Archiv bis und mit 29. August, 2003

nun nach all den postings war auch ich gestern zum ersten mal im yps. ich kam so gegen 6. es war so richtig leer. nur ein auto vor dem haus. eigentlich eine gute zeit. nach dem läuten wurde ich freundlich empfangen, der raum erinnerte mich mit der beleuchtung an eine billige absteige in thailand.

nun nichts destotrotz. die frau am empfang (namen sind leider nicht so mein ding) erklärte mir freundlich wie es vor sich geht, 2 stunden grundtarif, dann jede weitere stunde zuschlag. so buchte ich 2 stunden.

ich wurde anschliessend in die bar geführt. die tür ging auf und es war so richtig dunkel! ich musste mich fast herumtasten. nun ich wurde von einer ungarin in den keller zu den duschen geführt. dort war es wieder hell und sauber. gut fand ich, dass der bademantel und das tuch schon im fach lagen. also ab unter die saubere kleine dusche! was ist dort, wenn es voll ist, stau vor der dusche?

nun nach der dusche ging es wieder in die dunkle bar. mir einfach zu dunkel, habt ihr (vom yps) was zu verstecken. nun ich genehmigte mir ein wasser und wurde auch sofort freundlich bedient und unterhalten. nach einiger zeit gings ins zimmer. auch dort wieder dunkel. die begleiterin machte ein bisschen hell, aber doch zu wenig. hätte ich sie suchen sollen? nun ich machte voll hell (?) war das alles was die beleuchtung her gab? muss es denn so dunkel sein? ist es ein verstecken unter der decke? oder habt auch ihr hier was zu verstecken?

nun ich liess es mir nicht nehmen und wir genossen ohne zeitdruck gemütlichen und coolen sex.

anschliessend wieder unter die dusche. leider keine uhr im bereich der umkleideräume, wusste nicht wie spät es ist. nun macht nichts, wieder rauf in die dunkle bar …

wieder die freundliche bedienung … ich setzte mich in die sofaecke und genoss das zusehen beim sex der anderen. nun eine frau setzte sich zu mir und wir kamen bald zur sache. davor wieder angenehme konversation.

nach der dusche, mein tuch war langsam nass, wollte ich es wechseln, doch keine ersatztücher, doch nach fragen, besorgte mir eine der frauen eines und ich wieder an der bar. noch immer nicht viel los. nach einem zeitchen, eine der frauen sass einsam im sofa, setzte ich mich zu ihr, konversation …

ja und wieder hinauf in die räume. wieder dunkel, wieder suchte ich den lichtschalter welcher mir etwas erhellung bringen möge. etwas heller wurde es, viel besser als im barbereich, dort ist es eindeutig zu dunkel. auch jetzt wieder …

nun ich schweige, die zeit verstrich, kein 15 minuten sex … einfach köstlich …

ich wieder unter der dusche … hinauf in die dunkle der bar … freundlich bedient … nun die jetzige frau, welche ich nach einer weile ansprach, sie verstand fast kein deutsch oder englisch, was solls, also los …

hey welch eine überraschung, ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass meine 2 stunden gleich um sind und ob ich bleiben wolle … klar wollte ich, wieder hinauf …

ja um mich nicht immer zu wiederholen. nach diesem male ging es dann definitiv nach unten unter die dusche und dann nach hause.

nun meine positiven punkte:

• ich wurde immer freundlich bedient
  • es kam nie zeitdruck auf
  • ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass ich nachzahlen müsse
  • nach dem sex wurde das handtuch auf dem bett gewechselt
  • ein nein wurde akzeptiert

und nun das negative:

• es ist einfach zu dunkel! viel zu dunkel! ich geniesse es, wenn ich sehen kann

und nun zu den frauen:
was soll ich sagen, es wurde schon gesagt, die frauen sind leider nicht 1a (eine ausnahme gab es (lettland; 1aaa)), man muss leider schon abschreiber machen. ist es deshalb vielleicht dunkel?

nun aber yps betreiber, ich werde euch trotzdem wieder besuchen, ich werde es nochmals versuchen, vielleicht ist es ja heller, vielleicht sind die frauen …

sorry für die wertung der frauen, aber auch dass muss leider sein.

es grüessli
zeusius

gottlob finden das yps nicht alle beste sahne, so bleiben wir fans unter uns…grins.

bumsör

@zeusius: ich finde deinen subjektiven, aber fairen bericht prima: es bringt einem club auch nichts, wenn mann sich nur in lobhudeleien ergeht … und das mit der helligkeit ist wohl etwas sehr individuelles ( ich selbst sehe in etwas gedämpfterem licht halt auch ein bisschen besser aus grins ).
das durchschnittsaussehen der mädchen ist sicher nicht mit demjenigen im CL zu vergleichen, aber ich verbrachte schon geile stunden in Y.

