Archiv bis und mit 29. April, 2006

unter Stuttgart/Fkk-Haus Fellbach habe ich gelesen, dass in Nähe Schweizergrenze ein FKK-Club in Villingen-Schwenningen eröffnet wurde. ich würde mich jetzt sehr über einen Bericht darüber freuen, so genau wie möglich oder auch nur ein Anfang. Der club hat die homepage www.fkk-pascha.de Wer hat ihn schon besucht und berichtet darüber ?

@jojo, schau dir das posting von stabbin

Der Laden ist in keiner Weise neu, nur einfach wieder mal umgebaut.

@frank miller

du solltest den laden mal besuchen, dann würdest du feststellen, daß das neue pascha aber auch so gar nichts mit dem stil, den gepflogenheiten und dem service des ehemaligen clubs pascha zu tun hat!

Weiss nicht mal genau wie der Laden vorher hiess. War aber vom System her eine Kontaktbar.
Die anwesenden Damen waren aber nie wirklich ein Grund dorthin zu gehen. Es fehlte ihnen an Sexappeal, Charme und Geist.

Und vor der Kontaktbar war es ein Sexkino.

Aber ich gebe gerne zu. Potenzial für einen angenehmen und aufregenden Club wären sicher vorhanden gewesen. Aber eben.

Deshalb plaudere doch mal ein wenig über das „neue“ Pasche. Bin gespannt.

gebe dir vollkommen recht, in der vergangenheit war das pascha eine mehr als unangenehme kontaktbar, in der man eigentlich nur auf schlechten service stieß. aber wie gesagt, ich hab mich auch eines besseren belehren lassen, denn die situation dort hat sich sehr geändert.

der club wurde komplett umgebaut, der interior-style lehnt sich so ein bisserl an 1001 nacht an. es gibt einen großen kontaktraum mit gemütlichen sofas, im raum nebenan ist eine sauna vorhanden und eine kleine nassecke, draußen gibt es einen sehr gemütlichen whirlpool und der swimming-pool wird gerade fertiggestellt. die zimmer sind alle in unterschiedlichen stilrichtungen eingerichtet, von bauernhausromantik über schloss bis zu verspielt ist alles vorhanden und recht liebevoll gemacht.

anwesend sind im normalfall immer so 10-12 mädels, für jeden was dabei von teenybunnies (hauptsächlich rumäninnen) bis zu etwas reiferen kalibern, sowie exotische frauen.

Nach fast unzähligen besuche im Club – Globe ist mir bei den Schliessfächern erst seit kurzem die darüber liegende Werbung aufgefallen. Das PASCHA im nördlichen Kanton. Am Samstag fand sich dann endlich den geeigneten Tag, da ich mir auch ein wenig Zeit nehmen wollte. Ca. eine Stunde nach der Grenze kam ich, trotz Umleitung im Ort selber, gut an. Nach freundlicher Begrüssung den Eintritt von 50€ entlöhnt, den FKK Club von einem schönen Girl gezeigt, traf ich auf zwei ehemalige WGs vom CG die einem sofort erkannten. Da noch kein Ansturm herrschte gesellten sich an der Bar schnell die ersten Mädchen um mich, und ich fühlte mich wie ein König. Natürlich habe ich den Damen einen Drink spendiert, da die Unterhaltung stimmte. Später, leicht angeheitert, war Sauna angesagt. Kaum drinnen kam schon mein Traumgirl, BETTY BLUE, rein um mich besser kennen zu lernen. Danach kühle Dusche und rein in den aussen liegenden Whirlpool. Natürlich mit Weinglas und Girl. Herrlich, wie im Paradies, und steigerte die Lust auf dass was nachher kommt. Kurz an der Bar Luft holen und ab ins Zimmer. Einfach genial, als würde sie mich schon länger kennen, GFS vom feinsten. Service wie gewohnt oder doch besser?
Die Zeit verflog trotz Bonusstunde, und machte mich mit schönen Gedanken auf den Heimweg.
Alles in allem werde ich das Pascha bestimmt wieder besuchen. Da auch hier ein gewisses Preis / Leistungsverhältnis stimmt. Auch was die Sauberkeit betrifft, grosses Kompliment!

Gruss vom 1.Ostschweizer der von der schwarzen Betty noch immer träumt.

Gibt es Bilder von den girls?

Welche ist zu empfehlen?

Mich interessieren vor allem die Preise!

@Robert

Eintritt = 50€ (zu Essen gibt es wie im Globe (gleicher Besitzer) nichts), 1/2h = 60€ (FT kostet Aufpreis)

Tönt sehr interessant. Aber die website ist sooowas von informativ…ausser dem Anfahrtsplan keine brauchbaren info’s, was überlegt sich so ein webmaster bloss…
Da gäbe es vom Globe schon noch viel zu lernen !
Bin gespannt auf weitere info’s

Gruss

Allegro

Hallo Freunde,

wie ist das durschnittliche Alter in pascha?
Sind auch girls, die südländischen Einschlag haben dort?
Lohnt es sich die lange strecke auf sich zu nehmen oder sehen die girls eher durschnittlich aus?
Wie ist der Service?

