Archiv bis und mit 29. April, 2005

Über diesen Club wurde schon an einigen anderen Stellen geschrieben. Nach meinem Besuch Heute, denke ich er verdient eine eigene Rubrik.
Das Relas-Center in Konstanz ist wohl die Adresse wenn man bildhübsche und junge Girls mag.
War Heute kurz vor 24 Uhr da und staunte nicht schlecht als ich die Auswahl sah. Da sitzen doch tatsächlich etwa 15 Traumgirls an der Theke nur mit einem Bikini bekleidet. Bin mir wie in Baywatch vor gekommen.
Das Durchschnittsalter liegt bestimmt unter 25 Jahren. Gut die Hälfte der Mädchen stammt aus dem Osten (Russland, Ukraine, Polen Tschechei usw.) die restlichen kommen aus Deutschland.
Da ich relativ früh da war, sassen erst 3 oder 4 Kunden an der Bar und so kam eine nach der anderen zu mir und stellte sich vor. Mir wurde auch die Anlage gezeigt, mit Pool, Whirlpool, Sauna, Solarium, Dampfbad, Dusche, Garderobe und einigen Fitnessgeräten. Alles war sehr sauber und gepflegt.
Die Preise starten bei 80 Euro für einen Service im Zimmer. Möchte man erst gemütlich Baden gehen und dabei die Gesellschaft einer Dame haben, so kostet der Eintritt in die Bade–Anlage 50 Euro und 200 Euro das Mädchen in der Stunde.
Da ich aber zur Zeit “in festen Händen“ bin, konnte ich der Versuchung widerstehen und holte mir einfach Appetit und genoss den Anblick und die Unterhaltung dieser Traumgirls.
Doch sollte ich wirklich einmal das Verlangen haben, werde ich in dieses Paradies zurück kehren und mir ein Küken leisten.
Vielleicht ist in der Ostschweiz nicht so viel los, doch dieser Club schlägt zumindest vom Aussehen der Damen alles was ich bisher gesehen habe in der Schweiz.
So, dann wünsche ich Euch eine schöne Zeit und viel Spass bei der schönsten Sache der Welt.
Gruss Dani

Hi Dani,
kannst du noch die Adresse und Tel. Nr. angeben?
Gruss Dobi

Die Adresse des Relax Center: Byk-Gulden-Strasse 10a (Flugplatz)
Telefonnummer: 0049-7531/67092
Der Club befindet sich im Industriegebiet und liegt absolut diskret. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Anfahrtsbeschreibung: Von Konstanz Richtung Singen fahren (Reichenaustrasse). Am Mc Donalds vorbei und die nächste Kreuzung rechts abbiegen. Nun kommt man in einen riesigen Kreisel (für Schweizer Verhältnisse) und die dritte Abfahrt nehmen. Nach ca. 400 m sieht man den Club auf der rechten Strassenseite.
Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 14 Uhr bis 5Uhr, Sonntag: 18 Uhr bis 5 Uhr.
Gruss Dani

Hi ist jemand im club Relax in Konstanz gewesen in letzter Zeit? Ist es empfehlenswert?

Ich war am Freitag, 14.02.2003 im Relax in Konstanz. Der Club ist nur zu empfehlen. 1a Girls saubere und sehr gepflegte Atmosphäre. Preise ab 20 Minuten für 80 Euro - 40 Minuten für 160 Euro.

Hoffe zu dienen.

„Relax“ und „Klein Paris“ in Konstanz.
War gestern wieder mal in Konstanz, es war zwar noch früh am Abend, so ca 18 Uhr, aber beide Lokale habe ich unverrichteter Dinge verlassen.

Klein Paris: Die scheinen eine Gewichts- und Alterslimite eingeführt zu haben. Unter 80 kg und unter 35 war da niemand anwesend.

Relax: Hübsch aussehende Mädchen (alle unter 25), alles Deutsche, die von Küssen und franz. ohne nichts wissen wollten.
Der Chef meinte, die verruchten kämen erst in der Abendschicht ab 20 Uhr.

Peter}

Hallo Peter

Kannst Du bitte etwas über das Preisniveau vom Relax berichten ? Lohnt sich allenfalls der weite Weg und wie findet man den Club ?

Danke, Ekspert

Relax: Wirklich immer Top-Girls, habe die letzten Male immer nach FO gefragt, die Standardantwort war jeweils „500 Euro“.

Gruss
espresso

expert:
Habe zwar die Adresse nicht vom Relax aber es ist recht einfach zu finden. Aus der Schweiz kommend fährst Du Richtung Fähre. Wenn Du den Rhein überquert hast biegst Du sofort links ab, Richtung Radolfzell. Folgst der Strasse. Rechts siehst Du mal den Mediamarkt, dann kommt mal das „Klein Paris“ und dann recht bald recths ein kleiner Flugplatz (nur Graspiste). Vor diesem Flugplatz solltest Du rechts abbiegen. Dann kommt ein Kreisel, dort gehst Du links (parallel zum Flugplatz). Nach einigen 100 Meter siehst Du das Relax rechts. Es ist gut angeschrieben.

