Archiv bis und mit 28. September, 2005

@archi

Bluestar? Wo soll denn das sein? Hast Du eine Adresse oder eine Telefonnummer? Ich kenne kein Kino Bluestar in St. Gallen.

Hier der Link: bluestar.li/

Kenne ich zwar persönlich nicht. Soll aber am Dienstag für Swingers ganz interessant sein …

@silberrücken

Werden am Dienstag Abend nur Paare ins Kino gelassen oder auch einzelne Herren? Und wie sieht es am Mittwoch Abend mit dem Gang Bang aus? Ich habe noch niergends etwas darüber im Internet gelesen.

Gruss archi

Danke Silberrücken. Das wusste ich nun echt nicht. Aber man lernt bekanntlich nie aus.

Gruss chatman

Hallo

Vor einiger Zeit war ich in Lausanne im Sexkino. Ausser das ziemlich viele Schwule herumschlichen war nichts los. Ein Schwuler in Frauenkleider wurde von 3 Typen gewichst. Um 23.00 kam plötzlich ein Paar rein. Setzte sich ganz hinten hin und schaute sich die Filme an . Ich setzte mich in die nähe. Am Anfang ging gar nichts, plötzlich setzte sie auf seinen Schwanz. Kaum machte sie das ging das Licht an und die Show war zu ende. Das Kino schliesst um 23.30 Uhr. Was mich überraschte war das praktisch niemand das Paar bedrängte. Das hatte allerdings seinen Grund. Kurz vor Schluss war nähmlich niemand mehr im Kino.
Am letzten Freitag zog es mich wieder ins Kino. Als erstes sah ich 3 bis 4 Typen die jemanden rumachten. Ich dachte zurerst das es ein Schwuler ist, es nach einiger Zeit als sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten bemerkte ich das es eine Frau war. Also nichts wie hin. Tatsächlich eine ca. 60Jahre alte Frau die sich abtasten lies( allerdings klemmte sie ihre Beine immer zusammen).Ihr Alter der sie immer mit Zungenküssen eindeckte ging dazwischen wenn die Typen zu aufdringlich wurden.Ich zog ein bischen an ihren langen Brustwarzen. Hatte aber schnell genug bie dem Gerangel
Kaum sass ich wieder ab kam ein junges attraktives Paar rein. Setzten sich und sie rieb seinen Schwanz.Sofort kamen die Spanner und setzten sich neben sie. Sie verschwanden wieder.
In der zwischenzeit kam das Paar das ich beim ersten mal gesehen hatte und setzte sich. Sofort wurden sie belagert. Sie wechselten den Saal, und setzten sich unten in eine mehr oder weniger diskrete Nische. Ich konnte mich in der Nische nebenan plaziern. Eine halbe Stunde ging gar nichts, dann wurde einer richtig aufdringlich, es gab ein Wortgefecht,dann verschwand der aufdringliche Typ.
Nach einiger Zeit bemerkte ich das Sie am blasen war ( ich am wichsen ) dann setzte sie sich wieder auf seinen Schwanz wie bei ersten mal, und es passierte das gleiche wider. Das Licht ging an und fertig war die Show.
Das junge Paar das am Anfang dort war hat sich scheinbar auch in einem dieser " Separets" vergnügt, denn ich sah sie beim rausgehen.
Ich bin überrascht wie viele Paare da waren an einem Abend.Keine Ahnung ob das immer so ist in Lausanne oder ob es nur zufall war.
Am Place Tunnel 10 hat es eine Kontaktbar für Männer die Schwarze Frauen lieben.
Kennt jemand in Lausanne noch weitere Kontaktbars ?

Gruss Sack

Hallo zusammen,
War gestern mal im Kino Walche. War gespannt, ob sich der Abend wie bei einigen eurer Kommentare mit Damenbesuch und -action abspielen würde. Habe da tatsächlich eine Dame gesehen: eine Thailänderin, meines Erachtens eine Trans. Sehr schönes Gesicht. Kam aber zu spät, um mit ihr zu reden (sie verschwand mit einem Typen). Es war wohl ca. 22 Uhr. Weiss jemand mehr über sie? Ist sie öfter dort? Ist sie’s wert?
Euer Tom