Gruss

Smartboy

@smartboy
wenn du aus der zürcher umgebung kommst, dann lohnt sich der weg nicht so recht, da das globe und pascha den gleichen besitzer haben und somit die mädels oft zwischen den beiden clubs wechseln. ansonsten gibt es im pascha sowas wie ein standartteam bei dem für jeden geschmack was dabei ist, von exotisch feurig bis osteuroäisch kühl…service war bei mir bisher immer spitze, man sollte sich etwas zeit mit der auswahl nehmen und erstmal beobachten…

@Stabbin Captain

danke für deinen Infos.
Ich werde es einmal probieren.
Gibt es einen Tag der besonders zu empfehlen ist?

Gruss

Smartboy

Kennt jemand die Oeffnungszeiten? Keine angaben auf der HP gefunden.

Hab’s gefunden, 12 bis 0500 Uhr interessant; auch Sonntags?

Hallo 2 Ostschweizer, Betty findet Ihr im Club Freubad ( Nähe Bern ?? ). Zumindest bis 10.Februar. Ruft einfach dort mal an.
Betty ist schon ein absolutes Ereignis…und MUSS im sexleben !!!

also hier ein ganz frischer erlebnisbericht von einem besuch am 03.02.06.
ich habe schon verschiedene fkk klubs wie atlantis, fkk-world oder city fkk in düsseldorf besucht und weiss was service und qualität bedeutet. eintritt €50,- ist erstmal ok. aber am wochenende abends kann ich jedem nur abraten, in diesen kleinen klub zu gehen, es sei denn er will sich vorkommen wie in einem gay kindergarten. an diesem abend waren sehr viele 18-20 jährige männer in dem klub, verhältnis ca. 24 männer und 12 frauen - ein graus!
von den 12 frauen waren gerade mal 2 polinen ansehnlich bzgl. figur, sexy highheels und hübsches gesicht. der rest der frauen waren entweder wirklich fett, oder nicht hübsch oder hatten alte, hässliche sandalen an. zudem hat eine dicke türkin nichts besseres zu tun gehabt als uns dumm anzupflaumen und den ganzen abend kundenfeindliche sprüche zu klopfen - nur weil wir auf ihre anmache nicht eingegangen sind und ich bei einer polin den preis verhandeln wollte (€40,- für 15min. anstatt €60,- für 30min.)! als wir uns dann beim zuständigen chef über das verhalten der türkin beschwert haben, hat dieser für seine dame partei ergriffen und uns ebenfalls beleidigt sowie einen 2m gorilla (türsteher) per telefon herbeigerufen, so nach dem motto noch ein muks und ihr fliegt raus! na ja, wir sind dann freiwillig gegangen - die lust war uns wirklich vergangen! echt übel der laden, nicht zu vergleichen mit dem topedel service im relaxcenter in konstanz mit bildhübschen girls oder atlantis bzw. fkk-world in frankfurt. fkk pascha in schwenningen ist das letzte und ich hoffe, dass einige weitere kunden solche miesen erfahrungen dort gemacht haben, damit der laden schnellstens wieder dicht macht.
grüsse
bigcock69

@bigcock69…wow, da ist euch wohl der wettbewerb aus richtung schwenningen ein wenig zu heftig um die nase geweht in konstanz. glaubst du wirklich das so ein billig abwertender bericht wie deiner ernst zu nehmen ist. jeder der das pascha und seinen betreiber kennt, weiß, das in diesem laden zeitgemäße und gute paysexqualität zu erwarten ist und nicht ein antiquiertes hurenerlebnis der frühen 90er mit entsprechendem abzockfaktor. oder gehst du nur in ein bordell um dich hinterher so wundervoll geldtechnisch erleichtert zu fühlen, denn das ist die einzige definition in bezug „topedel“ und relax.

ich für meinen teil hab im pascha noch keine schlechten erlebnisse gehabt, wenn mal zuviel jungs da sind, verzieht man sich einfach in eine sauna und relaxt erstmal, im normalfall kommt man immer bei einem hübschen mädel zum zug. muss dazusagen, richtig schlechte erfahrungen hab ich im relax auch noch nie gemacht, ist aber halt einfach nicht mehr zeitgemäß, das konzept…der laden…das customer-relationship management der mädels…dabei wäre es kein problem für das relax-center das konzept umzustellen, aber ich glaube das wird nicht passieren.

Heute möchte ich über das Pascha in Villingen-Schwenningen berichten.

Ich war vor ein paar Wochen, damals als der grosse Schnee vom Himmel kam, im Pascha. Ich kenne dieses Etablissement schon seit Jahren und besuche es hie und da einmal wenn ich in der Umgebung bin.

Also zum ersten; Umgebaut ist es relativ schön und ich könnte mir vorstellen dass der Garten im Sommer wirklich zum verweilen einladen kann. Er ist von aussen nicht einsehbar, hat einen kleinen Pool, einen Aussensauna und eine Liegewiese. Innen im Gebäude hat es mehrer Räume die aber eher klein sind und an ein grösseres Wohnzimmer erinnern. Die Sanitäranlagen sind soweit OK.