Preisniveau: Es begann bei 80 Euro. Wenn ich mich richtig erinnere die halbe Stunde 100 Euro, die Stunde 160 Euro. Für 50 Euro kommst Du in den FKK Bereich (Pool, Sauna), mit einem Mädchen kostet die halbe Stunde im FKK Bereich 100. Kannst in dieser Zeit Dich am Pool mit ihr vergnügen in ein kleines Bumskämmerli gehen, oder mit ihr aufs Zimmer.
Habe mit einigen Mädchen gesprochen, bei einigen kriegst Du Küssen für den selben Preis. FO hat man mir auch einen Fantasiepreis (800 Euro) erwähnt.

Alles sehr sauber !
Wie gesagt, ich habe kein Service in Anspruch genommen, aber nach 20 Uhr soll es besser sein. Wenn ich wieder mal in der Gegend bin werde ich sicher wieder reinschauen.

Peter

Daniel am am 5. Mai 2002 folgende Adresse ins Forum gestellt (wie hätte ich hier den Link angeben können?)

Curd

Das Posting von Daniel:
Die Adresse des Relax Center: Byk-Gulden-Strasse 10a (Flugplatz)
Telefonnummer: 0049-7531/67092
Der Club befindet sich im Industriegebiet und liegt absolut diskret. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Anfahrtsbeschreibung: Von Konstanz Richtung Singen fahren (Reichenaustrasse). Am Mc Donalds vorbei und die nächste Kreuzung rechts abbiegen. Nun kommt man in einen riesigen Kreisel (für Schweizer Verhältnisse) und die dritte Abfahrt nehmen. Nach ca. 400 m sieht man den Club auf der rechten Strassenseite.
Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 14 Uhr bis 5Uhr, Sonntag: 18 Uhr bis 5 Uhr.
Gruss Dani

@Ampere
das mit dem link hat mir der Forum-Master vorhin erklärt posting link

beim gewünschten posting auf das Akten-icon mit der rechten Maustaste klicken, Verknüpfung kopieren auswählen, im Beitrag-Verfass-Fenster auf link-icon klicken, rechte Maust., einfügen, o.k., fertig

Hier noch die Webadresse:

www.club-relax-center.de

Am Dienstag besuchte ich mit einem Freund das Relax-Center. Erst bestellten wir etwas zu trinken an der Bar und nur kurze Zeit später gesellten sich auch schon zwei hübsche Girls zu uns. Diese zeigten uns dann auch den “Relax-Bereich“. Dazu gehört ein Schwimmbad, Whirlpool, Sauna, einige Fitnessgeräte und ein auch ein Separée. Zurück an der Bar schauten wir uns erst noch einmal die herrliche Auswahl an Liebesdienerinnen an. Etwa 10 Stück im Alter zwischen 20 und 30 Jahren. Davon 7 wirklich sehr hübsch.
So liessen wir nochmals die Girls kommen, die uns angesprochen haben. Ich wählte Mona, eine blonde 25 Jährige Slowakin die gut sehr gut deutsch sprechen konnte und mein Freund nahm eine dunkelhaarige Deutsche mit Tattoo über dem Po sowie Zungenpircing.
Nun ging es erst einmal unter die Dusche wo wir von den Mädchen eingeseift wurden. Danach ab in den Whirlpool und etwas Smalltalk sowie gegenseitiges Streicheln. Mit der Zeit wurde es etwas frisch und wir verlegten unsere Aktivitäten in die Sauna. Schnell wurde es uns zu heiss, nicht nur wegen der Umgebungstemperatur und so nahmen unsere Girls uns an der Hand und führten uns, nach einer weiteren Dusche, über die Wendeltreppe in ihre Zimmer. Was nun folgte war GFS erster Klasse. Anbei bemerkt, die Mädchen arbeiten alle mit Schutz.
Leider war die Stunde schon sehr bald zu Ende und wir machten nochmals einen letzten Duschdurchgang. Zurück an der Bar bestellten wir für uns und die Mädchen etwas zu trinken und setzten uns in eine der Sitznischen. Dort wurde kuschelten wir bestimmt noch eine gute Stunde mit unseren Begleiterinnen bevor wir um 4 Uhr in der Früh den Heimweg in angriff nahmen.
Fazit: Für 270€ (ca. 410sFr.) eine wirklich schöne Stunde.
Der Relax-Bereich ist sehr grosszügig ausgelegt und sauber.
Man kann die Auserwählte natürlich auch direkt ins Zimmer begleiten.
Prädikat empfehlenswert!
Gruss Dani

Falls es euch interessiert hat das Relax-Center auch eine Homepage auf der detailliert die Preise und der Service erklärt sind. Der Link: www.club-relax-center.de

Viel Spass…

Falls jemand noch Fragen hat… Einfach fragen, ok.???