@fuck-the-real-one

danke für die blumen. nun ich habe ja nichts gegen gedämpftes licht. das macht die stimmung auch etwas spezieller, macht sie intimer, aber mir war es eindeutig zu dunkel. weisst du, wenn ich eine frau berühre, dann will ich sehen wo ich sie berühre, dann will ich sehen, wie sich ihre nippel aufstellen, wie sich die haut zusammenzieht. wenn sie dann die beine spreizt, dann finde ich es schön, wenn ihre schamlippen sichtbar werden. es steigert in mir den reiz zu erforschen. aber wenn ich nichts sehe, dann ist es einfach ein tappen im dunkeln.

ich denke mir, es ist sicher nicht unmöglich, dass man in den zimmern das licht individueller und damit auch heller als jetzt machen kann. in anderen clubs ist es ja auch möglich.

dort ist es anfänglich zu dunkel, die girls drehen dunkler und ich dann eben auf hell!

nun betreffend dem aussehen, da denke ich gibt es vielleicht schon ein gefälle zwischen gut besuchtem club und weniger gut besuchtem. ich spreche da nicht speziell das yps an, das sieht man auch in anderen clubs.

ein beispiel von zwei saunaclubs, welche doch nah beieinander liegen ist das aegi und bijou. welches ist besser besucht?

nun ich glaube der geneigte leser weiss die antwort.

es grüessli
zeusius

war heute wieder im ypsilon, super party. auch die ladies sind super nett und für meinem geschmack attraktiv. leider war cynthia nicht mehr im ypsilon. dafür sind neue girls da…

@ypsilon

frage:
kann man in den 2 stunden party mehr als 3-mal sex mit den girls haben? oder ist das beschränkt? ich hatte heute die 2 stunden party gebucht, nach dem 3-mal sex und nach der dusche hatte ich noch ca. 35 min zeit. jedoch kam keine ladies mehr zu mir. nach 10 min, ging ich halt zu einer lady (hatte schon sex mit ihr gehabt und wir verstanden uns gut) um zu fragen, ob sie für mich noch zeit hätte. sie sagte sie habe keine zeit. nun gut vielleicht braucht sie ja eine pause. jedoch ging sie zu einer anderen person!? das ist mir nun schon zum zweiten mal passiert. deshalb die frage…

„I LOVE YPSILON“ macht weiter so!

mfg

mr. 6

Mr.6: Du kannst auch 4x sex haben oder so… War allerdings bisher mein maximum…

Eine Frage an Euch zum Ypsilon: wie häufig wechseln dort die Girls?
War bisher erst dre Mal dort… und es waren zu 90% diesselben Girls anwesend… Schade!

Nach langem nur lesen, möchte ich auch wieder einmal einen Bericht posten. Ich war diese Woche an einem Nachmittag zum ersten Mal im Y. Nach längerem Studium der diversen Einträge ging ich mit grosser (vielleicht zu grosser) Erwartung nach Gontentschwil, mein Gott ist das abgelegen. Ich bin mit dem Zug hingefahren, dh. ab der Station ist noch ein halbstündiger Fussmarsch angesagt, man merkt schon, Gontenschwil liegt im Autokanton Aargau!
Leider bin ich etwas enttäuscht vom Y. Es waren wohl 7 ansprechende Girls anwesend, doch wirkten die meisten sehr abweisend, es war sehr mühsam mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Ich hätte eigentlich erwartet, dass die Girls aktiv auf mich zukommen würden. Es ging sogar soweit, dass ein Girl nachdem ich es angesprochen hatte auf die andere Seite der Bar „flüchtete“ (ich bin wirklich kein Zoombie!!).
Die Girls waren vor allem mit sich selbst beschäftigt, rauchten oder quatschten miteinander (in ungarisch natürlich). Ich hatte den Eindruck, dass man mich so quasi im eigenen Saft hat schmoren lassen um dann noch Zusatzstunden verkaufen zu können.
Ich kam dann dennoch auf meine Rechnung, musste aber immer sehr viel unternehmen, damit das Eis schmolz, trotz der Hitze! (Vielleicht war das der Grund).
Partystimmung kam nicht auf, die Mädchen verschwanden mit den andern Männern sehr rasch auf den Zimmern, blasen oder bumsen an der Bar oder auf dem Sofa gab es praktisch nicht.