Beim Empfang bekam ich einen Garderobenschlüssel und es wurde mir, nach kurzer Wartezeit, von einem „Heute scheisst es mich brutal an“ Stimmungsgesicht die Garderobe und die Dusche gezeigt. Soweit OK. In einem kleinen Sportclub sieht es gleich aus. In der Gemeinschaftsdusche hatte es dann auf der linken Seite eine Spiegelwand und einen langen Tisch davor. Aber es fehlten die Körperpflegeprodukte wie Deo, Eau de Toilette, Handcreme, usw. Solches ist ja teilweise sogar in ausländischen Diskotheken auf der Toilette vorhanden.

Gut, nach dem Duschen und dem desinfizieren der Füsse (ja es hat dort eine Gerät für sowas, Bravo!) und dem finden der passenden Schlappen die dort wild in einer Art Kistengestell gelagert werden, begab ich mich zuerst mal an die Bar um mir etwas flüssiges zu besorgen. Kam zwar nicht sofort draus wies funktioniert. Ist es jetzt etwa Selbstbedienung oder kommt da tatsächlich noch jemand der mich bedient? Nach kurzem Warten und fragendem umherschauen kam dann doch noch die nette Dame die von mir ja schon den Eintritt kassiert hatte und befriedigte meinen durstigen Wunsch. Und schwups, weg war sie wieder. Ciao bella.

So ging ich etwas im Haus herum. Wie gesagt mehrer Zimmer, ich denke 3 oder 4 an der Zahl die zum verweilen einladen sollten. Wenn ich mich recht erinnere lief irgendwo noch so ein alter Fernseher auf dem viel Haut gezeigt wurde. Das eine Zimmer war mit eine paar Damen, so 3- 4 an der Zahl bestückt die sich gegenseitig fragten wie sie diesen Scheisstag nur über die Runden bringen. Diesen Eindruck machte es jedenfalls auf mich.

Somit setzte ich mich in den vorderen, lichtdurchfluteten Raum. Dieser hat, dank der grossen Fensterfront, freie Sicht auf den schönen Garten. Auch beherbergt er die Innensauna die gleich auch gerade eine Dusche daneben hat. Auf der anderen Wandseite hat es noch eine lustig gestaltete Bar. Aber auch die leider komplett verwaist. Ebenso finden sich in diesem Raum noch ein paar Liegestühle. Also insgesamt eigentlich ja ein very cosy place. Nur war ich komplett alleine dort und kämpfte mich durch so stimulierende Lektüre wie „Gala“ und andere yellow press Erzeugnisse die dort in Fülle auflagen.

Ab zu kam ein Teil der Damengruppe und ging in die Sauna. Sie verweilten dort drin so um die 10- 15 Minuten. Als sie rauskamen verschmähten, bzw übersahen sie gefliessentlich die nette Dusche gleich neben der Sauna. Vielleicht lag es ja am Slip denn die Damen noch trugen. Er wäre ja vielleicht nass geworden beim Duschen.

Natürlich wurde ich aber auch angesprochen in der Zeit in der ich mich dort langweilte. Eine war so direkt und plump dass ich dachte ich bin in einer deutsche Kaserne. Somit lies ich es lieber bleiben. Die zweite war auch nicht viel besser. Aber erstens gehörte sie nicht zur „Saunagruppe“, denn ich bin kein Fetischist der auf den Geruch und Geschmack von abgestandenem Schweiss steht, und zweites wollte ich mich ja hier wirklich entspannen. Somit „musste“ ich ja fast einwilligen. Etwas besseres konnte mir in diesem Etablissement kaum noch passieren.

Denn Preis den ich bezahlt habe weiss ich nicht mehr. Aber es war kein Discount, so normaler CH Standard. Der Sex mit ihr war in etwa so aufregend wie die Werbeeinblendungen bei einem Fussballspiel. Eine Pros an einer X beliebigen Ecke aufgegabelt hätte sicher mindestens die gleiche Performance hingelegt.

Also alles in allem enttäuschend. Wenn es schon Pascha heisst so will ich auch als Pascha behandelt werden. Und dazu gehört ein sauberes, gepflegtes Ambiente mit ebensolchem Personal. Und zwar in allen Positionen.

Ich für meinen Teil warte nun wieder mal ein paar Jahre, jedoch mindestens bis zum nächsten Namens- Konzeptwechsel, bis ich wieder mal hingehe.

Interessant aber ist dass das Pascha dem Globe Imperium angehört. War nie im Globe aber gemäss dem im dortigen Thread überbordenden Berichte muss es ja der Ueberhammer sein. Nur schade dass da im Pascha so gar nichts davon zu spüren ist.

Und jetzt kommt mir nur nicht mit diesen Storys wie „Du musst dich halt auch darum bemühen usw“. Ich stelle mich da auf den Standpunkt dass ich dafür bezahlte verwöhnt zu werden. Und zwar wie ein Pascha. Darum ging ich ja auch hin. Und zum zweiten hatte es noch diverse andere Unanehmlichkeiten, so wie oben beschrieben.