnen Hotels (auch 5*!) konnte ich problemlos mit meiner chinesischen Begleiterin hineinspazieren - direkt an der Reception und der Security vorbei…
Im übrigen ist es überhaupt kein Problem, tagsüber ein Girl auf’s Zimmer zu nehmen. Etwas problematisch kann es so nach 23…24h werden. So habe ich manchmal auch mit einem Girl im Hard Rock Cafe abgemacht, dass sie mich am anderen Tag im Hotel besuchen kommt. Dazu habe ich ihr die Zimmernummer gegeben (ist überhaupt kein Problem…). Meist hat sie mich dann von der Lobby aus angerufen, um sich selber eine peinliche Situation zu ersparen, falls die Nummer doch nicht stimmen sollte… So habe ich schon ganz tolle Nachmittage erlebt, und wir sind dann zusammen anschliessend noch zu abend essen gegangen…
Mit den Girls mitgehen mag ich eigentlich nicht so sehr. Da weiss man nicht, was einen erwartet… Einmal, ich hatte gerade ein Girl im Hard Rock Cafe in Shanghai aufgepickt, hat sie vorgeschlagen, zu ihr ins Hotel zu gehen. Da mein Hotel etwas weiter weg war, habe ich eingewilligt. Als wir dann dort ankamen, musste sie zuerst an die Hotelzimmer Türe klopfen, bis ihre Kollegin von innen aufmachte. Dann im Zimmer, bemerkte ich, dass die Kollgin gerade im einen der beiden Betten mit einem Koreaner am Bumsen war (ich hatte diesen vorher auch im Hard Rock Cafe gesehen…). Meine Begleitung meinte, wir könnten es ja im anderen Bett machen… Gut, wir haben dann zusammen geduscht (war ganz neckisch) und uns dann ins (noch) leere Bett begeben, während es auf der anderen Seite ziemlich laut zu und her ging. Ich muss zugeben, das war etwas speziell… Als der Koreaner dann gegangen war, und ich mit den beiden Girls alleine war, sagte die Kollegin zu mir, ich solle ihr nun auch etwas bezahlen (die Rede war so von 50US$), ich hätte ja auch etwas von der Show gehabt… Ich habe dies dankend abgelehnt, mit dem Hinweis, sie hätte doch genausoviel von UNSERER Show gehabt…!
Im übrigen ist es heute tatsächlich eher unwahrscheinlich, dass man in grössere Probleme gerät, wenn man mit einer Prostituierten erwischt wird. Es ist aber noch nicht so lange her, da hatte dies manchmal sehr unangenehme Folgen. Noch vor ein paar wenigen Jahren kriegte man einen Stempel in den Pass „Prostitution“ - was zwar vielleicht zur Erheiterung der schweizerischen Passkontrolle beigetragen hatte, aber in China sehr, sehr unangenehm war. Da man zudem dort ja noch im Zentralcomputer gespeichert wurde, war das nächste Visum mit Sicherheit ein Problem… Ich habe das selber glücklicherweise nie erlebt (und hatte wie gesagt, nie echte Probleme), aber ich weiss zuverlässig von solchen Fällen.
Zu den Preisen: Ich habe für eine ganze Nacht, für einen Nachmittag, oder auch für einen kürzeren Service in der Regel so zwischen 100 US$ und 300 US$ bezahlt. Dies waren in der Regel dann aber bereits heruntergehandelte Preise. Begonnen hatte es so zwischen 200 und 400 US$… Also billig ist es nicht. Aber ich muss sagen, mit ganz wenigen Ausnahmen (siehe Episode mit dem Koreaner…) waren es super Erlebnisse. Eine Zeit lang hatte ich auch Treffs mit dem gleichen Girl in Shanghai. Sie war echt fantastisch und war immer absolut heiss. Sie ist immer ganz feucht geworden und hatte auch total ihren Spass.
Also Fazit: An allen Orten in China, wo es Touristen (Chinesen oder Ausländer) hat, gibt es Gelegenheiten… Wo wenig Ausländer hin kommen, ist aber das Englische manchmal etwas rudimentär. Spass haben kann man aber immer, wenn auch etwas Vorsicht am Platz ist.