Stadt Basel: Die beiden Salons Diamond und Sexy 69 an der Lothringerstrasse kann ich bestens empfehlen. Im Diamond war ich August / September sieben mal und im Sex 69 zwei mal. Super Service. Kann ich wirklich empfehlen. Die Girls sind sauber und freundlich.
Kann mir jemand einen Tip geben kann, wo ich zwischen Basel - Bern - Zürich - St.Gallen wirklich hübsche, schlanke Asiatinnen (im Alter bis ca.25 J.) treffen kann? Ich bevorzuge Thailänderinnen. Gibt es denn nirgens solche private Girls, welche sich zwischendurch ein Supertaschengeld verdienen möchten. Ich denke da an vernachlässigte Hausfrauen etc. oder Girls die Geld brauchen. Bin da nicht kleinlich und vor allem sehr diskret und verschwiegen. Wer gibt mir den entscheidenen Tip.
Kennt jemand ein Studio oder sonst eine Adresse, wo japanische Girls ihre Liebesdienste anbieten? (Zärtlich, kein Sado/Maso)
Habe schon sämtliche Anzeigen in den Printmedien und Internet durchforstet, bis jetzt aber ohne Erfolg. Bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar!
Wer schübsche Asiatinnen liebt und das Petite Fleur nicht scheut, dem möchte ich „Christine“ empfehlen: Sie ist Vieatnamesin, ca. 25 Jahre jung, hübsch, sportlicher und wohlgeformter Körper ca. 175 cm gross, bestimmt keine Katoy und macht neben einem tollen Service auch eine super Thai-Massage. Sie ist noch nicht lange im Geschäft und hat eine liebenswerte, natürliche Art. Ich war bisher dreimal dort und bin bisher jedesmal nach 1 Stunde förmlich hinausgeschwebt … Also: 1,5 Etagen hoch, erste Türe links- in der Regel täglich ab 9 Uhr ausser Sonntag und Montag.
Gruss Traveller
Das hört sich toll an! Habe die Seite vom Petite Fleur auch schon angeschaut, war aber noch nie dort. Wie läuft dies dort genau ab?
Kann man erfahren welche Damen sich gerade dort aufhalten?
Wie sieht es mit dem Preis aus und welchen Service bietet Christine an?
Entschuldige die vielen Fragen, werde bestimmt mal vorbei gehen und meinen Bericht hier posten.
Vielen Dank Steiny
Hallo Steiny,
im Petite Fleur läuft es sehr unterschiedlich: Einige Damen waren mal Herrren so wie ich gehört habe, alle Zimmer sind eigentlich nie besetzt und zum Zutritt brauchst ein 5-Fränkler.
Eine normale Nummer wird meisten für Fr. 150.- angeboten, eine halbe Stunde für 300.-, hab jedoch bisher immer eine halbe Stunde bei verschiedenen Asiatinnen für Fr. 200.- geniessen können, in speziellen Fällen hat sich eine Verlängerung auf eine Stunde (400.-) wirklich gelohnt. Manche Girls stehen ziemlich unter Druck, viele Männer machen zu müssen (Fr. Nacht um 1 Uhr war ich mal erst der 4.) und entsprechend kann der Service sein. Manche Girls arbeiten dort nur für eine kurze Zeit- ich hatte dort schöne Zeiten mit schönen asitischen Frauen genossen, die leider nicht mehr dort sind.
Speziell bei Christine habe ich eigentlich nie gefragt, was sie denn so anbietet zu welchen Preis und so … - ich hatte beim 1.Mal eine halbe Stunde gebucht und einfach kommen lassen, was auch immer kommt - doch ich war sehr überrascht und ich denke, dass sie in einer angenehmen Atmosphäre gut auf ihre Gäste eingeht und normale Wünsche bestimmt gerne erfüllt, alles „just in time“ und doch ohne Zeitdruck. Für mich zur Zeit einfach Tipp No.1.
Gruss Traveller
Sorry,
im obigen Fall könnte es doch gut sein, dass sie eine Katoy (Geschlechtsumgewandelt) ist, auch wenn sie kleinere Füsse und Hände als ein Mann in der gleichen Grösse hat und keinen erkennbaren Adamsapfel.
Mann könnte vielleicht davon ausgehen, das alle Asiatinnen über ca. 1,65 m, die kein 69 zulassen möglicherweise doch Katoys sind …
Wem es nichts ausmacht…ihr Service ist super, jedoch mache ich nicht so gerne mit Männern rum.
Traveller
Hi Traveller,
Versuch es mal bei Sunee (siehe unter Salons, Stadt Zürich, Gold-Star). Sie ist in meinen Augen sehr hübsch; schlank, und natürlich klein aber fein oben rumm wie sich’s für eine Thai gehört. Ein wunderschönes knackiges Hinterteil. Sie macht eine Klasse Bodyschaum-Massage. Muss mich jeweils beherschen nicht schon bei der Bodyschaum-Massage zu kommen. Es macht auch Spass sich mit Ihr unterhalten.
Gruss Hawaii
hoffe, ich bin hier nicht im gänzlich falschen Thread gelandet (@FM: sonst ungeniert verschieben …)!
Habe im Tagi eine Anzeige einer „Thai Susi“, 18, 140cm, gesehen. „Im Lochergut“ steht da auch. 0793196254
Irgendwie kam mir das bekannt vor (also, nicht die Telefonnummer, aber irgendwie machte es bei mir „kling“), aber ich habe nichts in anderen Threads gefunden. Wer kann mir den Weg zeigen …?