Nach meinem House 24 Flopp bin ich nach zweimal Gasgeben im Relax gelandet.
An der Bar ein Cola bestellt und in die Runde geschaut. Ein schwarzhaariges Girl ist mir sofort aufgefallen.
Ein anderer Gast und ich sind allein an der Bar; das schwarzhaarige Girl hat sich mit Ihrer Kollegin kurz abgesprochen und schon haben sich beide aufgemacht. Spannung… welche kommt wohl?
Bingo!! meine Favoritin, Sie hat sich mit Jacqueline vorgestellt.
An der Bar habe ich Sie auf ein Chüpli eingeladen und locker geplaudert.
Was für ein Body!! Super schlank, braungebrannt, schöner grosser Busen.(Mit Silikon nachgeholfen)Der Busen war aber immer noch weich und nicht so Bretthart; wenn die kleinen Narben nicht gewesen wären hätte ich nichts gemerkt.
An der Bar ist ein Busen immer sehr vorwitzig aus dem knappen Bikini gesprungen. Beim Schmusen habe ich schon das Gefühl gehabt das hier die Chemie stimmt.
Wir haben uns aufs Zimmer verzogen. Sie hat gefragt wie lange ich mir die Zimmerstunde wünsche? Als ich etwas zögerte meinte Sie; fangen wir doch einfach bei 20 Minuten an, wenn ich länger Lust habe hängen wir einfach an.
Von Vorauskasse war überhaupt nie die Rede.
Was nun folgte war echter GFS.
Sie liebt es geleckt zu werden, der Anblick dabei auf Ihren Luxuskörper und das gegenseitige Streicheln hat mich schon zum kochen gebracht.
Als Jacqueline sich dann intensiv um meinen Kleinen gekümmert hat, hat Sie immer gekonnt gewartet wenn dieser kurz vor dem überkochen war.
Ich habe Sie dann gebeten mich zu reiten; da gab es kein Halten mehr.
Nach einem wilden Ritt entlud ich mich. Noch einige Minuten blieb Sie auf mir und lies mich schön in Ihr abklingen.
Ohne Eile haben wir uns gegenseitig abgewischt und im Bett geplaudert.
Die Zimmerstunde dauerte über 40 Minuten, Sie wollte aber nur 80 Euro. (Preis für 20 Minuten )
Sie hat nur gemeint; Trinken wir nochmals etwas an der Bar und Plaudern dort noch weiter.
Ein prima Erlebniss, völlig relaxt bin ich später raus.
Der Norden ist doch schön,
soundmaker

Hallo Soundmaker

Dein Bericht überrascht mich ein wenig, denn dieser Club ist für mich reine abzocke… Die meistens Mädels wollen einem schon an der Bar abzocken und die Überraschung erlebt man dann, wenn einem die Getränkerechnung serviert wird. Ich gratuliere Dir aber, dass Du mit dieser Jaqqueline einen Glückstreffer gelandet hast, denn nach meinen Erfahrungen im Relax, ist das wirklich eine Ausnahme. Naja, vielleicht hatte ich bei meinen letzten Besuchen einfach Pech.
vita69

@Vita69

Wenn der Service vielleicht nicht so gut war hattest du wahrscheinlich wirklich Pech. Der ist normalerweise OK. Aber das Preisgefüge in diesem Klub ist für süddeutsche Verhältnisse schon sehr ambitioniert.

Hallo vita69 und Frank
Die Getränkepreise an der Bar sind sicher sehr hoch aber dafür gibts dort schon etwas fürs Auge und das Gemüt.
Die Mädchen in Ihren Bikinis sind schön anzuschauen.
Ein Cola für mich 10 Euro; ist teuer.
Das Cüpli für 20 Euro für das Mädchen finde ich angemessen.
In jedem Nachtschuppen bei uns zahlt man mehr.
Im Norden von Deutschland ist das Preisgefüge in einem Club besser, aber im süddeutschen Raum ist der Preisvergleich mit der Schweiz OK.
Oder kennt jemand gute günstigere Clubs im süddeutschen Raum?
Danke für Eure Antwort
soundmaker

War am Montag um 18.00 h das erste mal im Relax-Center.

1. schöner Nassbereich mit Sprudelbad, Pool (war geschlossen)
    und Duschen.
  2. so früh am Abend waren nur 2 girls anwesend. Habe mich mich
    Olga verlustiert. Service Note 7, aussehen 6-7.
    Aber ein sympathisches Girl. 1 Stunde Total Euro 200.–
  3. laut Olga sind ab 21.00 h ca. 10 Mädchen anwesend
    und Rushhour ist ca. 23 - 04 Uhr in der früh.

Werde wieder mal hingehen, aber eher später am Abend!

Im „Anzeiger“ (9001 StGallen) vom 27.4.05 inseriert dieser club mit einem grossen Inserat mit NEU gekennzeichnet.
Adresse: Byk-Guldenstrasse 10a. www.club-relax-center.de
ich frage mich : ist hier wirklich ein FKK-club nach dem Vorbild anderer Deutscher Städte entstanden ?
Wer probiert es aus und berichtet darüber ?

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