nun nach all den postings war auch ich gestern zum ersten mal im yps. ich kam so gegen 6. es war so richtig leer. nur ein auto vor dem haus. eigentlich eine gute zeit. nach dem läuten wurde ich freundlich empfangen, der raum erinnerte mich mit der beleuchtung an eine billige absteige in thailand.
nun nichts destotrotz. die frau am empfang (namen sind leider nicht so mein ding) erklärte mir freundlich wie es vor sich geht, 2 stunden grundtarif, dann jede weitere stunde zuschlag. so buchte ich 2 stunden.
ich wurde anschliessend in die bar geführt. die tür ging auf und es war so richtig dunkel! ich musste mich fast herumtasten. nun ich wurde von einer ungarin in den keller zu den duschen geführt. dort war es wieder hell und sauber. gut fand ich, dass der bademantel und das tuch schon im fach lagen. also ab unter die saubere kleine dusche! was ist dort, wenn es voll ist, stau vor der dusche?
nun nach der dusche ging es wieder in die dunkle bar. mir einfach zu dunkel, habt ihr (vom yps) was zu verstecken. nun ich genehmigte mir ein wasser und wurde auch sofort freundlich bedient und unterhalten. nach einiger zeit gings ins zimmer. auch dort wieder dunkel. die begleiterin machte ein bisschen hell, aber doch zu wenig. hätte ich sie suchen sollen? nun ich machte voll hell (?) war das alles was die beleuchtung her gab? muss es denn so dunkel sein? ist es ein verstecken unter der decke? oder habt auch ihr hier was zu verstecken?
nun ich liess es mir nicht nehmen und wir genossen ohne zeitdruck gemütlichen und coolen sex.
anschliessend wieder unter die dusche. leider keine uhr im bereich der umkleideräume, wusste nicht wie spät es ist. nun macht nichts, wieder rauf in die dunkle bar …
wieder die freundliche bedienung … ich setzte mich in die sofaecke und genoss das zusehen beim sex der anderen. nun eine frau setzte sich zu mir und wir kamen bald zur sache. davor wieder angenehme konversation.
nach der dusche, mein tuch war langsam nass, wollte ich es wechseln, doch keine ersatztücher, doch nach fragen, besorgte mir eine der frauen eines und ich wieder an der bar. noch immer nicht viel los. nach einem zeitchen, eine der frauen sass einsam im sofa, setzte ich mich zu ihr, konversation …
ja und wieder hinauf in die räume. wieder dunkel, wieder suchte ich den lichtschalter welcher mir etwas erhellung bringen möge. etwas heller wurde es, viel besser als im barbereich, dort ist es eindeutig zu dunkel. auch jetzt wieder …
nun ich schweige, die zeit verstrich, kein 15 minuten sex … einfach köstlich …
ich wieder unter der dusche … hinauf in die dunkle der bar … freundlich bedient … nun die jetzige frau, welche ich nach einer weile ansprach, sie verstand fast kein deutsch oder englisch, was solls, also los …
hey welch eine überraschung, ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass meine 2 stunden gleich um sind und ob ich bleiben wolle … klar wollte ich, wieder hinauf …
ja um mich nicht immer zu wiederholen. nach diesem male ging es dann definitiv nach unten unter die dusche und dann nach hause.
nun meine positiven punkte:
- ich wurde immer freundlich bedient
- es kam nie zeitdruck auf
- ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass ich nachzahlen müsse
- nach dem sex wurde das handtuch auf dem bett gewechselt
- ein nein wurde akzeptiert
und nun das negative:
- es ist einfach zu dunkel! viel zu dunkel! ich geniesse es, wenn ich sehen kann
und nun zu den frauen:
was soll ich sagen, es wurde schon gesagt, die frauen sind leider nicht 1a (eine ausnahme gab es (lettland; 1aaa)), man muss leider schon abschreiber machen. ist es deshalb vielleicht dunkel?
nun aber yps betreiber, ich werde euch trotzdem wieder besuchen, ich werde es nochmals versuchen, vielleicht ist es ja heller, vielleicht sind die frauen …
sorry für die wertung der frauen, aber auch dass muss leider sein.
es grüessli
zeusius