Positiv:

• ansprechende Girls
  • schöne Einrichtung
  • sauber, soweit ich es beurteilen konnte
  • Gratisgetränke
  • das unattraktivste (verzeiht mir den Ausdruck) Girl war das aktivste Girl. (Hat mir zu Beginn an der Bar
    einen geblasen)

Negativ:

• Girls wirkten desinteressiert
  • Club liegt in den in the middle of nowhere
  • Darts ist nicht gratis

Muss mir überlegen, ob ich den Weg nochmals machen soll, würde dann aber sicher später hingehen.

PS an den Partys im Saphir ist wesentlich mehr los (siehe mein Bericht vom 11.4.2003)

Gruss Mario

@Mario:
da muss ich Dir leider recht geben.
Es scheint so, als ob die guten alten Zeiten im Yspilon vorbei sind.
Vor noch nicht so langer Zeit wurdest Du als Gast ein oder zweimal von DREI (!) Girls gleichzeitig bearbeitet… eine blies Dir einen und die anderen turnten auf einem rum!
DAMALS wars den Abstecher wert… letztes Mal war aber relativ ernüchtern. Kann mich Deinen Kommentaren nur anschliessen.

@Mario

Ich war schon sehr oft im Ypsilon und mein erstes mal ist schon einige Zeit her. Es ist wirklich so, dass die Zeiten frueher besser waren. Als Sandra und Niki noch dort waren, oohhh da ging die Post richtig ab. Ich war das letzte mal auch ein bisschen enttaeuscht, so habe ich doch immer die 3 Stunden Party genommen und musst auch sogar noch kaempfen, dass ich nicht einfach hocken gelassen wurde. Sprueche wie du darfst mir den Ruecken massieren aber mehr gibts nicht, habe ich sogar schon gehoert… oder ich habe jetzt keine Zeit (bei zwei Gaesten)… oder ich habe keine Lust mehr, ich gehe heute Abend nach Hause…
Im allgemeinen ist sind die Partys am Abend besser dort, doch alle diese Ausreden habe ich jeweils am Abend gehoert.
Ja wenn es das naechste mal wieder so ist, dann werde ich es auch mal dem Joerg sagen… Er kanns ja auch noch ein bisschen steuern.

@Ypsilon,

Ich habe Dein Club wirklich schon sehr oft besucht und es war bis jetzt auch immer ein absoluter geheim Tip. Ich hoffe Du wirst etwas dagegen unternehmen und wieder fuer ein bisschen mehr motivation achten.
Sonnst ist alles bestens :slight_smile:

Gruesse
Dave76

nichts gutes dauert ewig … vielleicht war einfach die startup-phase super mit jost als dirigent und sandra & niki als vorturnerinnen. (sandra hatte da ja auch noch nicht erreicht, was sie wollte smile)

was aber noch anzufügen wäre: vielleicht wendet es sich ja wieder zum guten, wenn jost & company aus den ferien zurück sind …

fuck-weit-weg-aber-gut-informiert !

… tönt plötzlich nicht mehr so positiv! Wenn man in den vorangehenden Postings zwischen den Zeilen liest, hätte ich eigentlich gewarnt sein sollen.
Noch einen Nachtrag zu meinem Beitrag: der Jörg lümmelte vorm Fernseher herum, den Rest kümmerte ihn nicht so gewaltig, wie es mir schien.
Ich nehme an, das Ypsilon (Jost?) in den Ferien weilt, er hätte sicher schon reagiert.
Gruss Mario

was ich noch zu erwähnen vergass:

jost ist schon auf der rückreise und wird so am wochenende wohl eintreffen …

Ist denn Jost nicht Jürg? Dachte das sei dieselbe Person?

Jost ist der Inhaber, Jürg ist ein Angestellter.

Nee JJM

Jost ist der Besitzer und Juerg der Aufpasser :slight_smile:

Gruss
Dave76