War gestern Freitag um ca. 21 Uhr in Kino Walche. Habe die/den Thai (eher TV statt TS da kaum Brüste) bereits sitzend im Gang zu den Kinos entdeckt. Schönes Gesicht, ca. 170 cm und wirkt sehr weiblich. Nach einem kurzen Augenkontakt habe ich in den Kinos einen Augenschein genommen. Überall viele zum Teil agressive Homos. In einem der Separées im Kino 1 hat einer die Anwesenden gleich reihenweise geblasen. Ansonsten relativ ungehemmtes Wichsen in allen 3 Sälen. Der Streifen im Saal 1 ist wirklich nicht schlecht: Das werden hübsche Bräute wirlich tierisch ins Sandwich genommen.
Die/der Thai hat sich regelmässig auf die Runden durch die Kinos gemacht, offensichtlich sind die Besucher aber alle eher auf Schwänze ausgewesen.
Wichsen und die geilen Filme haben nach Entspannung gedrängt. Also habe ich mich im Kino 2 hingesetzt und den Film genossen. Nach ca. 10 Minuten erscheint die Thai auf ihren Runden, sieht dass ich meinen kleinen Freund an der Luft habe und nicht aufhöre ihn zu bearbeiten. Sie setzt sich neben mich, beginnt mir zu „helfen“ und fragt mich, ab ich einen Wunsch habe. „Blasen für 50?“. „Ok.“ Wir verschwinden in einer Video-Kabine, das Finanzielle wird geregelt (sie verkündet mehrmals, ich könne ihr auch mehr geben. Klare Absage meinerseits), ein 5er in den Schlitz für einen Film, die Hose runter. Zuerst hat sie mich mit professionellem Griff hart gewichst, den Pirelli übergezogen und anschliessend gelutscht. Schöne tief und teilweise mit etwas viel Handeinsatz. Habe reklamiert und sie hat im Gegenzug gebeten, sie nicht zu tief in den Rachen zu stossen. Gesagt, getan. Nach tiefem Blasen habe ich einen gewaltigen Abschuss erlebt. Eines muss man den TS lassen: Blasen können die Meisten!
Habe erleichtert das Kino verlassen können. Alles in allem ein geiles Erlebnis.

Raiumund, da hätten wir uns ja mal treffen können, war um die gleiche Zeit da. Der Film in Saal 1 (Hungry Asses) ist wirklich empfehlenswert: keine Pseudohandlung, einfach geile Arschfick-Action (in einer Szene mit vier Typen und zwei Girls). Die anderen zwei Filme dafür schrott, aber na ja…

Wegen der/dem Thai: am Mittwoch abend hatte ich sie schonmal im Kino 2 getroffen, und wie bei Raimund hat sie sich neben mich gesetzt und angefangen, mich zu wichsen. Zu dem Zeitpunkt war ich schon so weit, dass ich praktisch sofort lospritzte. Obwohl ihr dadurch ein Geschäft durch die Lappen ging, trug sie’s mit Fassung, sagte nur „you like that?“ und wichste mich noch ein bisschen weiter, ohne dann Gled zu verlangen.

Cock

habe ein kleinen tip für euch.
wenn jemand lust hat ist am mittwoch 28.9. die tv sandra im walche.
wenn ich richtig informiert bin hat sie kein geldinteresse.
sie möchte einfach möglichst viel sperma.
also wems gefällt.

@ Franco
Hast du eine Ahnung wann zeitlich die S******* dort sein soll.

Sexkino ist sehr hot, liebe das und mochte gerne wieder eimal gehen in walche kino. wenn so 6 mann kommen könnte und mir jeder 50 geben kann, könnt ihr mit mir abmache. wär sehr geil. aber will nicht in kabine gehen will in kino machen wo alle sehen. also hoffe klappt

Amona

Wenns nicht gerade in den nächsten paar Tage ist und es nicht mitten am Tag ist so bin ich mit Sicherheit dabei!!

Und wenn auch nur 5 kommen, egal, ich zahle für den fehlenden Mann mit. Habe dich nur in allerbester Erinnerung.

Bin aber leider zur Zeit aus technischen Gründen verhindert.

ich komme amona…sag einfach wann und wo

@Amona

Wenn Du uns eine Zeit nennst wo Du da bist, kann ich mir vorstellen dass mehr als 6 kommen.

das Kino wird definitiv zu klein sein!!

@Amona

Wenn Du den Zeitpunkt hier veröffentlichst, dann werden die ST-Jungs das Walche vermutlich einreissen! Besser Du machst den Termin nicht öffentlich bekannt!

Ich wäre ebenfalls interessiert, sofern es nicht während dem Tag ist!

zappo

@Amona
Auch ich wäre dabei. Sofern es sich zeitlich vereinbahren lässt. Das müss vorgängig aber möglich sein, dies zu klären.

ja denke wäre super Amona
Mach doch mal eine Zeit ab und bin auch sicher dass viele kommen
Also ich bestimmt !!!
Warte auf Deine Info oder mail
Was dürften wir alles erwarten für die 50 ?
Gespannt auf Deine Antwort wartend
Peti

@ Amona
Bin auch dabei. Wie vorher gepostet sollte der Termin via Email abgemacht werden, ansonsten die gesamte Spannergemeinde das geile Treiben stören würde. Raimund

Ja ist problem ich weiss nur hat sowiso viele spanner in kino kommt nicht so drauf an und denke ist besser wenn alle wissen wann und welche zeit. nicht so gut wenn mit email hin und her schreiben. mich stören spanner nicht bin gewohnt.

Ich mochte am montag oder dienstag abend um 20.30 in kino gehen. werde dann vor kino bei eingang oben warten wir sehen dann wer kommt. habe nur 2 hände und 3 loch.
ich mag und werde geben : anspritzen body und gesicht, pussy und busen lecken, ich liebe blasen ohne. ich liebe ficken anal und pussy mit gummi. was ich nicht mag ist mit finger in pussy. wenn so viel männer schmerzt das sehr und ist nicht gut wegen sauber. aber mit zunge gerne uberall.